januar babys 2009
13.06.2009 23:20
für laminat bzw glatten boden gibt es knieschoner mit noppen und auch strumpfhosen hab nähmlich das selbe problem
13.06.2009 23:21
nacht cindy schlaf schön
ja melissa drückt ihr gesicht ah immer in die decke wenn sie aufm bauch liegt und wenn sie bei mir aufm arm is und jemand sie anlachen tut fängt sie ah an zu lachen und verschwindet mir ihrem gesicht bei mir am hals lol
ja melissa drückt ihr gesicht ah immer in die decke wenn sie aufm bauch liegt und wenn sie bei mir aufm arm is und jemand sie anlachen tut fängt sie ah an zu lachen und verschwindet mir ihrem gesicht bei mir am hals lol
13.06.2009 23:21
Zitat von jacky76:
für laminat bzw glatten boden gibt es knieschoner mit noppen und auch strumpfhosen hab nähmlich das selbe problem
hehe ja mir haben ah laminat hab mir auch schon überlegt was ich ihr da am besten anziehn tu
13.06.2009 23:22
Zitat von steffy0211:
nacht cindy schlaf schön![]()
hihi das macht julien auch immer ganz verschmitzt
13.06.2009 23:23
Zitat von jacky76:
Zitat von steffy0211:
hihi das macht julien auch immer ganz verschmitzt
sieht dan immer so aus als würde sie sich dann schämen oder so hehe
@ Cinderella
Gute nacht, träum was schönes
@Tiffy
finde das gut so das du das in die hand nimmst
@krabbeln
hab schon mal vorgesorgt und so Stopper wie an den Stoppersocken zum aufbügeln gekauft, die mache ich dann auf die Knie an den Strumpfhosen, wir haben nämlich auch nur Laminat
Gute nacht, träum was schönes
@Tiffy
finde das gut so das du das in die hand nimmst
@krabbeln
hab schon mal vorgesorgt und so Stopper wie an den Stoppersocken zum aufbügeln gekauft, die mache ich dann auf die Knie an den Strumpfhosen, wir haben nämlich auch nur Laminat
Zitat von steffy0211:
Zitat von jacky76:
hehe ja mir haben ah laminat hab mir auch schon überlegt was ich ihr da am besten anziehn tu
schau mal bei baby walz ich glaub da hab ich sie her müßte es aber auch im babygeschäft zu kaufen geben wenn du eins in der nähe hast
Zitat von steffy0211:
cengiz ist auch so!! er lacht, reißt die arme weit auseinander und dann holt er schwung (meist zu viel) und knallt seinen kopf auf meine schulter!
wenn er mein ohr erwischt ist es mega schmerzhaft, weil mein linkes ohrläppchen (wo das ohrloch ist) seit einer woche total entzündet ist...
13.06.2009 23:26
oh mein linkes ohrloch ist auch entzündet
und paul macht das auch, sich in mir vergraben. er lacht dann mit den leuten, udn dann schwups is er an meiner brust oder schulter verschwunden
ich zieh ihm nich so stopper an - wozu.... er hat nen riesen laufstall udn ne spieleecke in der küche wo er drauf krabbeln üben kann, und wenn ers mal kann, dann kommt er auch auf dem laminat vorwärts
und paul macht das auch, sich in mir vergraben. er lacht dann mit den leuten, udn dann schwups is er an meiner brust oder schulter verschwunden
ich zieh ihm nich so stopper an - wozu.... er hat nen riesen laufstall udn ne spieleecke in der küche wo er drauf krabbeln üben kann, und wenn ers mal kann, dann kommt er auch auf dem laminat vorwärts
13.06.2009 23:27
Zitat von Tiffylein:
oh mein linkes ohrloch ist auch entzündet![]()
wie, wirklich, oder verarschst du mich??
13.06.2009 23:30
schlaf gut jacky!
@joya
nein wirklich... seit ca ner woche... ich hab das immer mal wieder, so einmal im jahr oder so, dass es sich entzündet - meistens wenn ich echten schmuck trage. nun gings mit den echten ohrringen mal ein halbes jahr gut udn jetzt gehts wieder los...
das schlimme ist, dass ichs nich in ruhe lassen kann und dann immer dran rumpiddel
@joya
nein wirklich... seit ca ner woche... ich hab das immer mal wieder, so einmal im jahr oder so, dass es sich entzündet - meistens wenn ich echten schmuck trage. nun gings mit den echten ohrringen mal ein halbes jahr gut udn jetzt gehts wieder los...
das schlimme ist, dass ichs nich in ruhe lassen kann und dann immer dran rumpiddel
13.06.2009 23:36
Zitat von Tiffylein:
schlaf gut jacky!
@joya
das schlimme ist, dass ichs nich in ruhe lassen kann und dann immer dran rumpiddel![]()
ich kann meins gar nicht anfassen, das tut höllisch weh! bei mir war es so, dass cengiz öfter mal an meinen ohrringen gezogen hat, dadurch muss sich - so blöd es klingen mag - die "richtung" des ohrloches geändert haben. ich konnte kaum noch ohrringe durchstecken, ohne ewig daran herumzufummeln. letzten sonntag habe ich es dann etwas übertrieben und abends als ich den ohrring rausgemacht habe, kam bissl blut mit raus. dann wollte ich mein ohr einen tag lang schonen und als ich am dienstag dann wieder einen ohrring reinmachen wollte, tat es schon beim berühren so weh. jetzt war ich die ganze woche ohne ohrringe unterwegs
da fühle ich mich so nackt, als würde ich ohne handtasche oder kinderwagen unterwegs sein.
aber ging nicht anders. und besserung scheint auch nicht in sicht zu sein... bei mir ist es sonst so, dass ich NUR echten schmuck tragen kann und bei anderem sofort probleme bekomme. aber in diesem fall gerade ist echt mein sohn dran "schuld" - naja eigentlich natürlich ich, was muss ich auch immer ohrringe tragen
13.06.2009 23:42
ich trage auch immer ohrringe...
meins tut auch höllisch weh, aber was soll ich sagen... "ich steh auf schmerzen"
lol
nein quatsch... ich kanns - trotz schmerzen - aber nicht lassen dran rumzufummeln
was noch viel schlimmer ist, ist mein seit 2 wochen entzündeter zeh
meins tut auch höllisch weh, aber was soll ich sagen... "ich steh auf schmerzen"
lol nein quatsch... ich kanns - trotz schmerzen - aber nicht lassen dran rumzufummeln
was noch viel schlimmer ist, ist mein seit 2 wochen entzündeter zeh
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt