januar babys 2009
25.03.2009 10:18
Liebe Leute, ich hab da mal wieder ne Frage ...
Sagt mal, ist hier noch jemand so abartig müde wie ich???
Ich kann mich ja an sich echt nicht beklage, Leah schläft mindestens (!) 7 Stunden jede Nacht am Stück... (meistens etwas mehr), so ab 7 oder 8.
Und danach nochmal so 2 - 4 und danach nochmal 1 - 2.
Macht in etwa (wenn ich vom wenigsten ausgehe) mindestens 9 - 10 Stunden, die ich jede Nacht schlafen könnte.
Zwar mit Unterbrechungen... aber trotzdem!
Natürlich gehe ich nicht mit ihr zusammen ins Bett, sondern so zw. 10 und halb 11.
Das ist doch völlig normal, oder??
Heute Nacht z.B.: Leah ins Bett um 8, Mama ins Bett um 10, geschlafen halb 11.
Stillen 3:30, 5:30, dann 1 Stunde wach, nochmal geschlafen von 7:00 - 9:00.
Macht 9 Stunden Schlaf !!
Früher hab ich ja viel weniger geschlafen... Im 1. Semester bin ich teilweise um 12:00 ins Bett und um 5:30 wieder raus!
Aber Leute, ich bin echt am Ende!!
Ich hab solche Kopfschmerzen und könnte den ganzen Tag nur schlafen!!
Manchmal hab ich das Gefühl ich kann mich gar nich mehr richtig um Leah kümmern, weil ich so fertig bin. Dann kann ich einfach nicht so viel reden und sie auch nicht so viel rumtragen.
Will mich dann nur noch hinsetzen und nichts tun!
Geht das noch jemandem so?
Kann das vielleicht an einem schlechten Eisenwert liegen?
(Der war bei mir immer sehr niedrig und ich hab keinen Nerv für diese blöden Eisentabletten... muss 4 davon am Tag nehmen, immer vor jeder Mahlzeit. Also Entschuldigung... aber mit Kind weiß ich ja nicht mal, wann ich überhaupt zum Essen komme!!
)
Und tagsüber schlafen ist auch nicht drin, da Leah am Tag nur im TT schläft... und so kann ich echt nich schlafen, mit dem angeschnallten Kind aufm Bauch!
HILFE!
Ich kann mich ja an sich echt nicht beklage, Leah schläft mindestens (!) 7 Stunden jede Nacht am Stück... (meistens etwas mehr), so ab 7 oder 8.
Macht in etwa (wenn ich vom wenigsten ausgehe) mindestens 9 - 10 Stunden, die ich jede Nacht schlafen könnte.
Natürlich gehe ich nicht mit ihr zusammen ins Bett, sondern so zw. 10 und halb 11.
Früher hab ich ja viel weniger geschlafen... Im 1. Semester bin ich teilweise um 12:00 ins Bett und um 5:30 wieder raus!
Ich hab solche Kopfschmerzen und könnte den ganzen Tag nur schlafen!!
Manchmal hab ich das Gefühl ich kann mich gar nich mehr richtig um Leah kümmern, weil ich so fertig bin. Dann kann ich einfach nicht so viel reden und sie auch nicht so viel rumtragen.
(Der war bei mir immer sehr niedrig und ich hab keinen Nerv für diese blöden Eisentabletten... muss 4 davon am Tag nehmen, immer vor jeder Mahlzeit. Also Entschuldigung... aber mit Kind weiß ich ja nicht mal, wann ich überhaupt zum Essen komme!!
) Und tagsüber schlafen ist auch nicht drin, da Leah am Tag nur im TT schläft... und so kann ich echt nich schlafen, mit dem angeschnallten Kind aufm Bauch!
HILFE!
25.03.2009 10:27
hey das ist total normal den du kümmerst dich 24std. um deine kind bist ja nur am warten bis es aufwachen tut un dann fläschen geben und dann spielen un das geht den ganzen tag so. hab auch oft so tage das ich echt total am ende bin fühl mich dann nicht gut bin müde un will nur schlafen un meine ruhe....aber denke das geht vorbei meine maus schläft auch ab 20-21uhr dann bis 4-5uhr ich geh auch so um 22uhr ins bett bin aber auch total müde.... letzte woche wäre ich fast beim spazieren laufen umgekippt vor lauter müde
aber dann wenn ich mich hinlegen könnte mach ich den haushalt un dann is melissa wieder wach meine schwiemu sagt immer leg dich dann auch hin wenn die kleine schläft... sonst packt des dein körper am anfang ned.
wenn dann die kleinen so ab den 3-4monat durchschlafen so 12std. wird es anderst
aber dann wenn ich mich hinlegen könnte mach ich den haushalt un dann is melissa wieder wach meine schwiemu sagt immer leg dich dann auch hin wenn die kleine schläft... sonst packt des dein körper am anfang ned.
wenn dann die kleinen so ab den 3-4monat durchschlafen so 12std. wird es anderst
25.03.2009 10:27
augenfarbe
jessi hat graublaue augen mit braunen flecken drin.sieht voll schön aus,doch ich denke sie werden noch braun werden wie meine,würde mich aber super freuen wenn sie so bleiben würden!
sannera
denke das die 9stunden reichen nur denke ich ,das es vielleicht daran liegt,das du sie nicht zusammenhängend schläfst sondern mit unterbrechungen.ich merke bei mir,wenn jessi mal einen nacht nicht richtig schläft und ich andauernd ihr den nuckel wieder rein stecken muss bin ich den tag danach auch total im ar****!ich würde aber dennoch trotzdem mal zum arzt gehen und eine blutuntersuchung(eisenwert ect.) machen lassen und ihm das schildern.
jessi hat graublaue augen mit braunen flecken drin.sieht voll schön aus,doch ich denke sie werden noch braun werden wie meine,würde mich aber super freuen wenn sie so bleiben würden!
sannera
denke das die 9stunden reichen nur denke ich ,das es vielleicht daran liegt,das du sie nicht zusammenhängend schläfst sondern mit unterbrechungen.ich merke bei mir,wenn jessi mal einen nacht nicht richtig schläft und ich andauernd ihr den nuckel wieder rein stecken muss bin ich den tag danach auch total im ar****!ich würde aber dennoch trotzdem mal zum arzt gehen und eine blutuntersuchung(eisenwert ect.) machen lassen und ihm das schildern.
25.03.2009 10:45
Zitat von steffy0211:
wollt ihr das eure männer nachts aufstehn????? alos meiner muss nachts ned aufstehn wäre ja blöde er muss ja schaffe morgens außer am weekend da schmeiss ich ihn raus lol oder leg die kleine vor ihn hin wenn sie am schreien is *lach* aber das höhrt er ah ned immer hihihi
Steffi die Antwort lautet : JAAAAAA !!! Manchmal schon !!!!!
- ich muss ihn wieder umerziehen , der ist von mir viel zu verwöhnt!
25.03.2009 10:47
Zitat von bauchgnom:
prilli
ich habe ein eelektrische pumpe!ich pumpe ja meine ganze milch ab,da es mit brusttrinken nicht klappt und ich finde es mal sehr entspannend.nebenbei schau ich fern oder brabbel mit der kleinen.wenn ich überlege ich müsste das mit meiner hand abpumpen![]()
anjeli
ich habe meines erachtens noch 35kilo zu viel!wiege um die 95kilo und würde gerne mindestens auf 60 runter!wenn ich mir überlege am ende der schwangerschaft habe ich 117kilo gewogenwird mir ganz schlecht!
Leider kann ich nichts machen an abnehmen,denn dann bleibt sofort meine milch weg![]()
spielzeug
hm ich achte da eigentlich auch nur auf das gütesiegel und das drauf steht schadstofffrei oder so etwas in der art(kam mal in einem beitrag).bis jetzt brauchte ich selber noch keine spielsachen kaufen,da ich genug bekommen habe![]()
ich wiege 87 kg bei 1,60 und ich möchte wieder auf 60 kg
25.03.2009 10:49
Zitat von steffy0211:
wollt ihr das eure männer nachts aufstehn????? alos meiner muss nachts ned aufstehn wäre ja blöde er muss ja schaffe morgens außer am weekend da schmeiss ich ihn raus lol oder leg die kleine vor ihn hin wenn sie am schreien is *lach* aber das höhrt er ah ned immer hihihi
Jetzt wo ich stille geht das nicht, aber wenn das nicht der fall ist, kann er wenn er spätschicht hat auch mal aufstehen
25.03.2009 10:52
Zitat von Lolana:
Zitat von steffy0211:
Steffi die Antwort lautet : JAAAAAA !!! Manchmal schon !!!!!- ich muss ihn wieder umerziehen , der ist von mir viel zu verwöhnt!
hehe aber wisst ihr was mich auch manchmal total nerven tut:
es ist samstag mein schatz hat frei so ich denke jaaaa ich kann bissl länger im bett liegen bleiben ohne das ich schauen muss ob melissa schläft oder so un mein schatz sagt so ich geh dann mal runter zu meinem vater ihm was helfen.........und ich HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ NEIN WILL SCHLAFEN BISSCHEN OHNE AUF MELISSA AUFZUPASSEN BIST DOCH DAHIEM dann sagt er wieso sie schläft doch un schwup is er weg AHHHH
25.03.2009 10:53
Zitat von anjeli:
Zitat von steffy0211:
Jetzt wo ich stille geht das nicht, aber wenn das nicht der fall ist, kann er wenn er spätschicht hat auch mal aufstehen
echt also mein mann muss jeden morgen um 6uhr aufstehn da werde ich ihn ned sagen HEY ALTER STEH AUF DEIN KIND WEINT *LOL* natürlich hatte ich schon mal mit ihm darüber gesprochen un er meinte ok dann gehst du schaffe un ich steh nachts auf ;/ oO
25.03.2009 10:58
Wenn er um 6.00 Uhr aufstehen muss ist es ja ok, wenn dass er nachts nicht aufsteht. Aber mein Mann hat Wechselschichten - der kann dann ruhig mal nachts aufstehen wenn er dann bis 12.00 Uhr mittags pennt und ich seit 6.00 Uhr im Haus herumrödele wie bekloppt. SO !! Ich hab das Kind ja nicht alleine gemacht und bin nicht alleinerziehend ..SO!!
25.03.2009 11:04
Zitat von Sannera:
Liebe Leute, ich hab da mal wieder ne Frage ...
Ich hab solche Kopfschmerzen und könnte den ganzen Tag nur schlafen!!![]()
(Der war bei mir immer sehr niedrig und ich hab keinen Nerv für diese blöden Eisentabletten... muss 4 davon am Tag nehmen, immer vor jeder Mahlzeit. Also Entschuldigung... aber mit Kind weiß ich ja nicht mal, wann ich überhaupt zum Essen komme!!)
Und tagsüber schlafen ist auch nicht drin, da Leah am Tag nur im TT schläft... und so kann ich echt nich schlafen, mit dem angeschnallten Kind aufm Bauch!![]()
HILFE!
habe
meine habe ich um 22 uhr hingelegt um 23 uhr wollte ich dann schlafen
und sie wurde wach musste stillen bis 00:15.
dann hat sie bis 5.20 geschlafen, dann habe ich gestillt und sie war quengelig bis 7.30 uhr und ist eingeschlafen, ich mich auch hingelegt und sie wurde dauernd wach. 8.30 uhr nochmal angelegt und sie hat kurz geschlafen. wurde wieder quengelig und habe sie gebadet, da entspannt sie. eben angelegt und schläft sie wieder unruhig bei mir auf dem arm .
mein vormittag
möchte duschen und haushalt machen
habe schon mit meinem freund tel und geheult, weil ich auch mal was machen will. er wollte heim kommen
25.03.2009 11:07
Ich bin die letzte Zeit Zeit auch sehr müde..das kommt von dem abgehackten Schlaf den wir haben- außerdem war ich anduernd krank. Aber kann es nicht auch sein das die berühmte Frühjahrsmüdigkeit jetzt schon kommt?
Apropos Frühjahr...bei uns schneits wie verrückt - das kann doch nicht sein - bitte Frau Holle entführen und knebeln- das hier geht ja gar nit !!!!
Apropos Frühjahr...bei uns schneits wie verrückt - das kann doch nicht sein - bitte Frau Holle entführen und knebeln- das hier geht ja gar nit !!!!
25.03.2009 11:10
Zitat von steffy0211:
Zitat von anjeli:
Zitat von steffy0211:
echt also mein mann muss jeden morgen um 6uhr aufstehn da werde ich ihn ned sagen HEY ALTER STEH AUF DEIN KIND WEINT *LOL* natürlich hatte ich schon mal mit ihm darüber gesprochen un er meinte ok dann gehst du schaffe un ich steh nachts auf ;/ oO
wie gesagt in seiner frühschicht will ich auch nicht das er aufsteht, muss ja um 5.20 aufstehen, aber wenn ich mal fläschen geben sollte weil ich nicht mehr stille, kann er ab und zu mal aufstehen. da kann er ja bis spät schlafen. muss ja erst um 14 uhr auf der arbeit sein.
25.03.2009 11:12
Zitat von Lolana:
Wenn er um 6.00 Uhr aufstehen muss ist es ja ok, wenn dass er nachts nicht aufsteht. Aber mein Mann hat Wechselschichten - der kann dann ruhig mal nachts aufstehen wenn er dann bis 12.00 Uhr mittags pennt und ich seit 6.00 Uhr im Haus herumrödele wie bekloppt. SO !! Ich hab das Kind ja nicht alleine gemacht und bin nicht alleinerziehend ..SO!!![]()
![]()
so meinte ich das auch, meiner hat früh und spät
wenn ich später nicht mehr stille kann er mal in seiner spät aufstehen
25.03.2009 11:13
ja ok da gehts dan lol
meinemaus liegt grad neber mir auf der couch un pupst wie en weltmeister un lacht dabei wie geil hehehehe
meinemaus liegt grad neber mir auf der couch un pupst wie en weltmeister un lacht dabei wie geil hehehehe
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

wird mir ganz schlecht!