januar babys 2009
16.05.2009 21:56
Ach Lio...super Kommentar zum "Romi" Thread...sorry aber zu der fällt mir auch nix mehr ein
Zitat von Lioba:
Thore hat ganz stahlblaue augen wie mama und papa und ein blondi isser auch![]()
er kommt nachts auch wieder alle 4h weiss net obs am umzug liegt an der impfung oder ob er wächst...
Bestimmt alles zusammen
Zitat von Lioba:
Thore hat ganz stahlblaue augen wie mama und papa und ein blondi isser auch![]()
er kommt nachts auch wieder alle 4h weiss net obs am umzug liegt an der impfung oder ob er wächst...
oh blaue augen wäre auch schön gewesen wenn das blau sich bei denise durchgesetzt hätte.
wie war deine nacht ist das fieber noch geschstiegen und konnteste einiger maßen ruhig schlafen
Zitat von Diamanti:
Ach Lio...super Kommentar zum "Romi" Thread...sorry aber zu der fällt mir auch nix mehr ein![]()
???
16.05.2009 21:58
Zitat von anibaS:
Zitat von Diamanti:
Ach Lio...super Kommentar zum "Romi" Thread...sorry aber zu der fällt mir auch nix mehr ein![]()
???
Lies mal den Thread "Ist das normal?" noch hat er 6 oder 7 Seiten...ich sage NOCH
16.05.2009 21:58
Zitat von Diamanti:
danke manti.. ich misch mich ja sonst eigentlich nie ein aber was die da in den frühchen tread abgelassen hat das war unterste schublade das tat echt weh sowas zu lesen.. seither ist die echt ein rotes tuch
16.05.2009 21:59
Zitat von jacky76:
Zitat von Lioba:
oh blaue augen wäre auch schön gewesen wenn das blau sich bei denise durchgesetzt hätte.
wie war deine nacht ist das fieber noch geschstiegen und konnteste einiger maßen ruhig schlafen
ja er war dann schön normal warm
und konnte gut schlafen.. danke nochmal für eure lieben tipps.. bin echt manchmal zu piensig..
16.05.2009 22:00
Zitat von Lioba:
Zitat von Diamanti:
danke manti.. ich misch mich ja sonst eigentlich nie ein aber was die da in den frühchen tread abgelassen hat das war unterste schublade das tat echt weh sowas zu lesen.. seither ist die echt ein rotes tuch
Von der Frau liest man auch wirklich nur "Nippes", hatte das im Frühchenthread auch gelesen
ohne Worte!!!
16.05.2009 22:00
Lio die Mutter der Gerechten
Charly hat braune Augen und ich hab es von Anfang an erkannt
Hab mich schön durchgesetzt
Charly hat braune Augen und ich hab es von Anfang an erkannt
Hab mich schön durchgesetzt
16.05.2009 22:02
Zitat von Lioba:
Zitat von jacky76:
Zitat von Lioba:
ja er war dann schön normal warmund konnte gut schlafen.. danke nochmal für eure lieben tipps.. bin echt manchmal zu piensig..
![]()
Ach nee, nur eine sehr fürsorgliche Mama
Zitat von Diamanti:#
Zitat von Lioba:
Zitat von Diamanti:
Von der Frau liest man auch wirklich nur "Nippes", hatte das im Frühchenthread auch gelesenohne Worte!!!
die muss auch zu jedem käse ihren senf dazugeben is echt schlimm sowas.. im normalfall is mir das auch egal aber das ging echt zu weit. viele trauen auch nix zu sagen weil die so extrem PRESENT is . na ja wenn ich mal nimmer da bin wurd ich halt gesperrt
Zitat von Diamanti:
Zitat von Lioba:
Zitat von Diamanti:
Von der Frau liest man auch wirklich nur "Nippes", hatte das im Frühchenthread auch gelesenohne Worte!!!
Das muss ich jetzt auch mal lesen
16.05.2009 22:03
Zitat von Lioba:
Zitat von Diamanti:#
Zitat von Lioba:
Zitat von Diamanti:
die muss auch zu jedem käse ihren senf dazugeben is echt schlimm sowas.. im normalfall is mir das auch egal aber das ging echt zu weit. viele trauen auch nix zu sagen weil die so extrem PRESENT is . na ja wenn ich mal nimmer da bin wurd ich halt gesperrt![]()
Och nöööö
16.05.2009 22:03
Wie hübsch deine "Kleine" Jacky...ich finds ja immer irgendwie was besonderes, braune Augen und blonde Haare bzw. blaue Augen und schwarze Haare!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt