Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
16.06.2009 13:57
Zitat von Lolana:

Ich mach heute saftige Schnitzel *indieKücheschiel* - aber das letzte Mal für die nächste Zeit!
So ich geh jetzt zu Maxime auf die Krabbeldecke und schneid dem mal die Fingernägel - der sieht ja fast aus wie Edward mit den Scherenhänden
Bis gleich....

ach lola das stell ich mir gerade bildlich vor und dabei hab ich doch so angst vor dem
steffy0211
5593 Beiträge
16.06.2009 13:58
Zitat von bauchgnom:

steffy
rede doch nicht von saftigen schnitzeln!wir sind auf diät!
nene ist schon richtig,aber ich will ja auch keine nulldiät machen,wobei ich schon bissel überlege ne kohlsuppendiät zu machen
jetzt hab ich apetit auf was süßes

hihihihi SCHNITZEL MIT POMMES/SOßE und SALAT darauf hätt ich jetzt hunnggaaa lol
jacky76
4301 Beiträge
16.06.2009 13:59
bei mir gibts panierte kotletts event mit pommes wenn ich noch habe
bauchgnom
11688 Beiträge
16.06.2009 14:00
Zitat von steffy0211:

Zitat von bauchgnom:

steffy
rede doch nicht von saftigen schnitzeln!wir sind auf diät!
nene ist schon richtig,aber ich will ja auch keine nulldiät machen,wobei ich schon bissel überlege ne kohlsuppendiät zu machen
jetzt hab ich apetit auf was süßes

hihihihi SCHNITZEL MIT POMMES/SOßE und SALAT darauf hätt ich jetzt hunnggaaa lol

bow ohja lecka*tropft der zahn*
Hummers_Mami
26714 Beiträge
16.06.2009 14:05
Hab hier eben reingespitzt....und gesehen, dass ihr auch auf Diät seid Ich auch Und noch mega motiviert.

Hab mir eben ein lecker Buttermilchshake mit Tiefkühlobst gemacht - schmeckt echt sehr lecker und geht super fix. Heute Abend gibts scharfes Putengemüse mit Reis. Und dann wird noch irgendwann Sport gemacht. Also eben bin ich noch sehr glücklich dabei...mal sehen wie lange das anhält
KittyKat
5220 Beiträge
16.06.2009 14:06
bei mir gibts den Salat.

seit ich die Gemüsekiste jede Woche krieg, bin ich sozusagen gezwungen, öfter Salat zu essen.
bauchgnom
11688 Beiträge
16.06.2009 14:13
naja motiviert bin ich nicht,da es so viele kilos sind die runter müssen!bin noch in der depriphase,wenn ich dann mal sehe das etwas an gewicht schwindet bin ich auch motivierter
steffy0211
5593 Beiträge
16.06.2009 14:18
wusstet ihr shcon -------------------> http://www.mamacommunity.de/forum/das-jahr-2012.ht ml

bauchgnom
11688 Beiträge
16.06.2009 14:19
ja steffy wusste ich schon und weißte was das gute ist?der weltuntergang ist kurz vor weihnachten,also brauchen wir keine geschenke kaufen und uns keine gedanken darum machen
steffy0211
5593 Beiträge
16.06.2009 14:27
he das is doofff loool
16.06.2009 14:49
huhu !!!

also Legasteniker(schreibt man das so ) seid ihr ja nicht garde..... ihr haut ja in die tasten...unglaublich

@caro
wolltest ja noch tips haben, dann werd ich dir mal einen geben so von "noch nicht Brei-Geberin" zu "Versuch Brei zu geben Geberin"
Meine Freundin hat 1 Woche bevor sie Möhrenbrei gegeben hat, erstmal Karottensaft vom Löffel gegeben, damit sich die Kleine an den Geschmack gewöhnt ( Frisch gepresst natürlich)

@Karre
überlege jetzt ob ich n Karre anschaffe, so ne Kleine für schnelle Unternehmungen. Mein KiWa kann ich zwar umbauen, aber das Gestell ist ja schon mega schwer...uff!
Welche marken sind den gut? Hab jetzt einen von Hauck gesehn für 50 Euro, wäre natürlich ein schnäppschen!

und was wollte ich noch schrieben...... vergessen
16.06.2009 14:51
isch schlecht dütsch heut imma ...... soviel zum thema !

@urlaub
wollen evtl. im Herbst ne Woche nach Dänemark....jippiiieeee
jetzt schau ich schon fleißig nach Ferienhäuschen
bauchgnom
11688 Beiträge
16.06.2009 14:54
danke prilli!
überlege gerade wirklich morgen mal selber zu kochen.möhren hab ich da
Mein Kind ist wieder ins koma gefallen die bekommt 15uhr brei und flaschi und pennt immernoch
jacky76
4301 Beiträge
16.06.2009 16:26
menno julien will nicht schlafen nur aufm arm am titti und dabei muß ich noch soviel machen

@caro ist schon heftig was ich hoff mal das sich der verdacht nicht bestätigt
bauchgnom
11688 Beiträge
16.06.2009 16:29
Zitat von jacky76:

menno julien will nicht schlafen nur aufm arm am titti und dabei muß ich noch soviel machen

@caro ist schon heftig was ich hoff mal das sich der verdacht nicht bestätigt

ja ich hoffe nur sie irrt sich,aber irgendwie spricht ja leider viel dafür wenn ich überlege jemand würde jessi.....oh gott da kommen mir die tränen.....
morgen wissen wir mehr sie geht morgen zum doc mit der kleinen!
auf brust schlafen
jessi schläft auch am liebsten abends bevor sie ins bett geht bei mir ein und generell kuschelt sie am liebsten mit BIO und ÖKO(so heißen meine kumpels nämlich)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt