Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
18.05.2009 09:02
Celine knattert auch was das Zeug hält und ich fange auch erst mit ca.5 MOnaten mit Brei an.
KittyKat
5220 Beiträge
18.05.2009 09:25
übrigens gibts ab heute Pampers Baby Dry im Lidl günstiger, 3 Packungen für 22,99€. wen's interessiert...
mixi
1786 Beiträge
18.05.2009 09:28
Moin Mädels,
unsere Nacht war wie immer sehr gut!
Ich hab Tabea gerade aus ihrem Bettchen raus geholt und gestillt....und jetzt liegt sie neben mir in der Küche auf ihrer Spieldecke!
Irgendwie habe ich heute gar keine Lust mich fertig zu machen!
Sitze hier noch im Schlafanzug, bin irgendwie noch müde und komischerweise gar nicht sooooo gut gelaunt wie sonst!
Naja.....im Moment habe ich eh so ne Depriphase!

Wie geht es Euch denn so?
Diamanti
7750 Beiträge
18.05.2009 09:56
Hey Mixi sitz hier och noch im Homelook - ungewaschen *schäm* aber werd gleich ins Bad flitzen, will noch bissl was einkaufen gehen...

Unsere Nacht war ganz ok...hatte ihn 22.15 Uhr nochmal gestillt, dann 3.30 Uhr, 5.15 Uhr und grade eben 9.30 Uhr...alles in allem also 2x nachts naja...dann brauch ers vielleicht noch
18.05.2009 10:11
Guten Morgen Mädels

Da ich heute Geburtstag habe, schmeiß ich mal ne Runde Kuchen !!

Leider bin ich ja mit Leah alleine und hab mir heute schon selbst ein Geburtstagslied gesungen... ....

Wünsche allen einen schönen Tag - ich muss jetzt los zur Rückbildung!

@ Flocke - sag deinem Mann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
KittyKat
5220 Beiträge
18.05.2009 10:17
@sannera - HAPPY BURZELTAG!!!

@manti und mixi - ich bin zwar schon angezogen, sitze aber hier immer noch am Lappi rum. muss jetzt aber mal langsam was tun, hab total viel Wäsche. außerdem kommen am Wochenende meine Ellies und Oma, da muss ich schon mal anfangen aufzuräumen und zu putzen. so an einem Tag alles durchzuputzen, das geht mit der Maus nicht mehr. oder mein Mann muss sich am Freitag freinehmen und auf die Maus aufpassen, damit ich putzen kann. oder noch besser, er nimmt sich frei und putzt die Wohnung.
Ginger
2892 Beiträge
18.05.2009 10:19
Guten Morgen

@ Sannera

Happy Birthday

unsere Nacht war ok, er hat von halb 10 bis 8 Uhr geschlafen. Jetzt haben wir leider Bauarbeiter vorm Haus und der Kleine kommt nicht zur Ruhe
sonne
4438 Beiträge
18.05.2009 10:23
@sannara, herzlichen Glückwünsch

@kitty kat, es ist normal, das die Kleinen pupsen. Meine macht das auch noch oft. Manchmal weint sie sogar kurz dabei, obwohl sie gar nicht drücken muss. Lass Dir da bloss nichts einreden. Versteh gar nicht, warum sich die Schwieeltern immer bemüsigt fühlen, ihren Senf dazu zu geben. Ist bei uns genauso. Wenn ich ein Problem habe, dann frage ich Leute, die auch Ahnung davon haben. Sprich, Eltern die auch gerade ein Baby haben oder entsprechende Stellen (wie Stillberatung, Hebamme, etc.). Meine meinte am Samstag auch beim Essen, ach die Kleine würde ja auch schon so gerne mit essen, die guckt schon so. Was für ein Quatsch. Die guckt immer interessiert, selbst wenn ich einen Putzlappen essen würde, würde sie so aussehen, als wollte sie auch. Die Gelüste werden erst entdeckt, wenn man anfängt, ihnen etwas anderes zu geben. Ich stille noch und hoffe, es klappt auch noch einige Monate. Wollte bis Mitte Aug. stillen, wenn es noch länger klappt, dann um so besser.

@all, kann mir noch jemand was zu meinen Fragen in meinem heute MOrgen gestellten Post geben?
mixi
1786 Beiträge
18.05.2009 10:26
@ Sannera

Happy Birthday und alles alles Liebe und Gute!
steffy0211
5593 Beiträge
18.05.2009 10:29
sannera Happy Birthday
feier schön un lass es krachen hehe
KittyKat
5220 Beiträge
18.05.2009 10:33
@sonne, Emily steckt auch alles in den Mund. ist ja normal in dem Alter. bin auch am Überlegen, wie ich manche Sachen saubermache, grad Plüschtiere und so. aber wahrscheinlich übertreiben wir da einfach. einige Sachen hat sie jetzt schon so bekommen, ohne dass ich sie abgewaschen hab. und bis jetzt ist sie kerngesund und putzmunter. denke, das ist schon okay. Plastikteile wasch ich ab, plüschiges geht halt leider nicht. und sie nuckelt da ja nicht stundenlang dran rum wie am Nuckel.
bauchgnom
11688 Beiträge
18.05.2009 10:36
sannera
Happy Birthday to you,Marmelade im Schuh,Aprikose in der Hose Happy Birthday to you!

matratze
sie darf nicht zu hart und nicht zu weich sein und wie schon geschrieben,sollte sie am rand trittfest sein,damit die kleinen nicht zwischen das gitter kommen.
lidl
pampers sind bei uns auch im angebot,hoffe nur ich bekomme noch welche ab will dann gleich mal größe 4kaufen,da jessi ja schon 6,3kg hat und langsam auf größe 4 zusteuert
bei uns im kaufland kosten die kartons 25,50€also auch noch ein humaner preis
kinder

also wenn es nach mir gänge,dann würde ich 100000000000000 kinder bekommen.es ist so ein schönes gefühl es erst unter dem herzen zu tragen und dann zu sehen wie sie sich von tag zu tag entwickeln aber wir wollen 2kinder und dann ist schluß.Finanziell würde es zwar bestimmt noch für ein 3.reichen aber ich mag nur 2
mein mann versucht mich ja immer zu überreden aber dann sag ich immer,das ich die beine für immer zu mache wenn er weiter labert
faul
heute ist mistwetter draußen und ich hab nuuuuullllllllllllll bock
steffy0211
5593 Beiträge
18.05.2009 10:51
Zitat von bauchgnom:

sannera
Happy Birthday to you,Marmelade im Schuh,Aprikose in der Hose Happy Birthday to you!

matratze
sie darf nicht zu hart und nicht zu weich sein und wie schon geschrieben,sollte sie am rand trittfest sein,damit die kleinen nicht zwischen das gitter kommen.
lidl
pampers sind bei uns auch im angebot,hoffe nur ich bekomme noch welche ab will dann gleich mal größe 4kaufen,da jessi ja schon 6,3kg hat und langsam auf größe 4 zusteuert
bei uns im kaufland kosten die kartons 25,50€also auch noch ein humaner preis
kinder

also wenn es nach mir gänge,dann würde ich 100000000000000 kinder bekommen.es ist so ein schönes gefühl es erst unter dem herzen zu tragen und dann zu sehen wie sie sich von tag zu tag entwickeln aber wir wollen 2kinder und dann ist schluß.Finanziell würde es zwar bestimmt noch für ein 3.reichen aber ich mag nur 2
mein mann versucht mich ja immer zu überreden aber dann sag ich immer,das ich die beine für immer zu mache wenn er weiter labert
faul
heute ist mistwetter draußen und ich hab nuuuuullllllllllllll bock

hehehe des gut
hab auch gesagt 2 kinder langen aber es kommt meinstens eh immer anderst *lach*

@plüschtiere
also ich wasch die ab un zu mal wenn sie die total volgesabbert hat oder sie lagen aufm boden rum oder so aber bis jetzt hab ich sie nur 1mal gewaschen weil is ja ned dreckig in der wohnung ....

@montag`s
das is der blödeste tag in der woche!!!!!! ich mag montag ned da gewühnt man sich übers we an den mann weild er daheim is von früh bis spät un nun nimma *heul* *g* aber die woche hat ja nur 3tage lol do --> feiertag und freitag frei *freu mich ja so*
aber samstag bion ich aufm jungesseleabschied mit stripper hehe mal schauen wie es wird

@tiffy noch am schlafen??
bauchgnom
11688 Beiträge
18.05.2009 11:11
viele kinder
wir sind 4kinder und wow wenn de jemanden zum verkloppen brauchst war immer jemand da
Urlaub fahren war immer eine qual:
1.zu viert geht das nicht,also war die älteste zu hause
2.zu dritt in einem auto von sachsen bis an die französische grenze?
GRUPPENKUSCHELN
3.wenn 3kinder zicken wow das geht ab

spielzeug
platikzeugs wird abgewischt aber sonst mache ich nix.sie hat auch noch spielsachen von ihrer cousine und die ist 1,5jahre älter
will garnicht wissen was da so dran klebt zudem hat sie nur bischen spielzeug :
1stoffbuch
1stoffwürfel
1rasselmaus
3blüschtiere am seil über ihr
achja und Clausi H.

neues spielzeug wird angeschaut und für doof erklärt
aber sie liebt es mit folie zu spielen,das knistert sooooo schön
pupsen
hihi die donnert was in der hose zusammen,aber das war schon immer so,das sind die gene von meinem mann ist ja klar
bauchgnom
11688 Beiträge
18.05.2009 11:12
Zitat von steffy0211:

@montag`s
das is der blödeste tag in der woche!!!!!! ich mag montag ned da gewühnt man sich übers we an den mann weild er daheim is von früh bis spät un nun nimma *heul* *g* aber die woche hat ja nur 3tage lol do --> feiertag und freitag frei *freu mich ja so*
aber samstag bion ich aufm jungesseleabschied mit stripper hehe mal schauen wie es wird

da stimme ich dir zu montag ist echt doooooooooooooooooooooooooooooof und urlaub hat mein schatzi bestimmt erst wieder im dezember nachteil an der landwirtschaft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt