januar babys 2009
05.05.2009 22:08
Zitat von Tiffylein:
wehen
ich hatte 50 stunden lang wehen![]()
die ersten 30 stunden alle 5 minuten, dann 6 stunden lang alle 2 minuten udn die letzten 14 stunden alle 30-40 sekunden![]()
Bei der 2. Geburt geht dann alles viel schneller
05.05.2009 22:09
und das ohne schmerzmittel
(aber nur, weil nix - nichtmal die pda - gewirkt hat
)
morgen das erste mal pekip
ahhhh und wir machen jetzt mit 2 mädels aus dem GVK ne private krabbelgruppe. und noch eine mutti, die ich aber nich kenne. also 4 muddis und 4 babys, dezember udn januar geborene. ende mai gehts los udn ich freu mich wie bolle
hab ich heut bescheid gekriegt
(aber nur, weil nix - nichtmal die pda - gewirkt hat
) morgen das erste mal pekip
ahhhh und wir machen jetzt mit 2 mädels aus dem GVK ne private krabbelgruppe. und noch eine mutti, die ich aber nich kenne. also 4 muddis und 4 babys, dezember udn januar geborene. ende mai gehts los udn ich freu mich wie bolle
hab ich heut bescheid gekriegt
05.05.2009 22:12
@cinderella
wow.... das nen ich dann mal fix. wie willste das dann bei nem 2. Kind machen, wenn die schneller kommen ?
bei mir wars morgens 6.30 Blasensprung, gegen 14 Uhr Wehen bekommen und 18 Uhr war er da
wow.... das nen ich dann mal fix. wie willste das dann bei nem 2. Kind machen, wenn die schneller kommen ?
bei mir wars morgens 6.30 Blasensprung, gegen 14 Uhr Wehen bekommen und 18 Uhr war er da
05.05.2009 22:15
so ich werd jetzt auch mal abtauchen und ins bett schlüpfen, mein muckel meldet sich auch grad...... bis morgen
05.05.2009 22:16
hihi ja beim 2.gehts schneller
ich hatte ab der 24ssw wehen,aber wollte mir ja keiner glaube
auch bei der geburt(kurz vor den presswehen)zeigte das ctg nix an
"Frau B. das ctg zeigt doch garnix an"Ich:"Ich habe aber wehen"
erst als die herztöne runter gingen und ich pressen wollte weil es so drückte glaubten sie mir
22uhr blasensprung-3.26uhr jessi geboren
zwischendurch war ich unter drogen
ich hatte ab der 24ssw wehen,aber wollte mir ja keiner glaube
auch bei der geburt(kurz vor den presswehen)zeigte das ctg nix an
"Frau B. das ctg zeigt doch garnix an"Ich:"Ich habe aber wehen" erst als die herztöne runter gingen und ich pressen wollte weil es so drückte glaubten sie mir
22uhr blasensprung-3.26uhr jessi geboren
zwischendurch war ich unter drogen
05.05.2009 22:17
die letzten tage hatte ich "komische anwandlungen"
eigentlich will ich wirklich kein kind mehr.
andererseits ist mir irgendwie bewusst geworden, dass allein sein auch scheiße ist. mein opa starb 1984, meine oma vor 7 jahren. meine mama hat also seit 7 jahren gar keine eltern mehr. aber sie hat 2 geschwister (und eine schwester, die schon über 10 jahre tot ist)... wen hätte sie denn jetzt noch, wenn sie keine geschwister mehr hätte? wer würde ihr den familiären halt geben?
is doch irgendwie blöd, wenn man keine geschwister mehr hat
nach den aspekten hätt ich schon noch gern 1 oder 2 weitere kinder.
andererseits kann ichs mir trotzdem nicht vorstellen und ich will doch partout kein kind mehr.. naja. wir sprechen usn in 5 jahren nochmal
eigentlich will ich wirklich kein kind mehr.
andererseits ist mir irgendwie bewusst geworden, dass allein sein auch scheiße ist. mein opa starb 1984, meine oma vor 7 jahren. meine mama hat also seit 7 jahren gar keine eltern mehr. aber sie hat 2 geschwister (und eine schwester, die schon über 10 jahre tot ist)... wen hätte sie denn jetzt noch, wenn sie keine geschwister mehr hätte? wer würde ihr den familiären halt geben?
is doch irgendwie blöd, wenn man keine geschwister mehr hat
nach den aspekten hätt ich schon noch gern 1 oder 2 weitere kinder.
andererseits kann ichs mir trotzdem nicht vorstellen und ich will doch partout kein kind mehr.. naja. wir sprechen usn in 5 jahren nochmal
05.05.2009 22:18
bei mir hat das ctg auch keine einzige wehe angezeigt.... in den ganzen 50 stunden nicht. nichtmal presswehen
05.05.2009 22:19
tiffy
naaaaaaa was höre ich denn da?paulchen freut sich bestimmt in paar jahren über ein geschwisterchen,aber bis dahin ist noch zeit
so nachti mädels!Pumpe jetzt noch und dann bin ich verschwunden......
naaaaaaa was höre ich denn da?paulchen freut sich bestimmt in paar jahren über ein geschwisterchen,aber bis dahin ist noch zeit
so nachti mädels!Pumpe jetzt noch und dann bin ich verschwunden......
05.05.2009 22:20
Zitat von Prilblume:
@cinderella
wow.... das nen ich dann mal fix. wie willste das dann bei nem 2. Kind machen, wenn die schneller kommen ?![]()
Keine Ahnung warscheinlich entbinde ich spontan zu Hause weil es wo anders hin eh nicht mehr schaffe
05.05.2009 22:21
Zitat von Tiffylein:
bei mir hat das ctg auch keine einzige wehe angezeigt.... in den ganzen 50 stunden nicht. nichtmal presswehen![]()
na dann schütteln wir die hände
ich kann mich noch an das gesicht erinnern als sie nach dem muttermund tastete und der nicht mehr da war
dabei hatte sie ja kurz vorher geschaut und da war er noch 2cm
05.05.2009 22:24
Blasensprung
Hätte ich nicht gesagt jetzt hab ich aber Schn**** voll entweder bleibt jetzt ne Hebamme mal hier im Raum oder ich presse einfach und bekomm mein Kind alleine. Eine Hebamme hatte sich dann doch erbarmt und hat mein Fruchtblase aufgemacht, weil an von alleine platzten überhaupt nicht zudenken war
Hätte ich nicht gesagt jetzt hab ich aber Schn**** voll entweder bleibt jetzt ne Hebamme mal hier im Raum oder ich presse einfach und bekomm mein Kind alleine. Eine Hebamme hatte sich dann doch erbarmt und hat mein Fruchtblase aufgemacht, weil an von alleine platzten überhaupt nicht zudenken war
05.05.2009 22:26
meine fruchtblase wurde auch aufgestochen, aber kam ja nix, weil war ja kein fruchtwasser mehr da
ach ich weiß auch nich wegen dem 2. kind... ich will wirklich keins mehr. aber für paul will ich auch nicht, dass er allein ist
ich verkrümel mich auch ins bettchen, um 7:00 ist tag, um 9
o beginnt pekip und ich muss paul vorher noch baden.
ach ich weiß auch nich wegen dem 2. kind... ich will wirklich keins mehr. aber für paul will ich auch nicht, dass er allein ist ich verkrümel mich auch ins bettchen, um 7:00 ist tag, um 9
o beginnt pekip und ich muss paul vorher noch baden.
05.05.2009 23:00
@ tiffy:
70x100 klingt schon so klein. auf baby-markt gibt's laufgitter mit den maßen 102x102, aber im vergleich zu deinem ebay-schnäppchen ist das da natürlich teuer. muss auch mal bissl bei ebay stöbern...
"das baby im spiegel" gucken wir uns auch jeden morgen an!
ihr habt wieder so viel geschrieben, wenn ich das jetzt alles nachlese, ist mein akku gleich wieder leer!
70x100 klingt schon so klein. auf baby-markt gibt's laufgitter mit den maßen 102x102, aber im vergleich zu deinem ebay-schnäppchen ist das da natürlich teuer. muss auch mal bissl bei ebay stöbern...
"das baby im spiegel" gucken wir uns auch jeden morgen an!
ihr habt wieder so viel geschrieben, wenn ich das jetzt alles nachlese, ist mein akku gleich wieder leer!
05.05.2009 23:03
na toll, jetzt hab ich endlich alles nachgelesen, und jetzt sind alle im Bett...
@Tagesablauf, wir basteln da grad noch dran. idealerweise bekommt Mausi ihre erste Flasche um 7.30 Uhr, dann dusche ich und frühstücke. dann mach ich Emily fertig, dann schläft sie nochmal und ich mach Haushalt. um 11.30 gibts wieder Flasche, dann wird gespielt, bis sie wieder schläft. 15.30 gibts wieder Flasche, davor oder danach gehen wir meist spazieren. später wird nochmal gespielt. 19.30 gibts wieder Fläschchen, dann wird mit meinem Mann zusammen mit ihr gespielt. gegen 21 Uhr bring ich sie ins Bett, wenn sie nicht noch total putzmunter ist, so wie heute abend zum Beispiel. 23.30 füttere und wickel ich sie nochmal, dann geh auch ich endlich in die Heia.
@Nuckel, liebt sie, egal ob Tag oder Nacht. oft nuckelt sie auch im Schlaf, wenn sie halt noch nicht ganz fest schläft. aber irgendwann fällt er dann meist raus. hab aber auch gelesen, dass Nuckeln im Schlaf das Risiko für plötzlichen Kindstod senken soll.
weiter fällt mir grad nichts ein, aber bestimmt gleich, wenn ich absenden geklickt hab.
@Tagesablauf, wir basteln da grad noch dran. idealerweise bekommt Mausi ihre erste Flasche um 7.30 Uhr, dann dusche ich und frühstücke. dann mach ich Emily fertig, dann schläft sie nochmal und ich mach Haushalt. um 11.30 gibts wieder Flasche, dann wird gespielt, bis sie wieder schläft. 15.30 gibts wieder Flasche, davor oder danach gehen wir meist spazieren. später wird nochmal gespielt. 19.30 gibts wieder Fläschchen, dann wird mit meinem Mann zusammen mit ihr gespielt. gegen 21 Uhr bring ich sie ins Bett, wenn sie nicht noch total putzmunter ist, so wie heute abend zum Beispiel. 23.30 füttere und wickel ich sie nochmal, dann geh auch ich endlich in die Heia.
@Nuckel, liebt sie, egal ob Tag oder Nacht. oft nuckelt sie auch im Schlaf, wenn sie halt noch nicht ganz fest schläft. aber irgendwann fällt er dann meist raus. hab aber auch gelesen, dass Nuckeln im Schlaf das Risiko für plötzlichen Kindstod senken soll.
weiter fällt mir grad nichts ein, aber bestimmt gleich, wenn ich absenden geklickt hab.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt