januar babys 2009
19.06.2009 11:08
Zitat von Tiffylein:
achso...
@ brei
seit paul abends brei bekommt, hab ich auch das gefühl dass die nächte eher durchwachsen sind...
echt?? hmmm.... vielleicht ist der zu schwer für die kleinen am Abend? Vielleicht sind die noch zu klein dafür und man sollte lieber ne höhere Milch geben??
was meinst du?
19.06.2009 11:08
Ich weiß nicht, ob es bei Maxime so ist weil er abends jetzt Brei bekommt
- kann sein.
Vielleciht ist es aber bei Maxime so, dass er schon früh abends totmüde ist und wirklich nicht mehr zu gebrauchen ist - und die Stunden die er bracuht immer weniger werden. Ich weiß es einfach nicht- ich seh mich schon ab 2.00 Uhr nachts auf der Party andauernd rauf und runterrennen - aber trotzdem besser wie bei Oma.
Wenn die nachts mit dem schreienden Maxime mitten in die Party kommen würde, wäre es schlimmer - für mich, für Maxime und vor allen Dingen für Oma - soviele Verrückte auf einem Haufen hat die bestimmt noch nicht gesehen - die tanzen hier auf den Tischen
- kann sein. Vielleciht ist es aber bei Maxime so, dass er schon früh abends totmüde ist und wirklich nicht mehr zu gebrauchen ist - und die Stunden die er bracuht immer weniger werden. Ich weiß es einfach nicht- ich seh mich schon ab 2.00 Uhr nachts auf der Party andauernd rauf und runterrennen - aber trotzdem besser wie bei Oma.
Wenn die nachts mit dem schreienden Maxime mitten in die Party kommen würde, wäre es schlimmer - für mich, für Maxime und vor allen Dingen für Oma - soviele Verrückte auf einem Haufen hat die bestimmt noch nicht gesehen - die tanzen hier auf den Tischen
19.06.2009 11:14
Zitat von Lolana:
Ich weiß nicht, ob es bei Maxime so ist weil er abends jetzt Brei bekommt![]()
- kann sein.
Vielleciht ist es aber bei Maxime so, dass er schon früh abends totmüde ist und wirklich nicht mehr zu gebrauchen ist - und die Stunden die er bracuht immer weniger werden. Ich weiß es einfach nicht- ich seh mich schon ab 2.00 Uhr nachts auf der Party andauernd rauf und runterrennen - aber trotzdem besser wie bei Oma.
Wenn die nachts mit dem schreienden Maxime mitten in die Party kommen würde, wäre es schlimmer - für mich, für Maxime und vor allen Dingen für Oma - soviele Verrückte auf einem Haufen hat die bestimmt noch nicht gesehen - die tanzen hier auf den Tischen![]()
![]()
sorry dass ich noch mal nachfrage
du hast es bestimmt schon paar mal geschrieben, aber ich komm nicht dazu alle seiten nachzulesen. Was hast du für ne Party? Ist die bei euch im Haus oder bei dir? Schläft Maxime dann in seinem Zimmer? Ich frag deswegen, weil wir nächste Woche zu ner Hochzeit gehen und ich weiß nicht wie ich das mit Julian machen soll. Mein Mann will natürlich nicht um 19 Uhr nach Hause fahren und ich weiß nicht ob Julian da irgendwo schlafen kann und wenn dann muss ich wahrscheinlich alle 10 min nach ihm schauen, ob er schläft.
19.06.2009 11:17
@tiffy da haben mir ja das gleiche durchgemacht heute nacht
19.06.2009 11:18
so muss nun warten bis melissa wach wird dan bekommt sie ihr schoppe un dann muss ich fotos abholen und bissl was einkaufen dabei gehts mir ehute ned so gut vlt. das wetter?? oder KP
19.06.2009 11:18
heyHo!
@cinderella
sag ich doch...Magenverstimmung
@caro
was Flöhe???? das ja Mist! Nun musst du deine Bude ausreuchern?
Na viel Spass.......
@Flocke
Aventbecher gibt´s ja einmal 180ml und dann noch 240ml. Schau doch mal bei Ebay....vielleicht haste da ja Erfolg
@Lolana
viel Spass bei deiner Party...... haste schon Rollmöpse im Kühlschrank?
Alles gute zum 6-monatigen Maxime und Maulwürfi
waren heute natürlich wieder bei der Physio......er hat sein Tief überwunden und war heute richtig gut.......bin so stolz auf mein Muckel.
Danach zum KiA zum wiegen, er hat jetzt 5920g, also 130g in 10 Tagen zugenommen. Laut KiA immer noch zu wenig...ggrrrrr
Soll jetzt zufüttern! 2 Stillmahlzeiten dann 1 Flasche danach wieder 2 Stillmahlzeiten und so weiter...... und hab ihn noch nichtmal persönlich gesprochen,alles durch die Arzthelferin....tzzzttzzz naja gut sie war sehr nett und hat mich auch verstanden als ich sagte ich komme mir immer so vor als wenn ich was falsch mach. Da sagte sie: nee nee vielleicht ist ihre Milch einfach nicht so nahrhaft, das kann schonmal vorkommen, auch wenn man genug und gut isst. Solle mir mal keine Gedanken machen, ich hätte nix falsch gemacht.......kann so nicht auch der KiA sein?
@cinderella
sag ich doch...Magenverstimmung
@caro
was Flöhe???? das ja Mist! Nun musst du deine Bude ausreuchern?
Na viel Spass.......
@Flocke
Aventbecher gibt´s ja einmal 180ml und dann noch 240ml. Schau doch mal bei Ebay....vielleicht haste da ja Erfolg
@Lolana
viel Spass bei deiner Party...... haste schon Rollmöpse im Kühlschrank?
Alles gute zum 6-monatigen Maxime und Maulwürfi
waren heute natürlich wieder bei der Physio......er hat sein Tief überwunden und war heute richtig gut.......bin so stolz auf mein Muckel.
Danach zum KiA zum wiegen, er hat jetzt 5920g, also 130g in 10 Tagen zugenommen. Laut KiA immer noch zu wenig...ggrrrrr
Soll jetzt zufüttern! 2 Stillmahlzeiten dann 1 Flasche danach wieder 2 Stillmahlzeiten und so weiter...... und hab ihn noch nichtmal persönlich gesprochen,alles durch die Arzthelferin....tzzzttzzz naja gut sie war sehr nett und hat mich auch verstanden als ich sagte ich komme mir immer so vor als wenn ich was falsch mach. Da sagte sie: nee nee vielleicht ist ihre Milch einfach nicht so nahrhaft, das kann schonmal vorkommen, auch wenn man genug und gut isst. Solle mir mal keine Gedanken machen, ich hätte nix falsch gemacht.......kann so nicht auch der KiA sein?
19.06.2009 11:20
@nacht habt ihr schon mal versucht euren mäusen nachts tee zu geben wenn sie wach werden?es ist ja so das sich der magen daran gewöhnt das es was zu essen gibt und dementsprechend werden sie dann wach,das mit dem tee klappt zwar nicht von heute auf morgen aber es klappt und die kleinen schlafen durch.
ich bekomm ne krise hier läuft schon wieder son drechsschwein rum
kann man die kinder nicht mehr alleine vor die tür lassen
ich bekomm ne krise hier läuft schon wieder son drechsschwein rum
kann man die kinder nicht mehr alleine vor die tür lassen
19.06.2009 11:21
Party
das ist meine jährliche wilde Geburtstagsparty OHNE Erwachsene
.
Das Kinderbett ist bei uns im 1. Stock im Schlafzimmer - dort hört man nur ein bisschen die Musik, dass macht aber Maxime nichts aus, ich habe öfter in der Küche Musik an - Babyfon habe ich außerhalb der Musik draußen so dass wir es immer hören können.
Ich mache mir nur Gedanken, weil er die letzte Zeit scon um 2.00 Uhr wach wird- aber mein Mann hat schon gesagt, dann kümmert er sich drum.
Die Station zum Essen haben wir auch dann im Schlafzimmer (Flaschenwärmer, Flaschen, Brei, einfach alles) - ich hab hierfür einen Tisch in unser Zimmer gestellt.
Organisation ist da alles
Ich nehme wenn Maxime irgendwo ist, immer das Babyfon mit, falls er einschläft.
das ist meine jährliche wilde Geburtstagsparty OHNE Erwachsene
. Das Kinderbett ist bei uns im 1. Stock im Schlafzimmer - dort hört man nur ein bisschen die Musik, dass macht aber Maxime nichts aus, ich habe öfter in der Küche Musik an - Babyfon habe ich außerhalb der Musik draußen so dass wir es immer hören können.
Ich mache mir nur Gedanken, weil er die letzte Zeit scon um 2.00 Uhr wach wird- aber mein Mann hat schon gesagt, dann kümmert er sich drum.
Die Station zum Essen haben wir auch dann im Schlafzimmer (Flaschenwärmer, Flaschen, Brei, einfach alles) - ich hab hierfür einen Tisch in unser Zimmer gestellt.
Organisation ist da alles
19.06.2009 11:26
@ steffy
ich fühle mit dir
@ jacky
paul isst nachts nichts! er wird nur wach und will partout nichts essen, er will spielen! wenn er was trinkt, trinkt er eh nur tee... also nachts. selbst wenn ich ihm was zu essen mache, schlägt er nach der flasche, er will gar nichts! das ist ja das kuriose...
@ kikunja
es ist egal ob ich ihm abends milch oder brei gebe, habs schon probiert.... mal pennt er 12/13 stunden am stück, mal macht er randale udn will spielen....
ich denke also nicht, dass der brei zu mästig ist. aber ausschließen kann man das naütrlich nie.
ich versuche halt jetzt immer ihn früher hinzulegen... momentan sind wir bei 21:30. wenn ich ihn da "schon" hinlege, dann wacht er halt nachts auf.
wenn ich ihn aber (wie vorher immer) um 23:00 erst hinlege, dann pennt er die ganze nacht durch bis am anderen mittag.
wenn ich ihn vor 21:30 hinlege, dann ists ganz vorbei. dann wird er 4-5 mal die nacht wach....
woran das liegt weiß ich auch nicht, aber ich hab eigentlich auch nicht wirklich lust hier jedes mal bis 23:00 rumzuhantieren mit dem. ich weiß abends nichtw irklich was mit ihm anzufangne, ich will ja nicht noch bis 23 uhr spielen. und vor allem will ich irgendwann auch mal meine ruhe und vielleicht noch das ein oder andere im haushalt tun.....
naja mal sehen wie ich das in zukunft regle. ich probiers erstmal weiterhin mit 21:30 hinlegen, udn hoffe es reguliert sich von selbst.
es stört mich ja auch nicht, dass er nachts aufwacht. wenn er dann ne flasche trinken würde und danach weiter schlafen würde, wärs mir egal.
aber der ist ja dann 2 stunden wach, DAS ist das problem...
ich fühle mit dir
@ jacky
paul isst nachts nichts! er wird nur wach und will partout nichts essen, er will spielen! wenn er was trinkt, trinkt er eh nur tee... also nachts. selbst wenn ich ihm was zu essen mache, schlägt er nach der flasche, er will gar nichts! das ist ja das kuriose...
@ kikunja
es ist egal ob ich ihm abends milch oder brei gebe, habs schon probiert.... mal pennt er 12/13 stunden am stück, mal macht er randale udn will spielen....
ich denke also nicht, dass der brei zu mästig ist. aber ausschließen kann man das naütrlich nie.
ich versuche halt jetzt immer ihn früher hinzulegen... momentan sind wir bei 21:30. wenn ich ihn da "schon" hinlege, dann wacht er halt nachts auf.
wenn ich ihn aber (wie vorher immer) um 23:00 erst hinlege, dann pennt er die ganze nacht durch bis am anderen mittag.
wenn ich ihn vor 21:30 hinlege, dann ists ganz vorbei. dann wird er 4-5 mal die nacht wach....
woran das liegt weiß ich auch nicht, aber ich hab eigentlich auch nicht wirklich lust hier jedes mal bis 23:00 rumzuhantieren mit dem. ich weiß abends nichtw irklich was mit ihm anzufangne, ich will ja nicht noch bis 23 uhr spielen. und vor allem will ich irgendwann auch mal meine ruhe und vielleicht noch das ein oder andere im haushalt tun.....
naja mal sehen wie ich das in zukunft regle. ich probiers erstmal weiterhin mit 21:30 hinlegen, udn hoffe es reguliert sich von selbst.
es stört mich ja auch nicht, dass er nachts aufwacht. wenn er dann ne flasche trinken würde und danach weiter schlafen würde, wärs mir egal.
aber der ist ja dann 2 stunden wach, DAS ist das problem...
19.06.2009 11:28
Party
cool ne party ohne erwachsene
dann werd ich dann auch angelcare mit nehmen. schauen wir mal wie es klapt
cool ne party ohne erwachsene
dann werd ich dann auch angelcare mit nehmen. schauen wir mal wie es klapt
19.06.2009 11:28
Zitat von Lolana:
also ich shcleppe nicht ständig überall das babyphon mit oder so, aber wenn wir auf ne feier gehen oder ich weiß, ich bin mehrere stunden an einem ort, dann nehm ichs auch mit (z.b. auf der konfi von meiner cousine)
wenn ich allerdings nur zu ner freundin fahre, dann nehm ichs nich mit, weil da bleibt er auch schlafend entweder bei uns stehen, oder wir hören ihn halt....
19.06.2009 11:36
@tiffy das ist natürlich blöd haste mit deinem kia schon mal drüber gesprochen?Es gibt was von Wala das ist gegen einschlafstörungen in der säuglingszeit.Wenn ich nacher zeit habe kann ich dir mehr dazu schreiben wenn du interesse hast oder ich schau mal ob ich im i-net was finde
19.06.2009 11:40
Mein Muckel ist heute 5 Monate jung
wie die Zeit rennt.......*schnief*
wie die Zeit rennt.......*schnief*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt