Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
16.05.2009 21:10
danke Aniba das meinte ich
Rella
7596 Beiträge
16.05.2009 21:12
Zitat von Schneeflocke:

Leute ich bin soooo blöd. Ich hab mich umschreiben lassen von studivz auf das andere und nun weiß ich nimmer wie das heißt und komm nich rein

@ einschlafen
Also Celine motzt auch nen bisschen und bewegt sich so wie Manti schon geschrieben hat. Dann weiß ich das sie gleich einschläft. Ich bleib immer bei ihr stehen und patsche noch nen bisschen den Po, das beruhigt sie. Zurzeit kommt sie aber morgens so um 5 und da lege ich sie danach einfach ins Bett und sie schläft von alleine wieder ein. Ich denke das hat auch was damit zu tun das es da ganz dunkel ist (haben leider keine Rollläden)

@ Haare
Mich haben auch schon einige Leute darauf angesprochen beim einkaufen und ein Mann meinte mal zu seiner Frau: Wahnsinn die hat mehr Haare wie ich

Das heißt meinVZ aber müsste doch über den studi login gehen, oder Übrigens ich hab ja auch keine Rolläden und wenn ich sie hätte würde Charly morgens länger schlafen. Wir haben schonmal bei Freunden geschlafen und die hatten welche, er hat bis 09.15Uhr gepennt So ist 7 Uhr bei uns die Nacht vorbei.
Schneeflocke
3996 Beiträge
16.05.2009 21:12
Ich kann Sandra auch nicht finden
Aniba wie heißt du?
jacky76
4301 Beiträge
16.05.2009 21:13
@schneeflocke find das auch total klasse mit den harren ich mußte fast 3 jahre warten bis meine tochter mal harre aufm kop hatte und dann schneidet sie die auch noch selbst ab
16.05.2009 21:13
Eure Mäuse sind alle soooo süß und flocke, die Haare - wie cool. Deine Maus hat aber vom Aussehen auch schon einen großen Sprung gemacht. Sieht schon wie ein Kleinkind aus
16.05.2009 21:14
Zitat von Schneeflocke:

Ich kann Sandra auch nicht finden
Aniba wie heißt du?

Sabina Richte - geb. Erbe
Schneeflocke
3996 Beiträge
16.05.2009 21:14
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Schneeflocke:

Leute ich bin soooo blöd. Ich hab mich umschreiben lassen von studivz auf das andere und nun weiß ich nimmer wie das heißt und komm nich rein

@ einschlafen
Also Celine motzt auch nen bisschen und bewegt sich so wie Manti schon geschrieben hat. Dann weiß ich das sie gleich einschläft. Ich bleib immer bei ihr stehen und patsche noch nen bisschen den Po, das beruhigt sie. Zurzeit kommt sie aber morgens so um 5 und da lege ich sie danach einfach ins Bett und sie schläft von alleine wieder ein. Ich denke das hat auch was damit zu tun das es da ganz dunkel ist (haben leider keine Rollläden)

@ Haare
Mich haben auch schon einige Leute darauf angesprochen beim einkaufen und ein Mann meinte mal zu seiner Frau: Wahnsinn die hat mehr Haare wie ich

Das heißt meinVZ aber müsste doch über den studi login gehen, oder Übrigens ich hab ja auch keine Rolläden und wenn ich sie hätte würde Charly morgens länger schlafen. Wir haben schonmal bei Freunden geschlafen und die hatten welche, er hat bis 09.15Uhr gepennt So ist 7 Uhr bei uns die Nacht vorbei.

ISt bei uns auch so- Spätestens halb 8 ist sie wieder wach. Bei meinen Eltern schläft sie dann nochmal ein. Bei uns nicht. Einfach zu hell.
16.05.2009 21:15
Zitat von jacky76:

@schneeflocke find das auch total klasse mit den harren ich mußte fast 3 jahre warten bis meine tochter mal harre aufm kop hatte und dann schneidet sie die auch noch selbst ab

oh je Aber vielleicht wars sie einfach gewohnt, ohne Haare. Bin gespannt, wann Tobi eine Mähne hat. Obwohl bei uns es Tradition ist, dass die Haare nochmal am ersten Geburtstag ganz abgeschnitten werden
Diamanti
7750 Beiträge
16.05.2009 21:15
Nicht schlimm Cinderella

Hey jacky...da bist du ja mal wieder *wink*
Dein Kleiner kämpft also auch noch mit Bauchweh...uns gehts ja ähnlich wann vergeht das nur endlich...heute ist es aber viiiiel besser, ich trinke wieder Stilltee seit heute und denke das es vielleicht daran liegt, weil dort sind ja nur gute Kräuter drinnen, die dem bauch gut tun...
16.05.2009 21:16
Tobi schläft seit den letzten Tagen immer schön lange. Heute Nacht erst hat er von 20 Uhr bis 6:30 Uhr geschlafen. Ich find die Zeit einfach klasse
Schneeflocke
3996 Beiträge
16.05.2009 21:19
@ Aniba
Ja sie ist schon so groß. Aber das sind sie ja alle. Manchmal hätte ich schon wieder gerne das kleine Babylein wieder aber es ist ja auch toll wenn sie jeden Tag größer werden und mehr können.
16.05.2009 21:19
Zitat von Diamanti:

Nicht schlimm Cinderella

Dein Kleiner kämpft also auch noch mit Bauchweh...uns gehts ja ähnlich wann vergeht das nur endlich...heute ist es aber viiiiel besser, ich trinke wieder Stilltee seit heute und denke das es vielleicht daran liegt, weil dort sind ja nur gute Kräuter drinnen, die dem bauch gut tun...

Wir kämpfen auch einmal täglich mit Bauchweh, aber muss sagen, dass es lange nicht mehr so schlimm ist, wie die ersten 3 Monate. Wenn es los geht, dann bekommen wir es innerhalb von 10 Min. wieder in Griff.
Rella
7596 Beiträge
16.05.2009 21:21
Zitat von anibaS:

Tobi schläft seit den letzten Tagen immer schön lange. Heute Nacht erst hat er von 20 Uhr bis 6:30 Uhr geschlafen. Ich find die Zeit einfach klasse

das ist ne echte Traumzeit. Bei uns war es letzte Nacht auch nicht ganz schlecht aber wir haben Charly relativ spät schlafen gelegt so gegen 21.15Uhr und er hat bis 6.45Uhr gepennt Er hat Futter bekommen ist nochmal eingeschlafen und hat vielleicht noch ne halbe Std gepennt aber von da an war es vorbei (gegen acht)
Diamanti
7750 Beiträge
16.05.2009 21:23
Zitat von anibaS:

Zitat von Diamanti:

Nicht schlimm Cinderella

Wir kämpfen auch einmal täglich mit Bauchweh, aber muss sagen, dass es lange nicht mehr so schlimm ist, wie die ersten 3 Monate. Wenn es los geht, dann bekommen wir es innerhalb von 10 Min. wieder in Griff.

Bei ihm sitzen die Pupse ziemlich quer und dann wird gedrückt und gedrückt und oft eben ohne Erfolg...hab schon die ganzen Geschütze aufgefahren...naja, wird schon
jacky76
4301 Beiträge
16.05.2009 21:26
Zitat von Diamanti:

Nicht schlimm Cinderella

winke winke manti ja das mit den kolliken ist echt zum kotzen meine große hatte das auch 4-5 monate bei noel weiß ich es gar nicht mehr.bin echt froh wenn das weg ist aber dann kommt ja schon wieder das nächste nähmlich die zähne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt