januar babys 2009
28.05.2009 14:08
halli hallo hallöchen
so neues von der schwarzwaldfront
@schlafen
19.30 letzte flasche und dann um 4.45 uhr hat er gemeckert ich aufgestanden und flasche gemacht bis ich kam hat der wieder gepennt!! ha doch net mit mir habs ihm trotzdem gegeben
dann hat er weitergeschlafen bis um 8.00 UHr JUHUUU
@Cinderella
auuuu fein wenn du die wo siehst gibt mir bescheid ich will dringend noch welche und hab die bisher net gefunden HMPF
@tiffy
is aber auch blöd mensch aber abwarten und tee trinken bleibt dir ja nix anderes über wird schon net schlimmer werden *daumendrück*
so dann hatte ich heute ja wieder nen SUPER morgen hmpf weil der richtige wischer noch in der anderen wohnung war konnte ich den fussboden heute per Hand aufziehen *kozt*
dann hat der hund noch ne platzwunde am hinterkopf keine ahnung woher is ecklig und hat geblutet also musste mein mann heute früher heim kommen und mit ihm zum viehdocktor
der arme....
naher gehts zum zweiten mal zur osteophatin bin mal gespannt
@mixi
mir is noch was gutes eingefallen zwecks festsitzen aufm dorf ... wenn tabea sitzen kann dann könntest sie doch auch in son großen fahradanhänger setzten .. also son richtigen mit dach und so .. dann kannst wenigstens ein bisschen raus.. mensch ich kann dir echt nachfühlen
so mädels ich les hier noch ein bissel rum schlürpfe meinen kaffee und dann langsam fertig machen für die fahrt zur osteophatin
@schlafen
19.30 letzte flasche und dann um 4.45 uhr hat er gemeckert ich aufgestanden und flasche gemacht bis ich kam hat der wieder gepennt!! ha doch net mit mir habs ihm trotzdem gegeben
@Cinderella
auuuu fein wenn du die wo siehst gibt mir bescheid ich will dringend noch welche und hab die bisher net gefunden HMPF
@tiffy
is aber auch blöd mensch aber abwarten und tee trinken bleibt dir ja nix anderes über wird schon net schlimmer werden *daumendrück*
so dann hatte ich heute ja wieder nen SUPER morgen hmpf weil der richtige wischer noch in der anderen wohnung war konnte ich den fussboden heute per Hand aufziehen *kozt*
dann hat der hund noch ne platzwunde am hinterkopf keine ahnung woher is ecklig und hat geblutet also musste mein mann heute früher heim kommen und mit ihm zum viehdocktor
der arme.... naher gehts zum zweiten mal zur osteophatin bin mal gespannt
@mixi
mir is noch was gutes eingefallen zwecks festsitzen aufm dorf ... wenn tabea sitzen kann dann könntest sie doch auch in son großen fahradanhänger setzten .. also son richtigen mit dach und so .. dann kannst wenigstens ein bisschen raus.. mensch ich kann dir echt nachfühlen
so mädels ich les hier noch ein bissel rum schlürpfe meinen kaffee und dann langsam fertig machen für die fahrt zur osteophatin
28.05.2009 14:30
durchfall habe ich nun keinen mehr,aber mir gehts hundeelend.ich werde auch heute erst abends wieder pumpen,ich schaffe es nicht.mein kopf hämmert,mir ist warm und kalt und dazu noch schwindelig
naaaa toll und dabei muss ich heute noch einkaufen,zur fa wegen pumpenrezept und ins kh das rezept abgeben....
naaaa toll und dabei muss ich heute noch einkaufen,zur fa wegen pumpenrezept und ins kh das rezept abgeben....
28.05.2009 15:19
wer von den Mädchenmamas hatt interesse bevor ich es ins e-Bay setze?ist von H&M und hat die größe 62.werde die tage mal noch mehr zeigen hab noch sommer sachen wenn interesse besteht
28.05.2009 15:21
Zitat von Lioba:
halli hallo hallöchen![]()
@schlafen
19.30 letzte flasche und dann um 4.45 uhr hat er gemeckert ich aufgestanden und flasche gemacht bis ich kam hat der wieder gepennt!! ha doch net mit mir habs ihm trotzdem gegeben![]()
@Cinderella
@tiffy
dann hat der hund noch ne platzwunde am hinterkopf keine ahnung woher is ecklig und hat geblutet also musste mein mann heute früher heim kommen und mit ihm zum viehdocktorder arme....
naher gehts zum zweiten mal zur osteophatin bin mal gespannt![]()
@mixi
mir is noch was gutes eingefallen zwecks festsitzen aufm dorf ... wenn tabea sitzen kann dann könntest sie doch auch in son großen fahradanhänger setzten .. also son richtigen mit dach und so .. dann kannst wenigstens ein bisschen raus.. mensch ich kann dir echt nachfühlen![]()
Was????...Dann muss ich ja strampeln!
28.05.2009 15:25
Zitat von Tiffylein:
@ mixi
eine bei uns im kurs will wahrscheinlich aufhören.... und wir sind ja eh nur 7 muddis. also wenn du willst, könnte ich mal fragen, ob du noch nachträglich jetzt dazu kommenkönntest. wenn du willst natürlich nur. im notfall komm ich dich auch holen![]()
das is mittwochs morgens von 9:00-10:30.
@ all
ich bin frustriert.
meine FÄ hat mich heut abend angerufen... mein krebsvorsorge-abstrich hat veränderte zellen am GbmH ergeben... Typ Pap III D.
nu heißts abwarten udn in 3 monaten zur kontrolle... und ich mach mich natürlich total bekloppt bis dahin![]()
da nochmal für mixi
28.05.2009 15:30
Ahhhhh...ja super @ Tiffy
Ja, ich werde mal mit Markus darüber reden.....aber im Moment ist alles ein wenig verzwickt, da Markus ja von Mayen nach Remagen versetzt wird!
Also...andere Schichten und keiner hat einen wirklichen Durchblick!
Jetzt weiss ich auch, warum ich nach der Geburt noch nicht beim FA war!
Ja, ich werde mal mit Markus darüber reden.....aber im Moment ist alles ein wenig verzwickt, da Markus ja von Mayen nach Remagen versetzt wird!
Also...andere Schichten und keiner hat einen wirklichen Durchblick!
Jetzt weiss ich auch, warum ich nach der Geburt noch nicht beim FA war!
28.05.2009 16:04
Huhu
Nu musst ich aber halb nach Hause rennen, es hat ordentlich geregnet vorhin und ich natürlich ohne Schirm
naja wenigstens is Marvin vorm Regen geschützt gewesen...hab jetzt Möhrchen - Kartoffel Gläser von Alnatura gekauft, da sind die meisten Kartoffeln drin, hab mal verglichen
zumindest mit Hipp, das Zeugs kam mir so orange vor und siehe da, nur 20 % Kartoffeln drin.
Caro...gute Besserung, was haste denn da nun wieder?!
Cinderella...ja ok, würde sagen wir nehmen Dienstag, falls schlechtes Wetter sein sollte, haben wir noch den Mittwoch. Es sei denn du willst dir was vornehmen, du bist ja nicht sooft hier und das wäre dann verständlich wenndu nen festen Tag wissen willst
Prili...*mal durchmulscher*
Nu musst ich aber halb nach Hause rennen, es hat ordentlich geregnet vorhin und ich natürlich ohne Schirm
naja wenigstens is Marvin vorm Regen geschützt gewesen...hab jetzt Möhrchen - Kartoffel Gläser von Alnatura gekauft, da sind die meisten Kartoffeln drin, hab mal verglichen
zumindest mit Hipp, das Zeugs kam mir so orange vor und siehe da, nur 20 % Kartoffeln drin. Caro...gute Besserung, was haste denn da nun wieder?!
Cinderella...ja ok, würde sagen wir nehmen Dienstag, falls schlechtes Wetter sein sollte, haben wir noch den Mittwoch. Es sei denn du willst dir was vornehmen, du bist ja nicht sooft hier und das wäre dann verständlich wenndu nen festen Tag wissen willst
Prili...*mal durchmulscher*
28.05.2009 16:19
@caro
werd schnell wieder gesund * Biene mit Guten Besserungswünschen vorbei schick*
@manti
jaaaaaaaaa
(Anmerk.: hier fehlt ein durchmulscher smiley!)
hast du eigentlich schon die Platin-Kundenkarte von DM ???
werd schnell wieder gesund * Biene mit Guten Besserungswünschen vorbei schick*
@manti
jaaaaaaaaa
(Anmerk.: hier fehlt ein durchmulscher smiley!) hast du eigentlich schon die Platin-Kundenkarte von DM ???
28.05.2009 16:34
Zitat von mixi:
Kann es sein, das heute ein scheiss langweiliger Tag ist?
![]()
öööhhhmmmm kann sein
wollte eigentlich noch ins einkaufszentrum und mir badelatschen kaufen für´s babyschwimmen, aber mein lieber mann hat den kombi entführt.....
und ins kleine auto bekomm ich den KiWa nicht rein. also sitzt ich hier und ahhhhhrrggg *gähn*
mein muckel schläft schon wieder......
28.05.2009 16:34
Zitat von mixi:
![]()
also bei mir nicht, hier geht's gleich richtig ab mit der schwiegermutter...
28.05.2009 16:40
Zitat von -Joya-:
Zitat von mixi:
![]()
also bei mir nicht, hier geht's gleich richtig ab mit der schwiegermutter...![]()
![]()
![]()
28.05.2009 16:41
oh mann joya, da kann ich ja froh sein, das ich ne unkomplizierte, liebe, nette schwiegermama hab....
28.05.2009 16:44
Zitat von Prilblume:
oh mann joya, da kann ich ja froh sein, das ich ne unkomplizierte, liebe, nette schwiegermama hab....
kannst du wirklich! ich sag's euch, ich bin so wütend, mein kopf platzt gleich! hab schon knallrote wangen bekommen
dabei ist sie noch nicht mal hier... - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt