Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
18.07.2008 21:54
ahh ich dachte schon ich schlafe nämlich nur auf dem bauch.. das heisst ich werde noch sehr viel probleme bekommen wie bei meiner ersten ss...
Funny
979 Beiträge
18.07.2008 21:55
Sagmal, is von Euch auch jmd. Vollmond anfällig? Hab die letzten 3 Nächte superschlecht geschlafen und bin sowas von müd. Geh jetzt auch na bald in die Heia.
Megie
71 Beiträge
18.07.2008 21:57
möms echt du kannst noch auf den bauch schlafen das geht bei mir nicht seit heute nacht habe ich das gefühl in mir hat ein fussballstadion auf gemacht und das geht schon den ganzen tag so
18.07.2008 22:01
Zitat von Megie:
möms echt du kannst noch auf den bauch schlafen das geht bei mir nicht seit heute nacht habe ich das gefühl in mir hat ein fussballstadion auf gemacht und das geht schon den ganzen tag so

nein eben ich kan schon lange nicht mehr direkt auf dem bauch liege... sorry hab mich dan wohl falsch ausgedrückt ich habe ja nen bauch als ich ich schon wieder fast ende ss wäre
Megie
71 Beiträge
18.07.2008 22:09
Zitat von Möms:
Zitat von Megie:

nein eben ich kan schon lange nicht mehr direkt auf dem bauch liege... sorry hab mich dan wohl falsch ausgedrückt ich habe ja nen bauch als ich ich schon wieder fast ende ss wäre

lol aso zeig doch auch mal deinen bauchi bin neugierig
18.07.2008 23:30
ja mach gleich kurz fotos.. hehe
Diamanti
7750 Beiträge
19.07.2008 14:00
Huhu bin daaaaaaa, wer noch
19.07.2008 15:52
huhu ich bin auch daaaa.. aber nur sehr kurz muss naher wieder los habe heute ag.. jeden samstag und dan muss ich noch den Koffer raus putzen... wir gehen ja donnerstag nacht nach Italien huuuuiiiiiiiiiiiiiiii ich freu mich sooo.. ahh und die Bauchbilder kommen noch muss den akku laden der kamera...
19.07.2008 15:55
Bin auch da und les mich hier grad ein bisschen durchs Forum...Was gibt es neues bei euch? Also bei mir eigentlich nur so viel, dass jetzt 99 % aller sagen, dass ich ein Mädel bekomm - nur der Frauenarzt muss noch seine Meinung äußern - das aber erst am 07.08.

Bin ja so gespannt.

LG
bauchgnom
11688 Beiträge
19.07.2008 16:02
huhu mädels!

gestern war noch ein mieser tag,zumindestens abends.es ging mir den gazne tag schon so eigenartig und als ich dann gegen 20.30uhr zu hause war bin ich nur noch ins bett gefallen.hatte schon seit früh kopfschmerzen und bischen übelkeit,doch als ich einschlafen wollte wurden die immer schlimmer und vor schmerzen im kopf und in den augen konnte ich nicht schlafen .wenn ich die augen zu gemacht habe taten sie weh und vor lauter müdigkeit ging aufmachen auch nicht.zum glück bin ich dann nach über einer stunde endlich zum einschlafen gekommen und als ich nach 1-2stunden wieder wach wurde und meinen schatzi sah(hatte spätschicht und ich hab ja gepennt) ging es mir gleich viel besser hab dann noch ein nachtbussi von ihm bekommen und eine bischen knuddel
heute früh ist jetzt alles wieder jut und ich hoffe die kopfschmerzen lassen sich niiiiiie wieder blicken

und wie war euer tag bisher?
gehts euch supi?

grußi caro
mixi
1786 Beiträge
19.07.2008 18:55
Hallo Mädels.....
irgendwie bin ich voll traurig....!
Hab meinen Menne heute Morgen für 3 Tage verbaschiedet!
Er muss von der Polizei aus nach Berlin....die haben mal wieder irgendeine blöde Demo, wo Verstärkung von RLP angefordert worden ist!

Naja, nun bin ich bis Montag Abend alleine, naja...fast alleine....Hund und Katze leisten mir Gesellschaft!

Sonst geht es mir soweit gut!
Hab zwar immer wieder ein starkes Ziehen im Bauch, aber das ist wohl mal wieder die Gebärmutter, die sich Platz macht!

@ Caro
Arme Maus.....Kopfschmerzen können einen echt zur Weissglut bringen!
Gott sei Dank habe ich damit nicht all zu viel Probs!
Dann wünsche ich Dir, das sich die Kopfschmerzen wirklich nicht mehr blicken lassen!!!

Ganz ganz liebe Grüße
TINA
19.07.2008 19:01
Huhu Mädels!
Ich lasse euch mal nen lieben Gruß da!
War vorgestern beim FA und es ist alles ok!
LG, Kaethe
sonne
4438 Beiträge
19.07.2008 21:48
Sag Euch allen mal gute Nacht. Seit heute Mittag ist mir phasenweise richtig übel und mein Bauch hat angefangen zu stechen. Außerdem habe ich das Gefühl ich brech im Kreuz ab. Naja, sind bestimmt gute Zeichen, dass jetzt endlich der Bauch wieder etwas wächst. Hätte früher nie gedacht, dass ich mich freue, wenn mein Bauch dicker wird. Ich hatte bisher nie ein Bauch, war da eher wie ein Brett. Jetzt freue ich mich, wenn er dicker wird. Die Zeiten ändern sich.....
Schlaft gut. Bis morgen
Lonnie
27 Beiträge
20.07.2008 08:51
Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder, waren eine Woche bei der Schwiegermutter im Emsland und da hatte ich keinen PC. Ihr habt ja wirklich viel geschrieben, da muss man sich ja beeilen wieder aufzuholen.
Glückwunsch erstmal den Neuen und zu den Outing(s), bei mir ist alles wie gehabt, gehe erst nächste Woche wieder zum Doc.

Bin bisschen depri, wollte mir eine neue Umstandshose kaufen aber das kann man ja vergessen. Ich trage im Moment eine aus der letzten SS in Gr 42 vom h&m und wollte eine neue haben, aber leider ist selbst 46 zu eng und es sieht aus wie eine Mettwurst. Diese engen Beine bringen mich um, da fühle ich mich wie gequetscht. Wie kann es sein dass ich einmal in 42 passe und dann selbst 46 zu eng ist? Versteh einer mal diese Modewelt.
Diamanti
7750 Beiträge
20.07.2008 09:13
Einen wunderschönen guten Morgen an alle

...konnt mal wieder nicht ausschlafen, ständig muss ich raus zum pinkeln...wie ne alte Frau 2-3 mal die Nacht und dabei trink ich gar nicht soooooo viel Menno das nervt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt