januar babys 2009
19.06.2009 07:03
Zitat von Schneeflocke:
WICHTIG
Kennt jemand diesen Mann??
http://item.slide.com/r/1/187/i/3uSXjrLR0T9ANX-hYT 8ByMp43Q703XYB/
Hat eine Bekannte in Berlin fotografiert weil er umringt von Fans war.
Aber wer soll das sein?
Keine Ahnung...ist das Adlon uff jeden. Aber vielleicht steht dein Bekannter ja auch nur auf Polizeiautos!
19.06.2009 09:11
guten morgen!!
mein maulwürfi ist heute genau 6 monate alt!!
und maxime demnach auch!
also HAPPY 1/2 BiRTHDAY, wenn man das so sagen kann!
mein maulwürfi ist heute genau 6 monate alt!!
und maxime demnach auch!
also HAPPY 1/2 BiRTHDAY, wenn man das so sagen kann!
19.06.2009 09:36
Cengiz und Maxime, alles Gute zum halb Jährigen. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
19.06.2009 09:45
yeah!!! happy 6 Monate, Cengiz und Maxime!!! wow, schon ein halbes Jahr, Wahnsinn.
ps: meine Mausi muss erstmal 5 Monate werden.
ps: meine Mausi muss erstmal 5 Monate werden.
19.06.2009 09:50
Zitat von KittyKat:
yeah!!! happy 6 Monate, Cengiz und Maxime!!! wow, schon ein halbes Jahr, Wahnsinn.![]()
ps: meine Mausi muss erstmal 5 Monate werden.![]()
Meine auch
Wir sind halt immer so die letzten
19.06.2009 09:55
Oh Gott , ich glaub dass hatte ich verdrängt ...Schon 6 Monate ....der große Babymann ...ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll
19.06.2009 10:15
Zitat von steffy0211:
CENGIZ & MAXIME alles gute zum 6monatigen jiipppiiii![]()
![]()
![]()
![]()
alles gute zum 6 monatigen.
Meine Maus ist heute 5 Monate
19.06.2009 10:15
Oh schon ein halbes Jahr alt!!!!
Cengiz und Maxime:
Happy 1/2 jähriges
Cengiz und Maxime:
Happy 1/2 jähriges
19.06.2009 10:16
HILFE!!!! ein Tag nicht da gewesen und ihr habt schon wieder 100 Seiten geschrieben
@ Cengiz und Maxime HAPPY 1/2 JAHRIGES
mein Gott wie die Zeit vergeht. Mir kommts als wär die Geburt erst gestern gewesen. mich macht das traurig, dass die Zeit so schnell vergeht
@ Avent-becher: ich hab die auch und macht da das Essen für Julian. Die sind echt praktisch aber er schafft selten nen ganzen Becher. Aber wenn sie so teuer sind, hätt ich sie auch nicht gekauft, ich hab sie mit der Pumpe bei ebay ersteigert.
@ bei uns gabs gestern Karotte und Brokkoli. so begeistert war er auch nicht
am liebsten hat er Karotte pur gegessen.
@ Brei und durchschlafen: gestern hab ich Grießbrei gekauft mit Bananegeschmack. Er hat trotzdem nicht durchgeschlafen.... ich würde sagen er ist einfach noch nicht so weit. abwarten und tee trinken
@ Cengiz und Maxime HAPPY 1/2 JAHRIGES
mein Gott wie die Zeit vergeht. Mir kommts als wär die Geburt erst gestern gewesen. mich macht das traurig, dass die Zeit so schnell vergeht
@ Avent-becher: ich hab die auch und macht da das Essen für Julian. Die sind echt praktisch aber er schafft selten nen ganzen Becher. Aber wenn sie so teuer sind, hätt ich sie auch nicht gekauft, ich hab sie mit der Pumpe bei ebay ersteigert.
@ bei uns gabs gestern Karotte und Brokkoli. so begeistert war er auch nicht
am liebsten hat er Karotte pur gegessen. @ Brei und durchschlafen: gestern hab ich Grießbrei gekauft mit Bananegeschmack. Er hat trotzdem nicht durchgeschlafen.... ich würde sagen er ist einfach noch nicht so weit. abwarten und tee trinken
19.06.2009 10:42
seid dem ich meienr kleinen maus abends brei gebe (sie ist brei uns 180ml milch 2er) wacht sie um 3.30uhr auf hmmmmmmm
19.06.2009 10:53
Zitat von steffy0211:
seid dem ich meienr kleinen maus abends brei gebe (sie ist brei uns 180ml milch 2er) wacht sie um 3.30uhr auf hmmmmmmm
bei mir hilft gar nichts...
hab schon alles ausprobiert... wollt ihn gestern auf den Bauch legen aber er meckert dann
19.06.2009 11:02
HAPPY 1/2 JÄHRIGES MAXIME UND CENGIZ!!!!!!!!!!!!!!
ZOMBIE-ALARM!!!
meine nacht... war der horror.
paul ist um 3:30 aufgewacht und hat bis 5:30 rumgenörgelt, gespielt, wollte bespaßt werden, und wehe mama hat nicht nach ihm geguckt... und dann hab ich mich sogar immer wieder erdreistet das licht auszumachen - fand er ganz schrecklich!
Danach konnt ich nicht mehr richtig einschlafen, hab nur mist geträumt und war irgendwie völlig durch den wind.
nun wurden grade schon meine getränke geliefert, ich hab die sachen von der taufe bezahlt und ne stunde mit tantchen draußen gestanden, 3 kippen geraucht, kaffee getrunken und über misshandelte kinder geredet. schlimm schlimm.
jetzt bin ich halb-wach, der mauli-pauli schläft wieder und ich versuch noch schnell mein tagebucheintrag zu machen.
ZOMBIE-ALARM!!!
meine nacht... war der horror.
paul ist um 3:30 aufgewacht und hat bis 5:30 rumgenörgelt, gespielt, wollte bespaßt werden, und wehe mama hat nicht nach ihm geguckt... und dann hab ich mich sogar immer wieder erdreistet das licht auszumachen - fand er ganz schrecklich!
Danach konnt ich nicht mehr richtig einschlafen, hab nur mist geträumt und war irgendwie völlig durch den wind.
nun wurden grade schon meine getränke geliefert, ich hab die sachen von der taufe bezahlt und ne stunde mit tantchen draußen gestanden, 3 kippen geraucht, kaffee getrunken und über misshandelte kinder geredet. schlimm schlimm.
jetzt bin ich halb-wach, der mauli-pauli schläft wieder und ich versuch noch schnell mein tagebucheintrag zu machen.
Wir waren gerade bei der 2. Impfung. Im Moment ist alles o.k. Lara ist etwas müde aber sonst gehts. Drückt mir die Daumen, dass es so bleibt.
Cengiz und Maxime, alles Liebe zum 1/2 Geburtstag
Cengiz und Maxime, alles Liebe zum 1/2 Geburtstag
achso...
@ brei
seit paul abends brei bekommt, hab ich auch das gefühl dass die nächte eher durchwachsen sind...
@ brei
seit paul abends brei bekommt, hab ich auch das gefühl dass die nächte eher durchwachsen sind...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt