januar babys 2009
18.07.2008 13:38
hm komisch frischling............
noch ein versuch mal schauen ob das endlich geht.........
noch ein versuch mal schauen ob das endlich geht.........
18.07.2008 13:57
danke pünktchen .finde meine murmel auch voll toll und bin soooooo stolz auf meinen zwerg im bauch
ihr durft nur nicht den werdenden papa fragen wie er den findet denn der will am liebsten schon ne riesenmurmel sehen und es strampeln merken
wie ungeduldig von ihm *g*
noch besser wäre ihm ja das es schon da wäre
tja warum manche das bild nicht sehen wundert mich jetzt aber.so ein problem hatte ich noch nie
ihr durft nur nicht den werdenden papa fragen wie er den findet denn der will am liebsten schon ne riesenmurmel sehen und es strampeln merken
wie ungeduldig von ihm *g* noch besser wäre ihm ja das es schon da wäre
tja warum manche das bild nicht sehen wundert mich jetzt aber.so ein problem hatte ich noch nie
18.07.2008 13:57
hallo ihr lieben, wollt mich mal wieder melden, bin momentan etwas im stress, ziehe jetzt ganz ,kurzfristig zum 1.8. um hab dann sicher auch erstmal kein internet, meld mich aber wieder....
ne schöne zeit euch allen!
ne schöne zeit euch allen!
18.07.2008 17:38
oh süsse bauchi..
wegen der wärme flasche man sollte sie so oder so nicht direkt auf den bauch legen sondern man liegt auf die seite und nimmt dan die wärme flasche an sich wegen des gewichtes... aber das beste ist immernoch das kirsch kissen...
Mal ne Frage an alle Bauchschläfer..
könnt ihr noch auf den Bauch schlafen oder habt ihr da auch schon probleme mit..?
wegen der wärme flasche man sollte sie so oder so nicht direkt auf den bauch legen sondern man liegt auf die seite und nimmt dan die wärme flasche an sich wegen des gewichtes... aber das beste ist immernoch das kirsch kissen...
könnt ihr noch auf den Bauch schlafen oder habt ihr da auch schon probleme mit..?
18.07.2008 19:10
Zitat von Möms:
Also komplett auf dem Bauch geht nicht mehr nur so halb mit angewinkeltem Bein und Stillkissen drunter unter dem angewinkelten Knie.
18.07.2008 21:24
hallo ihr lieben hoffe euch geht es so weit ganz gut, wollte mal wieder ein bauchibild von mir rein machen und freue mich wenn ihr auch mal wieder was von euch zeigt (bauchi bilder)
18.07.2008 21:27
Zitat von pünktchen:
Zitat von Möms:
Also komplett auf dem Bauch geht nicht mehr nur so halb mit angewinkeltem Bein und Stillkissen drunter unter dem angewinkelten Knie.
Nee, geht bei mir auch nich mehr.
18.07.2008 21:31
Oh mann, geht das schnell mitn Bauchi wachsen. Puh, ohje, das ist ja auch schon bald bei mir so.
Dachte ich hätt noch a bissel Zeit *seufz* Naja, drumherum kommen werd ich net.
Mal ne Frage: Ist bei euch die Müdigkeit weg oder gibts jemanden bei dem das noch besteht?
Ich hab nicht das Gefühl, dass die Müdigkeit aufhören würde
Mal ne Frage: Ist bei euch die Müdigkeit weg oder gibts jemanden bei dem das noch besteht?
18.07.2008 21:48
@Megie, wow, Du hast ja schon ein schönes Bäuchlein. In 3 Wochen bin ich auch soweit, kann mir noch gar nicht vorstellen, dass ich dann auch so weit bin. Da bin ich noch weit davon entfernt. Aber habe hier ja schon gelesen, dass es über Nacht geht. Vielleicht sollte ich jetzt auch mal cremen?
18.07.2008 21:49
@fallingangel, bin auch noch oft müde. Aber dies ist bei dem Wetter ja normal, hört man ja auch von Nichtschwangeren.
18.07.2008 21:52
Zitat von FallingAngel:
Oh mann, geht das schnell mitn Bauchi wachsen. Puh, ohje, das ist ja auch schon bald bei mir so.
ich habe meine müdigkeit überwunden bin zwar nicht mehr so belassbar wie vor der ss aber halte jetzt den ganzen tag aus ohne mittagschlaf zumachen bin halt nur abends früh im bett
@sonne ja das geht schneller als man denkt bin aufgewacht und da war er so wie auf den bild lol ne spass ist mit viel ziehen verbunden gewessen bei mir
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt