januar babys 2009
17.05.2009 14:30
Mädels, Für eine Mutter ist es immer schlimm ein Kind zu verlieren egal wie alt das Kind ist. Mein Onkel ist vor 5 Monaten verstorben und meine Oma weint jetzt noch jeden Tag. Sie sagte einmal zu mir weißt du wie es ist wenn man ein Kind 9 Monate unter seinem Herzen getragen hat und dann geht das Kind vor einem???Ja ich kann es mir mittlerweile vorstellen wie schlimm soetwas ist. Ich finde es mit das Schlimmste was einem im Leben passieren kann.
Themawechsel
Habt ihr auch so schönes Wetter
???
17.05.2009 14:32
Jepp, die Sonne scheint. gehen nachher noch raus. jetzt gibt es gleich Mittag - Nudel-Schinken-Gratin
17.05.2009 14:41
Mhhm lecker, aber momentan nix für mich
Vielleicht in ein paar Monaten
Wir fahren nachher noch Fahrrad und Charly ist in seinem Anhänger drin
Vielleicht in ein paar Monaten
Wir fahren nachher noch Fahrrad und Charly ist in seinem Anhänger drin
17.05.2009 14:44
huhu na ihr scheint ja alle gutes wetter zu haben bei uns regnet es schon den ganzen tag mit etwas pause zwischendurch
17.05.2009 14:49
bei uns hat es sich auch zugezogen, wollte eigentlich spazieren gehen, aber ich glaub das fängt jeden Moment an zu regnen
Zu dem kleinen Mädchen, ich hab mir die Seite zum Teil angeschaut, aber ich fang bei sowas immer sofort an zu heulen, seit der SS
Zu dem kleinen Mädchen, ich hab mir die Seite zum Teil angeschaut, aber ich fang bei sowas immer sofort an zu heulen, seit der SS
17.05.2009 15:20
@jacky
ja das stimmt..aber weisste ich weiss ned mal wovon das kommt das ist ja grad das blöde... werde vlt. wirklich mal zu so nen psychologe gehn vlt. kann der mir helfen und rausfinden von was es kommt......
naja heute gehts mir seid tagen wieder richtig gut haben eben drauße im garten gegessen sooo schönes wetter *freu*
ja das stimmt..aber weisste ich weiss ned mal wovon das kommt das ist ja grad das blöde... werde vlt. wirklich mal zu so nen psychologe gehn vlt. kann der mir helfen und rausfinden von was es kommt......
naja heute gehts mir seid tagen wieder richtig gut haben eben drauße im garten gegessen sooo schönes wetter *freu*
17.05.2009 15:28
ich wußte damals auch nicht wovon es kam es war von heute auf morgen einfach da und da mit dem doc würd ich dir wenn öfters wird auch nahe legen damit es nicht so schlimm wird und du dich nicht mehr vor die tür draust hatte ich auch ne zeit gsd hatte ich da noch keine kids denn die hätten da ja auch zurückstecken müßen.
17.05.2009 16:10
hab mal ne Frage an euch, habt ihr schon nen Buggy?
Ich suche einen in dem "Kind" auch liegen kann, da wir ja wieder ins Krankenhaus müssen und der große Kiwa einfach zu umständlich ist.
Natürlich will ich dann auch gleich nen vernünftigen, für später.
Leider haben wir hier in der Nähe kein Babyfachgeschäft, deswegen wollte ich mich bei euch schon mal umhören
Ich suche einen in dem "Kind" auch liegen kann, da wir ja wieder ins Krankenhaus müssen und der große Kiwa einfach zu umständlich ist.
Natürlich will ich dann auch gleich nen vernünftigen, für später.
Leider haben wir hier in der Nähe kein Babyfachgeschäft, deswegen wollte ich mich bei euch schon mal umhören
17.05.2009 16:48
*puh* eine Hitze draußen, waren eben ein Eis schlecken
@ Möhrchen...du hast Post
wegen Studi
@ Cinderella...cool so ein Fahrradanhänger, sieht immer lustig aus wenn die Kleinen da drinnen sind, heute erst wieder einen gesehen
@ Ginger...wir haben uns ja letztens erst nen neuen Kiwa gekauft und den kann man umbauen
@ Möhrchen...du hast Post
wegen Studi
@ Cinderella...cool so ein Fahrradanhänger, sieht immer lustig aus wenn die Kleinen da drinnen sind, heute erst wieder einen gesehen
@ Ginger...wir haben uns ja letztens erst nen neuen Kiwa gekauft und den kann man umbauen
17.05.2009 18:41
Unseren KiWa können wir auch in einen Buggi umbauen, ich weiß nur nicht, ob man da auch drin liegen kann. Muss ich mal forschen gehen.
So ist unser KiWa super. Große Räder, kommst überall durch und das untere Teil ist leicht.
Kannst ja mal bei Kinderwagen Roan Marita schauen.
So ist unser KiWa super. Große Räder, kommst überall durch und das untere Teil ist leicht.
Kannst ja mal bei Kinderwagen Roan Marita schauen.
17.05.2009 18:49
Unseren Kiwa kann man auch umbauen, allerdings müssen wir ins Kh ja einiges mitnehmen und das wird dann mit dem zu eng. Ich muß meine halbe Küche mitnehmen Flaschen, Vaporisator usw. und dann noch die Klamotten für uns zwei, Essen für mich...
Deswegen hab ich gedacht ich kauf mir jetzt schon mal nen Buggy, die haben zwar auch auf der Station einen, aber den muß man ja dann auch mit den anderen da teilen
Deswegen hab ich gedacht ich kauf mir jetzt schon mal nen Buggy, die haben zwar auch auf der Station einen, aber den muß man ja dann auch mit den anderen da teilen
17.05.2009 19:37
Zitat von Ginger:
Unseren Kiwa kann man auch umbauen, allerdings müssen wir ins Kh ja einiges mitnehmen und das wird dann mit dem zu eng. Ich muß meine halbe Küche mitnehmen Flaschen, Vaporisator usw. und dann noch die Klamotten für uns zwei, Essen für mich...
Bekommst du auf Station für dich kein Essen? Wie lange müsst ihr denn wieder ins KH? Ich hoffe, dass ihr alles ganz schnell und gut übersteht und schnell gesund wieder raus kommt.
17.05.2009 19:39
Manti
Ja der Anhänger fetzt und heute haben wir mal versucht die Babyschale rein zumachen und siehe da es geht
Blöd nur das wir extra noch so ein Teil aus Quietschpappe dazugekauft haben was eigentlich für den Anhänger da ist und das 80Euro kam. Könnt mich da jetzt tot ärgern
Charly hing in dem Quietschpappensitz drin wie ein Schluck Wasser deshalb wollt ich den absolut nicht mehr
Ja der Anhänger fetzt und heute haben wir mal versucht die Babyschale rein zumachen und siehe da es geht
Blöd nur das wir extra noch so ein Teil aus Quietschpappe dazugekauft haben was eigentlich für den Anhänger da ist und das 80Euro kam. Könnt mich da jetzt tot ärgern
Charly hing in dem Quietschpappensitz drin wie ein Schluck Wasser deshalb wollt ich den absolut nicht mehr
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt