Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Kikki
735 Beiträge
06.08.2008 21:34
Zitat von bauchgnom:
@diamanti du willst mich heute ärgern oder bei mir hat es für toast mit ketschup ,senf und käse gereicht obwohl ich auch gerne was leckereres gegessen hätte

toast mit ketschup ,senf und käse Das schmeckt?? Ich weiß ja nicht..... Kann mir das garnicht vorstellen.

bauchgnom
11688 Beiträge
06.08.2008 21:45
@kikki doch schmeckt esse das schon seit jahren und mit gewürzgurken schmeckt es noch besser aber die waren alle
rezept:

Toast toasten ,dünn mit ketschup und dünn mit senf beschmieren ,scheibe käse drüber und mampfen
06.08.2008 22:05
vonwegen reißen ... Bei mir sieht man ja allgemein kaum was, also hab ich das Problem am Bauch momentan (!) jedenfalls noch nicht. Das wird aber sicher noch kommen, weil ich auch ziemlich schlechtes Bindegewebe hab und meine Mama auch ganz doll gerissen ist.
Was mich momentan aber echt total ank...tzt ist, dass meine Brust mittlerweile so riesig ist, dass sie reißt. Und DAS sieht ja wohl mal richtig schlimm aus - und ich kann nix machen
War schon neue BH's kaufen und alles... aber is zu spät. Wie's aussieht muss ich jetzt das Beste draus machen...
06.08.2008 22:08
hey hat jemand ein guten haus rezept gegen ohren schmerzen jetzt ml auser zwiebeln hab ich nähmlich keine zu hause
bauchgnom
11688 Beiträge
06.08.2008 22:09
@sannera an den brüsten bin ich am anfang auch gerißen,aber da ist jetzt schon fast nix mehr zu sehen,mich hat das auch ange**tzt da man nix mehr mit ausschnitt anziehen konnte es sah schlimm aus.habe sie dann fein eingeölt und jetzt sind sie wieder fein hell geworden und man sieht nur noch wenig davon.

grußi caro
sonne
4438 Beiträge
06.08.2008 23:32
Hallo Zusammen,

wir haben heute unser Kleines wieder gesehen. Alles in Ordnung. Ist jetzt SSL 8,8cm groß und Alle Finger und Fusszehen konnten wir auch schon sehen. Wirbelsäule komplett. Unser Würmchen hatte ganz schön Schluckauf und ganz schön gebebt. FA meint, alles zeitgerecht und in Ordnung. In 2 Wo nächster Termin und in 5 Wo Feindiagnostik. Bin echt froh, dass alles ok ist.
Habe seit heute Abend aber so komisches Stechen auf der rechten Seite. Nicht so, wie ich es bisher hatte, sondern total unangenehm. Hoffentlich geht es weg.
Bin so froh, das wir unser Kleines gesehen haben.

LG
Sonne
Frischling
739 Beiträge
07.08.2008 07:39
DAs freut mich für euch Sonne ;0)) dann kann es doch jetzt erstmal beruhigter weiter gehen und wenn das stechen schlimmer wird geh zum FA...immer auf Nummer sicher gehen!

Hast du denn auch ein Bildchen bekommen?
SteffiD.
239 Beiträge
07.08.2008 08:51
Guten Morgen!
war gestern Abend total müde und wo ich im Bett lag konnte ich nit einschlafen kennt das einer von euch? Hatte gestern auch wieder so ziehen in den Seiten wusse gestern Abend nit wie ich liegen soll...habt ihr auch das Problem? Könnt ihr mir einen Tip geben wie es besser geht?
Lg
07.08.2008 09:22
Guten Morgen.. ich bin totaaaal ausgeschlafen mein kleiner hat durch geschlafen von gestern 20:00 bis heute morgen um 9:00 wow und ich bin ausgeschlafen nix mehr von der vor letzten nacht bin gestern tot ins bett gefallen und gleich eingeschlafen.. nur hatte ich diese nacht unentliche wadenkrämpfe... ei eiii.. fang wohl wieder an mit dem magnesium da gehts mir einfach besser
SteffiD.
239 Beiträge
07.08.2008 09:23
das nehme ich jetzt auch erst mal. Habe wieder so ziehen in den Seiten habe mich gestern auch ziemlich aufgeregt...naja. Jetzt lege ich mich noch mal kurz auf´s Sofa.
Lg
07.08.2008 09:25
Ja leg dich noch was hin..
sonne
4438 Beiträge
07.08.2008 10:05
Zitat von SteffiD.:
das nehme ich jetzt auch erst mal. Habe wieder so ziehen in den Seiten habe mich gestern auch ziemlich aufgeregt...naja. Jetzt lege ich mich noch mal kurz auf´s Sofa.
Lg

Habe auch dieses Ziehen, rechts etwas oberhalb der Leiste, aber anders, wie es am Anfang war. Jetzt ist es eher immer ganz kurz und sticht (wie ein kurzes Zusammenziehen, aber unangenehm). Mal sind die Abstände ganz groß, mal direkt hintereinander. Kann es gar nicht richtig beschreiben. War aber gestern ja gerade beim FA und kann nicht schon wieder antanzen. Der meinte ja ich bin ein Psycho. Sollte es schlimmer werden, gehe ich heute Mittag hin, ansonsten warte ich noch bis morgen.
Werde mir mal eine Magnesium einwerfen. Schaden kann es doch nicht, oder?
Frischling
739 Beiträge
07.08.2008 10:18
Nein Magnesium schadet nicht, solange du es nicht überdosierst.
Wenn es nicht besser wird gehst du ruhigen Gewissens zum FA. Die haben Verständnsi, woher soll man wissen ob alles in Ordnung ist? Man kennt sich doch nicht aus und kann auch nicht reinschauen!Lieber einmal mehr gegangen!
bauchgnom
11688 Beiträge
07.08.2008 10:20
@steffi d einen tip fürs einschlafen einfach weiter durchs bett wälzen bis du einschläfst.das habe ich seit der 7ssw ungefähr.bin fast stündlich wach und wälze mich dann wieder von links nach rechts,von rechts nach links das geht so 20-30minuten bis ich wieder mal 1-2stündchen schlafen kann.........und jetzt ist der bauch auch schon groß und das drehen wird schon leicht schwer

magnesium kann nicht schaden,du nimmst ja nur eine tablette und nicht 5schachteln
muss mir heute auch mal bischen magnesium besorgen,da ich auch leichte wadenkrämpfe bekomme....

grußi caro
sonne
4438 Beiträge
07.08.2008 10:35
So, habe jetzt mal ein paar US Bilder in mein Profil eingestellt. Leider habe ich die von letzter und dieser Woche nicht auf den Stick ziehen lassen. mein FA hat sie aber gespeichert, so dass ich sie das nächste Mal bekomme.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt