januar babys 2009
25.03.2009 11:16
ja wollen sie auch taufen lassen so ende juni anfan juli müssen aber noch en termin machen wo macht man den bei der kirche?? bin ja ned getauft aber schatzi
25.03.2009 11:20
anjeli
1,63m und 95kilo! mal schauen wann wir unser ziel erreichen!stillst du?machst du irgendetwas zum abnehmen(sport , ww)?
taufe
für mich hat die kirche keine bedeutung,mein mann ist kirchlich aber trotz das er bis vor kurzem noch jeden sonntag in die kirche gegangen ist hat er auch kein problem damit jessi Nicht taufen zu lassen!seine seite ist sehr kirchlich und seine mutter hat viele tränen vergoßen und ich wunder mich das seine oma und opa noch nichts gesagt haben,die sind ja oberkirchlich
1,63m und 95kilo! mal schauen wann wir unser ziel erreichen!stillst du?machst du irgendetwas zum abnehmen(sport , ww)?
taufe
für mich hat die kirche keine bedeutung,mein mann ist kirchlich aber trotz das er bis vor kurzem noch jeden sonntag in die kirche gegangen ist hat er auch kein problem damit jessi Nicht taufen zu lassen!seine seite ist sehr kirchlich und seine mutter hat viele tränen vergoßen und ich wunder mich das seine oma und opa noch nichts gesagt haben,die sind ja oberkirchlich
25.03.2009 11:23
Taufe - nö.
Mach ich nicht- der soll das später allein entscheiden
.
Mach ich nicht- der soll das später allein entscheiden
.
25.03.2009 11:24
Zitat von steffy0211:
ja wollen sie auch taufen lassen so ende juni anfan juli müssen aber noch en termin machen wo macht man den bei der kirche?? bin ja ned getauft aber schatzi
Ruf einfach bei der Kirche an. HAbe ich am Samstag gemacht, eigentlich wollte ich warten bis ich abgenommen habe. ABer die eine Taufpatin wohnt in Italien und kann nur an dem letzten Maiwochenende und die Eltern von meinem Freund ziehen im Juni für immer nachItalien. Da wollten wir es doch noch vorher machen.
Wie gesagt ruf bei der Kirche an und dann kannst du ein Termin ausmachen. Kurz vor der Taufe kommt der Pfarrer zu uns und bespricht mit uns alles. Ein Elternteil muss getauft sein. Das reicht
25.03.2009 11:26
Zitat von bauchgnom:
anjeli
taufe
Also ich mach ww und dadurch dass ich stille, habe ich zehn Punkte mehr
Zur Zeit ist kein Hungern, erst wenn ich abstille wieder. Will endlich da runter, denn meine ganzen Klamotten in 38/40 passen noch nicht mal ein bisschen
Gestern habe ich auch beim Mcs 6 Nuggets gegessen, weil ich genug Punkte hatte.
25.03.2009 11:28
Zitat von Lolana:
Taufe - nö.Mach ich nicht- der soll das später allein entscheiden
.
bin ich auch der meinung.ich bin auch nicht getauft und das finde ich super so,denn es ist mein leben und ich möchte doch bitte entscheiden ob ich an jemandem glaube oder nicht
bitte nicht falsch verstehen!
anjeli
ww trotz stillen?dachte garnicht das es geht.jetzt will ich auch!
25.03.2009 11:35
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Lolana:
Taufe - nö.Mach ich nicht- der soll das später allein entscheiden
.
bin ich auch der meinung.ich bin auch nicht getauft und das finde ich super so,denn es ist mein leben und ich möchte doch bitte entscheiden ob ich an jemandem glaube oder nicht![]()
bitte nicht falsch verstehen!
anjeli
ww trotz stillen?dachte garnicht das es geht.jetzt will ich auch!![]()
Doch das geht. Stillende Mütter haben 10 Punkte mehr als normal. So lange du vollstillst. Ist abgestimmt, weil man ja mehr verbraucht.
Heute ist eine Woche rum und muss wiegen gehen, werde berichten, ob es weniger wurde...OK??
Geht jetzt duschen, nutz es aus, dass sie schläft
25.03.2009 11:36
Uii habt ihr wieder viel geschrieben, ich hoffeich bekomm noch alles zusammen was ich sagen wollte.
Mausi liegt gerade friedlich in ihrer Wippe, ich hoffe das bleibt auch so bis ich hier fertig geschrieben habe
Schlaf und Männer
Für mich wars eigentlich von Anfang an selbstverständlich das ich aufstehe in der Nacht, da mein Mann ja um 6 Uhr morgens raus muss. Hab damit auch kein Problem, nur denke ich halt wenn die Maus mal wieder nachts um 2 Theater macht und nur brüllt, müsste er doch einfach mal aufwachen und könnte mir dann helfen. Ich mein ich bin um die Zeit auch müde und zu zweit wäre es sicher einfacher die Kleine zu beruhigen und wir könnten beide wieder weiterschlafen. Das kommt ja auch nicht so oft vor und ich kann einfach nicht verstehen wie man da schlafen kann.
Das war halt so 2-3 mal wo ich seine Hilfe schon gebrauchen hätte können.
Sannera
Ich denke auch es kommt a) weil die Stunden nicht zusammenhängend sind und b) vom niedrigen Eisenwert. Ich hatte ja auch nen extram niedrigen 7,5
und war am Anfang auch nur dauer müde. Leider haben die im KH verpeilt mir Tabletten zu geben. Der Wert ist immer noch nicht so gut aber mein Körper hat sich damit "abgefunden". Hat die Frauenärztin gemeint.
Zurzeit hab ich auch das Glück das Mausi von ca. 6 bis ca. 10 nochmal schläft. Da leg ich mich einfach dazu. Erst danach bin ich ausgeschlafen.
Abnehmen
Ich bin 172cm und hatte vor der SS 62kg und jetzt 75
. Will wieder auf meine ganz alten 60kg kommen
.
Hab nun mit WW angefangen allerdings in Eigenregie, da ich das einfach brutal teuer finde
Augenfarbe
Mausi hat bis jetzt blaue Augen ( na klar wie die meisten Babys
). MEin Mann und ich haben aber beide die selben Augenfarbe, so grünlich. Meine SchwieMu nervt mich echt jedes mal.
Dialog:
Sie: Ach hat die schöne blaue Augen
Ich: Ja wie jedes Baby
Sie: Ja, aber die bleiben blau
Ich: Das glaube ich nicht wirklich, da bei uns keiner blaue Augen hat
Sie: Ja aber die sind soooo blau die werden nicht mehr anders
Ich: Die Augenfarbe kann sich bis ins zweite Lebensjahr noch ändern
Sie: Aber doch nicht wenn sie sooo blau sind.
*ARGGGHHHH*
Und so geht das jedesmal.
Auch wenn ich blaue Augen schön finde, hoffe ich inständig sie bekomtm grüne Augen
Essen
Mausi hat gerade 170ml getrunken
. Sonst schafft sie meistens nur 100 bis 140ml.
Hmm, wollt ich noch was schreiben
Ach ja ich finde nicht das man sich für lange BEiträge entschuldigen muss. Das ist mir schon länger auf der Zunge gelegen.
Mausi liegt gerade friedlich in ihrer Wippe, ich hoffe das bleibt auch so bis ich hier fertig geschrieben habe
Schlaf und Männer
Für mich wars eigentlich von Anfang an selbstverständlich das ich aufstehe in der Nacht, da mein Mann ja um 6 Uhr morgens raus muss. Hab damit auch kein Problem, nur denke ich halt wenn die Maus mal wieder nachts um 2 Theater macht und nur brüllt, müsste er doch einfach mal aufwachen und könnte mir dann helfen. Ich mein ich bin um die Zeit auch müde und zu zweit wäre es sicher einfacher die Kleine zu beruhigen und wir könnten beide wieder weiterschlafen. Das kommt ja auch nicht so oft vor und ich kann einfach nicht verstehen wie man da schlafen kann.
Das war halt so 2-3 mal wo ich seine Hilfe schon gebrauchen hätte können.
Sannera
Ich denke auch es kommt a) weil die Stunden nicht zusammenhängend sind und b) vom niedrigen Eisenwert. Ich hatte ja auch nen extram niedrigen 7,5
und war am Anfang auch nur dauer müde. Leider haben die im KH verpeilt mir Tabletten zu geben. Der Wert ist immer noch nicht so gut aber mein Körper hat sich damit "abgefunden". Hat die Frauenärztin gemeint. Zurzeit hab ich auch das Glück das Mausi von ca. 6 bis ca. 10 nochmal schläft. Da leg ich mich einfach dazu. Erst danach bin ich ausgeschlafen.
Abnehmen
Ich bin 172cm und hatte vor der SS 62kg und jetzt 75
. Will wieder auf meine ganz alten 60kg kommen
. Hab nun mit WW angefangen allerdings in Eigenregie, da ich das einfach brutal teuer finde
Augenfarbe
Mausi hat bis jetzt blaue Augen ( na klar wie die meisten Babys
). MEin Mann und ich haben aber beide die selben Augenfarbe, so grünlich. Meine SchwieMu nervt mich echt jedes mal. Dialog:
Sie: Ach hat die schöne blaue Augen
Ich: Ja wie jedes Baby
Sie: Ja, aber die bleiben blau
Ich: Das glaube ich nicht wirklich, da bei uns keiner blaue Augen hat
Sie: Ja aber die sind soooo blau die werden nicht mehr anders
Ich: Die Augenfarbe kann sich bis ins zweite Lebensjahr noch ändern
Sie: Aber doch nicht wenn sie sooo blau sind.
*ARGGGHHHH*
Und so geht das jedesmal.
Auch wenn ich blaue Augen schön finde, hoffe ich inständig sie bekomtm grüne Augen
Essen
Mausi hat gerade 170ml getrunken
. Sonst schafft sie meistens nur 100 bis 140ml. Hmm, wollt ich noch was schreiben
Ach ja ich finde nicht das man sich für lange BEiträge entschuldigen muss. Das ist mir schon länger auf der Zunge gelegen.
25.03.2009 11:38
Ach ja Taufe.
Also wir werden taufen lassen und gleichzeitig auch kirchlich heiraten.
Wird so im September sein.
Sollten wirklich mal anfangen mit planen.
Also wir werden taufen lassen und gleichzeitig auch kirchlich heiraten.
Wird so im September sein.
Sollten wirklich mal anfangen mit planen.
25.03.2009 12:12
wow soo viel geschrieben..
bin gestern nicht mehr wirklich dazu gekommen hier zu schreiben bin total fertig.. ich wusste ja das meine Zähne wirklich am arsch sind.. aber gerade soo schlim hätte ich ned gedacht.. och ich verfluche mich und meine vergangenheit.. habe sogar alle pircing raus genommen wo im mund waren oder an den lippen.. muss morgen schon mal 4 zähne ziehen gehen.. und dan mal sehen wie es weiter geht.. och ich könnte schon wieder heulen.. aber das hilft nun auch nichts.. naja
@anibas so halte ich damiano auch sehr oft.. dein muckel ist ja mal knutschig...
sagt mal welche grösse tragen eure..? mino hat nun schon mehrheitlich 68.. 50/56 gehen gar nimmer und die 62. nur oben also pullis oder bodys.. aber bei den beinen haben wir schon die 68.. der kleine kerl ist lang..
ja ja so nun lern ich mal weiter und wünsche euch einen schönen tag auch wens so scheiss wetter
bin gestern nicht mehr wirklich dazu gekommen hier zu schreiben bin total fertig.. ich wusste ja das meine Zähne wirklich am arsch sind.. aber gerade soo schlim hätte ich ned gedacht.. och ich verfluche mich und meine vergangenheit.. habe sogar alle pircing raus genommen wo im mund waren oder an den lippen.. muss morgen schon mal 4 zähne ziehen gehen.. und dan mal sehen wie es weiter geht.. och ich könnte schon wieder heulen.. aber das hilft nun auch nichts.. naja @anibas so halte ich damiano auch sehr oft.. dein muckel ist ja mal knutschig...
sagt mal welche grösse tragen eure..? mino hat nun schon mehrheitlich 68.. 50/56 gehen gar nimmer und die 62. nur oben also pullis oder bodys.. aber bei den beinen haben wir schon die 68.. der kleine kerl ist lang..
ja ja so nun lern ich mal weiter und wünsche euch einen schönen tag auch wens so scheiss wetter
25.03.2009 12:18
@gilus.... ujj das mit den zähnen is ned so schön *drückdich mal* aber das geht ah vorbei ich bin total der schisser hatte am 17märz jetzt en termin mein karies wegmachen lassen hääte 45min gedauert un der zahnarzt is grad ne strasse rüberlaufen ned mal ne minute weg habs vergessen LOL und jetzt muss ich am montag hin ;/ ahhhhhh hab so schiss davor mir wird richtig schlecht und schwindelig ;/ ber gut da muss man durch,
meine maus brauch auch 62 nun aber 68 noch ned so das zwischen maß ender *g*
25.03.2009 12:23
Zitat von steffy0211:
@gilus.... ujj das mit den zähnen is ned so schön *drückdich mal* aber das geht ah vorbei ich bin total der schisser hatte am 17märz jetzt en termin mein karies wegmachen lassen hääte 45min gedauert un der zahnarzt is grad ne strasse rüberlaufen ned mal ne minute weg habs vergessen LOL und jetzt muss ich am montag hin ;/ ahhhhhh hab so schiss davor mir wird richtig schlecht und schwindelig ;/ ber gut da muss man durch,
ja bei mir sprechen sie schon von protesen.. weil durch meine drogen vor beiden ss die ganzen zähne an arsch gingen und dan wärend der beiden ss nochmal..
also wirklich ich lache schon gar ned mehr weil ich mich schäme und da ich so ne scheiss panik habe vor denen Zahnärzten bin ich da auch NIE freiwillig hin.. und da hab ich jetzt davon..
25.03.2009 12:28
ups ok das is ned shcön des is aber blöde...... wa smachst dua uch fürn käse mit drogen
ja durch sowas gehn ah zähne kaputt?? wusste ich garned ok kenn mcih ah ned aus lol ja mein zahn isa auch durch die ss putt gange aber musst du da in die zahnklinik?
ja durch sowas gehn ah zähne kaputt?? wusste ich garned ok kenn mcih ah ned aus lol ja mein zahn isa auch durch die ss putt gange aber musst du da in die zahnklinik?
25.03.2009 12:38
oh je ich hab schon wieder fast alles vergessen
@ Sannera ( hoff der name ist richtig )
Also ich hatte auch einen total schlechten eisenwert und hab das nicht mal gewusst, weil die mir im krankenhaus nichts gesagt haben und mitgegeben haben die mir auch nichts so bin ich 4 lange wochen mit starken kopfschmerzen rumgerannt bis ich mal zur nachsorge musste und die mir das mit den werten sagte . Naja dann hab ich eisentabletten bekommen 1 am tag und nun ist mein eisenwert bei 12,9 also ich muss jetzt nichts mehr nehmen.
@ Männer aufstehen
Also für mich war es von anfang an klar das ich nacht aufstehen werde da mein freund arbeiten muss und auch wenn er erst um 17 uhr arbeiten muss steh ich nachts auf , weil mir das einfach lieber ist. Aber was ich dann ab und zu von ihm verlange wenn er morgends a ist das er den kleinen noch so 1-2 stunden mit ins wohnzimmer nimmt damit ich noch ein wenig schlafen kann und das macht er auch ohne zicken (sein glück) kommt ja auch nicht immer vor.
Ich bin nachts wenn der kleine alle 3-4 stunden kommt nicht so müde eigentlich bin ich echt hellwach dann und brauch wieder ewig einzuschlafen aber morgens dann so um 9-10 uhr bin ich sau müde das ich echt nicht aufstehen kann und dann ist halt mein schatz dran.
@ Taufen
Also ich werde meinen kleinen Taufen lassen Wollte schon ein termin ausmachen aber hab niemanden erreicht ich glaub heute mittag sind die da.
@ Gr. tragen
Also mein kleiner tragt jetzt 62/68 aber 68 muss man noch an den beinen umschlagen.
@ abnehmen
also ich hab jetzt noch 7 kilo zuviel damit ich das gewicht vor der schwangerschaft habe. 1.66 groß und 87kg das ist viel zuviel am ende der schwangerschaft hatte ich 99 kilo. Naja aber ich möchte eigentlich schon so auf 65 kg runter also hab ich noch viel vor mir . Doch ich glaub wenn ich so weiter mach wie im moment wird das nicht ich habe echte fressfilme im moment und könnt essen essen essen.
naja muss jetzt mal zu dem kleine der wird wach
@ Sannera ( hoff der name ist richtig )
Also ich hatte auch einen total schlechten eisenwert und hab das nicht mal gewusst, weil die mir im krankenhaus nichts gesagt haben und mitgegeben haben die mir auch nichts so bin ich 4 lange wochen mit starken kopfschmerzen rumgerannt bis ich mal zur nachsorge musste und die mir das mit den werten sagte . Naja dann hab ich eisentabletten bekommen 1 am tag und nun ist mein eisenwert bei 12,9 also ich muss jetzt nichts mehr nehmen.
@ Männer aufstehen
Also für mich war es von anfang an klar das ich nacht aufstehen werde da mein freund arbeiten muss und auch wenn er erst um 17 uhr arbeiten muss steh ich nachts auf , weil mir das einfach lieber ist. Aber was ich dann ab und zu von ihm verlange wenn er morgends a ist das er den kleinen noch so 1-2 stunden mit ins wohnzimmer nimmt damit ich noch ein wenig schlafen kann und das macht er auch ohne zicken (sein glück) kommt ja auch nicht immer vor.
Ich bin nachts wenn der kleine alle 3-4 stunden kommt nicht so müde eigentlich bin ich echt hellwach dann und brauch wieder ewig einzuschlafen aber morgens dann so um 9-10 uhr bin ich sau müde das ich echt nicht aufstehen kann und dann ist halt mein schatz dran.
@ Taufen
Also ich werde meinen kleinen Taufen lassen Wollte schon ein termin ausmachen aber hab niemanden erreicht ich glaub heute mittag sind die da.
@ Gr. tragen
Also mein kleiner tragt jetzt 62/68 aber 68 muss man noch an den beinen umschlagen.
@ abnehmen
also ich hab jetzt noch 7 kilo zuviel damit ich das gewicht vor der schwangerschaft habe. 1.66 groß und 87kg das ist viel zuviel am ende der schwangerschaft hatte ich 99 kilo. Naja aber ich möchte eigentlich schon so auf 65 kg runter also hab ich noch viel vor mir . Doch ich glaub wenn ich so weiter mach wie im moment wird das nicht ich habe echte fressfilme im moment und könnt essen essen essen.
naja muss jetzt mal zu dem kleine der wird wach
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt