Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
23.04.2009 13:41
dr sommer
hatte mich das auch schon immer gefragt wie das dann ist,denn in den anträgen verstehe ich nur bahnhof und nach einem satz klapp ich das wieder zu und hab nix verstanden

2.kind
so wie ich lese hibbeln wir wohl alle wieder gemeinsam in paar jahren
Rella
7596 Beiträge
23.04.2009 13:44
Oh ja Bauchgnom und der Name des Threads heißt dann: Der Hibbel-Thread der Januar-Mamis 2009
bauchgnom
11688 Beiträge
23.04.2009 13:47
Zitat von Cinderella84:

Oh ja Bauchgnom und der Name des Threads heißt dann: Der Hibbel-Thread der Januar-Mamis 2009

ja oder "Klappe die 2.-die Januarmamis 2009 hibbeln wieder" und dann sind wir natürlich alle sofort beim 1.üz schwanger und können einen neuen thread aufmachen....
hat schon jemand monatswünsche,wann das 2.kind kommen soll?
ich hätte ja gerne februar/märz,da ich keine wärme mag und so über den sommer nicht gehen muss mit bauch
Lolana
4198 Beiträge
23.04.2009 13:51
Die Höhe des Elterngeldes errechnet sich ja aus dem durchschnittlichen Nettoeinkommen der letzten zwölf Monate. Auch wenn ein Elternteil vor der Geburt des Kindes keine zwölf, sondern nur wenige Monate arbeitete, wird der Verdienst aus dieser Tätigkeit zusammengezählt und durch zwölf geteilt. Von dieser Summe gibt es dann 67 Prozent an Elterngeld.
Rella
7596 Beiträge
23.04.2009 13:55
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Cinderella84:

Oh ja Bauchgnom und der Name des Threads heißt dann: Der Hibbel-Thread der Januar-Mamis 2009

ja oder "Klappe die 2.-die Januarmamis 2009 hibbeln wieder" und dann sind wir natürlich alle sofort beim 1.üz schwanger und können einen neuen thread aufmachen....
hat schon jemand monatswünsche,wann das 2.kind kommen soll?
ich hätte ja gerne februar/märz,da ich keine wärme mag und so über den sommer nicht gehen muss mit bauch

Der Name ist noch besser ok, der steht. Wenn es nach mir geht könnte es auch wieder Januar/Februar werden. Möchte mich nicht über den Sommer mit nem dicken Bauch quälen. Aber mein Schatz will unbedingt ein Sommer-Kind damit er zum Geburtstag immer schön grillen kann . Mir würde auch Oktober gefallen den Monat wollte ich eigentlich immer. Aber Sommer ich denke
Rella
7596 Beiträge
23.04.2009 13:59
Zitat von Lolana:

Die Höhe des Elterngeldes errechnet sich ja aus dem durchschnittlichen Nettoeinkommen der letzten zwölf Monate. Auch wenn ein Elternteil vor der Geburt des Kindes keine zwölf, sondern nur wenige Monate arbeitete, wird der Verdienst aus dieser Tätigkeit zusammengezählt und durch zwölf geteilt. Von dieser Summe gibt es dann 67 Prozent an Elterngeld.


Super super ich dank dir Lolana
bauchgnom
11688 Beiträge
23.04.2009 14:03
Zitat von Cinderella84:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Cinderella84:

Oh ja Bauchgnom und der Name des Threads heißt dann: Der Hibbel-Thread der Januar-Mamis 2009

ja oder "Klappe die 2.-die Januarmamis 2009 hibbeln wieder" und dann sind wir natürlich alle sofort beim 1.üz schwanger und können einen neuen thread aufmachen....
hat schon jemand monatswünsche,wann das 2.kind kommen soll?
ich hätte ja gerne februar/märz,da ich keine wärme mag und so über den sommer nicht gehen muss mit bauch

Der Name ist noch besser ok, der steht. Wenn es nach mir geht könnte es auch wieder Januar/Februar werden. Möchte mich nicht über den Sommer mit nem dicken Bauch quälen. Aber mein Schatz will unbedingt ein Sommer-Kind damit er zum Geburtstag immer schön grillen kann . Mir würde auch Oktober gefallen den Monat wollte ich eigentlich immer. Aber Sommer ich denke

ja das gleiche sagt mein mann auch,aber ich mach da nicht mit
babybauch ist nicht gleich speckbauch so wie er es hat nur weil er es nicht anstrengend findet mit bauch heißt das nicht das es in der ss das gleiche gefühl ist
Lolana
4198 Beiträge
23.04.2009 14:06
Rella
7596 Beiträge
23.04.2009 14:06
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Cinderella84:

Oh ja Bauchgnom und der Name des Threads heißt dann: Der Hibbel-Thread der Januar-Mamis 2009

ja oder "Klappe die 2.-die Januarmamis 2009 hibbeln wieder" und dann sind wir natürlich alle sofort beim 1.üz schwanger und können einen neuen thread aufmachen....
hat schon jemand monatswünsche,wann das 2.kind kommen soll?
ich hätte ja gerne februar/märz,da ich keine wärme mag und so über den sommer nicht gehen muss mit bauch

Der Name ist noch besser ok, der steht. Wenn es nach mir geht könnte es auch wieder Januar/Februar werden. Möchte mich nicht über den Sommer mit nem dicken Bauch quälen. Aber mein Schatz will unbedingt ein Sommer-Kind damit er zum Geburtstag immer schön grillen kann . Mir würde auch Oktober gefallen den Monat wollte ich eigentlich immer. Aber Sommer ich denke

ja das gleiche sagt mein mann auch,aber ich mach da nicht mit
babybauch ist nicht gleich speckbauch so wie er es hat nur weil er es nicht anstrengend findet mit bauch heißt das nicht das es in der ss das gleiche gefühl ist

und die letzte Entscheidung trifft immernoch die Frau in dieser Sache
Schneeflocke
3996 Beiträge
23.04.2009 14:18
JAAA gemeinsam hibbeln das ist eine tolle Idee.
Wollte eigentlich nie ein Winterkind aber fand ich so doch ganz angenehm. Im Sommer war der Bauch noch nicht so groß. Von demher darf es also gerne nochmal ein Winterkind werden.

Kennt jemand von euch GoBo Bücher? Seit ich bei Amazon Babybücher bestellt hab bekomm ich dauernd Werbung von denen.
23.04.2009 14:21
Also, lieber lieber Storch... wir wünschen uns ein Mädel... weil der Papa schon genug Unterstützung durch Tobi hat... Mama soll auch mal etwas zum Spielen bekommen Dann steht es 2 ./. 2

Wir planen unser nächstes Kind so in 3/4 Jahren. Ich würde mir dann wünschen, dass es im Frühling/Frühsummer kommt. Auf jeden Fall nicht so nah an Tobi. Und auch nicht ab August - Februar. Weil bei uns haben im August, Oktober, November, Dezember und Januar in der Familie immer jmd. Geburtstag. Also bleibt nur noch März, April, Mai, Juni, Juli - ha, April auch nicht... da hat meine Schwägerin Geb.
bauchgnom
11688 Beiträge
23.04.2009 14:38
na dann wird gemeinsam gehibbelt und wer nicht mit uns hibbeln will den schicken wir den storch vorbei der klärt das dann

die bücher kenne ich nicht.....
habe gerade bilder von meiner süßen in unseren fotothread gestellt
Schneeflocke
3996 Beiträge
23.04.2009 15:13
Bin ja echt mal gespannt wer alles bei der Geschwisteraktion mitmacht
Rella
7596 Beiträge
23.04.2009 15:23
Zitat von bauchgnom:

na dann wird gemeinsam gehibbelt und wer nicht mit uns hibbeln will den schicken wir den storch vorbei der klärt das dann


23.04.2009 15:24
hallo

ich muss mich mal ausweinen

hatte heute das erstemal Rückbildungsgymn., alle hatten Ihre Babys mit. Die anderen Babys waren total friedlich und haben gebrabbelt oder so und was macht mein Kind? Es schreit die Bude zusammen, er wollte sich gar nicht mehr beruhigen, er hatte weder Hunger, noch die Windel voll. Auf meinem Arm war nach ner Zeit wieder gut,er hat sich richtig an mir festgekrallt, aber sobald ich ihn hingelegt hab um auch mal zumind. eine Übung mitzumachen, fing er wieder an zu brüllen!!
Das war mir so unangenehm, bin dann raus aus dem Raum, damit die anderen die Anweisungen überhaupt verstehen konnten.
Die denken jetzt bestimmt, die kriegt ihr Kind nicht ruhig.......
Als der Kurs dann endlich zuende war, strahlte mein Kind als wenn nix gewesen wäre...... ich hätte ihn gerne......*arrrggg*

Mir grauts schon vorm nächstenmal

Und ALLE anderen Babys ( im gleichen Alter wie meiner) können schon sich auf den Unterarmen abstützen und das Köpfchen super halten und sich drehen!!!!!!!! Und meiner kann gar nix

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt