Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
06.05.2009 11:48
Babe
Bei uns ist das auch so. Charly macht manchmal nur alle drei Tage bzw. jeden 2. Tag. Also kein Grund zur Sorge
Rella
7596 Beiträge
06.05.2009 11:49
Zitat von Schneeflocke:

ohje mixi gute besserung

maus wiegt genau 6000g und ist 60cm groß

Das nenn ich ja mal coole Maße
Schneeflocke
3996 Beiträge
06.05.2009 11:55
Wow Cinderella ist euer Charly schon groß.
Mausi hat die ganze Praxis zusammen geschrien und kaum waren wir draußen hat sie mich total böse angeschaut. So alla man Mama die sind da drin alle so gemein zu mir und du machst den Scheiß auch noch mit.
Schneeflocke
3996 Beiträge
06.05.2009 11:56
Sagt mal ich hab ne blöde Frage. Wenn man sich als Erwachsener impfen lässt soll man ja danach kein Sport machen.
Wenn ich nun mit Celine spiele und sie hin und her rolle und sie sich anstregend. Ist das dann zuviel für sie?
Rella
7596 Beiträge
06.05.2009 11:59
Zitat von Schneeflocke:

Wow Cinderella ist euer Charly schon groß.
Mausi hat die ganze Praxis zusammen geschrien und kaum waren wir draußen hat sie mich total böse angeschaut. So alla man Mama die sind da drin alle so gemein zu mir und du machst den Scheiß auch noch mit.

Keine Ahnung wo der die Größe her hat Charly hat auch geschrien. Ich konnte ihn aber relativ schnell wieder beruhigen und jetzt schläft er erstmal. War danach völlig k.o. der Arme
Rella
7596 Beiträge
06.05.2009 12:01
Zitat von Schneeflocke:

Sagt mal ich hab ne blöde Frage. Wenn man sich als Erwachsener impfen lässt soll man ja danach kein Sport machen.
Wenn ich nun mit Celine spiele und sie hin und her rolle und sie sich anstregend. Ist das dann zuviel für sie?

Ich würde sie heute an deiner Stelle mal nicht ganz soviel sportlich beanspruchen. Weil die Spritze ja doch etwas mitnimmt. Aber morgen kannst du auf jeden Fall wieder normal mit ihr spielen
Lolana
4198 Beiträge
06.05.2009 12:06
Zitat von Babe89:

guten morgen ,

oh sorry hab jetzt nicht alles nachgelsesen , weil ich krank bin.

Morgen haben wir die u4 juhuuu freu mich schon auf größe und gewicht.

Mädels ich hab mal zwei fragen an euch und zwar
ist es normal das mein kleiner nur noch 1 mal täglich kaki macht??

und dann ist es seit 2 nächten so das der kleine mann zwar wach wird so 4-5 mal aber nichts essen will er will nur Tee
z.B gesternhat er um 18:00 uhr gegessen und ist um 20:15uhr eingeschlafen um 22:30 hat er dann seine flasche bekommen und dann hat er nur tee getrunken bis um 9:30uhr ist das normal???
Ich meine er wird ja trotzdem zu dem essenszeiten wach und ich will ihm dann auch was geben aber er verweigert es und will nur tee.

Hoffe auf paar antworten lg angie

Hallo babe,

ich denke dass das nicht schlimm ist. Maxime trinkt gar keinen Tee - schläft oft um 20.00 Uhr ein und trinkt erst die nächste Flasche oft um 6- 7.00 Uhr morgens. das acmht nix. Ich wollte maxime würde mal Tee oder so was trinken. Und einmal Kacka war bei uns die ganze Zeit normal.
Jetzt ist es so zweimal - wegen der Beikost.
Lolana
4198 Beiträge
06.05.2009 12:10
HAPPY BIRTHDAY ANJELI !! FEIER SCHÖN !!! und irgendwann erzähst du uns von diesem super geheimen Geschenk , gell?

MIXI - du armes - gerade Stirnhöhlenvereiterung tut sauweh - ohne Antibiotikum ist ganz schlimm !!! Gute Besserung!!
Lolana
4198 Beiträge
06.05.2009 12:11
Zitat von Cinderella84:

huhu Mädels
Anjeli
alles alles liebe zum Geburtstag

Flocke
Wir hatten heute auch U4.

Manti
Danke fürs Glück wünschen Brei im Glas macht man auf jeden Fall warm bevor er gefüttert wird. Bei Obst weiß ich das jetzt nicht. Geb ja sowas noch nicht.

Sonne
Charly schaut immer zum Fernsehen wenn er mal läuft. Er ist jetzt schon total fixiert drauf. Was soll das später mal werden

Mixi
Gute gute Besserung wünsch ich dir . Du machst ja Sachen

U4
Wir waren ja heute da und Charly hat seine erste Spritze bekommen. Er hat kurz geschrien hat sich aber auch schnell wieder beruhigt. Er wiegt 7080g und ist 66cm groß KU lag bei 46cm. Der KA meinte das er auf jeden Fall momentan zu den Großen für sein Alter gehört. Das Gewicht aber doch relativ leicht ist bezogegen auf seine Größe. Und er sagte noch das er schon Einiges kann und dadurch vielen Kindern in seinem Alter voraus ist Naja das holen die anderen Kinder sowieso wieder auf. Ich frag mich nur wo der die Größe her hat von mir kann die nicht sein

Ein Flabbes würden wir hier sagen Bin auf Montag gespannt - da gibts bei uns schon die 3. Impfung und dann ist erstmal Ruhe vor den Spritzen !
bauchgnom
11688 Beiträge
06.05.2009 12:16
kacka
jessi macht seit dem sie brei bekommt 1mal am tag und muss auch etwas mehr drücken wie sonst.
brei
ich mache alles warm,sowohl karotte als auch obst.das obst mache ich in die flasche mit rein und somit ist sie warm(was für eine logik )
anjeli
happy B-Day
06.05.2009 12:17
danke für eure antworten ich hab mich nur gewundert, weil er eigentlich den tee nicht mag und kalt schon mal garnicht.
Ich bin schon sooo gespant wie groß und wie schwer mein kleiner ist morgen ist ja die u4 und da erfah ich es und geimpft wird er auch wieder der arme mann werde euch morgen dann berichten.
Rella
7596 Beiträge
06.05.2009 12:20
Zitat von Lolana:

Ein Flabbes würden wir hier sagen Bin auf Montag gespannt - da gibts bei uns schon die 3. Impfung und dann ist erstmal Ruhe vor den Spritzen !

Flabbes hab ich noch nie gehört. Oh habt ihr es gut. Naja zumindest auf der einen Seite, bald habt ihr es erstmal überstanden. Bei uns war das heute die Erste
Rella
7596 Beiträge
06.05.2009 12:22
Babe
Oh ja, berichte dann mal über die Maße und die Impfung
KittyKat
5220 Beiträge
06.05.2009 12:42
@anjeli, HAPPY BURZELTAG!!! lass dich ein bisschen verwöhnen!

@mixi, gute Besserung!

@Klamotten, meine Maus hat fast immer noch Strampler an, zu Hause und draußen. also Kurzarmbody, Langarmshirt oder Pulli und Strampler, je nach Wetter dünner oder dicker. draußen gibts dann noch ne Mütze und ne Jacke.

@u4, wunder mich dass ihr da jetzt erst hingeht. meine Maus hatte die schon vor 4 Wochen, inkl. der ersten Impfdosis. und dabei ist sie doch eine der jüngsten hier. am Freitag gibts schon die 2. Impfdosis, die Maus tut mir jetzt schon leid. uns hat sie beim letzten Mal auch ganz vorwurfsvoll angeschaut, so nach dem Motto: "wie könnt ihr das nur zulassen".

wir hatten heute wieder Hüft-US, und es ist alles schön nachgereift. brauche jetzt nicht mehr breit wickeln, ist alles schick geworden.
Diamanti
7750 Beiträge
06.05.2009 13:37
Flocke und Cinderella...schön das eure Mäuse so fit sind, wie unterschiedlich sie doch immer sind, was Größe und Gewicht angeht.
Berichtet mal von euren Impfungen, hoffe sie überstehen es gut.
Wir sind nächsten Dienstag wieder dran

Kitty...dein Kia hat sicher schon mit 8/9 Wochen deine Kleine geimpft oder? Viele fangen in dem Alter schon damit an, kann man ja...schön, das du nimmer breit wickeln musst

Mit dem warmen Brei hab ich mir schon gedacht, wußte jetzt nur nicht ob man Obst auch warm macht.

Flocke...wolltest doch Bücher wissen wegen Beikost...ich hab das GU Küchenratgeber "Kochen für Babys" (ich glaub das hat Lolana auch) und dann noch eins von Journal "Kochen für Babys & Kleinkinder" und das sogar zum Schnäppchenpreis für 99 Cent.

War eben mal ne halbe Stunde draußen aber hier weht es einen ja weg, son Wind geht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt