januar babys 2009
16.06.2009 16:33
ja da spricht vieles für gut das mit dem stinken nicht das hat meine auch gemacht das war ne anstrengende zeit ich fands nicht so toll denn das ging den ganzen tag überall.aber man soll se ja lassen gehört ja dazu.
Julien mag nicht auf der brust schlafen nur angedockt
Julien mag nicht auf der brust schlafen nur angedockt
16.06.2009 16:37
Zitat von jacky76:
ja da spricht vieles für gut das mit dem stinken nicht das hat meine auch gemacht das war ne anstrengende zeit ich fands nicht so toll denn das ging den ganzen tag überall.aber man soll se ja lassen gehört ja dazu.
Julien mag nicht auf der brust schlafen nur angedockt![]()
ohje die phase wird bestimmt nicht toll
jungs ziehen sich dann immer am pipi oder?aua das klingt schon böse. jessi ist damals auch am liebsten an der brust angedockt eingeschlafen bis ich einmal eingeschlafen bin und ihr fast die nase und mund mit meiner brust zugehalten habe
seit dem bin ich nie wieder eingeschlafen!was da hätte passieren könne...
16.06.2009 16:39
ja junges ziehen bis jetzt hab ich glück noel scheint davon noch weit entfern zu sein ich darf ja noch nicht mal anfassen beim waschen aber da muß er leider durch.
ich hab echt gänse haut und pipi in den augen das arme ding
ich hab echt gänse haut und pipi in den augen das arme ding
16.06.2009 16:44
Zitat von jacky76:
ich hab echt gänse haut und pipi in den augen das arme ding![]()
ich könnte heulen bei solchen sachen!ich selber wurde von meinem stiefvater geschlagen und meine mutter hat immer weg geschaut,aber das ist ja noch viel schlimmer wo sie jetzt durch muss wenn das stimmt
16.06.2009 16:47
Zitat von bauchgnom:
Zitat von jacky76:
ich könnte heulen bei solchen sachen!ich selber wurde von meinem stiefvater geschlagen und meine mutter hat immer weg geschaut,aber das ist ja noch viel schlimmer wo sie jetzt durch muss wenn das stimmt![]()
ja man kann nur hoffen wenn es sich bestätigt das die kleine keinen also großen schaden genommen hat nd es gut wegsteckt.ich find sowas grausam.
16.06.2009 16:48
Zitat von jacky76:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von jacky76:
ich könnte heulen bei solchen sachen!ich selber wurde von meinem stiefvater geschlagen und meine mutter hat immer weg geschaut,aber das ist ja noch viel schlimmer wo sie jetzt durch muss wenn das stimmt![]()
ja man kann nur hoffen wenn es sich bestätigt das die kleine keinen also großen schaden genommen hat nd es gut wegsteckt.ich find sowas grausam.
ja das hoffe ich auch.
16.06.2009 16:59
hi mädels!
bitte nicht wundern!jacky und ich haben über einen thread hier gesprochen
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-habe-angst.h tml-3
also macht euch keine sorgen,der kleinen jessi geht es supergut und sie spielt mit ihrem buch
bitte nicht wundern!jacky und ich haben über einen thread hier gesprochen
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-habe-angst.h tml-3
also macht euch keine sorgen,der kleinen jessi geht es supergut und sie spielt mit ihrem buch
16.06.2009 17:19
Zitat von Prilblume:
@Karre
überlege jetzt ob ich n Karre anschaffe, so ne Kleine für schnelle Unternehmungen. Mein KiWa kann ich zwar umbauen, aber das Gestell ist ja schon mega schwer...uff!
Welche marken sind den gut? Hab jetzt einen von Hauck gesehn für 50 Euro, wäre natürlich ein schnäppschen!
Fast vergessen
Wann willst du ihn denn haben?? Erst später oder schon jetzt. Wenn du ihn jetzt willst sollte er natürlich ne Liegefunktion haben
16.06.2009 17:38
Huhuuuuuuu....188 Beiträge les ich nicht
Ihr seit ja Wahnsinn! Hoffe ich habe nix verpasst, wenn JA, dann bitte ein Bericht
Waren heute zur vorerst letzten Impfung, er fühlt sich auch schon etwas warm an, muss dann mal messen...aber gut drauf ist er
Aktuelles Kampfgewicht 7640g, ich hätte ja locker mit 8kg gerechnet, bei seinen süßes Speckbäckchen
Ihr seit ja Wahnsinn! Hoffe ich habe nix verpasst, wenn JA, dann bitte ein Bericht
Waren heute zur vorerst letzten Impfung, er fühlt sich auch schon etwas warm an, muss dann mal messen...aber gut drauf ist er
Aktuelles Kampfgewicht 7640g, ich hätte ja locker mit 8kg gerechnet, bei seinen süßes Speckbäckchen
16.06.2009 18:36
Hallo,
wollt mich kurz melden
wir sind wieder da
muß ich euch später alles genau erzählen
wollt mich kurz melden
wir sind wieder da
muß ich euch später alles genau erzählen
16.06.2009 19:00
ui ginger hab heute mal ganz fest an euch gedacht.. hoffe es geht dem kleinen mann gut!!
16.06.2009 19:18
ich brauche mal euren rat:
cengiz wird von der 1er milch echt nicht mehr satt. er kommt tagsüber alle 2 stunden, maximal 3. nur nachts hält er komischerweise 12 stunden ohne fläschchen durch. besonders vormittags ist es schlimm: er hatte heute schon 1.5 stunden nach dem frühstück wieder hunger. gläschchen wollte er da auch nicht "dauert ja zu lange bis das mal sättigt", also habe ich ihm nen halbes fläschchen gegeben. aber so kommen wir jetzt auf 5 - 6 flaschen am tag.
was meint ihr, soll ich auf folgemilch umstellen? oder so oft er eben will, die 1er weiterhin geben? ich weiß echt nicht... die kinderärztin meinte ja, ich soll keine folgemilch geben, aber wenn er dauernd hunger hat...
ich habe nur angst, dass er zu dick wird. er ist ja schon so schwer und wenn ich dann 2er milch gebe... obwohl ich denke, dass sich das sowieso wieder ändert, wenn er krabbelt, weil er ja dann viel mehr in bewegung ist.
also, was würdet ihr an meiner stelle tun??
cengiz wird von der 1er milch echt nicht mehr satt. er kommt tagsüber alle 2 stunden, maximal 3. nur nachts hält er komischerweise 12 stunden ohne fläschchen durch. besonders vormittags ist es schlimm: er hatte heute schon 1.5 stunden nach dem frühstück wieder hunger. gläschchen wollte er da auch nicht "dauert ja zu lange bis das mal sättigt", also habe ich ihm nen halbes fläschchen gegeben. aber so kommen wir jetzt auf 5 - 6 flaschen am tag.
was meint ihr, soll ich auf folgemilch umstellen? oder so oft er eben will, die 1er weiterhin geben? ich weiß echt nicht... die kinderärztin meinte ja, ich soll keine folgemilch geben, aber wenn er dauernd hunger hat...
ich habe nur angst, dass er zu dick wird. er ist ja schon so schwer und wenn ich dann 2er milch gebe... obwohl ich denke, dass sich das sowieso wieder ändert, wenn er krabbelt, weil er ja dann viel mehr in bewegung ist.
also, was würdet ihr an meiner stelle tun??
16.06.2009 19:30
@ Ginger...schön das ihr zurück seit, aber dein Smily verheißt ja nix Gutes
@ Joya...wielang geht das denn schon so? Vielleicht hat er nen Schub?
Kenn mich zwar mit Fläschen nicht so aus aber dachte 5-6 wären ok? Nicht? Vielleicht hat er nur Durst...wie ist es mit Tee?
Kann dir da leider nicht sehr helfen...
@ Joya...wielang geht das denn schon so? Vielleicht hat er nen Schub?
Kenn mich zwar mit Fläschen nicht so aus aber dachte 5-6 wären ok? Nicht? Vielleicht hat er nur Durst...wie ist es mit Tee?
Kann dir da leider nicht sehr helfen...
16.06.2009 19:41
huhu wollt mich auch mal wieder meldne hab heute keine zeit waren heute morgen bei der 3.Impfung und der kleine ist sehr motzig hatte auch schon 38.2 fieber und dann war es gut jetzt hat er wieder 38.2 fieber nach nur 3 stunden ...
warte jetzt noch ab und wenn es vor dem schlafen noch nicht besser st gibt es noch eins , weil auf der packung steht es sollten mindestens 6 stunden dazwischen liegen.
also bin auch schon wieder weg
warte jetzt noch ab und wenn es vor dem schlafen noch nicht besser st gibt es noch eins , weil auf der packung steht es sollten mindestens 6 stunden dazwischen liegen.
also bin auch schon wieder weg
16.06.2009 19:55
so kinder sind im bett zwar noch nicht am schlafen aber ich kann hier unten schon mal in ruhe das chaos beseitigen.
Ginger hab mir auch schon gedacht das der smily nichts gutes heißt
joya ich kann dir da leider auch keinen rat geben da ich nur stille aber ich denke mal die entgültige entscheidung liegt bei dir und wenn du der meinung bist der kleine wird nicht satt dann hole doch die nächste und dann kannste ja immer noch schauen ob es überhaupt daran liegt,es kann auch sein wie manti schon schrieb das es ein schub ist und die schübe werden dich die nächsten jahre auch noch begleiten es gibt immer wieder solch phasen wo die kinder so gut wie gar nichts essen und dann wieder wo man se nicht satt bekommt.
Ginger hab mir auch schon gedacht das der smily nichts gutes heißt
joya ich kann dir da leider auch keinen rat geben da ich nur stille aber ich denke mal die entgültige entscheidung liegt bei dir und wenn du der meinung bist der kleine wird nicht satt dann hole doch die nächste und dann kannste ja immer noch schauen ob es überhaupt daran liegt,es kann auch sein wie manti schon schrieb das es ein schub ist und die schübe werden dich die nächsten jahre auch noch begleiten es gibt immer wieder solch phasen wo die kinder so gut wie gar nichts essen und dann wieder wo man se nicht satt bekommt.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt