januar babys 2009
22.05.2009 16:59
ich glaube cengiz denkt, es ist schon nacht!
er wacht gar nicht mehr vom mittagsschlaf auf...
er wacht gar nicht mehr vom mittagsschlaf auf...
22.05.2009 17:06
bei uns gabs gerade zum ersten mal so fertigen Fencheltee mit Apfel, erstmal nur 30 ml, aber die wurden gierig verschlungen
hab nen Termin, am 3,6,
hab nen Termin, am 3,6,
22.05.2009 17:14
Zitat von -Joya-:
ich glaube cengiz denkt, es ist schon nacht!er wacht gar nicht mehr vom mittagsschlaf auf...
![]()
Bei uns ist es gerade genau das Selbe.....Tabea schläft nun schon seit 2 1/2 Stunden!
22.05.2009 17:23
habt ihrs gut ich wäre froh wenn julien mal wieder 2 stunden am stück schlafen würde aber das ist im moment nicht drin wenn ich glück habe 10-20 min zur zeit ist der wurm drin.
@drehen hmmm was ist das julien scheint dies nicht zu kennen und macht auch keine anzeichen dafür naja wat soll brauch halt etwas länger der kleine mann.
@drehen hmmm was ist das julien scheint dies nicht zu kennen und macht auch keine anzeichen dafür naja wat soll brauch halt etwas länger der kleine mann.
22.05.2009 17:37
Zitat von jacky76:
habt ihrs gut ich wäre froh wenn julien mal wieder 2 stunden am stück schlafen würde aber das ist im moment nicht drin wenn ich glück habe 10-20 min zur zeit ist der wurm drin.
@ drehen hmmm was ist das julien scheint dies nicht zu kennen und macht auch keine anzeichen dafür naja wat soll brauch halt etwas länger der kleine mann.
Ich hab Tabea immer mal wieder meinen Finger hingehalten, damit sie sich daran festhalten konnte, dann habe ich sie ganz leicht auf die linke Seite gezogen!
Kurze Zeit später hatte sie den Dreh raus und hat es von ganz alleine gemacht!
Bei uns kam es aber nicht daher, weil ich wollte das sie sich dreht, sondern weil sie zu oft auf der rechten Seite gelegen hatte und dadurch ne Delle am Kopf hatte!
22.05.2009 17:39
ist auch ne möglichkeit
aber ich lass ihn selbst machen ich mach mir da kein kopf ist halt jedes kind anders.er hat auch sehr lange gebraucht bis er in bauchlage den kopf gehoben hat da er ungern auf dem bauch lag.
aber ich lass ihn selbst machen ich mach mir da kein kopf ist halt jedes kind anders.er hat auch sehr lange gebraucht bis er in bauchlage den kopf gehoben hat da er ungern auf dem bauch lag.
22.05.2009 17:45
Also gerne liegt Tabea auch nicht auf dem Bauch....meckert aber wenn sie nicht gleich den Po rumgehoben bekommt um sich zu drehen!
WEIBER......! *lacht*
WEIBER......! *lacht*
22.05.2009 18:53
Zitat von mixi:
So, Tabea schläft nun schon seit 14:45 Uhr.....!![]()
Hab mir jetzt mal ne Pizza in den Ofen geschoben....hab Hunger bis unter beide Arme!
Was gibt es bei Euch denn heute so zu Essen?
Bei mir bleibt es wohl bei der Pizza, da mein Mann auf dem 24h Rennen auf dem Nürburgring Einsatz hat!
ha ha mein mann is auf dem 24h rennen hihi der soll ihn mal festnehmen
22.05.2009 18:53
Hallo,
haben sich die Würmer zum teil abgesprochen ?? Komisch- ich habe Maxime auch immer den Finger hingehalten und er hat sich dann auf den Bauch herumgedreht und heute hat er es auch alleine gepackt - konnte es kaum glauben - er hats aber auch nur einmal gemacht.
Ich esse gerade Spaghetti Bolognese...bin später wieder zurück
haben sich die Würmer zum teil abgesprochen ?? Komisch- ich habe Maxime auch immer den Finger hingehalten und er hat sich dann auf den Bauch herumgedreht und heute hat er es auch alleine gepackt - konnte es kaum glauben - er hats aber auch nur einmal gemacht.
Ich esse gerade Spaghetti Bolognese...bin später wieder zurück
22.05.2009 20:34
drehen
bei jessi habe ich das auch so mit dem finger hin halten gemacht bzw.mache es immernoch so
vorhin hat sie sich alleine auf die vorderarme gestützt,so das die ellebogen in der luft waren(Erklärbär)
bin stolz wie bolle und mein mann fand es nur toll
männer diese emotionslosen tomaten
döner
ich esse trotzdem döner
und pumpe ab.jessi bekommt aber auch pikelchen am arsch davon deswegen gibt es das gaaaaaaaaaaaaanz selten und wenn dann immer wenn ich lange nicht mehr abpumpe.
Spieledecke
ohje da saß der schock bestimmt tief!Ich warte auch noch drauf wenn jessi sich alleine dreht,das sie mit dem kopf im krabelgitter klebt
mittagschlaf
sagt mal was war denn heute los?jessi hat 3stunden mittagschlaf gemacht und eure waren auch so verpennt
manti
du wolltest wohl nicht mit mir plaudern?
pass auf ich schieß gleich wieder auf deine gene
mixi
keile page!Ich würde auch gerne coyote sein,aber da muss ich erst wachsen
wenn jessi mal coyote werden will dann darf sie das!Ich werde ihr die erfahrung nicht nehmen
bei jessi habe ich das auch so mit dem finger hin halten gemacht bzw.mache es immernoch so
vorhin hat sie sich alleine auf die vorderarme gestützt,so das die ellebogen in der luft waren(Erklärbär)
bin stolz wie bolle und mein mann fand es nur toll
männer diese emotionslosen tomaten döner
ich esse trotzdem döner
und pumpe ab.jessi bekommt aber auch pikelchen am arsch davon deswegen gibt es das gaaaaaaaaaaaaanz selten und wenn dann immer wenn ich lange nicht mehr abpumpe. Spieledecke
ohje da saß der schock bestimmt tief!Ich warte auch noch drauf wenn jessi sich alleine dreht,das sie mit dem kopf im krabelgitter klebt
mittagschlaf
sagt mal was war denn heute los?jessi hat 3stunden mittagschlaf gemacht und eure waren auch so verpennt
manti
du wolltest wohl nicht mit mir plaudern?
pass auf ich schieß gleich wieder auf deine gene
mixi
keile page!Ich würde auch gerne coyote sein,aber da muss ich erst wachsen
wenn jessi mal coyote werden will dann darf sie das!Ich werde ihr die erfahrung nicht nehmen
22.05.2009 21:22
Prili
Es gab nix außergewöhliches, also alles beim Alten
Joya
Ich leg Charly zum Mittagsschlaf in seinen Alltagsklamotten (bzw. zur Zeit nur im Body weil es so warm ist) hin. Nur in der Nacht bekommt er seinen Schlafanzug an. Hab keine Lust ihn fünfmal am Tag an- und auszuziehen.
All
Sagt mal liegen eure Mäuse gerne und oft in Seitenlage??????Charly liegt nie auf der Seite. Wenn ich ihn mal so lege dreht er sich solange bis er wieder auf dem Rücken liegt. Ich will das sein Hinterkopf noch ein bißchen runder wird. Haben eure Mäuse auch so platte Stellen am Hinterkopf vom liegen??
Es gab nix außergewöhliches, also alles beim Alten
Joya
Ich leg Charly zum Mittagsschlaf in seinen Alltagsklamotten (bzw. zur Zeit nur im Body weil es so warm ist) hin. Nur in der Nacht bekommt er seinen Schlafanzug an. Hab keine Lust ihn fünfmal am Tag an- und auszuziehen.
All
Sagt mal liegen eure Mäuse gerne und oft in Seitenlage??????Charly liegt nie auf der Seite. Wenn ich ihn mal so lege dreht er sich solange bis er wieder auf dem Rücken liegt. Ich will das sein Hinterkopf noch ein bißchen runder wird. Haben eure Mäuse auch so platte Stellen am Hinterkopf vom liegen??
22.05.2009 21:30
julien liegt nur auf dem rücken er dreht seinen kopf aber zu jeder seite
22.05.2009 21:34
Maxime lag am Anfang nur auf dem Rücken und war ziemlich platt hinten
- jetzt schläft er in Seitenlage - aber immer auf der rechten Seite - auf die linke Seite will er irgendwie nicht - jetzt mach ich mir Gedanken dass er dann eine Beule bekommt ...
..Sagte mal nicht jemand man sollte zum Osteopaten wenn die sich nicht auf eine Seite drehen?
- jetzt schläft er in Seitenlage - aber immer auf der rechten Seite - auf die linke Seite will er irgendwie nicht - jetzt mach ich mir Gedanken dass er dann eine Beule bekommt ...
..Sagte mal nicht jemand man sollte zum Osteopaten wenn die sich nicht auf eine Seite drehen?
22.05.2009 21:39
Zitat von jacky76:
julien liegt nur auf dem rücken er dreht seinen kopf aber zu jeder seite
Charly dreht seinen Kopf auch zur Seite wenn er uns sieht oder nach etwas schaut. Dennoch finde ich ihn zu platt. Ich lege ihn auch tagsüber nur auf den Bauch zum Schlafen . Seit dem ist es zwar etwas besser geworden aber man sieht es immernoch ein bißchen. kann man da noch irgendetwas anderes maches????
22.05.2009 21:40
Zitat von Lolana:
Maxime lag am Anfang nur auf dem Rücken und war ziemlich platt hinten- jetzt schläft er in Seitenlage - aber immer auf der rechten Seite - auf die linke Seite will er irgendwie nicht - jetzt mach ich mir Gedanken dass er dann eine Beule bekommt ...
Weiß nicht Lolana. Ich würde erstmal mit dem Kinderarzt reden, vielleicht sagt er ja es ist vollkommen ok. Die können das doch auch einschätzen. - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt