januar babys 2009
19.04.2009 13:01
so viel?
also cih hab immer dünne hose ohne strumpfhose, kurzarmbody, udn überlege ob t-shirt oder dünnen pulli.
wenn wir raus gehen leg ich dann ne decke drüber wenns unter 15° ist...
er schwitzt so schnell. und wird unheimlich knatschig, wenn ihm zu warm ist.
allerdings hat er auch das andere extrem, er friert auch sehr schnell.... glücklich ist er bei 20°. aber nicht im sonnenschein
also cih hab immer dünne hose ohne strumpfhose, kurzarmbody, udn überlege ob t-shirt oder dünnen pulli.
wenn wir raus gehen leg ich dann ne decke drüber wenns unter 15° ist...
er schwitzt so schnell. und wird unheimlich knatschig, wenn ihm zu warm ist.
allerdings hat er auch das andere extrem, er friert auch sehr schnell.... glücklich ist er bei 20°. aber nicht im sonnenschein
19.04.2009 13:06
Paul weiß eben schon jetzt ganz genau was er will und was er nicht will
Ja soviel ziehe ich ihm an.
Der Pullover ist aber immer ein dünner und die Jacke ein StrickJacke. Gibst du Paul jetzt auch schon seine Milch in dem Trinkbecher den er selbst halten kann???
Ja soviel ziehe ich ihm an.
Der Pullover ist aber immer ein dünner und die Jacke ein StrickJacke. Gibst du Paul jetzt auch schon seine Milch in dem Trinkbecher den er selbst halten kann???
19.04.2009 13:10
Marvin ist es eher auch immer zu warm, gestern hatten wir...Baggyhose, Strümpfe + Strickschühchen, Body (kurz), Pulli und Jacke drüber plus Mützchen und dann ne Kuscheldecke nur drüber, also keine Steppdecke mehr im Wagen.
Im Einkaufcenter deck ich ihn immer auf und tu die Mütze runter.
19.04.2009 13:13
Zitat von Danny:
Ihr habt ja wieder viel geschrieben.
@Impfen
Marvin hat die zweite Impfung viel schlechter weggesteckt als die Erste.
Er hatte 39,2 Fieber und es ging ihm überhaupt nicht gut.
An einem Bein hatte er ne dicke, rote Beule vom Einstich.
@schreien
Ja ich lass ihn manchmal schreien.
Mittlerweile hör ich raus ob er wegen hunger, Schmerzen, Übermüdung oder Langeweile schreit.
Meistens schreit er vorm einschlafen, ich mache dann Tee für ihn und wenn ich fertig bin ist er schon eingeschlafen. *gg*
Geht Eine von euch zum Babyschwimmen? Oder hat es vor?
Ich bin mir nicht sicher ob ich dazu wirklich Anleitung brauche oder besser alleine gehe und von dem Geld was sinnvolles kaufe.
LG Danny
Ich gehe zum Babyschwimmen! Ich kann es nur Empfehlen![]()
19.04.2009 13:21
Zitat von Diamanti:
Marvin ist es eher auch immer zu warm, gestern hatten wir...Baggyhose, Strümpfe + Strickschühchen, Body (kurz), Pulli und Jacke drüber plus Mützchen und dann ne Kuscheldecke nur drüber, also keine Steppdecke mehr im Wagen.
Das geht mir auch oft so. Aber ausziehen kann man ja immernoch
Für den Wagen nehme ich auch nur noch ne Kuscheldecke. Als es so warm war hab ich sie dann ganz weg gelassen.
19.04.2009 13:31
naja im wagen hab ich ihn bei normalem wetter auch dicker an.
denke das kommt auch drauf an, was die mäuse gewöhnt sind....
das problem ist, ich geh meist von mir selbst aus
und seit der ss schwitze ich wie bescheuert. ich glaub ich hatte keine 5 mal ne winterjacke an diesen winter..... weiß auch nich was das ist, aber mir ist immer warm, ich schwitze sofort beim kleinsten sonnenstrahl.
so, ich hab jetzt mal bißchen aufgeräumt hier und gespült, jetzt werd ich uns was zu essen machen. meine schwester ist von gestern bis morgen hier...
wegen der milch:
gestern hab ich ihm eine flasche milch gegeben zum selbst festhalten. allerdings ist es noch schwer für ihn, 170ml zu halten. fällt ihm dann öfter mal runter.
das war aber auch nur, weil ich meine schwester holen musste und noch dringend ein paar sachen hier erledigen musste. prinzipiell möchte ich ihn noch auf dem arm füttern, weil ich mir diese nähe einfach noch nicht nehmen lassen möchte.
aber es ist praktisch zu wissen, man KÖNNTE es tun, wenn es mal sein müsste aus zeit gründen oder so
manchmal kriegen die ja in den ungünstigsten momenten hunger
sehr praktisch ists fürs auto oder für unterwegs.... teeflasche in die hand, und dann kann er nuckeln wie er lust hat, und ich kann in der zeit weiter fahren oder halt den einkaufswagen schieben, oder wie auch immer....
denke das kommt auch drauf an, was die mäuse gewöhnt sind....
das problem ist, ich geh meist von mir selbst aus
und seit der ss schwitze ich wie bescheuert. ich glaub ich hatte keine 5 mal ne winterjacke an diesen winter..... weiß auch nich was das ist, aber mir ist immer warm, ich schwitze sofort beim kleinsten sonnenstrahl. so, ich hab jetzt mal bißchen aufgeräumt hier und gespült, jetzt werd ich uns was zu essen machen. meine schwester ist von gestern bis morgen hier...
wegen der milch:
gestern hab ich ihm eine flasche milch gegeben zum selbst festhalten. allerdings ist es noch schwer für ihn, 170ml zu halten. fällt ihm dann öfter mal runter.
das war aber auch nur, weil ich meine schwester holen musste und noch dringend ein paar sachen hier erledigen musste. prinzipiell möchte ich ihn noch auf dem arm füttern, weil ich mir diese nähe einfach noch nicht nehmen lassen möchte.
aber es ist praktisch zu wissen, man KÖNNTE es tun, wenn es mal sein müsste aus zeit gründen oder so
manchmal kriegen die ja in den ungünstigsten momenten hunger
sehr praktisch ists fürs auto oder für unterwegs.... teeflasche in die hand, und dann kann er nuckeln wie er lust hat, und ich kann in der zeit weiter fahren oder halt den einkaufswagen schieben, oder wie auch immer....
19.04.2009 13:35
@manti warum legdt du kein dickes kissen in den kiwa zum "sitzen" ich schau gleich mal ob ich noch ein bild hab denn noel wollte auch nicht liegen und da hab ich das so gemacht
@windel ich nehme die von real und die sind ganz gut
@tiffy hab noel gestern auch 2 rosa t shirts gekauft find das auch total klasse mein menne hat ja auch welche
@windel ich nehme die von real und die sind ganz gut
@tiffy hab noel gestern auch 2 rosa t shirts gekauft find das auch total klasse mein menne hat ja auch welche
19.04.2009 13:38
habs gefunden mußt den kleinen ja dann nicht so sitzen lassen kannst ja etwas legen noel war glaube schon 1 oder 2 monate älter
19.04.2009 13:40
Hey Mädels, wollt erstmal euch fragen, WER MÖCHTE GERN EIN TRAGETUCH VON DIDYMOS? Werd meins wieder verkaufen, habe es ja vor ein paar Wochen bei Ebay ersteigert und Marvin mags einfach nicht. Zum hier rumliegen ist es mir zu schade. Würde 40 Euro wollen INKL. Versand
absolut gut erhalten...achja es ist 5,20m lang
absolut gut erhalten...achja es ist 5,20m lang
19.04.2009 13:42
das is aber blöd, wenn morvin das nich mag
bei paul ists situationsabhängig. mal mag ers, mal eben nicht... hab mir jetzt aber noch nen baby björn bestellt für so zwischendurch, ist einfach praktischer als immer das tuch zu binden...
also ich brauchs nich, ich hab ja selbst eins udn find das toll
bei paul ists situationsabhängig. mal mag ers, mal eben nicht... hab mir jetzt aber noch nen baby björn bestellt für so zwischendurch, ist einfach praktischer als immer das tuch zu binden...
also ich brauchs nich, ich hab ja selbst eins udn find das toll
19.04.2009 13:43
@ Jacky...mir geht es nicht um das Sitzen, sondern darum das wir mit unserem Kiwa nicht zufrieden sind und uns einen neuen Buggy kaufen wollen. Wir warten aber mit dem reinlegen - setzen bis er 6 Monate ist.
19.04.2009 13:45
ich brauch es auch nicht sonst setz es doch in den flohmarkt hier.wenn sich keiner von den januar mamis meldet
19.04.2009 13:48
Ich benutze mein TT auch kaum noch
Tue Charly lieber in den Babybjörn weil es einfach schneller geht gerade wenn wir mal unterwegs sind. Schade nur das der geliehen ist und ab August selbst wieder gebraucht wird.
Tue Charly lieber in den Babybjörn weil es einfach schneller geht gerade wenn wir mal unterwegs sind. Schade nur das der geliehen ist und ab August selbst wieder gebraucht wird.
19.04.2009 13:49
@manti ach so na kommt ja drauf an was du dir holen willst bei den meisten bugys kann man ja liegeposition machen. ich würd einfach mal in ein geschäft gehen und mit dem kleinen testen und dann kannste ja immer noch entscheiden ob du den jetzt schon holst oder noch wartest
19.04.2009 13:49
Ja, mache ich auch...wollt euch erstmal fragen. Warte noch ein Stück...vielleicht meldet sich ja ne Januarmami
Ihr habt Vorrang
Schnitti...habs mir ja von anfangan gedacht, ging nur ein paar mal gut mit dem Tuch, oft musste ich ihn rausnehmen...er mag dieses "festgeschnallt" sein irgendwie nicht, weiß auch nicht
will sich immer viel bewegen.
Ihr habt Vorrang
Schnitti...habs mir ja von anfangan gedacht, ging nur ein paar mal gut mit dem Tuch, oft musste ich ihn rausnehmen...er mag dieses "festgeschnallt" sein irgendwie nicht, weiß auch nicht
will sich immer viel bewegen. - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt