januar babys 2009
18.06.2009 09:55
Sagt mal ich hab das Gefühl das Celine seit sie Brei bekommt nicht mehr so gut die Flasche nimmt. Ich mach sie wie immer im 3 Stunden abstand und dann zickt sie rum und trinkt erst ne halbe Stunde später. Oder denkt ihr sie ist nun plötzlich länger satt?
18.06.2009 09:56
Zitat von kikunja:
@ lio und schneeflocke
den Abendbrei kriegt er schon. Ich mach ihm halt die Reisflocken mit der PRE als Brei und dazu noch Obst (das zählt doch als Brei oder?oder sind diese fertige Breie anders? besser? sind die gesüßt?)
er kriegt den um 19-20 Uhr, wenn er zu müde ist, dann geb ich ihm den in die Flasche. Ich dachte das hält nicht lange satt wegen der PRE Milch vielleicht![]()
Geb ihm das ganze mal auf dem Löffel, da werden sie zusätzlich auch noch müde und schlafen lange.
Hast du mal versucht ihn auf den Bauch zum schlafen zu legen?
Ansonsten würde ich einfach sagen dein Kleiner ist noch nicht so weit zum durchschlafen. Sowas kann man auch nicht erzwingen, egal wieviel und was man den Kleinen gibt.
18.06.2009 10:08
Zitat von Schneeflocke:
Sagt mal ich hab das Gefühl das Celine seit sie Brei bekommt nicht mehr so gut die Flasche nimmt. Ich mach sie wie immer im 3 Stunden abstand und dann zickt sie rum und trinkt erst ne halbe Stunde später. Oder denkt ihr sie ist nun plötzlich länger satt?
das ist bei mir auch so. Seit er den Brei isst, hat sich der Abstand vergrößert. Wenn ich ihm ne Flasche mach und er noch nicht genug Hunger hat, zickt er auch aber dann kann sein, dass er in 15 Minuten die leer sauft. Nur Abends ist es komischerweise andres, da kann er auch schon 2 Stunden nach dem Brei kommen

18.06.2009 10:10
Zitat von kikunja:
Zitat von Schneeflocke:
das ist bei mir auch so. Seit er den Brei isst, hat sich der Abstand vergrößert. Wenn ich ihm ne Flasche mach und er noch nicht genug Hunger hat, zickt er auch aber dann kann sein, dass er in 15 Minuten die leer sauft. Nur Abends ist es komischerweise andres, da kann er auch schon 2 Stunden nach dem Brei kommen![]()
Genauso war es bei uns jetzt gerade auch. Dabei hat sie ja den letzten Brei gestern Nachmittag gegessen.

18.06.2009 10:11
Zitat von Schneeflocke:
Zitat von kikunja:
@ lio und schneeflocke
den Abendbrei kriegt er schon. Ich mach ihm halt die Reisflocken mit der PRE als Brei und dazu noch Obst (das zählt doch als Brei oder?oder sind diese fertige Breie anders? besser? sind die gesüßt?)
er kriegt den um 19-20 Uhr, wenn er zu müde ist, dann geb ich ihm den in die Flasche. Ich dachte das hält nicht lange satt wegen der PRE Milch vielleicht![]()
Geb ihm das ganze mal auf dem Löffel, da werden sie zusätzlich auch noch müde und schlafen lange.
Hast du mal versucht ihn auf den Bauch zum schlafen zu legen?
Ansonsten würde ich einfach sagen dein Kleiner ist noch nicht so weit zum durchschlafen. Sowas kann man auch nicht erzwingen, egal wieviel und was man den Kleinen gibt.
Ich geb ihm den Brei auch vom Löffel nur manchmal ist er dann so müde, dass er ihn nicht mehr essen will - ist zu anstrengend

Auf dem Bauch hab ich noch nicht probiert. Hab voll Angst wegen dem plötzlichen Kindestod und wenn ich ihn auf den Bauch leg dann streckt er gleich das Köpfchen nach oben

18.06.2009 10:18
ohh schee flocke auch will hehe
dan is ja gut wenn en termin hast....
melissa is eben eingeschlafen
und was sagt ihr zu meinen taufkarten gut oder gut hehe
dan is ja gut wenn en termin hast....
melissa is eben eingeschlafen

und was sagt ihr zu meinen taufkarten gut oder gut hehe

18.06.2009 10:20
@flocke
tagsüber reichen doch 4h also versuchen würd ich das mal.. biete ihr lieber dann später was an is doch super
@bauchlage
nein das darf meiner net
mama hat zu arg angst wegen dem plötzlichen kindstot
@kikunja
hab den von aptamil und nach dem isser sowas von pappsatt... in der flasche würde ich keinen brei geben das is net so gut.. wegen der fehlenden einspeichelung.. wenn thore zu müd is für brei gibts einfach ne ganz normale flasche
der von aptamil is kristalzuckerfrei mit folgemilch find den ganz gut
tagsüber reichen doch 4h also versuchen würd ich das mal.. biete ihr lieber dann später was an is doch super

@bauchlage
nein das darf meiner net

@kikunja
hab den von aptamil und nach dem isser sowas von pappsatt... in der flasche würde ich keinen brei geben das is net so gut.. wegen der fehlenden einspeichelung.. wenn thore zu müd is für brei gibts einfach ne ganz normale flasche
der von aptamil is kristalzuckerfrei mit folgemilch find den ganz gut
18.06.2009 10:23
danggäää
wellen brei hast du lio?? hab den gries brei von aptamill du ah??
wellen brei hast du lio?? hab den gries brei von aptamill du ah??
18.06.2009 10:33
ja der schmeckt mir ah gut hehe melissa bekommt den immer abends un dann noch bissl schoppää und wie machst du des??
18.06.2009 10:34
steffy
Tafkarten sind sehr schön und das mit dem Treffen kriegen wir auch noch hin
Kikunja
Schade das es nicht länger geklappt hat bei Julian. Aber ich kann dich beruhigen Charly ist gestern 21.30Uhr ins Bett und hat geschlafen bis 5.30Uhr. Danach Raubtierfütterung und im Anschluss nochmal bis 08.15 weitergeschlafen. Danach ist aber nix mehr zu machen
Flocke
Schöner Urlaubsbericht
Lio
Ich wollte die Pre eigentlich auch bis er 1 Jahr ist geben abhängig davon natürlich ob er weiterhin satt wird.
Me
Mir war es vorhin vielleicht wieder sowas von
. Das hab ich sehr lange nicht mehr gehabt. Damals als Charly im Anmarsch war das letzte mal. Jetzt habe ich total Angst
Ich meine theoretisch könnte es eigentlich nicht sein!!!!
Tafkarten sind sehr schön und das mit dem Treffen kriegen wir auch noch hin

Kikunja
Schade das es nicht länger geklappt hat bei Julian. Aber ich kann dich beruhigen Charly ist gestern 21.30Uhr ins Bett und hat geschlafen bis 5.30Uhr. Danach Raubtierfütterung und im Anschluss nochmal bis 08.15 weitergeschlafen. Danach ist aber nix mehr zu machen

Flocke
Schöner Urlaubsbericht

Lio
Ich wollte die Pre eigentlich auch bis er 1 Jahr ist geben abhängig davon natürlich ob er weiterhin satt wird.
Me

18.06.2009 10:35
ich mach ne halbe portion.. also 25g mit 65ml wasser .. der is ja super mächtig was die kalorien angeht und dann noch etwas obst dazu. Eigentlich brauchen sie dann kein schobbi weil du isch ja au keine 4 schnitzelweggle
geb ihm wasser oder tee dazu im idealfall.. aber im regelfall sieht es so aus dass der todmüd isch und nur sein schobbele will

18.06.2009 10:36
oh ohhhh cinderella...und wie sieht es praktisch aus???
glaub ich hol mir heute mal ne packen 1er für abends... er trinkt grad so schlecht sein schobbi.. manchmal nur 120ml
glaub ich hol mir heute mal ne packen 1er für abends... er trinkt grad so schlecht sein schobbi.. manchmal nur 120ml

18.06.2009 10:40
ich mach immer so 60-70ml wasser und 1 1/2 löffel pulver un wenns noch zu dick is mach ichs dünner aber sie ist ned alles un dann will sie noch ihre flasche lol
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt