januar babys 2009
28.05.2009 11:03
paul pennt im normalfall auch noch relativ viel.....
grad liegt er auch schon wieder im laufstall und pennt.
@ nici
ja mit baby bin ich sowieso der allergrößte schisser
@ steffy
ja hab mich wieder bißchen abgeregt, danke... aber wohl is mir natürlich immernoch nich un so recht krieg ichs nich aus dem kopf
@ manti
ich mach jetzt erstmal wäsche. hier warten 2 körbe wäsche darauf von mir gebügelt zu werden.... dann kommt meine schwester zum essen, dann kommt pauls papa noch kurz, dann muss ich noch zu meiner oma das kaffee-geschirr holen und dann zur anderen oma, die großen tischdecken holen für die taufe.
und nen kuchen msus ich heut noch backen weil meine schwester morgen geburtstag hat. hat jemand ne idee, was fürn kuchen ich backen könnte?
grad liegt er auch schon wieder im laufstall und pennt.
@ nici
ja mit baby bin ich sowieso der allergrößte schisser
@ steffy
ja hab mich wieder bißchen abgeregt, danke... aber wohl is mir natürlich immernoch nich un so recht krieg ichs nich aus dem kopf
@ manti
ich mach jetzt erstmal wäsche. hier warten 2 körbe wäsche darauf von mir gebügelt zu werden.... dann kommt meine schwester zum essen, dann kommt pauls papa noch kurz, dann muss ich noch zu meiner oma das kaffee-geschirr holen und dann zur anderen oma, die großen tischdecken holen für die taufe.
und nen kuchen msus ich heut noch backen weil meine schwester morgen geburtstag hat. hat jemand ne idee, was fürn kuchen ich backen könnte?
28.05.2009 11:22
Winki Mädels
Lio
Wenn es die Löffel im Kaufland gibt werde ich dort auch mal schauen
Ginger
Wie geht es Fabi?????????????????
Flocke und Möhrchen
noch nachträglich happy 4 monatiges
Prili
Hoffentlich ist der Busselverbot bald aufgehoben
Manti
Ich komme...und wie wird das Wetter.....
Wie wär es denn mit Dienstag oder Mittwoch nächste Woche??I love dm übrigens auch
Lio
Wenn es die Löffel im Kaufland gibt werde ich dort auch mal schauen
Ginger
Wie geht es Fabi?????????????????
Flocke und Möhrchen
noch nachträglich happy 4 monatiges
Prili
Hoffentlich ist der Busselverbot bald aufgehoben
Manti
Ich komme...und wie wird das Wetter.....
Wie wär es denn mit Dienstag oder Mittwoch nächste Woche??I love dm übrigens auch
28.05.2009 11:24
Zitat von steffy0211:
morgen mäddels
@tiffy gehts dir nun besser?
so war nun beim arzt hat mir blut gezapft und morgen wissen mir mehr denke auch das es die schilddrüse is hoffe ich doch![]()
am weekend is bei uns pfingstmarkt freu mich schon total drauf soll ja s auch schön werden
http://www.angelbachtal.de/frameseite.htm das lichter fest und die leasershow is immer gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll
@cindy kommt ihr auch?????
Geht leider nicht bin doch im Osten....sonst wären wir bestimmt mal gekommen
28.05.2009 11:36
ja wird schon alles gut werden... muss ja
paulchen braucht mich doch
soooooo ich hab ne tarte au chocolat gemacht und die steht nu im ofen... jetzt muss ich sie nur noch verzieren wenn sie fertig ist.
da krieg ich glatt hunger und könnt sie schon selbst verputzen
paulchen braucht mich doch
soooooo ich hab ne tarte au chocolat gemacht und die steht nu im ofen... jetzt muss ich sie nur noch verzieren wenn sie fertig ist.
da krieg ich glatt hunger und könnt sie schon selbst verputzen
28.05.2009 11:43
Zitat von Tiffylein:
ja wird schon alles gut werden... muss japaulchen braucht mich doch
![]()
eben
28.05.2009 12:11
So, Tabea ist nach 13 1/2 Stunden auch mal wach geworden!
Hab sie eben angezogen und gestillt....nun liegt sie auf ihrer Spieldecke und würgt ihre Saphira!
Ich hingegen versuche an die Monsterpickel auf meinem Rücken zu kommen......ich wusste gar nicht, das ich so gelenkisch bin!
Echt furchtbar, denn seit der Geburt von Tabea habe ich plötzlich Pickel auf dem Rücken.
Diese Nacht musste ich sogar meinen BH ausziehen, weil er so auf die Pickel gedrückt hat.
Tolles Thema....jetzt rede ich hier schon über Pickel!
Hab sie eben angezogen und gestillt....nun liegt sie auf ihrer Spieldecke und würgt ihre Saphira!
Ich hingegen versuche an die Monsterpickel auf meinem Rücken zu kommen......ich wusste gar nicht, das ich so gelenkisch bin!
Echt furchtbar, denn seit der Geburt von Tabea habe ich plötzlich Pickel auf dem Rücken.
Diese Nacht musste ich sogar meinen BH ausziehen, weil er so auf die Pickel gedrückt hat.
Tolles Thema....jetzt rede ich hier schon über Pickel!
28.05.2009 12:43
hey mädels!
Mir gehts zum kotz**n!heute früh war mir so flau im magen und dann habe ich durchfall bekommen
seit mittag ist mir übel und hab bauchweh und nun habe ich plötzlich kopfschmerzen bekommen
was soll denn das werden?hab angst das jessi auch was ab bekommt.....
tiffy
immer positiv denken!Wir drücken däumchen das alles beim nächsten mal wieder io ist
pickel
bow seit ende der ss habe ich pickel und in der ss hatte ich gaaaaaanz viele auf dem rücken und ich kam nie ran....nun bin ich ein streuselkuchen im gesicht
ist der eine pickel entlich weg kommt schon ein neuer.
Mir gehts zum kotz**n!heute früh war mir so flau im magen und dann habe ich durchfall bekommen
seit mittag ist mir übel und hab bauchweh und nun habe ich plötzlich kopfschmerzen bekommen
was soll denn das werden?hab angst das jessi auch was ab bekommt..... tiffy
immer positiv denken!Wir drücken däumchen das alles beim nächsten mal wieder io ist
pickel
bow seit ende der ss habe ich pickel und in der ss hatte ich gaaaaaanz viele auf dem rücken und ich kam nie ran....nun bin ich ein streuselkuchen im gesicht
ist der eine pickel entlich weg kommt schon ein neuer.
28.05.2009 12:56
huhu mädels,
@ tiffy
drück dich mal wird schon alles gut gehen mach dir nicht so einen kopf weis ich leichter gesagt als getan aber noch steht nichts fest.
@ stuhlgang
also der stuhlgang von meinem luca ist wieder normal war nur einmal das er ein grün/grau war.
@ möhrchen
also wir haben am dienstag mit angefangen und er verträgt sie super bilder stell ich mal ein wenn ich dazu komme.
Also ich muss wieder, weil jetzt kommt papa mit luca vom spazieren und ich muss alles zum essen für den kleinen mann fertig machen.
@ tiffy
drück dich mal wird schon alles gut gehen mach dir nicht so einen kopf weis ich leichter gesagt als getan aber noch steht nichts fest.
@ stuhlgang
also der stuhlgang von meinem luca ist wieder normal war nur einmal das er ein grün/grau war.
@ möhrchen
also wir haben am dienstag mit angefangen und er verträgt sie super bilder stell ich mal ein wenn ich dazu komme.
Also ich muss wieder, weil jetzt kommt papa mit luca vom spazieren und ich muss alles zum essen für den kleinen mann fertig machen.
28.05.2009 13:09
So, Tabea ist quitschfidel und ich bin schon wieder müde!
Naja, das Wetter trägt ja auch nicht dazu bei das man mal richtig wach wird....!
Naja, das Wetter trägt ja auch nicht dazu bei das man mal richtig wach wird....!
28.05.2009 13:10
ich hab soviel zu tun, ich weiß gar nich wo ich anfangen soll
28.05.2009 13:22
mixi, haste gelesen was ich zum thema pekip geschrieben hab?
28.05.2009 13:32
Ne Tiffy.....hab ich nicht.....
Muss ich wohl mal suchen!
Tabea pennt schon wieder....weiss nicht ob es sich lohnt das ich mich auch hinlege!
Muss ich wohl mal suchen!
Tabea pennt schon wieder....weiss nicht ob es sich lohnt das ich mich auch hinlege!
28.05.2009 13:56
juhhuuuuu!!!!!!!!!
*hechte mal zu den Kranken und "Ich mach mir Sorgen"-Mädels und dann wird durchgemulschert*
super Wort, das wird in meine Liste " außergewöhnliche Wörter und Ausdrucksarten" übernommen
*rüberschiel zu manti*
@möhrchen-caro
wenns geht Bananen essen, stopft schön
@Herpes
ich hasse diesen Zustand
es juckt wie sauuuuuuuuu!! so schlimm war der noch nie.....aaahhhhh
gebt mir ne Lippentransplantation....biiittteeeee
@pickel
ich war nie ein Pickel-Typ, na gut mal nen kleinen, aber nicht der rede wert. Aber in der Schwangerschaft bin ich aufgeblüht. Hab meine Pubertät wohl nachgeholt
und jetzt ist wieder alles schick.
*hechte mal zu den Kranken und "Ich mach mir Sorgen"-Mädels und dann wird durchgemulschert*
super Wort, das wird in meine Liste " außergewöhnliche Wörter und Ausdrucksarten" übernommen
*rüberschiel zu manti* @möhrchen-caro
wenns geht Bananen essen, stopft schön
@Herpes
ich hasse diesen Zustand
es juckt wie sauuuuuuuuu!! so schlimm war der noch nie.....aaahhhhh gebt mir ne Lippentransplantation....biiittteeeee
@pickel
ich war nie ein Pickel-Typ, na gut mal nen kleinen, aber nicht der rede wert. Aber in der Schwangerschaft bin ich aufgeblüht. Hab meine Pubertät wohl nachgeholt
und jetzt ist wieder alles schick.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

alles wird gut