Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
08.08.2008 14:14
hey mädels!

man man man, mir is so heiß.. dabei sinds nur 15 °, aber ich schwitze mir echt nen ast ab... furchtbar das ganze !

heut abend geh ich meine couch abholen, morgen dann streichen und aufräumen udn so, und dann ist meien wohnung shcon FAST bezugsfertig... dekokram fehlt halt noch... und ne küche *schnief* aber für den übergang krieg ich das schon alles irgendwie hin..

montag ist *hoffentlich* baby-outing... der 2. US steht an *hibbel*

Josephine
183 Beiträge
08.08.2008 14:38
Mensch Mädels was macht ihr für Sachen?

Laßt Umzüge und Renovierungsarbeiten eure Männer stemmen, ihr tragt die Verantwortung für ein neues Leben, das ist schon genug!

Wünsche euch ein schönes WE.

Ruth
Kikki
735 Beiträge
08.08.2008 15:21
Hallo ihr Lieben,
man sagt mal seid ihr in der SS auch so nah am Wasser gebaut???? Ich heule so viel wie noch nie zuvor. Die SS macht mich so weich, sensibel und empfindsam damit kann ich garnicht umgehen da ich vorher immer den Eindruck erweckt habe ich könne sinnbildlich wie Atlas die Last der Welt auf meinen Schultern tragen. Und nun bin ich ein Häufchen Elend was schreckliche Verlustängste dem Partner gegenüber hat und aus Frust heute schon 2 Blätterteigbrezen gegessen hat....
MMMAAAANNNN damit kann ich nicht umgehen... Wie geht es euch in dem Punkt?

Grüßle Kikki
Diamanti
7750 Beiträge
08.08.2008 15:37
Halloooooo

Na ihr Lieben wie is es?

@ Funny & Schneeflocke Mensch was muss ich da lesen, passt bloß auf euch auf und macht mir nicht so Sachen

@ takezora Warst du schon mal wegen den leichten Blutungen beim FA?

@ webly

@ Kikki Also bei mir gehts mit dem heulen, ab und zu mal vielleicht wenn mein Freund und ich sich streiten aber dann muss es ein doller Streit sein und wenn er mich dann in Arm nimmt wirds meist noch schlimmer Denk dann immer, dass das sicher nicht gut fürs Würmli is, die merken das doch sicher auch wenns einem nicht gut geht
bauchgnom
11688 Beiträge
08.08.2008 16:53
oh ja also am wasser war ich ja eh schon immer etwas nah gebaut aber durch die ss ist es schlimmer.bis jetzt konnte ich mich immer noch gerade so zusammen reißen aber pipi in die augen waren trotzdem da

war gerade noch mal bei meinem opel und er klappert bzw hämmert jetzt immer.bin sofort zu opel gefahren und er hat es auch hören dürfen,nur weiß er nicht was es sein soll er hat es nochmal hoch genommen und alle schrauben und muttern von unten fest gezogen und alles io mit unserem auto,doch wo und was das geräusch ist weiß er nicht.werde jetzt zu meiner werkstatt fahren wo ich das auto her habe und ich hoffe so sehr das nix schlimmes ist,bin voll deprie und habe pipi in die augen.............
gehe jetzt auto saugen damit es sauber ist wenn ich montag da hin fahre
warum muss es genau einen monat vor rückgabe kaput gehen??

grußi caro
takezora
3634 Beiträge
08.08.2008 17:16
@ diamanti

Ja war ich schon, wurde dann erst mal 1 woche krankgeschrieben und nach der Woche sollte ich wieder kommen(das war am Dienstag) und da waren die Blutungen noch immer da. Also hat sich mich noch mal 2 Wochen Krankgeschrieben und da hab ich auch den nächsten Termin.

Bin nur jetzt am überlegen ob ich morgen mal ins KH fahre allein schon wg. ner 2. Meinung.
Bin mit meiner FÄ total glücklich und möchte ihr auch wirklich nicht auf den Schlips treten, aber die Gesundheit des Babys geht vor.
takezora
3634 Beiträge
08.08.2008 17:23
@ Diamanti

Hab auch am 18. Mai positiv getestet. War ein echt toller Tag für uns nach über einem Jahr üben.
steffy0211
5593 Beiträge
08.08.2008 17:36
Juhu @ll

so war heute beim FA endlcih mal wieder ich kann es immer kaum aushalten ....das man immer 4ganze geschlagene wochen warten muss lol......
auf jedenfall war meine FA noch im urlaub war bei ihrer vertretung war ned so erfreut das sie zwar nachm baby geschaut hat und meinte alles ist supi dem baby gehts gut aber hat ned gesagt wie gross es ist und was es wiegt *heul* ABER: es ist eine kleine PRINZESSIN
wollt ich nur mal loswerden
+lg und eine schönes weekend steffys
SteffiD.
239 Beiträge
08.08.2008 17:44
Zitat von steffy0211:
Juhu @ll

so war heute beim FA endlcih mal wieder ich kann es immer kaum aushalten ....das man immer 4ganze geschlagene wochen warten muss lol......
auf jedenfall war meine FA noch im urlaub war bei ihrer vertretung war ned so erfreut das sie zwar nachm baby geschaut hat und meinte alles ist supi dem baby gehts gut aber hat ned gesagt wie gross es ist und was es wiegt *heul* ABER: es ist eine kleine PRINZESSIN
wollt ich nur mal loswerden
+lg und eine schönes weekend steffys

Herzlichen Glückwunsch! das hört sich ja gut an.
In welcher Woche bist du? Bei mir hat sie auch nur geguckt und kein Maß gesagt weil ich in 2 Wochen zur Feindiagnostik kommen muss...habe in 2 Wochen schon den Termin weil sie danach im Urlaub ist und danach das wäre zu lange...naja freue ich mich drüber endlich ein Mädchen in der Runde oder bekommt noch einer ein Mädchen? Bist jetzt waren die Jungen in der Überzahl!
Lg
takezora
3634 Beiträge
08.08.2008 17:48
Hurra das ist ja toll ein Mädel, Herzlichen Glüchwunsch!
Hummers_Mami
26714 Beiträge
08.08.2008 17:51
Ich reihe mich mit in die "Mädchenrunde" ein - bekomme eine Guiliana Luisa! Die Schamlippen waren deutlich erkennbar beim letzten Termin - am Dienstag. Wobei die Frauenärztin meinte, daß sie zu 100 % in der Woche nix sagen will...aber sie ist sich schon sehr sicher. Ich hatte aber auch so ein Gefühl! War mir die ganze Zeit sicher...bin üüüüüberglücklich!!!

takezora
3634 Beiträge
08.08.2008 17:54
Hi auch dir Herzlichen Glückwunsch !

Mal ne Frage wurde das US bei euch vom Bauch aus gemacht?
takezora
3634 Beiträge
08.08.2008 17:57
Hey ihr lieben müßt euch noch auf der outingliste eintragen! oviel ich weiß steht es dann 5:2 für die Jungs Aber immerhin dieMädels holen auf.
Hummers_Mami
26714 Beiträge
08.08.2008 18:00
Also bei mir wurde das US aufm Bauch gemacht...glaub wenn man mal die 12. woche hinter sich hat wird nicht mehr vaginal geschallt...

öhm...wie komm ich denn an die outingliste ran?
baby-maus
294 Beiträge
08.08.2008 18:05
Hallo

bei mir hat sie letzte woche noch vaginal gemacht komisch hoffe das nächste mal wird auch über den bauch gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt