januar babys 2009
24.03.2009 15:13
ich pucke meine ned sie hasste es lol... ohh melissa wird wach uunn weecchhh
24.03.2009 15:19
Meine mags auch nicht wirklich aber ich dachte das liegt vielleich auch daran das die Tücher zu klein sind.
24.03.2009 16:07
Zitat von steffy0211:
könnt ihr mir mal en tipp geben damit ich meine maus auch auf dem arm legen kann ohne damit sie en ausraster bekommt?? nur beim essen liegt sie so ansonsten will sie über die schulter schauen geht voll in die arme![]()
Versuch sie mal in Rückenlage steiler zu halten - so etwa
oder so
ist n bisschen unscharf und bitte nicht auf die Umgebung achten, ich bin heut noch nicht wirklich zu was gekommen...
24.03.2009 16:17
Wie das 1. Bild von anibaS so halte ich Marvboy auch oft
mag er total...
Haben sich eure Mäuse schon augen - und haarfarbentechnisch verändert? Marvin hat nach wie vor blaue Augen, ich denke die bleiben blau...so wie meine
Seine Haare sind auch schon viel heller geworden, denke auch das er blond wird wie ich *hach* ganz die MAMA *stolz bin*
mag er total... Haben sich eure Mäuse schon augen - und haarfarbentechnisch verändert? Marvin hat nach wie vor blaue Augen, ich denke die bleiben blau...so wie meine
Seine Haare sind auch schon viel heller geworden, denke auch das er blond wird wie ich *hach* ganz die MAMA *stolz bin*
24.03.2009 16:22
Bei uns hat sich noch nichts weiter verändert... ich würde mich mal freuen, wenn er endlich mal so richtig Haare bekommt
Also mal zu seiner Verteidigung, nen kleinen Saum hat er ja schon auf dem Kopf... Irgendwie haben wir auch 3 Haarfarben - Blond, dunkle "Strähnchen" und hinten rot
Ich mag keine roten Haare. Ich hoffe, die gehen noch weg - die hat er von Geburt an gehabt.
Also mal zu seiner Verteidigung, nen kleinen Saum hat er ja schon auf dem Kopf... Irgendwie haben wir auch 3 Haarfarben - Blond, dunkle "Strähnchen" und hinten rot
Ich mag keine roten Haare. Ich hoffe, die gehen noch weg - die hat er von Geburt an gehabt.
24.03.2009 16:36
Anibas..nun meiner hat aber rötliche Haare *schmoll* und auch helle rötliche Augenbrauen - die Augen sind immer noch blau /grün ...färben die sich noch um?
24.03.2009 16:45
Zitat von anibaS:
Zitat von steffy0211:
könnt ihr mir mal en tipp geben damit ich meine maus auch auf dem arm legen kann ohne damit sie en ausraster bekommt?? nur beim essen liegt sie so ansonsten will sie über die schulter schauen geht voll in die arme![]()
Versuch sie mal in Rückenlage steiler zu halten - so etwa
oder so
ist n bisschen unscharf und bitte nicht auf die Umgebung achten, ich bin heut noch nicht wirklich zu was gekommen...
huuuiii wie süssss hehe
ja ne geanau das hasste sie kann sie nicht so nehmen eal wie ich sie trage nur über die shculter wenn mein mann da is mach ich mal en video mim handy zeig es euch dann lol
24.03.2009 16:46
Lolana: nicht falsch verstehen. Ich hasse rote Haare an meinem Sohn... die erinnern mich an meine Schwiegermutter...
Und die geht mir tierisch auf den Senkel...
Bei anderen ists mir egal
Kann auch süß aussehen.
Und die geht mir tierisch auf den Senkel... Bei anderen ists mir egal
Kann auch süß aussehen.
24.03.2009 17:53
Das mit den roten Haaren...viele Babys haben nen rötlichen Schimmer drin, wenn die Sonne auf seine "Haarpracht" scheint ist irgendwie auch ein leicht hellrötlicher Schimmer drin, jeder sagt ich spinne aber mir kommts so vor, habe gelesen das ändert sich noch, gerade wenn die Eltern braun (mein Freund) und blond (ich) sind kann das vorkommen, solange in der Familie keine roten Haare vorkommen ist es sehr sehr unwahrscheinlich das das bleibt.
War gerade noch draußen, trotz Schnee
JAAA, hier schneit es wieder
wollte dem kleinen Rotznäschen was gutes tun, habe nämlich den schweren Kiwa nicht hoch in die Wohnung bekommen, wollte ihn doch auf den Balkon stellen.
Viel Glück morgen bei der Wohnungssuche anibaS
War gerade noch draußen, trotz Schnee
JAAA, hier schneit es wieder
wollte dem kleinen Rotznäschen was gutes tun, habe nämlich den schweren Kiwa nicht hoch in die Wohnung bekommen, wollte ihn doch auf den Balkon stellen. Viel Glück morgen bei der Wohnungssuche anibaS
24.03.2009 18:15
SCHWIEGERMUTTER HAT ABER ROTE HAAAAAAAAAAAAAAAREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
24.03.2009 18:32
ich glaub julien wird dunkelblond und sowie es aussieht werden die augen wohl auch dunkel.meine beiden anderen haben auch dunkle augen denise braun und blau und noel hat in den braunen nen leichten grünstich drin.
Pucken ich nehm ne babydecke weiß nicht mehr wer es wissen wollte.
Muß Julien zur zeit auch fast nur rum tragen wehe ich leg ihn weg er schläft wie ein stein auf meinen arm aaaaaber sobald ich ihn weglege wars das auch
Pucken ich nehm ne babydecke weiß nicht mehr wer es wissen wollte.
Muß Julien zur zeit auch fast nur rum tragen wehe ich leg ihn weg er schläft wie ein stein auf meinen arm aaaaaber sobald ich ihn weglege wars das auch
24.03.2009 20:51
so mädels, haltet euch fest...
ich hab grad pauls schrank mal umsortiert und mal die sachen in 62/68 gezählt
ich hab:
22 hosen
28 pullis
24 bodys
9 strampler
hammer, oder? wenn ich die zahlen so lese find ichs nich viel, abe rwenn ich bedenke dass ich gerade mal 4 hosen habe, die mir passen, dann ist 22 dagegen ja doch schon ein *kleiner* unterschied *lach*
sollte ich auf die idee kommen nochmal was zu kaufen, schlagt mich.
achja, und da sind die sachen die noch in der wäsche sind, natürlich nicht mit eingerechnet
ich hab grad pauls schrank mal umsortiert und mal die sachen in 62/68 gezählt
ich hab:
22 hosen
28 pullis
24 bodys
9 strampler
hammer, oder? wenn ich die zahlen so lese find ichs nich viel, abe rwenn ich bedenke dass ich gerade mal 4 hosen habe, die mir passen, dann ist 22 dagegen ja doch schon ein *kleiner* unterschied *lach*
sollte ich auf die idee kommen nochmal was zu kaufen, schlagt mich.
achja, und da sind die sachen die noch in der wäsche sind, natürlich nicht mit eingerechnet
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt