januar babys 2009
19.04.2009 21:35
Zitat von bauchgnom:
Ja klar versteht er mich(zum glück).denke nicht das ich einen psychologen brauche deswegen,aber vielleicht genug ss-tests*sorry für den jocke*ich denke mal in ein paar monaten bin ich lockerer,denn jessi ist dann älter,ich habe vielleicht wieder etwas abgenommen und wenn es passiert shit happens,dennoch mag ich sex haben und das nicht erst in monaten wieder
![]()
na dann viel glück! ganz sicher wirst du deine schmerzen bald los sein und wieder spaß beim sex haben!
abnehmen muss ich auch noch, aber ganz ehrlich, das ist beim sex momentan mein kleinstes problem. und so lange mein mann keine top-figur hat, kann er das auch von mir nicht erwarten!
19.04.2009 21:39
@ Mixi:
Deine Tabea ist echt süß!! So fest hält Cengiz seine Spielzeuge noch nicht... Er spielt und kuschelt irgendwie am liebsten mit einem Spucktuch, ab und zu auch mal mit seinem Schnuffeltuch, aber das Spucktuch mag er noch lieber!
Von Greifringen hält er leider (noch) nicht viel, da packt er mal zu, schüttelt ein bisschen und dann schmeißt er ihn weg.
Deine Tabea ist echt süß!! So fest hält Cengiz seine Spielzeuge noch nicht... Er spielt und kuschelt irgendwie am liebsten mit einem Spucktuch, ab und zu auch mal mit seinem Schnuffeltuch, aber das Spucktuch mag er noch lieber!
Von Greifringen hält er leider (noch) nicht viel, da packt er mal zu, schüttelt ein bisschen und dann schmeißt er ihn weg.
19.04.2009 21:44
Hey Joya,
Tabea hat die Saphira auch erst seit zwei Tagen!
Davor konnte ich sie auch nur mit einem Kleenextuch begeistern!
*billiger Spass*
Trotzdem bin ich froh das sie nun, anscheinend, eine richtige Freundin gefunden hat!
Tabea hat die Saphira auch erst seit zwei Tagen!
Davor konnte ich sie auch nur mit einem Kleenextuch begeistern!
*billiger Spass*
Trotzdem bin ich froh das sie nun, anscheinend, eine richtige Freundin gefunden hat!
19.04.2009 21:46
... und gibt sie so schnell wohl nicht mehr her, zumindest sieht es auf den Fotos so aus!
19.04.2009 21:49
Haha....ja, so kommt es mir auch schon vor!
Selbst wenn ich Tabea am stillen bin, darf Saphira nicht mehr fehlen!
19.04.2009 21:58
Zitat von mixi:
Haha....ja, so kommt es mir auch schon vor!
Wie süß!
Was ich euch ja noch erzählen wollte... Mein Mann hat mir heute (zum ersten Mal überhaupt) einen Blumenstrauß geschenkt!!
Allerdings lag der heute morgen voll unromantisch, noch in Papier eingewickelt, auf dem Tisch. Ohne Nachricht oder so. Männer halt... Da fiel mir gleich ein, was die im Film immer sagen: "Ein Mann der Blumen schenkt, hat irgendwas angestellt"
Mit dieser Theorie habe ich ihn dann gleich konfrontiert, er hat's ein bisschen zu ernst genommen, obwohl ich immer noch überlege, ob da wohl was dran sein könnte...
19.04.2009 22:03
Oh nein Joya...Du bist verrückt!
Nein.....das glaube ich nicht....neeeeee.....dafür ist der Blumenstrauss viel zu schön!
Hmmmm....aber vielleicht war er ja gar nicht für Dich und deswegen war er noch eingepackt....!
*War ein Witz!*
Nein.....das glaube ich nicht....neeeeee.....dafür ist der Blumenstrauss viel zu schön!
Hmmmm....aber vielleicht war er ja gar nicht für Dich und deswegen war er noch eingepackt....!
*War ein Witz!*
19.04.2009 22:05
ich glaub mir ginge es auch so wenn ich von meinenmenne nie blumen bekommen habe und dann mit einem mal ein strauch daliegen würde ich würde auch denken er hat ein schlechtes gewissen.
@mixi deine kleine ist ja total süß ach ich find mädls kann man immer so süß anziehen ach hab ich das geliebt
@mixi deine kleine ist ja total süß ach ich find mädls kann man immer so süß anziehen ach hab ich das geliebt
19.04.2009 22:07
Zitat von mixi:
Hmmmm.... aber vielleicht war er ja gar nicht für Dich und deswegen war er noch eingepackt....!![]()
*War ein Witz!*![]()
Das habe ich ehrlich gesagt auch gedacht!!
Weil gestern auch ein Paket kam, das an mich adressiert war, aber für den Chef von meinem Mann bestimmt war (er hatte was über eBay gekauft auf meinen Namen) und das stand direkt daneben! Da kamen mir schon wieder so kleine böse Gedanken...
weil mein Mann sich auch immer ewig draußen rumtreibt und gar keine Zeit mit dem Kleinen und mir verbringt. Heute war er zwar zu hause, jedoch haben wir nicht miteinander geredet. - Er war sauer, weil ich geputzt habe, statt zu ihm ins Bett zu kommen... Naja. Aber die Blumen sind wirklich schön.
19.04.2009 22:10
das ist aber echt merkwürdig sagt er dir denn nie wo er hin geht
19.04.2009 22:12
@ Jacky
Irgendwie sehe ich mittlerweile nur noch ROSA und PINK!
Ich glaube, ich kenne gar keine anderen Farben mehr!
Dabei wollte ich mein Kind nie ROSA oder BLAUE Klamotten anziehen.....aber wenn man eine Freundin mit zwei Mädels hat, die einem dann auch noch alle Klamotten gibt....darf man, glaube ich, nicht mehr wählerisch sein!
Irgendwie sehe ich mittlerweile nur noch ROSA und PINK!
Ich glaube, ich kenne gar keine anderen Farben mehr!
Dabei wollte ich mein Kind nie ROSA oder BLAUE Klamotten anziehen.....aber wenn man eine Freundin mit zwei Mädels hat, die einem dann auch noch alle Klamotten gibt....darf man, glaube ich, nicht mehr wählerisch sein!
19.04.2009 22:14
Zitat von -Joya-:
Zitat von mixi:
Hmmmm.... aber vielleicht war er ja gar nicht für Dich und deswegen war er noch eingepackt....!![]()
*War ein Witz!*![]()
Das habe ich ehrlich gesagt auch gedacht!!Weil gestern auch ein Paket kam, das an mich adressiert war, aber für den Chef von meinem Mann bestimmt war (er hatte was über eBay gekauft auf meinen Namen) und das stand direkt daneben! Da kamen mir schon wieder so kleine böse Gedanken...
weil mein Mann sich auch immer ewig draußen rumtreibt und gar keine Zeit mit dem Kleinen und mir verbringt. Heute war er zwar zu hause, jedoch haben wir nicht miteinander geredet. - Er war sauer, weil ich geputzt habe, statt zu ihm ins Bett zu kommen... Naja. Aber die Blumen sind wirklich schön.
![]()
Ui.....das ist aber blöde wenn er die Zeit die er zur Verfügung gehabt hätte, nicht mit Euch zweien verbracht hat.....und dann auch noch motzen wenn Du putzt anstatt zu ihm ins Bett zu kommen!
19.04.2009 22:15
Zitat von jacky76:
das ist aber echt merkwürdig sagt er dir denn nie wo er hin geht
doch, ja, ich weiß wo er ist. bei seinem blöden chef in dessen blödem internetcafé. inzwischen habe ich schon sooo einen hass auf die entwickelt, weil mein mann dort nicht nur arbeitet, sondern auch noch den größten teil seiner freizeit verbringt. vielleicht darum die blumen, weil er wirklich ein schlechtes gewissen hat, dass er so selten bei uns ist. aber ein paar nette worte zu den rosen wären schon schön gewesen...
@ Mixi:
wenn ich eine tochter hätte, wäre die von kopf bis fuß immer in rosa und pink!
vielleicht klappt es ja beim nächsten kind!
19.04.2009 22:18
Zitat von mixi:
Zitat von -Joya-:
Zitat von mixi:
*War ein Witz!*![]()
Das habe ich ehrlich gesagt auch gedacht!!Weil gestern auch ein Paket kam, das an mich adressiert war, aber für den Chef von meinem Mann bestimmt war (er hatte was über eBay gekauft auf meinen Namen) und das stand direkt daneben! Da kamen mir schon wieder so kleine böse Gedanken...
![]()
Ui.....das ist aber blöde wenn er die Zeit die er zur Verfügung gehabt hätte, nicht mit Euch zweien verbracht hat.....und dann auch noch motzen wenn Du putzt anstatt zu ihm ins Bett zu kommen!![]()
lieber hat er den ganzen sonntag geschmollt und im bett gelegen. aber was soll's, cengiz und ich hatten trotzdem spaß. er war ja sooo lieb heute, hat mich alles putzen lassen ohne zu meckern oder zu weinen.
19.04.2009 22:19
@mixi ich hatte aber auch viel in rose aber das legt sich irgendwann und wie heißt es so schön einen geschenkten gaul schaut man nicht ins maul
@joya ich kenn das auch hatte auch zeiten da dachte ich mein mann ist mit seinem chef oder arbeit verheiratet
@joya ich kenn das auch hatte auch zeiten da dachte ich mein mann ist mit seinem chef oder arbeit verheiratet
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt