Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
-Joya-
3257 Beiträge
13.06.2009 23:48
Zitat von Tiffylein:

ich trage auch immer ohrringe...
meins tut auch höllisch weh, aber was soll ich sagen... "ich steh auf schmerzen" lol
nein quatsch... ich kanns - trotz schmerzen - aber nicht lassen dran rumzufummeln

was noch viel schlimmer ist, ist mein seit 2 wochen entzündeter zeh

entzündete zehen hatte ich bis vor kurzem auch noch! aber seit ich jetzt mal eine weile nirgendwo gegen gelaufen bin, hat es sich gebessert!
.
ich geh jetzt auch mal ins bett, nein ich schleiche... damit die kleine fressraupe nicht aufwacht und doch noch merkt, dass er eigentlich schon wieder hunger hat... (wobei schleichen schwierig ist, bei unseren quietschenden dielen )
.
schlaft schön!!
bauchgnom
11688 Beiträge
13.06.2009 23:52
noch jemand daaaaaa?
bauchgnom
11688 Beiträge
13.06.2009 23:52
hab gerade überflogen!
musste doch philadelphiatorte machen und muffins
Tiffylein
13485 Beiträge
13.06.2009 23:53
naja ich hatte da wohl ACHTUNG EKLIG!! einen eingewachsenen Zehnagel. aber da ich ja kein ärzte-fan bin, udn das nicht das erste mal war, hab ich mir den einfach selbst "operiert"
irgendwie hab ich aber nich alles rausgekriegt, und renn natürlich auch ständig damit überall gegen....
jetzt hab ich mal ein paar tage gewartet bis sichs mal bißchen gelegt hat, dann hab ich eben wieder aua gekriegt, nochmal geguckt, und jetzt wo es mal abgeschwollen udn nicht mehr ACHTUNG NOCHMAL EKLIG!!! eitrig war, da seh ich, dass da noch ein stück drinne hängt... ich also todesmutig unter schmerzen mit ner rasierklinge das entzündete stück aufgeschnitten, den nagel rausgeschnitten und cm-dick betaisodona salbe drauf geschmiert.

fazit: ich hab jetzt keine schmerzen mehr dafür aber nen loch im zeh
Tiffylein
13485 Beiträge
13.06.2009 23:55
hallo caaaaaarooooooooooooo ich bin noch da

gute nacht joya!

ich kleb nebenher fotos ins tauf-album, werd also noch was hier sein....
bauchgnom
11688 Beiträge
13.06.2009 23:55
treffen
mein mann war nicht begeistert,aber ich habe in voll gemeckert und dann haben wir uns gestritten!werden das wohl nochmal ausdiskutieren müssen
robben
jessi versucht auch und sobald es nicht vorwärts geht dann gibts mecker
bauchgnom
11688 Beiträge
13.06.2009 23:57
huhu tiffy!werde aber mich auch langsam ins bettchen verkrümmeln,denn ich muss morgen gleich putzen und abwaschen,denn meine eltern und schwieeltern kommen zum kaffee
Tiffylein
13485 Beiträge
13.06.2009 23:58
meine "schwie-ellis" kommen morgen aus dem urlaub - da werd ich auch morgen abend oder montag anrücken dürfen....

schlaf gut!
bauchgnom
11688 Beiträge
14.06.2009 00:00
na dann ist ja morgen elterntag
schlaf du auch fein und mach nicht noch ne op am abend(fuß)
Ginger
2892 Beiträge
14.06.2009 00:13
Ach Tiffy, was mir gerade noch einfällt. Ich war heut mal Brei und Tee shoppen. Es gibt wirklich kaum was ohne Unmengen von Zucker
Hab jetzt den Brei von Aptamil und von Babydream. Bin ja gespannt ob´s schmeckt.
Beim Tee übrigens das selbe Problem, habe dann Früchtetee mit Karotte genommen, sind zwar so blöde Beutel aber naja
Tiffylein
13485 Beiträge
14.06.2009 00:40
@ ginger
ich hab auch nich gesagt ohne zucker - ich hab gesagt brei der nicht mit milch angerührt wird sondern mit wasser - davon gibts viele! das war dann wohl ein missverständnis - sorry. zucker is da wohl in allen - sind ja auch mächtig süß.
ich kaufe kein milupa und kein aptamil... denn von den nahrungen - auch von der folgemilch wie z.b. gute nacht flasche, etc. kriegt paul extreme bauchweh bei diesen beiden marken.
und da deren breie ja auch mit folgemilch angereichert sind, weiß ich nicht, ob er sie dann verträgt, oder eben auch nicht. da geh ich dann auf nummer sicher und kauf es gar nicht erst - gibt noch genügend andere breie.
ungesüßten granulat-tee wirst du wohl kaum finden... in granulat ist (fast) immer zucker drinn! deswegen wird davon ja auch so abgeraten. im brei find ichs jetzt nicht so schlimm, aber beim tee denke ich auch dass das nicht sein muss.
der tee mit karotte macht halt leider auch die üblichen "ich geh beim waschen nicht mehr raus"-flecken, udn paul mag ihn auch nicht so gerne... ich koche ihm ganz normalen beutel-fencheltee (momentan noch babyfenchel aber nur, weil ich den noch en masse von am anfang hier zuhause habe), und mache nen schuss apfelsaft mit rein. aber halt minimal saft....
Ginger
2892 Beiträge
14.06.2009 00:47
nein, hatte das schon so verstanden, das es wohl nichts ohne Zucker gibt. ist ja auch nicht weiter schlimm, nur es gibt ja welche die bestehen ja fast nur aus Zucker, die möchte ich natürlich nicht so gerne geben.
Bei meinem ist es so, das er nur das Aptamil verträgt, habe jede Menge Pre ausprobiert weil er ja so dolle Verstopfung hatte und nach einem Tag Aptamil war alles wieder Ok, selbst das Aptamil Comfort extra gegen Verstopfung hat bei ihm das Gegenteil bewirkt
Fencheltee mag er leider nicht, da trinkt er höchstens 5 ml von. Was er mag ist Apfel-Melissentee aber da sind so viele Zuckersorten drin
Tiffylein
13485 Beiträge
14.06.2009 00:59
Zitat von Ginger:

nein, hatte das schon so verstanden, das es wohl nichts ohne Zucker gibt. ist ja auch nicht weiter schlimm, nur es gibt ja welche die bestehen ja fast nur aus Zucker, die möchte ich natürlich nicht so gerne geben.
Bei meinem ist es so, das er nur das Aptamil verträgt, habe jede Menge Pre ausprobiert weil er ja so dolle Verstopfung hatte und nach einem Tag Aptamil war alles wieder Ok, selbst das Aptamil Comfort extra gegen Verstopfung hat bei ihm das Gegenteil bewirkt
Fencheltee mag er leider nicht, da trinkt er höchstens 5 ml von. Was er mag ist Apfel-Melissentee aber da sind so viele Zuckersorten drin

so ist eben jedes kind verschieden, deswegen sag ich auch immer man kann keine nahrung empfehlen. wenn man damit super klar kommt is ja toll, andere babys vertragen dafür eben was anderes! so kommt paul am allerbesten mit alete klar mittlerweile. ich hol alete gläschen, alete apfelsaft (für in den tee), alete schlummer-milch, alete brei, alete pre für morgens... alles alete und er hat keine probleme. abe rjedes kind ist anders!

ich kann dir erklären, warum er von aptamil comfort noch mehr bauchweh bekam ich bin doch der ernährungsgott
Tiffylein
13485 Beiträge
14.06.2009 01:00
wie wäre es wenn du normalen apfeltee in beuteln käufst und ihm den mal kochst? ist ja dann auch kein zucker drin, weils beutel-tee ist.... weiß allerdings nicht, wies bei diesen früchte-beutel-tees mit natürlichem fruchtzucker aussieht. wobei ich den eigentlich weniger schlimm finde....
Tiffylein
13485 Beiträge
14.06.2009 04:02
paul hat sich tatsächlich den schlafsack ausgezogen.....

ich bin übrigens immernoch wach.... hab nich wirklich bock ins bett zu gehen bin überhaupt nicht müde....
hab bis grad das fotoalbum von der taufe und schonmal die überschriften geklebt. ich zeig eich mal ein paar seiten

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt