januar babys 2009
05.05.2009 23:07
hab mich vorhin mal wieder mit meinem mann gestritten. wir hatten so schöne tage, die letzten vier haben wir gar nicht gestritten (rekordverdächtig!
) und heute dann so schlimm...
ging mal wieder um seine arbeit, er lässt sich da von allen ausnutzen weil er so gutmütig ist und vernachlässigt darüber seine eigenen sachen (führerschein). ich war so wütend, er wollte heute (an seinem einzigen freien tag) endlich den führerschein anmelden, aber er hat bis abends geschlafen. o.k. das hat er sich auch mal verdient, aber es wird jetzt mal zeit, den behördenkram zu erledigen, damit er den führerschein noch in diesem jahr bekommt...
tja und morgen muss er ja wieder arbeiten. ich weiß auch nicht was ich dazu noch sagen soll, ist ja sowieso immer das gleiche und es nervt mich schon selbst.
) und heute dann so schlimm...
ging mal wieder um seine arbeit, er lässt sich da von allen ausnutzen weil er so gutmütig ist und vernachlässigt darüber seine eigenen sachen (führerschein). ich war so wütend, er wollte heute (an seinem einzigen freien tag) endlich den führerschein anmelden, aber er hat bis abends geschlafen. o.k. das hat er sich auch mal verdient, aber es wird jetzt mal zeit, den behördenkram zu erledigen, damit er den führerschein noch in diesem jahr bekommt...
tja und morgen muss er ja wieder arbeiten. ich weiß auch nicht was ich dazu noch sagen soll, ist ja sowieso immer das gleiche und es nervt mich schon selbst.
06.05.2009 07:23
Morgen !!!!
Äh.. erstens kommt es anders und zweitens als man denkt : Jetzt kam er die letzten 2 Tage immer noch um 3.00 Uhr (vorher hatte er aber eine Woche lang bis morgens durchgeschlafen) und ich ging früh ins Bett und wurde auch automatisch mitten in der Nacht wach - da hat er wieder geschlafen bis halb sieben
. Das macht er doch extra
- immer wenn ich denke ja jetzt schläft er durch kommt er mitten in der Nacht und hat Hunger - komisch.
Maxime fängt an zu sprechen - ok...ich kenn die Sprache nicht -- aber er gibt so komische Laute von sich und kuckt mich an als unterhalte er sich mit mir - und gestern hat er angefangen dass R zu rollen . Also jetzt kommt andauernd ein Ladung Spucke und dann RRRRRR und GRRRRRRRR - wie witzig
.
Äh.. erstens kommt es anders und zweitens als man denkt : Jetzt kam er die letzten 2 Tage immer noch um 3.00 Uhr (vorher hatte er aber eine Woche lang bis morgens durchgeschlafen) und ich ging früh ins Bett und wurde auch automatisch mitten in der Nacht wach - da hat er wieder geschlafen bis halb sieben
. Das macht er doch extra
- immer wenn ich denke ja jetzt schläft er durch kommt er mitten in der Nacht und hat Hunger - komisch. Maxime fängt an zu sprechen - ok...ich kenn die Sprache nicht -- aber er gibt so komische Laute von sich und kuckt mich an als unterhalte er sich mit mir - und gestern hat er angefangen dass R zu rollen . Also jetzt kommt andauernd ein Ladung Spucke und dann RRRRRR und GRRRRRRRR - wie witzig
.
06.05.2009 07:25
ERSTE!!!!
Heute ich und das weil Maus seit 2 Tagen die Nacht zum Tage macht.
19:30 ins Bett und gegen 23:30 stillen und ab 3 wird gedrückt gequengelt und wenn ich aufstehe um ihr den Nuckel zu geben lacht sie mich an. Hallo, es ist 3 Uhr ich will weder lachen noch spielen!
Dann 7 Mal nuckel rein Nuckel raus gespielt und dann doch zu mir ins bett. Zum glück diese Nacht allein im Bett gewesen.
Dann ne brust aber es ging weiter: hab also windeln gewechselt und dann haben wir uns immer wieder in schlaf geschimpft...bis 7, dann ging nix mehr.
@Tiffy
na dann sind wir heute zusammen beim Pekip
, meiner beginnt um 9, ich hoffe Ronja verschläft ihn nicht wieder.
Schönen Tag euch erstmal und schreibt nicht so viel...muss och mal Haushalt machen.
Heute ich und das weil Maus seit 2 Tagen die Nacht zum Tage macht.
19:30 ins Bett und gegen 23:30 stillen und ab 3 wird gedrückt gequengelt und wenn ich aufstehe um ihr den Nuckel zu geben lacht sie mich an. Hallo, es ist 3 Uhr ich will weder lachen noch spielen!
Dann 7 Mal nuckel rein Nuckel raus gespielt und dann doch zu mir ins bett. Zum glück diese Nacht allein im Bett gewesen.
Dann ne brust aber es ging weiter: hab also windeln gewechselt und dann haben wir uns immer wieder in schlaf geschimpft...bis 7, dann ging nix mehr.
@Tiffy
na dann sind wir heute zusammen beim Pekip
, meiner beginnt um 9, ich hoffe Ronja verschläft ihn nicht wieder. Schönen Tag euch erstmal und schreibt nicht so viel...muss och mal Haushalt machen.
06.05.2009 07:26
Man lolana, machst mir nen Strich durch die Rechnung...hab wohl zu lange getippt.
06.05.2009 07:43
So.....muss jetzt den Haushalt machen und noch nen Maulwurfkuchen backen.
Bis später....
Joya : Männer !!
Bis später....
Joya : Männer !!
06.05.2009 09:27
moin moin
sstest
summmmmmmmmm summmmmmmmm war NEGATIV
fruchtblase
Mir ist sie geplatzt als schatzi gerade döner essen gegangen ist
glaube jessi wollte mit
sagt mal hört die demenz auch irgendwann wieder auf?hab schon wieder vergessen was ich schreiben wollte
sstest
summmmmmmmmm summmmmmmmm war NEGATIV
fruchtblase
Mir ist sie geplatzt als schatzi gerade döner essen gegangen ist
glaube jessi wollte mit
sagt mal hört die demenz auch irgendwann wieder auf?hab schon wieder vergessen was ich schreiben wollte
06.05.2009 09:31
116 neue Beiträge *ihr seit verrückt*
Ich les jetzt mal alles nach, bis später
Ich les jetzt mal alles nach, bis später
06.05.2009 09:32
Guten Morgen an alle. Heut gehts zu IKEA! Mal sehen, wie sich Tobi benimmt beim Essen. Sonst hab ich mich immer vor den Menschenmengen versteckt - in Ikea werd ich aber wohl mich nicht verstecken können, wenn ich ihn füttern muss
Sonst gehts ihm auch wieder besser. Tempi ist wieder auf 37,1 runter und er ist soweit ganz gut drauf.
LG
Sonst gehts ihm auch wieder besser. Tempi ist wieder auf 37,1 runter und er ist soweit ganz gut drauf.
LG
06.05.2009 10:01
guten morgen ,
oh sorry hab jetzt nicht alles nachgelsesen , weil ich krank bin.
Morgen haben wir die u4 juhuuu freu mich schon auf größe und gewicht.
Mädels ich hab mal zwei fragen an euch und zwar
ist es normal das mein kleiner nur noch 1 mal täglich kaki macht??
und dann ist es seit 2 nächten so das der kleine mann zwar wach wird so 4-5 mal aber nichts essen will er will nur Tee
z.B gesternhat er um 18:00 uhr gegessen und ist um 20:15uhr eingeschlafen um 22:30 hat er dann seine flasche bekommen und dann hat er nur tee getrunken bis um 9:30uhr ist das normal???
Ich meine er wird ja trotzdem zu dem essenszeiten wach und ich will ihm dann auch was geben aber er verweigert es und will nur tee.
Hoffe auf paar antworten lg angie
oh sorry hab jetzt nicht alles nachgelsesen , weil ich krank bin.
Morgen haben wir die u4 juhuuu freu mich schon auf größe und gewicht.
Mädels ich hab mal zwei fragen an euch und zwar
ist es normal das mein kleiner nur noch 1 mal täglich kaki macht??
und dann ist es seit 2 nächten so das der kleine mann zwar wach wird so 4-5 mal aber nichts essen will er will nur Tee
z.B gesternhat er um 18:00 uhr gegessen und ist um 20:15uhr eingeschlafen um 22:30 hat er dann seine flasche bekommen und dann hat er nur tee getrunken bis um 9:30uhr ist das normal???
Ich meine er wird ja trotzdem zu dem essenszeiten wach und ich will ihm dann auch was geben aber er verweigert es und will nur tee.
Hoffe auf paar antworten lg angie
06.05.2009 10:12
Happy Birthday Anjeli
@caro
mal sehn wie lange dein gewissen diesmal beruhigt ist.....
@storch
am WE ist ein Storch über unser Haus geflogen und was sagt mein Mann? Schau mal! Ich: Dankeeeeee! Er: Hihi wär ja nicht schlimm oder? Ich: Ohhhh doch, du hattest 30 Min. was davon und ich dann 9 Mon.
@Kita Platz
Hab letztens mit ner Bekannten gesprochen. Sie hat einen 2 Jahre alten Sohn der seit letzten August für ein paar Tage die Wo. in die Kita geht. Der war damals Privat und ist am 1.1. staatlich geworden. Und was machen die? schmeißen ihn aus der Kita, weil kein Anspruch auf ein Platz besteht. Weil sie nicht arbeitet.
Das find ich echt Hammerhart!!!!!! OK, sie hat auch keinen Anspruch drauf, aber 1. ging er nur 3x die Wo. hin, 2. damit er soziale Kontakte zu Gleichaltrigen bekommt und 3. find ich das echt fies dem Kind gegenüber, hat schon neue Freunde gefunden und darf jetzt nicht mehr hin. Erklär das mal einem 2 jährigen........
@caro
mal sehn wie lange dein gewissen diesmal beruhigt ist.....
@storch
am WE ist ein Storch über unser Haus geflogen und was sagt mein Mann? Schau mal! Ich: Dankeeeeee! Er: Hihi wär ja nicht schlimm oder? Ich: Ohhhh doch, du hattest 30 Min. was davon und ich dann 9 Mon.
@Kita Platz
Hab letztens mit ner Bekannten gesprochen. Sie hat einen 2 Jahre alten Sohn der seit letzten August für ein paar Tage die Wo. in die Kita geht. Der war damals Privat und ist am 1.1. staatlich geworden. Und was machen die? schmeißen ihn aus der Kita, weil kein Anspruch auf ein Platz besteht. Weil sie nicht arbeitet.
Das find ich echt Hammerhart!!!!!! OK, sie hat auch keinen Anspruch drauf, aber 1. ging er nur 3x die Wo. hin, 2. damit er soziale Kontakte zu Gleichaltrigen bekommt und 3. find ich das echt fies dem Kind gegenüber, hat schon neue Freunde gefunden und darf jetzt nicht mehr hin. Erklär das mal einem 2 jährigen........
06.05.2009 10:14
Happy Birthday Anjeli,
lass dich schön feiern und schick mal ein Stück Kuchen für uns rüber.
lass dich schön feiern und schick mal ein Stück Kuchen für uns rüber.
06.05.2009 10:50
Tobi scheint jetzt seine 3-Monats-Koliken so bekommen. Musste gerade auf SabSimplex wieder zurückgreifen. Immer pünktlich zum Essen oder während des Essens fängt er an zu drücken und strampeln und da da nichts raus kommt ist Terror angesagt. Entsprechend trinkt er dann nicht, sondern schreit. Haben jetzt grad mal 100 ml geschafft. Gepupst hat er jetzt n paar mal und ist jetzt ganz erschöpft eingeschlafen. Bin ja mal gespannt, wie das nachher bei Ikea wird
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

Ätschi Bätsch 
HAPPY BIRTHDAY ANJELI