januar babys 2009
22.05.2009 15:56
Zitat von mixi:
@ Manti
Ja....aussergewöhnlich kann man das wohl nennen! *lacht*
Meiner Tochter würde ich den Job verbieten!![]()
Freizügig auf ner Theke tanzen....Männer abfüllen....Feuer spucken und singen......! NO GO.........nicht meine Tabea!!!!!!
![]()
![]()
![]()
Hehe
das glaub ich dir sogar...für mich is so ein Job allerdings nix, da guck ich lieber zu
22.05.2009 16:01
Ja, am Anfang hab ich auch lieber zugesehen, aber dann wollte ich es einfach mal probieren.....der erste Schritt auf die Theke hoch, war allerdings mehr als die Hölle!
Plötzlich stand man im Mittelpunkt und musste "irgendwie" sehen, das man die Gäste gut unterhält!
Schon nach der ersten Nacht haben meine Füße so weh getan und gebrannt das ich fast das Handtuch geworfen hätte, ich hatte keine Stimme mehr und war zum Schluss auch noch voll wie 1000 Russen!
Aber jo.....man gewöhnt sich an alles!
Plötzlich stand man im Mittelpunkt und musste "irgendwie" sehen, das man die Gäste gut unterhält!
Schon nach der ersten Nacht haben meine Füße so weh getan und gebrannt das ich fast das Handtuch geworfen hätte, ich hatte keine Stimme mehr und war zum Schluss auch noch voll wie 1000 Russen!
Aber jo.....man gewöhnt sich an alles!
22.05.2009 16:01
@ Mixi
noch mal ganz lieben Dank, ich glaub ich mach gleich mal nen Termin beim Friseur
noch mal ganz lieben Dank, ich glaub ich mach gleich mal nen Termin beim Friseur
22.05.2009 16:05
@ Ginger
Kein Thema....habe ich doch gern gemacht!
Dann wollen wir aber auch alle ein Bildchen sehen wenn Du vom Friseur kommst!
Kein Thema....habe ich doch gern gemacht!
Dann wollen wir aber auch alle ein Bildchen sehen wenn Du vom Friseur kommst!
22.05.2009 16:10
Mixi
Geiler Job
Soetwas wär auch was für mich gewesen
zumindest ne zeitlang. Übrigens Chamäleons sind cool ich hab nämlich eins
Und voll wie tausend Russen.....war es nicht so das die Coyotinnen immer ne kleine Spuckflasche hatten
Du wohl nicht???
Geiler Job
Soetwas wär auch was für mich gewesen
Und voll wie tausend Russen.....war es nicht so das die Coyotinnen immer ne kleine Spuckflasche hatten
Du wohl nicht???
22.05.2009 16:19
Zitat von Cinderella84:
Mixi
Geiler JobSoetwas wär auch was für mich gewesen
![]()
Du wohl nicht???
![]()
Doch doch...die hatte ich....allerdings muss man in dem Job auch recht trinkfest sein!
Die Spuckflasche hat man, wenn man (mal wieder) einen ausgegeben bekommt, aber dann gibt es auch noch so ein Krokospiel (Krokodoc), wo man einem Krokodil die Zähne zieht!
Mit dem Teil bin ich dann durch die Runden, hab mir eine Gruppe von 4-6 Personen gesucht, demensprechend viele Gläser auf die Theke gestellt, die Flasche Wodka daneben.......irgendwann hat dann Jemand den Zahn gezogen wo das Maul dann zuschnappte und er/sie musste dann die Runde bezahlen!
Das Spiel ging dann über 4-6 Runden und es konnte natürlich auch genau so gut sein, das ich verloren habe und somit die Runde auf die Coyote Bar ging!
Boah....war das nun verständlich?!?!?!?
Irgendwie bin ich nicht so der Erklärbär!
22.05.2009 16:21
Zitat von mixi:
Zitat von Cinderella84:
Mixi
Geiler JobSoetwas wär auch was für mich gewesen
![]()
Du wohl nicht???
![]()
Doch doch...die hatte ich....allerdings muss man in dem Job auch recht trinkfest sein!
Die Spuckflasche hat man, wenn man (mal wieder) einen ausgegeben bekommt, aber dann gibt es auch noch so ein Krokospiel (Krokodoc), wo man einem Krokodil die Zähne zieht!
Mit dem Teil bin ich dann durch die Runden, hab mir eine Gruppe von 4-6 Personen gesucht, demensprechend viele Gläser auf die Theke gestellt, die Flasche Wodka daneben.......irgendwann hat dann Jemand den Zahn gezogen wo das Maul dann zuschnappte und er/sie musste dann die Runde bezahlen!
Das Spiel ging dann über 4-6 Runden und es konnte natürlich auch genau so gut sein, das ich verloren habe und somit die Runde auf die Coyote Bar ging!
Boah....war das nun verständlich?!?!?!?![]()
Irgendwie bin ich nicht so der Erklärbär!
Es war verständlich
22.05.2009 16:41
So, Tabea schläft nun schon seit 14:45 Uhr.....!
Hab mir jetzt mal ne Pizza in den Ofen geschoben....hab Hunger bis unter beide Arme!
Was gibt es bei Euch denn heute so zu Essen?
Bei mir bleibt es wohl bei der Pizza, da mein Mann auf dem 24h Rennen auf dem Nürburgring Einsatz hat!
Hab mir jetzt mal ne Pizza in den Ofen geschoben....hab Hunger bis unter beide Arme!
Was gibt es bei Euch denn heute so zu Essen?
Bei mir bleibt es wohl bei der Pizza, da mein Mann auf dem 24h Rennen auf dem Nürburgring Einsatz hat!
22.05.2009 16:43
huhu
schnei mal kurz rein...
gibts was neues? was außergewöhnliches?
schnei mal kurz rein...
gibts was neues? was außergewöhnliches?
22.05.2009 16:45
Weiß noch gar nicht was ich heute zu essen mache.
Mal schauen auf was mein Mann Hunger hat.
Mal schauen auf was mein Mann Hunger hat.
22.05.2009 16:48
@ essen:
wir essen heute auch pizza! hab echt keine lust was zu kochen und unser pizzalieferant ist sowieso der BESTE!
@ drehen:
cengiz hat es heute wieder allein geschafft!! sogar mehrmals hintereinander!
@ schlafsachen:
ich ziehe ihm nachts einen kurzarmbody, socken und schlafanzug an und dann den schlafsack (ohne ärmel) drüber. bei uns im schlafzimmer sind so 17 grad, höchstens mal 18. ich weiß gar nicht ob ich ihm im sommer dann kurze schlafsachen anziehe, weil es bei uns auch im sommer so kühl ist. ich friere hier drinnen selbst bei 30 grad außentemperatur.
meine schwiegermutter hat uns unmengen kurzer schlafis geschenkt, aber 1. sind die meisten davon cengiz jetzt schon zu klein und 2. - wie gesagt - weiß ich noch nicht, ob das nicht zu kalt wäre.
@ mittagsschlaf:
zieht ihr eure mäuse zum mittagsschlaf um oder legt ihr sie in alltagsklamotten hin?
wir essen heute auch pizza! hab echt keine lust was zu kochen und unser pizzalieferant ist sowieso der BESTE!
@ drehen:
cengiz hat es heute wieder allein geschafft!! sogar mehrmals hintereinander!
@ schlafsachen:
ich ziehe ihm nachts einen kurzarmbody, socken und schlafanzug an und dann den schlafsack (ohne ärmel) drüber. bei uns im schlafzimmer sind so 17 grad, höchstens mal 18. ich weiß gar nicht ob ich ihm im sommer dann kurze schlafsachen anziehe, weil es bei uns auch im sommer so kühl ist. ich friere hier drinnen selbst bei 30 grad außentemperatur.
meine schwiegermutter hat uns unmengen kurzer schlafis geschenkt, aber 1. sind die meisten davon cengiz jetzt schon zu klein und 2. - wie gesagt - weiß ich noch nicht, ob das nicht zu kalt wäre. @ mittagsschlaf:
zieht ihr eure mäuse zum mittagsschlaf um oder legt ihr sie in alltagsklamotten hin?
22.05.2009 16:49
Wisst Ihr was?
Ich freu mich schon sooooo sehr auf meinen ersten Döner nach der Geburt von Tabea!
Durch das Stillen darf ich ja keinen Kohl essen und somit keinen Döner essen!
Boah....wenn ich nur an Döner denke, läuft mir das Wasser im Mund zusammen!
Aber das ist ja immer so....genau auf das, was man nicht essen darf, hat man den meisten Hunger!
Ich freu mich schon sooooo sehr auf meinen ersten Döner nach der Geburt von Tabea!
Durch das Stillen darf ich ja keinen Kohl essen und somit keinen Döner essen!
Aber das ist ja immer so....genau auf das, was man nicht essen darf, hat man den meisten Hunger!
22.05.2009 16:51
Zitat von mixi:
Wisst Ihr was?
Durch das Stillen darf ich ja keinen Kohl essen und somit keinen Döner essen!![]()
Aber das ist ja immer so....genau auf das, was man nicht essen darf, hat man den meisten Hunger!![]()
das kann ich gut verstehen! in der schwangerschaft habe ich anfangs auch keinen döner gegessen, weil man so salate ja meiden sollte (weiß grad nicht mehr warum). und da ich die ersten wochen nach der geburt abgepumpt habe, konnte ich da ja auch keinen kohl essen. war schon schlimm... du arme! ich kann's dir echt nachfühlen...
22.05.2009 16:52
Oh...hab voll vergessen was zu berichten!
Tabea dreht sich ja nun vom Rücken auf den Bauch....dabei hat sie sich heute so weit rumgekugelt, das sie von ihrer Spieldecke gepurzelt ist!
Ich war gerade mit meinem Mann draussen eine rauchen als ich sie lauthals weinen hörte!
Ich glaube, ich war noch nie so schnell wie in dem Moment bei ihr!
Anscheinend ist sie wohl leicht mit dem Kopf auf den Laminatboden gedutzt oder hat sich erschrocken, weil sie nicht mehr auf der Decke gelegen hat.....aber mein Herz ist mir im ersten Moment echt in die Hose gerutscht!
Tabea dreht sich ja nun vom Rücken auf den Bauch....dabei hat sie sich heute so weit rumgekugelt, das sie von ihrer Spieldecke gepurzelt ist!
Ich war gerade mit meinem Mann draussen eine rauchen als ich sie lauthals weinen hörte!
Ich glaube, ich war noch nie so schnell wie in dem Moment bei ihr!
Anscheinend ist sie wohl leicht mit dem Kopf auf den Laminatboden gedutzt oder hat sich erschrocken, weil sie nicht mehr auf der Decke gelegen hat.....aber mein Herz ist mir im ersten Moment echt in die Hose gerutscht!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
.....nicht meine Tabea!!!!!!