januar babys 2009
18.06.2009 23:06
haste am 20ten?? wenn ja denke bine h so lange wach feiern ja selber hehehehee
18.06.2009 23:12
hehe 23 war ich ah mol
sagmal sind mir 2 wieder die einzigsten wo wach sind
sagmal sind mir 2 wieder die einzigsten wo wach sind
18.06.2009 23:15
wie immer steffy
man jetzt hat lolana mich hier voll neidisch gemacht udn jetzt überleg ich mir was ich noch spektakuläres machen könnte *lach*
ich weiß immernoch nicht was für kuchen ich backe
man jetzt hat lolana mich hier voll neidisch gemacht udn jetzt überleg ich mir was ich noch spektakuläres machen könnte *lach*
ich weiß immernoch nicht was für kuchen ich backe
18.06.2009 23:18
bin auch heute noch gar nicht so müde. könnte das vielleicht daran liegen, dass ich heute Mittagsschlaf gemacht hab?
war so im Ar...
war so im Ar...
18.06.2009 23:20
Zitat von KittyKat:
bin auch heute noch gar nicht so müde. könnte das vielleicht daran liegen, dass ich heute Mittagsschlaf gemacht hab?war so im Ar...
he so gehts mir ah looool
@tiffy mach doch en tränchenkuchen der is sooooooooooo gut
18.06.2009 23:22
was ist das denn? noch nie gehört.
@ kitty
hehe kann schon sein. manchmal muss das mit dem mittagsschlaf auch einfach sein....
@ party
ich habe entschlossen nen maracuja-likör zu machen.... aber irgendwie... naja das sind dann 3 liter
die trinkt ja kein mensch.... wie lange kann man den denn aufbewahren? ich mein wegen der sahne ja wohl nicht allzu lange, oder?
@ kitty
hehe kann schon sein. manchmal muss das mit dem mittagsschlaf auch einfach sein....
@ party
ich habe entschlossen nen maracuja-likör zu machen.... aber irgendwie... naja das sind dann 3 liter
die trinkt ja kein mensch.... wie lange kann man den denn aufbewahren? ich mein wegen der sahne ja wohl nicht allzu lange, oder?
Zitat von steffy0211:
Zitat von KittyKat:
bin auch heute noch gar nicht so müde. könnte das vielleicht daran liegen, dass ich heute Mittagsschlaf gemacht hab?war so im Ar...
he so gehts mir ah looool
@tiffy mach doch en tränchenkuchen der is sooooooooooo gut
tränchenkuchen, klingt ja nett. was ist das denn?
18.06.2009 23:24
@kitty des is so en quarck-puddingkuchen und obendrauf kommt eischaum muss man ein tag vorher machen weil in dem eischaum is öl drin un dadurch der kuchen 1tag steht bilden sich tränchen aufm kuchen
18.06.2009 23:24
kannste bei dem Likör nicht die Hälfte von allem nehmen? oder je nachdem welche Mengen du brauchst...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

also am samstag