Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
07.07.2008 17:30
@kikki:letzte woche montag durften wir nur mal kurz schauen und da war auch das licht anderser(voll sonne)heute waren die räume dunkler und man konnte so lange schauen wie man wollte(weil der makler mit war).er hat auch noch gezeigt was noch so renoviert wird wenn wir einziehen wollen ,komisch das die wohnung seit 3monaten schon frei ist.

oh na lecker möms,würde mich auch interessieren wie man das von der wand bekommt.ich werde wohl das zimmer mit folie abdecken

@schneeflocke:also eigentlich wollten wir die nicht nehmen da es ja nicht zu spaßen ist mit schimmel.
Kikki
735 Beiträge
07.07.2008 17:41
Wegen NFM:
Meine hat einen "normalen" US-Apparat und hat die NFM in der 12. SW gemacht. Sie meinte auf ihrem US hätte sie 2x 2,2mm gemessen und ich solle mir doch evtl überlegen, es auf eigene Kosten (220 EURO!) bei dem Spezialisten machen zu lassen mit dem sie zusammenarbeitet. Wir haben das dann besprochen und nachdem ich ein paar Tage später wieder beruhigter war, haben wir uns dagegen entschieden. Die NFM gibt ja doch nur Wahrscheinlichkeiten aus (mit 3 mm ist die Chance auf Trispomie 21 3x höher als normal etc) und erst die Fruchtwasseruntersuchung gibt 99% Aufschluß aber ich mache das nicht.
Ich vertraue meinen Baby und unseren Genen und meinem Gefühl, dass alles ok ist. Wäre der Wert deutlich höher, würde ich das machen lassen aber bei 2.2 mm - ne.
Ab 3 wird es bedenklich vorher ist alles ok
bauchgnom
11688 Beiträge
07.07.2008 17:45
@kikki meine wert war 1,4 und sie hatte auch gesagt das ist überhaupt nicht bedenklich.denke auch ich kann den genen vertrauen und wir bekommen ein gesundes kind.
werdendemama
1739 Beiträge
07.07.2008 18:11
Hallo Mädels,
ihr habt ja wieder gut geschrieben.
@bauchgnom süsse jetzt muss ich dich wohl mal trösten. Diese Hormone furchtbar. Und jetzt ist Wohnung auch noch echt zum Ko.... Tut mir echt leid für dich. Drücke dich ganz doll.

@möms ha ha. Oh man du arme hast jetzt viel Arbeit oder? Muss echt lachen mein Bruder hat das damals auch gemacht. Meine Mutter fand das garnicht toll. Aber heute muss sie auch immer drüber lachen. Aber erstmal war es nen Schock. Ist bestimmt übel.
Hoffentlich passiert mir sowas net. Bin mal gespannt was du hier später berichtest.

Schön das es alles gut geht.
Am 25. habe ich auch Nf. Bin auch nervös. Aber wird schon gut gehen. Wir werden alle glückliche Mütter.
Mein Schatzi ist ja leider wieder weg. Kommt erst Freitagabend spät am Abend nach Hause . Er fehlt mir so. Ich glaube morgen mache ich nen faulen gammeltag. Juhuu freue mich drauf.
Tanzmaus
29 Beiträge
07.07.2008 18:33
Hey Ihr Mamas!

Bin zwar keine Januarmama, sondern eine Februarmama und wollte Euch mal fragen, ob es normal ist, wenn man in den ersten Wochen noch keine Schmerzen in der Brust spürt! Jeder erzählt, das erste, was man merkt, sind die Brüste! Ein kleines Spannen habe ich, aber schmerzen tun die nicht! Wer kennt sich denn aus, ab wann geht das denn los?

Danke für Eure Antworten!
bauchgnom
11688 Beiträge
07.07.2008 19:17
@tanzmaus wer sagt denn welche symtome man haben muss? ist doch jede frau anderser und ich hatte als erstes unterleibschmerzen und die brustschmerzen kamen später,jetzt tuen sie ab und an mal weh aber lässt sich aushalten mit gaaaaaaanz tief durchatmen,also die sind nicht empfehlenswerte schmerzen

hatte gerade voooooooollllllll hunger auf chips,salzstangen,flips oder kekse und nix haben wir davon im haus also hab ich mir jetzt vor lauter frust einen tafel schokolade genommen und futter ein paar stücken davon

habe auch vorhin mit meiner nichte(1jahr und 2monate alt) telefoniert und die blabbert was zusammen voll niedlich die kleine maus
noch dazu habe ich con einer bekannten erfahren das sie weiß das dort schimmel in der wohnung ist,also byby wohnung...........in schimmel lebe ich ganz bestimmt nicht die sind kriminell diese leute,die diese wohnung vermieten!ist echt ne schweinerei von denen.

07.07.2008 19:42
So hab ich ein foto des geschenkes meines Sohnes heute mit seiner aa geschichte ich hoffe ihr habt gegessen
07.07.2008 19:47
Zitat von bauchgnom:
also hab ich mir jetzt vor lauter frust einen tafel schokolade genommen und futter ein paar stücken davon

Tu ich auch gerade
bauchgnom
11688 Beiträge
07.07.2008 20:27
@möms na lecker gut das ich die schokolade weg habe

@kaethe na dann lass es dir schmecken wenn du noch nicht fertig bist du kannst es ja vertragen
07.07.2008 20:30
Naja, ich war noch nicht fertig...aber die Schokolade...
Meine Tochter hat die Schoki-Tafel auf meinem Schreibtisch "entdeckt"...und dann kommt einer nach dem anderen an und nimmt sich ein Stückchen..zuletzt mein größtes Kind, mein Mann nämlich "Du hast Schokolade?" Naja, morgen kaufe ich eine Neue.
bauchgnom
11688 Beiträge
07.07.2008 20:56
stimmt wenn bei dir jeder mal zugreift ist nicht mehr viel da

suche gerade ein schönes lied für unsere hochzeit was im hintergrund spielen soll.
die betonung liegt auf suchen!

bis jetzt habe ich in meiner liste

Whitney Houston- one moment in time
Whitney+Mariah when you belive

das 2.ist bis jetzt mein favorit

kennt vielleicht noch jemand eins?soll englisch sein,frauenstimmen und bekannt sein......
werdendemama
1739 Beiträge
07.07.2008 21:11
Hey Mädels,
habe grad voll ne heulphase. So doll das ich kaum sehen kann was ich hier schreibe. Mein Mann fehlt mir so. Das wäre jetzt das Einzigste was mir einfällt warum ich weine. Diese Hormone echt. Es dauert aber auch noch so lange bis er wieder kommt. Er hat sich jetzt auch noch nicht gemeldet das heißt er ist noch net im Hotel die wollten nach der Arbeit was Essen gehen. Ich hoffe er meldet sich bald. Er kommt erst Freitagabend wieder so gegen 22 oder 23 Uhr. Ich versteh das nicht wenn er da ist nervt er mich echt manchmal so das ich denke oh Montag ist er wieder weg nicht so wirklich gemeint. Aber wenn er dann weg ist dann ist es viel schlimmer. So denke ich lege mich dann jetz lieber ins Bett. Vielleicht schaue ich ne DvD oder so. Bis morgen ihr süßen.
07.07.2008 21:15
Wo ist denn dein Mann?
Das tut mir Leid, dass die Sitution jetzt so schlimm für dich ist...
Ich sehe die Abwesenheit meines Mannes eher immer positiv, Meiner war vor ein paar Wochen 4 tage in Amerika...wenn er nicht da ist, das ist sooo entspannt....aber wir freuen uns natürlich jedesmal, wenn er wieder kommt...Vorfreude ist die schönste Freude!
bauchgnom
11688 Beiträge
07.07.2008 21:20
@werdendemama ohje komm lass dich auch mal drücken!!!mein freund war auch ein jahr weg und kam nur am wochende nach hause,es war die schlimmste zeit meines lebens und ich war mordsfroh als er wieder hier war und auch hier geblieben ist.
kenne das auch das ich manchmal die ganze woche geheult habe wie ein schloßhund weil er so gefehlt hatte und am wochenende hätte ich ihn manchmal gar nicht haben wollen,warum konnte ich aber nie sagen
Schneeflocke
3996 Beiträge
07.07.2008 21:29
Abend Mädels,
ich habe so Schmerzen auf der rechten Seite. Etwa da wo ich den Blinddarm vermute. Hatte das am Samstag schonmal da ging es aber wieder weg. Nun ist es schon seit 2 Stunden da. Mal schlimmer dann wieder nicht so. Als ich vor ein paar Jahren eine Eierstockentzündung hatte, hatte ich genau die gleichen Schmerzen.
Nun bin ich so unschlüssig ob das normal ist. Hatte das schonmal jemand von euch?

Bitte bitte beruhigt mich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt