januar babys 2009
18.07.2008 11:47
Zitat von Frischling:
Oh wie schön Pünktchen oh gott wie süß.
Wahnsinn das man sein Kleines schon vor der Geburt mal sehen kann oder?
Wenn man überlegt was heutzutage schon alles möglich ist, krass.
Sehr süß bin gnaz gerührt.
Hihi da kann man vorher schon sehen und raten "Na von wem ist wohl die Nase oder von wem ist der Mund?"
Ich war auch völlig platt gestern denn von meinem Sohn habe ich solch ein Foto erst aus der 21.SSW.
18.07.2008 11:48
@pünktchen
Bin ja auch ne Risikoschwangere ... allerdings hat er bisher eben nur normale US-Bilder gemacht und da hab ich bisher auch immer eines mitbekommen. Ich werd mein FA nächstes Mal einfach mal Fragen wie das is mit den 4D-Bildern.
Bin ja auch ne Risikoschwangere ... allerdings hat er bisher eben nur normale US-Bilder gemacht und da hab ich bisher auch immer eines mitbekommen. Ich werd mein FA nächstes Mal einfach mal Fragen wie das is mit den 4D-Bildern.
18.07.2008 11:50
Zitat von Prilblume:
Zitat von pünktchen:
Muß dir doch nicht peinlich sein dafür sind wir doch hier um so etwas zu beantworten.Es ist nicht schlimm,denn es ist ja alles im allgemeinen gut durchblutet und wenn du jetzt keine Probleme hast dann weiter machendenn ich finde es schon einen unterschied ob man herzelt in der SS oder man halt nicht schwanger ist.
![]()
dankene hab keine probleme. man ist sich halt immer ein bisschen unsicher und holt sich natürlich von euch immer mal gerne noch einen rat......
![]()
nochmal zum 4D Bild, ist das ein extra US Gerät was dein FA hat? Muss meine auchmal fragen ob sie das machen kann, den ist schon genial wie man da so viel vom baby erkennen kann. Mein Schwager meinte ich solle das unbedingt machen lassen und er würde auch die kosten übernehmen..... er ist jetzt schon vernarrt in seinen/seine zukünftigen neffen/Nichte...
Nee sind ihr US Gerät was sie sonst auch nimmt nur sie schaltet an einem Knopf die Einstellung um und dann sieht das so aus.
18.07.2008 11:52
Zitat von Frischling:
Warum seid ihr denn Risikoschwangere, was ist los?
Bei mir sind´s drei Gründe:
1.) Bin 35
2.) hatte vor 7 Jahren ne tiefe Venenthrombose und muß nun Heparin in der SS spritzen
3.) ich nehm ein Medikament, desen Unbedenklichkeit in der SS nicht sichergestellt ist
18.07.2008 11:52
Zitat von Frischling:
Ich hatte in der 25.SSW eine Totgeburt und deshalb wird alles viel intensiver überwacht damit ich das nicht noch einmal durchmachen muß.Dafür bin ich sehr dankbar denn das ist etwas was ich niemanden wünsche nicht mal meiner Erxfeindin.
18.07.2008 11:58
Zitat von pünktchen:
Zitat von Frischling:
Ich hatte in der 25.SSW eine Totgeburt und deshalb wird alles viel intensiver überwacht damit ich das nicht noch einmal durchmachen muß.Dafür bin ich sehr dankbar denn das ist etwas was ich niemanden wünsche nicht mal meiner Erxfeindin.
Ohh Pünktchen, ... das is natürlich der Horror.
Darf ich Dich fragen, ob es da einen Auslöser gab, oder kam das urplötzlich ohne Grund. Will wirklich nich neugierig sein, aber irgendwie hab ich da im Hinterstübchen auch Angst vor.
18.07.2008 12:01
Zitat von Funny:
Zitat von pünktchen:
Zitat von Frischling:
Ohh Pünktchen, ... das is natürlich der Horror.
Darf ich Dich fragen, ob es da einen Auslöser gab, oder kam das urplötzlich ohne Grund. Will wirklich nich neugierig sein, aber irgendwie hab ich da im Hinterstübchen auch Angst vor.
Du darfst denn mittlerweile kann ich gut drüber reden.Wir wohnten damals in einer Wohnung mit unheimlich viel Schimmelbildung.Sie wollten den kleinen damals untersuchen und das lehnte ich ab aber die Plazenta wurde untersucht und da stellte sich raus das auf Grund des Schimmels in der Wohnung Fehlbildungen an der Plazenta waren und deshalb alles passiert ist.
18.07.2008 12:05
Zitat von pünktchen:
Du darfst denn mittlerweile kann ich gut drüber reden.Wir wohnten damals in einer Wohnung mit unheimlich viel Schimmelbildung.Sie wollten den kleinen damals untersuchen und das lehnte ich ab aber die Plazenta wurde untersucht und da stellte sich raus das auf Grund des Schimmels in der Wohnung Fehlbildungen an der Plazenta waren und deshalb alles passiert ist.
WAAAASS ....
.... das is ja .... da fällt mir kein Wort dazu ein. Tut mir unendlich leid für Dich. Aber wenigstens kann man sagen es hatte diesen oder jenen Grund ... und eben für diese SS schonmal ausschließen und muß da nich wieder Sorge haben. Ich habe als Kind auch mal in so einer Schimmelwohnung gewohnt und seitdem voll den Horror davor.
18.07.2008 12:12
Stimmt Funny diesmal ist alles anders ich wohne jetzt in einer Wohnung die nagelneu ist und Ende 2007 erst fertig gestellt wurde.Also keine Anzeichen von Schimmel.Ich denke sehr positiv und doch bleibt die innere Angst bis ich die 25 SSW abgeschlossen habe.
Wir sind ja alle positiv eingestellt und ich will damit auch keinem Angst machen.Wir geniessen unsere Kugelzeit.
Wir sind ja alle positiv eingestellt und ich will damit auch keinem Angst machen.Wir geniessen unsere Kugelzeit.
18.07.2008 12:16
huhu mädels,
und wie geht es euch allen?
Mir geht es heute nicht so gut , ich habe ein leichtes ziehen und ein heftigeres stechen im unterleib ich kann mich kaum bewegen , weil sobald ich mich bewege tut es echt weh. Kennt das jemand von euch? Sollte ich mir sorgen machen oder einfach heute liegen bleiben und mich ausruhen? Ich hatte das die ganze zeit noch nicht bin echt ein wenig in sorge.
Hoffe mir kann jemand helfen. by angie
und wie geht es euch allen?
Mir geht es heute nicht so gut , ich habe ein leichtes ziehen und ein heftigeres stechen im unterleib ich kann mich kaum bewegen , weil sobald ich mich bewege tut es echt weh. Kennt das jemand von euch? Sollte ich mir sorgen machen oder einfach heute liegen bleiben und mich ausruhen? Ich hatte das die ganze zeit noch nicht bin echt ein wenig in sorge.
Hoffe mir kann jemand helfen. by angie
18.07.2008 12:22
so das ist nur für frischling *g*
sie kann im januarbauchithread nicht mein bild sehen und ich probiere es hier mal hoch zu laden
mal schauen ob du es nun siehst.
einmal zum sofort an schauen
und einmal nur der link
http://img503.imageshack.us/img503/2396/foto085st8 .jpg
bitte bitte
sie kann im januarbauchithread nicht mein bild sehen und ich probiere es hier mal hoch zu laden
und einmal nur der link
bitte bitte
18.07.2008 12:23
@babe, mir hat der FA gesagt, dass es normal ist, dass es auch mal heftig zwickt, da die Bänder und die Gebärmutter sich ja dehen. Würde einfach darauf achten und wenn es bis heute Abend noch so exterm arg ist, doch mal beim FA vorbei hüpfen.
@pünktchen. Das Bild ist der Hammer. So ein süßes Gesicht. Ich weiß gar nicht, ob mein FA sein US anders einstellen kann. ER hat im Vergleich zu Euren Bildern ein deutlich schlechteres US.
So, jetzt gehts zum Futtern.
@pünktchen. Das Bild ist der Hammer. So ein süßes Gesicht. Ich weiß gar nicht, ob mein FA sein US anders einstellen kann. ER hat im Vergleich zu Euren Bildern ein deutlich schlechteres US.
So, jetzt gehts zum Futtern.
18.07.2008 12:28
sonne ja des ist ja das problem der Fa hat heute mittag zu wenn es morgen net besser ist dann geh ich lieber mal ins krankenhaus oder was meint ihr?
18.07.2008 12:50
Zitat von bauchgnom:
so das ist nur für frischling *g*
sie kann im januarbauchithread nicht mein bild sehen und ich probiere es hier mal hoch zu laden![]()
und einmal nur der link
bitte bitte
das gibts doch net, ich kann weder das bild sehen noch öffnet sich im Link das Bild.
Könnt ihr alle das Bild von Bauchgnom sehen?
ich mein die anderen Bilder sehe ich doch auch alle.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

ne hab keine probleme. man ist sich halt immer ein bisschen unsicher und holt sich natürlich von euch immer mal gerne noch einen rat......