Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
17.06.2009 21:28
würd ich auch machen dann haste wenigstens gewissheit
Diamanti
7750 Beiträge
17.06.2009 21:32
@ Flocke *ups* ja, dann mal zum FA?!

@ Jacky...waren heute auch unterwegs in der City, hab mir ein Jäckchen gekauft, son Bolerodingsteil und ein Strickshirt, voll die Schnäppchen gemacht
Bei mir is der ES auch so fies...

@ all...sagt mal wann gent ihr denn Obst? Einfach so mal zwischendurch oder als Zwischenmahlzeit am Nachmittag oder nach dem Mittag? Is das wie ne vollwertige Mahlzeit anzusehen?
-Joya-
3257 Beiträge
17.06.2009 21:34
Zitat von Schneeflocke:

heut ist ja nichts los und gerade jetzt könnte ich so gut unterstützung brauchen.

Hab so wahnsinnige Unterleibsschmerzen. Hatte das vor der SS auch schon. War beim Hausarzt, Uriologe und Frauenarzt. Keiner hat was gefunden.
In der SS hatte ich nichts.
Seit 3 Tagen habe ich es wieder. Heute abend ist es besonders schlimm.

Was soll ich nur machen? Mein Mann speißt mich ab ich soll zum Arzt gehen und nicht immer solang warten. Ich hab aber solche Angst. Was ist wenn es was schlimmes ist?

Denkt ihr ich soll morgen beim Fa anrufen? Ich weiß ja auch nicht ob es was gyn mäßiges ist.

also ich an deiner stelle würde so oft und so lange zu verschiedenen ärzten gehen, bis einer die ursache gefunden hat. gerade FALLS es etwas schlimmes sein sollte (was bei dir aber bestimmt nicht der fall ist), solltest du doch darüber bescheid wissen. ruf lieber mal bei FA an oder geh nochmal zu einem anderen allgemeinmediziner, der kann dich ja ggf. überweisen.
jacky76
4301 Beiträge
17.06.2009 21:36
hihi biste auch son schnäpchenjäger wenn ich im dorf bin schau ich jedesmal bei ernstings rein ob die reduzierte sachen haben und dann schlag ich immer zu

ich habe und werde es auch wieder so machen obstgläschen immer am nachmittag als zwischenmahlzeit gegeben und nach dem essen habe ich nen fruchtzwerg gegeben aber damit wrte ich noch 1-2 monate
-Joya-
3257 Beiträge
17.06.2009 21:37
@ eisprung:
den merke ich eigentlich nie, ich habe nur öfter mal 1 - 2 tage bevor meine tage kommen, so unterleibschmerzen. heute auch wieder und morgen abend müsste es dann eigentlich wieder losgehen

@ obst:
ich werde mit obst erst in frühestens einem monat anfangen. ab kommender woche will ich abends brei geben und so 4 wochen später werde ich nachmittags obst geben. ich glaube das gibt man als zwischenmahlzeit am nachmittag.
Schneeflocke
3996 Beiträge
17.06.2009 21:38
Ja da hast du recht Joya. Werd morgen beim Fa anrufen.

Vielleicht bin ich auch gerade etwas ängstlich, da mir das Schicksal von jemanden sehr Nahe geht.
Sie war erst 25 und ist innerhalb von einem Jahr an Gebärmutterkrebs gestorben
-Joya-
3257 Beiträge
17.06.2009 21:38
Zitat von Bianca-Kathrin:

@ Cinderella84 , so schau bin auch wieder da *g*

ma nen hallo in die runde werf

schön dass du wieder da bist! welcome back!
jacky76
4301 Beiträge
17.06.2009 21:39
ich werd auch im 4 wochen rhytmus fortfahren und ab nächsten monat gibts obst am nachmittag
-Joya-
3257 Beiträge
17.06.2009 21:41
Zitat von Schneeflocke:

@ Abendbrei an alle und Frage an Steffy
Hab gerade bei dir gelesen das du schon Abendbrei gibst. Hast du nicht erst mit Beikost angefangen?
Geben die anderen auch schon Abendbrei? Führt man das nicht nach und nach ein?

wir fangen nächste woche mit abendbrei an. ich glaube aber vorher mache ich nen thread dazu auf, um mir mal ein paar meinungen einzuholen, ob ich bei meinem extrem allergiegefährdeten spatz mit wahrscheinlich neurodermitis auf irgendwas achten sollte. ich gebe ja HA-milch, aber es gibt keine fertigen breie mit HA, soweit ich weiß. also falls jemand ahnung davon hat, bitte bei mir melden!
Ginger
2892 Beiträge
Zitat von Diamanti:

@ all...sagt mal wann gent ihr denn Obst? Einfach so mal zwischendurch oder als Zwischenmahlzeit am Nachmittag oder nach dem Mittag? Is das wie ne vollwertige Mahlzeit anzusehen?

bei uns gibt es jetzt vor der Nachmittagsflasche so nen halbes kleines Gläschen Apfel oder Birne, das wird regelrecht verschlungen.
Mein Kleiner ist übrigens voll gerne, macht immer weit den Mund auf und schiebt den Kopf vor! Da geht kaum noch was daneben
kikunja
1733 Beiträge
Zitat von jacky76:

@kikunja

http://www.mamacommunity.de/forum/foto%C2%B4s-unse rer-januar-2009-baby%C2%B4s.html

sooo hab die Bilder hochgeladen
Diamanti
7750 Beiträge
17.06.2009 21:42
Ich geb manchmal nach dem Mittagsbrei noch paar Löffelchens Apfel, schmeckt ihm so lala...ne Freundin hat mir heute aber Apfel/Bananen Dosen geschenkt (Naturnes) und deswegen frag ich...
Mit dem Abendbrei bin ich mir unsicher, also ab wann ich da anfangen möchte...mein Purzel hat heute den ganzen Tag schlecht an der Brust getrunken, außer die letzte Mahlzeit vorhin, da hat er reingehaun, is aber immer so am Abend.
Diamanti
7750 Beiträge
17.06.2009 21:45
@ Ginger...also macht man es wie mit dem Mittag...wenn sie ein ganzen Gläschen gegessen haben, dann is die Mahlzeit ersetzt oder und Brust/Flasche kann wegbleiben?!
jacky76
4301 Beiträge
17.06.2009 21:47
@kikunja hab ich gesehen

@joya ich glaube es gibt sogar schon nen thread wegen neurothermitis
aber wenn ich mich nicht irre gibt es brei dafür aber da will ich jetzt nichts falsches sagen bin mir nicht 100%sicher.ich drück dir aber mal die daumen das er es nicht hat
jacky76
4301 Beiträge
17.06.2009 21:48
Zitat von Diamanti:

@ Ginger...also macht man es wie mit dem Mittag...wenn sie ein ganzen Gläschen gegessen haben, dann is die Mahlzeit ersetzt oder und Brust/Flasche kann wegbleiben?!

ja so macht man das ,aber bei uns wirds wohl noch dauern er ist ja gerade mal ein 3/4 und das auch nicht immer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt