januar babys 2009
16.05.2009 20:48
Focke
Ich kann auch immer nur wieder sagen diese Haare
ein Traum
Ich glaub da würden sie einige Erwachsene drum beneiden
Sannera
Such dich nachher mal bei Studi
Bei Charly ist es so, ich leg ihn ins Bett und fast immer schläft er ohne zu meckern ein
Hab dafür aber keinen Trick gehabt. Es war wirklich mit einem mal so ohne das ich was gemacht habe. Ich denke das wird auch bei dir noch werden. Bei dem einem geht es schneller bei dem Anderen dauert es noch etwas. Ist wie mit allem
Ich kann auch immer nur wieder sagen diese Haare
ein Traum
Ich glaub da würden sie einige Erwachsene drum beneiden
Sannera
Such dich nachher mal bei Studi
Bei Charly ist es so, ich leg ihn ins Bett und fast immer schläft er ohne zu meckern ein
Hab dafür aber keinen Trick gehabt. Es war wirklich mit einem mal so ohne das ich was gemacht habe. Ich denke das wird auch bei dir noch werden. Bei dem einem geht es schneller bei dem Anderen dauert es noch etwas. Ist wie mit allem
16.05.2009 20:48
@ Sannera...wegen dem einschlafen, bei uns ist es so, das Marvin es irgendwie gecheckt hat, das wenn er in seinem Bettchen liegt, er dann schlafen muss, klar dauert es ein Stück aber er schläft dann ein...mal mit mehr oder weniger Gemecker. Ich lass ihn dann auch meckern *anmerk* NICHT SCHREIEN - WEINEN!
Meist meckert er, wenn der Nuppi rausgefallen ist.
Also...vielleicht holst du sie nicht mehr aus dem Bettchen wenn sie schimpft (nicht schreit - *nochmal anmerk*
)
das würde ich dir jetzt raten...
Ich hab auch mitgekriegt, das Marvin ziemlich unruhig ist wenn er am einschlafen ist, also er dreht dann sein Köpfchen ziemlich hin und her und hebt die Beinchen an, vielleicht bringt er sich so in die bequemste Schlafposition...hmm, keine Ahnung...viel Erfolg
Guck gleich mal im Studi...
Meist meckert er, wenn der Nuppi rausgefallen ist.
Also...vielleicht holst du sie nicht mehr aus dem Bettchen wenn sie schimpft (nicht schreit - *nochmal anmerk*
)
das würde ich dir jetzt raten... Ich hab auch mitgekriegt, das Marvin ziemlich unruhig ist wenn er am einschlafen ist, also er dreht dann sein Köpfchen ziemlich hin und her und hebt die Beinchen an, vielleicht bringt er sich so in die bequemste Schlafposition...hmm, keine Ahnung...viel Erfolg
Guck gleich mal im Studi...
16.05.2009 20:52
Hi Cinderella
Kannst du mal sehen *hihi*
hab Sannera nicht gefunden
du?
Kannst du mal sehen *hihi*
hab Sannera nicht gefunden
du?
16.05.2009 20:56
Manti hab sie gefunden
Genauso wie sie es geschrieben hat an der Uni Potsdam
Sannera
Hab dich
Genauso wie sie es geschrieben hat an der Uni Potsdam
Sannera
Hab dich
16.05.2009 20:58
Huhu, Mädels, wie geht es euch? Heute ist endlich der Rest von meinem Vatertagsgeschenk gekommen...
Und hier noch ein gaaanz aktuelles Trainingsbild
Und hier noch ein gaaanz aktuelles Trainingsbild
16.05.2009 21:02
Huhu Anibas*winki*
Ich ärger mich so.....meine T-shirts sind immernoch nicht da und ich hab schon vor über einer Woche bestellt
Man, dass eine muss noch per Post zu meinem Papa
Das wird verdammt knapp.Aber deine sind fetzigl
Tobi sieht echt cool aus bei seiner Übung
Was macht die Möbelsuche (außer Wohnzimmer natürlich)???
Ich ärger mich so.....meine T-shirts sind immernoch nicht da und ich hab schon vor über einer Woche bestellt
Man, dass eine muss noch per Post zu meinem Papa
Das wird verdammt knapp.Aber deine sind fetzigl
Tobi sieht echt cool aus bei seiner Übung
Was macht die Möbelsuche (außer Wohnzimmer natürlich)???
16.05.2009 21:07
Leute ich bin soooo blöd. Ich hab mich umschreiben lassen von studivz auf das andere und nun weiß ich nimmer wie das heißt und komm nich rein
@ einschlafen
Also Celine motzt auch nen bisschen und bewegt sich so wie Manti schon geschrieben hat. Dann weiß ich das sie gleich einschläft. Ich bleib immer bei ihr stehen und patsche noch nen bisschen den Po, das beruhigt sie. Zurzeit kommt sie aber morgens so um 5 und da lege ich sie danach einfach ins Bett und sie schläft von alleine wieder ein. Ich denke das hat auch was damit zu tun das es da ganz dunkel ist (haben leider keine Rollläden)
@ Haare
Mich haben auch schon einige Leute darauf angesprochen beim einkaufen und ein Mann meinte mal zu seiner Frau: Wahnsinn die hat mehr Haare wie ich
@ einschlafen
Also Celine motzt auch nen bisschen und bewegt sich so wie Manti schon geschrieben hat. Dann weiß ich das sie gleich einschläft. Ich bleib immer bei ihr stehen und patsche noch nen bisschen den Po, das beruhigt sie. Zurzeit kommt sie aber morgens so um 5 und da lege ich sie danach einfach ins Bett und sie schläft von alleine wieder ein. Ich denke das hat auch was damit zu tun das es da ganz dunkel ist (haben leider keine Rollläden)
@ Haare
Mich haben auch schon einige Leute darauf angesprochen beim einkaufen und ein Mann meinte mal zu seiner Frau: Wahnsinn die hat mehr Haare wie ich
16.05.2009 21:08
Zitat von Sannera:
@ ins Bett gehen
Also ich hab ja mitgelesen, was ihr alle so geschrieben habt und war irgendwie deprimiert...
Viele von euch legen die Kleinen einfach ins Bett und die schlafen dann einfach ein??![]()
Also dann beneide ich euch!
Ich leg Leah zwischen 7 und 8 in unser Bett, dort stille ich sie noch (im Liegen) und nur an der Brust kann sie einschlafen - bisher jedenfalls.
Deswegen mache ich mir ja so Sorgen wegen dem Abstillen der Abendmahlzeit!!![]()
Ich könnte mir auch nicht vorstellen, sie z.B. im Wohnzimmer zu stillen und sie dann ins Bett zu legen - ich bin mir ziemlich sicher, dass sie kein Auge zumachen würde!![]()
Auch tagsüber... sie ist offensichtlich totmüde, ich leg sie ins Bett, dann guckt sie ein bisschen rum, irgendwann wird ihr langweilig vom Gucken und dann meckert sie rum bis ich sie raus hole. Aber nach 5 min auf meinem Arm schläft sie dann ohne einen Ton ein!!!
Also ich weiß nicht... grade eben ist sie wieder wach geworden (ca. 5 Minuten nachdem sie an der Brust eingschlafen ist), ich hab ihr den Nucki gegeben und jetzt schläft sie wieder.
Also es scheint ja zu klappen - ohne Brust.
Aber wie habt ihr das bloß hinbekommen, dass ihr die Zwerge ins Bett legt und die schlafen da alleine ein??
Hat irgendwer Tipps für mich??
studivz... ich hab dich gefunden
Schlafen legen... also, ich habe es von Anfang an gemacht, dass ich zur Nacht Tobi ins Bett gelegt habe. Habe jeden Tag immer das selbe Ritual... also, erst Windeln, bissl spielen und Flasche - das mach ich im Wohnzimmer. Zum Beuerchen geh ich schon langsam ins Schlafzimmer. Da lauf ich mit Tobi noch a bissl rum und flirte mit ihm
Wenn er dann das Beuerchen gemacht hat, trag ich ihn noch 10 Min. Dann leg ich ihn ins Bett und mach ihm den Schlafsack um. Dabei mach ich die Spieluhr an. Geb ihn Kuss. Papa dann auch noch. Der Nucki kommt noch rein, wenn er den will und dann geh ich aus dem Zimmer und lehne die Tür etwas an. Manchmal meckert er noch a bissel. Dann lass ich ihn auch meckern. Natürlich nur sanftes Meckern. Dann geh ich rein, meist will er dann nur den Nucki wieder, dann geb ich ihm den ohne etwas zu sagen oder zu machen und geh auch gleich wieder raus. Das geht so max. 2 mal, dann behält er den Nucki im Mund, schaut sich noch seine Händchen an und die Augen werden immer kleiner und dann ist er auch schon eingeschlafen.
Das jeden Tag und nu geht es häufig auch schon ohne meckern. Er schläft dann gleich schon nach dem ersten mal Nucki in Mund stecken ein.
16.05.2009 21:09
huhu mädels.
@lolana ich find das oberteil ganz süß bin ja mal gespannt ob du dich dafür auch entschieden hast.
@tiffy julien ist nach den impfungen auch immer schlecht drauf und kolliken hat er auch schon wieder.Aber das Paul so schlecht schläft im moment ist ja auch doof weiß wie du dich fühlst mir gings beim ersten auch nicht anders war da ja auch alleine und bin auf dem zahnfleisch gegangen.versuch ihn doch mal virbucol zu geben kann ja nicht schaden und es wirkt beruhigend denn ihr braucht beide mal wieder ne ordentliche "mütze"schlaf der schlafmangel ist weder für dich noch für den kleinen gut
@lolana ich find das oberteil ganz süß bin ja mal gespannt ob du dich dafür auch entschieden hast.
@tiffy julien ist nach den impfungen auch immer schlecht drauf und kolliken hat er auch schon wieder.Aber das Paul so schlecht schläft im moment ist ja auch doof weiß wie du dich fühlst mir gings beim ersten auch nicht anders war da ja auch alleine und bin auf dem zahnfleisch gegangen.versuch ihn doch mal virbucol zu geben kann ja nicht schaden und es wirkt beruhigend denn ihr braucht beide mal wieder ne ordentliche "mütze"schlaf der schlafmangel ist weder für dich noch für den kleinen gut
16.05.2009 21:09
Zitat von Schneeflocke:
Leute ich bin soooo blöd. Ich hab mich umschreiben lassen von studivz auf das andere und nun weiß ich nimmer wie das heißt und komm nich rein![]()
![]()
Meinst du MEINVZ.de? oder MEINVZ.net?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

sorry hab Plauderkasten gerade erst gesehen