januar babys 2009
22.05.2009 13:52
@ Mixi
oh, super, Danke!!!
das mit dem explodiertem Wellensittich kenne ich
die zweite Frisur find ich richig gut, weiß nur nicht ob ich so mutig bin
drehen
der Kleine macht nicht die geringsten Veruche sich zu drehen, ich glaub bei ihm dauerts noch ne Weile
was zieht ihr euren Kleinen zum schlafen an? ich finds jetzt nachts schon immer so warm
oh, super, Danke!!!
das mit dem explodiertem Wellensittich kenne ich
die zweite Frisur find ich richig gut, weiß nur nicht ob ich so mutig bin
drehen
der Kleine macht nicht die geringsten Veruche sich zu drehen, ich glaub bei ihm dauerts noch ne Weile
was zieht ihr euren Kleinen zum schlafen an? ich finds jetzt nachts schon immer so warm
22.05.2009 13:57
Ich hab diese Nacht nen Frotteeschlafanzug und den Schlafsack drüber angezogen und ich glaub es war ihm zu warm
Zieht schon jemand kurz an??????Hab Angst das es zu kalt ist weil bei uns das Fenster die Nacht über immer offen ist.
Zieht schon jemand kurz an??????Hab Angst das es zu kalt ist weil bei uns das Fenster die Nacht über immer offen ist.
22.05.2009 13:59
Hallo Mädels,
wie gehts euch? Ich sitz gerade über einer meiner Seminararbeiten. Tobi liegt im KiWa und meckert - weil er total müde ist. Haben um 13 Uhr gegessen.
Kitty: Tobi denkt auch noch nicht dran, sich zu drehen ... aber ich denke, dass kommt noch von gaaanz allein. Ich finde es total aufregend, wie Tobi mich zur Zeit gaaaanz lange beobachtet. Das macht er zur Zeit nur all zu gern. Liegt ganz still da und schaut einen an und beobachtet, was du alles machst ... glaub mir, manchmal fühl ich mich da total beobachtet
LG
wie gehts euch? Ich sitz gerade über einer meiner Seminararbeiten. Tobi liegt im KiWa und meckert - weil er total müde ist. Haben um 13 Uhr gegessen.
Kitty: Tobi denkt auch noch nicht dran, sich zu drehen ... aber ich denke, dass kommt noch von gaaanz allein. Ich finde es total aufregend, wie Tobi mich zur Zeit gaaaanz lange beobachtet. Das macht er zur Zeit nur all zu gern. Liegt ganz still da und schaut einen an und beobachtet, was du alles machst ... glaub mir, manchmal fühl ich mich da total beobachtet
LG
22.05.2009 13:59
ich hab das Fenster noch zu,
er hat nen Kurzarmbody und nen dünnen Schlafanzug an
er hat nen Kurzarmbody und nen dünnen Schlafanzug an
22.05.2009 14:03
Ich hab Tobi auch bisher noch nichts Kurzes angezogen. Aber doch geschaut, dass die Klamotten schön dünn sind. Z. B. nur ein Langarmbody und ne dünne Schlupfhose drüber und Socken natürlich. Das war dann auch ganz ok.
Zur Nacht schau ich bloß immer, weil man ja dann doch länger nichts umziehen kann. Letzte Nacht - wir haben derzeit 22 Grad im Schlafzimmer, hab ich im einen dünnen Langarmbody, ein T-Shirt drüber, Socken und ne dünne Schlupfhose und den dicken Alvi-Schlafsack drüber. Das war auch ok. Er hatte sogar warme Hände die Nacht über, ohne dass ich Socken drüber gezogen habe.
Zur Nacht schau ich bloß immer, weil man ja dann doch länger nichts umziehen kann. Letzte Nacht - wir haben derzeit 22 Grad im Schlafzimmer, hab ich im einen dünnen Langarmbody, ein T-Shirt drüber, Socken und ne dünne Schlupfhose und den dicken Alvi-Schlafsack drüber. Das war auch ok. Er hatte sogar warme Hände die Nacht über, ohne dass ich Socken drüber gezogen habe.
22.05.2009 14:05
Wenn es wärmer wird, lass ich dann den Schlafsack weg und zieh einen dünnen Kurzarmbody und nen Schlafanzug drüber an - und natürlich Socken, da meine Schlafanzüge keine Füße haben. Oder Langarmbody und nen dünnen Strampler. Und wenn es noch wärmer wir, dann hab ich noch solche Spieler - Also zum Hochsommer, wenns über 30 Grad werden, dann gibbet nur noch die Windel und diesen Spieler.
22.05.2009 14:17
mensch jessi schläft schon über 2stunden
und ich müsste endlich mal pumpen!
Achja propo pumpen:Milch geht von tag zu tag mehr weg
werde auch nicht mehr kämpfen sondern das nehmen was noch da ist.
schlafsachen
jessi trägt einen body,pulli,socken und schlafsack ohne ärmel
sie schwitzt nicht und friert nicht.
und ich müsste endlich mal pumpen! Achja propo pumpen:Milch geht von tag zu tag mehr weg
werde auch nicht mehr kämpfen sondern das nehmen was noch da ist.
schlafsachen
jessi trägt einen body,pulli,socken und schlafsack ohne ärmel
sie schwitzt nicht und friert nicht.
22.05.2009 14:31
HAPPY 4 MONATIGES NOCH SÜßER CHARLY *anstoß*
@ drehen...Marvin versucht es wenn er auf dem Rücken liegt, aber nur über links, ich denke da muss er noch ein wenig üben
helfe ihm aber immer und dann freut er sich
@ Schlafsachen...Marvin bekommt meist einen kurzen Body an, nen Schlafi drüber, wenns kühler is aus Frottee und einen Schlafsack, gestern hatte ich ihm nen Sommerschlafsack angezogen und dann kommt noch ne dünne Decke über die Beinchen
@ drehen...Marvin versucht es wenn er auf dem Rücken liegt, aber nur über links, ich denke da muss er noch ein wenig üben
helfe ihm aber immer und dann freut er sich
@ Schlafsachen...Marvin bekommt meist einen kurzen Body an, nen Schlafi drüber, wenns kühler is aus Frottee und einen Schlafsack, gestern hatte ich ihm nen Sommerschlafsack angezogen und dann kommt noch ne dünne Decke über die Beinchen
22.05.2009 14:41
@Ginger
Ich denke nicht das Du für diese Frisur sehr mutig sein musst!
Du hast jede Menge Möglichkeiten mit der Frisur!
Lasse sie einfach auf eine Länge schneiden, wo Du sie auch noch zusammen binden kannst und das Pony locker raus fällt....!
Wenn Dir ein Pony irgendwann nicht mehr gefällt, kannst Du es sogar mit Klammern zurück halten und somit wieder wachsen lassen!
Allerdings muss ich zugeben, das ich dieses Mal beim Färben auch eine kleine Überwindung gebraucht habe.
Wasserstoffblond hatte ich meine Haare das letzte mal mit 16 Jahren und ich war mir absolut nicht sicher, ob mir das heute (mit 28 Jahren) auch noch steht.
Ansonsten war ich eigentlich immer ein Paradiesvogel!
Mal blond, mal schwarz, mal blau, mal grün......halt immer was anderes....wie es sich für eine Friseurin gehört!
Aber ich bin auch eine, die sich vom Gesicht her immer verändert...irgendwie bin ich wie ein Cameleon!
Ich glaube, hier auf dem Banner von meiner HP (www.m-ixfeld.de) kann man das auch gut erkennen!
Ich denke nicht das Du für diese Frisur sehr mutig sein musst!
Du hast jede Menge Möglichkeiten mit der Frisur!
Lasse sie einfach auf eine Länge schneiden, wo Du sie auch noch zusammen binden kannst und das Pony locker raus fällt....!
Wenn Dir ein Pony irgendwann nicht mehr gefällt, kannst Du es sogar mit Klammern zurück halten und somit wieder wachsen lassen!
Allerdings muss ich zugeben, das ich dieses Mal beim Färben auch eine kleine Überwindung gebraucht habe.
Wasserstoffblond hatte ich meine Haare das letzte mal mit 16 Jahren und ich war mir absolut nicht sicher, ob mir das heute (mit 28 Jahren) auch noch steht.
Ansonsten war ich eigentlich immer ein Paradiesvogel!
Mal blond, mal schwarz, mal blau, mal grün......halt immer was anderes....wie es sich für eine Friseurin gehört!
Aber ich bin auch eine, die sich vom Gesicht her immer verändert...irgendwie bin ich wie ein Cameleon!
Ich glaube, hier auf dem Banner von meiner HP (www.m-ixfeld.de) kann man das auch gut erkennen!
22.05.2009 14:45
@Schlafsachen
Da wir immer so um die 22 Grad im Schlafzimmer haben, ist es echt schwer was passendes für Tabea zu finden!
Über Nacht habe ich das Fenster auf und die Temperatur sinkt meistens auf 18-19 Grad runter, somit ziehe ich ihr das komplette Mäxchen an....sprich Innensack und den normalen Schlafsack drüber.
Diese Nacht hatte sie nur den Innensack an und heute Morgen kalte Hände und Füße, deswegen bekommt sie heute Abend wieder das komplette Mäxchen an!
Da wir immer so um die 22 Grad im Schlafzimmer haben, ist es echt schwer was passendes für Tabea zu finden!
Über Nacht habe ich das Fenster auf und die Temperatur sinkt meistens auf 18-19 Grad runter, somit ziehe ich ihr das komplette Mäxchen an....sprich Innensack und den normalen Schlafsack drüber.
Diese Nacht hatte sie nur den Innensack an und heute Morgen kalte Hände und Füße, deswegen bekommt sie heute Abend wieder das komplette Mäxchen an!
22.05.2009 15:29
WOW Mixi...haste toll gemacht deine HP
Bin gerade noch am Stöbern
und dein Joker, als er klein war
Bin gerade noch am Stöbern
und dein Joker, als er klein war
22.05.2009 15:37
@ Mixi
super HP, aber Frage 48 stimmt nicht mehr oder?
ich muß mich schon immer überwinden mir die Haare scshneiden zu lassen, habe bisher immer wie der explodierte Wellensittich ausgesehen, deswegen geh ich auch ganz selten
super HP, aber Frage 48 stimmt nicht mehr oder?
ich muß mich schon immer überwinden mir die Haare scshneiden zu lassen, habe bisher immer wie der explodierte Wellensittich ausgesehen, deswegen geh ich auch ganz selten
22.05.2009 15:41
@Manti
Die HP ist mittlerweile sehr klein geworden....vorher hatte ich viel mehr Fotos drin und habe bald den Server gesprengt! *lacht*
Aber unser Joker war echt voll der Süße....nichts desto trotz bin ich sehr froh, das er nun groß und stark ist!
@Ginger
Ja, die Frage sollte nochmal überarbeitet werden
, aber ich konnte mir bis April 2008 auch nicht vorstellen jemals ein Kind zu haben!
Das änderte sich dann innerhalb von 2 Wochen und im Mai hielt ich schon den positiven SS-Test in der Hand!
Ja, und somit war auch (fürs erste) meine Karriere als Coyote beendet!
Die HP ist mittlerweile sehr klein geworden....vorher hatte ich viel mehr Fotos drin und habe bald den Server gesprengt! *lacht*
Aber unser Joker war echt voll der Süße....nichts desto trotz bin ich sehr froh, das er nun groß und stark ist!
@Ginger
Ja, die Frage sollte nochmal überarbeitet werden
, aber ich konnte mir bis April 2008 auch nicht vorstellen jemals ein Kind zu haben! Das änderte sich dann innerhalb von 2 Wochen und im Mai hielt ich schon den positiven SS-Test in der Hand!
Ja, und somit war auch (fürs erste) meine Karriere als Coyote beendet!
22.05.2009 15:47
Krass Mixi...weiß jetzt gar nicht ob ich das schon wußte mit der Coyotin
aber auf alle Fälle ein außergewöhnlicher Job
aber auf alle Fälle ein außergewöhnlicher Job
22.05.2009 15:51
@ Manti
Ja....aussergewöhnlich kann man das wohl nennen! *lacht*
Meiner Tochter würde ich den Job verbieten!
Freizügig auf ner Theke tanzen....Männer abfüllen....Feuer spucken und singen......! NO GO....
.....nicht meine Tabea!!!!!!
Ja....aussergewöhnlich kann man das wohl nennen! *lacht*
Meiner Tochter würde ich den Job verbieten!
Freizügig auf ner Theke tanzen....Männer abfüllen....Feuer spucken und singen......! NO GO....
.....nicht meine Tabea!!!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt