januar babys 2009
13.06.2009 23:00
Zitat von jacky76:
Zitat von Ginger:
@jacky
ja, das Kissen hat er nur weil er so besser atmen kann, hab immer gedacht da er ja an ein Überwachungsgerät angeschlossen ist wird wohl nichts passieren, aber der Schreck hat mir jetzt gereicht
leg doch was unter die matratze damit er höher ist das hab ich bei meinem mittleren auch gemacht
er hat schon nen Keil im Bett, aber wenn sein Kopf noch nen bissl höher liegt klappt das einfach besser mit dem atmen, auf jeden Fall geht die Nase nicht so schnell zu.
13.06.2009 23:01
aber der kopf liegt doch dann höher wenn was unter der matratze ist
13.06.2009 23:04
sagt mal... wenn eure mäuse krabbeln üben... kommen sie da auch schon vorwärts?? ein bisschen? oder noch gar nicht??
13.06.2009 23:07
ähm ihr habt jetzt nicht wirklich in der kurzen zeit 4 seiten geschrieben, oder?
13.06.2009 23:08
also meine maus robbt noch ned sie macht so hastige bewegungen das sie sich im kreis drehen kann loool
13.06.2009 23:09
Zitat von -Joya-:
sagt mal... wenn eure mäuse krabbeln üben... kommen sie da auch schon vorwärts?? ein bisschen? oder noch gar nicht??
nö ich glaube bei julien wirds auch noch ne weile dauern der ist in solchen dingen etwas faul
13.06.2009 23:09
Zitat von -Joya-:
paul robbt, und kommt da auch schon bißchen vorwärts, aber minimal... wenn er auf allen 4en steht, kommt er nich vorwärts, weil er dann nich mehr weiter weiß
13.06.2009 23:11
@jacky
das stimmt schon, aber er liegt ja so immer noch flach und mit Kissen ist sein Kopf noch mal extra nen bissl höher. ich lasse es jetzt weg und hoffe das Montag die zweite OP einfach besserung bringt
@Joya
ich hab nen faulen Hund, der bewegt sich nirgendwo hin
@Tiffy
der Thread für´s Treffen ist super, danke das du dir die Arbeit machst
das stimmt schon, aber er liegt ja so immer noch flach und mit Kissen ist sein Kopf noch mal extra nen bissl höher. ich lasse es jetzt weg und hoffe das Montag die zweite OP einfach besserung bringt
@Joya
ich hab nen faulen Hund, der bewegt sich nirgendwo hin
@Tiffy
der Thread für´s Treffen ist super, danke das du dir die Arbeit machst
13.06.2009 23:13
als "robben" würde ich das, was cengiz macht, nicht bezeichnen
eher als schieben... erst geht der popo hoch, dann wieder so halb runter und dann schiebt er sich entweder mit den knien oder füßen vorwärts. er lag vorhin auf dem bett, sein spielzeug ca. 50 cm entfernt und er ist da irgendwie innerhalb kurzer zeit hingekommen.
@ steffy:
im kreis drehen kann cengiz sich auch schon gut
eher als schieben... erst geht der popo hoch, dann wieder so halb runter und dann schiebt er sich entweder mit den knien oder füßen vorwärts. er lag vorhin auf dem bett, sein spielzeug ca. 50 cm entfernt und er ist da irgendwie innerhalb kurzer zeit hingekommen. @ steffy:
im kreis drehen kann cengiz sich auch schon gut
13.06.2009 23:14
ich hoffe der thread wirkt nicht zu bestimmend, ich denke nur das wenn wir halt alle diskutieren, dann kommt nich wirklich was bei rum, wir sind doch alles gacker-hühner
is nich so das ich alles allein bestimmen will wie was läuft oder so, udn wenn euch was nicht passt, sagt das bitte! ich dachte halt nur ne klar linie bringt ordnung und übersicht
is nich so das ich alles allein bestimmen will wie was läuft oder so, udn wenn euch was nicht passt, sagt das bitte! ich dachte halt nur ne klar linie bringt ordnung und übersicht
13.06.2009 23:15
Zitat von -Joya-:
als "robben" würde ich das, was cengiz macht, nicht bezeichneneher als schieben... erst geht der popo hoch, dann wieder so halb runter und dann schiebt er sich entweder mit den knien oder füßen vorwärts. er lag vorhin auf dem bett, sein spielzeug ca. 50 cm entfernt und er ist da irgendwie innerhalb kurzer zeit hingekommen.
@ steffy:
im kreis drehen kann cengiz sich auch schon gut![]()
paul schmeißt die arme nach vorne und zieht sich dann... auf dem laminat rutscht er immer weg und kommt nich vorwärts - dann wird er wütend
13.06.2009 23:17
ach ja, cengiz drückt sein gesicht immer in die krabbeldecke, oder wo er auch gerade ist, und schiebt sich dann. die arme benutzt er eigentlich nicht dazu
muss ich morgen mal noch genauer beobachten
muss ich morgen mal noch genauer beobachten
13.06.2009 23:18
Zitat von Cinderella84:
Mädels ich sag euch gute Nacht![]()
schlaf schön!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt