januar babys 2009
19.06.2009 23:06
Zitat von Cinderella84:
Jacky
Pinsel wie geil![]()
![]()
jaaaa ich hatte echt lange gebraucht die lang zu züchten und dann kam die tusse vor ca 2 oder letztes jahr war das glaube die treppe runter und verkündete mir ganz stolz das sie ihre haare geschnitten hatte
boha die sah aus ich hab mich geschämt mit meinem kind irgendwo hin zu gehen heute kann ich drüber lachen
19.06.2009 23:09
ja wieso????
das macht sie seid dem sie knapp 2 mon. alt ist , aber da hatte sie noch gut 5 flaschen mom. bekommt sie 3 mahlzeiten am tag mehr bekomm ich in das Kind nicht rein
das macht sie seid dem sie knapp 2 mon. alt ist , aber da hatte sie noch gut 5 flaschen mom. bekommt sie 3 mahlzeiten am tag mehr bekomm ich in das Kind nicht rein
19.06.2009 23:10
huhu für mich is die geb-party leider vorbei ;(
melissa is ebene rst nach stunden langel quengeln eingeschlafen
und ich hatte ne atake und bin jetzt total fertig (müde) das machen die tabletten ;( finde es so blöde wieso muss ich sowas haben?? wieso *nerv*
kann ned mal unter vielen menschen sein ohne irgendwie panik oder so zu bekommen das hatte ich früher ah nie!!!!!!!!
werde mal am montag en termin bei nem pyschologen machen, aber ich hab doch keinen knacks ab bin doch normal ;( blööddddddd
@tiffy hat bald geburtstag tiffy hat bald geburtstag in genau 48min
und ich hatte ne atake und bin jetzt total fertig (müde) das machen die tabletten ;( finde es so blöde wieso muss ich sowas haben?? wieso *nerv*
kann ned mal unter vielen menschen sein ohne irgendwie panik oder so zu bekommen das hatte ich früher ah nie!!!!!!!!
werde mal am montag en termin bei nem pyschologen machen, aber ich hab doch keinen knacks ab bin doch normal ;( blööddddddd
19.06.2009 23:11
Zitat von jacky76:
Zitat von Cinderella84:
Jacky
Pinsel wie geil![]()
![]()
jaaaa ich hatte echt lange gebraucht die lang zu züchten und dann kam die tusse vor ca 2 oder letztes jahr war das glaube die treppe runter und verkündete mir ganz stolz das sie ihre haare geschnitten hatteboha die sah aus ich hab mich geschämt mit meinem kind irgendwo hin zu gehen heute kann ich drüber lachen
Ich glaub das machen sie alle mal
Von meiner Freundin die kleine hat sich neulich auch ein bißchen Haare gekürzt
19.06.2009 23:12
Zitat von Bianca-Kathrin:
ja wieso????![]()
Erzähl das nicht noch. Neid Neid Neid Neid Neid........
weil das viel ist an einem stück.ich will mich aber nicht beschweren julien kommt zwar 2 mal in der nacht aber dadurch ich stille ist das ok.komm gut damit klar
bianca, das kenn ich... paul hat manchmal tage da isst er sogar nur 2 mahlzeiten.... dafür hat er ab und an abre auch tage, da isst er 7 oder 8 mal... aber das ist 1 mal im monat... die restlcihen tage isst er wie ein spatz.
soooooo. jetzt hab ich mir mal was zu essen gemacht. also es steht noch auf dem herd
es gibt maiskolben mit brot und gesalzener butter.
und erdbeeren hab ich grad noch gepellt.... hab halbe halbe gemacht
halb für paul, halb für mich. mit banane und sahne püriert und ab in den gefrierer.... jetzt warte ich aufs essen
soooooo. jetzt hab ich mir mal was zu essen gemacht. also es steht noch auf dem herd
es gibt maiskolben mit brot und gesalzener butter. und erdbeeren hab ich grad noch gepellt.... hab halbe halbe gemacht
halb für paul, halb für mich. mit banane und sahne püriert und ab in den gefrierer.... jetzt warte ich aufs essen
19.06.2009 23:14
Zitat von steffy0211:
Psychologen haben ja nicht immer nur was mit Knacks zu tun
Vielleicht hilft es dir ja
19.06.2009 23:14
Zitat von Cinderella84:
Zitat von jacky76:
Zitat von Cinderella84:
Jacky
Pinsel wie geil![]()
![]()
jaaaa ich hatte echt lange gebraucht die lang zu züchten und dann kam die tusse vor ca 2 oder letztes jahr war das glaube die treppe runter und verkündete mir ganz stolz das sie ihre haare geschnitten hatteboha die sah aus ich hab mich geschämt mit meinem kind irgendwo hin zu gehen heute kann ich drüber lachen
![]()
![]()
![]()
naja ein bissel war das nicht das war eher ne menge aber das stimmt das machen fast alle sagte mir auch der frisör bei dem wir noch waren aber der konnte auch nichts mehr retten
19.06.2009 23:15
hab ihr denn?? *grübel*
ich bin ganz zufrieden mit ihr
mein KiA sagt auch das es ok ist
@Tiffy, ja der doc sagt auch wenn sie zunehmen tut dann soll ich ihr die 3 lassen, wenn aber nicht dann muss ich irgendwie zu sehn das ich ne 4. hinbekomme, aber ich ihr die ja nicht rein würgen...
ich bin ganz zufrieden mit ihr
mein KiA sagt auch das es ok ist
@Tiffy, ja der doc sagt auch wenn sie zunehmen tut dann soll ich ihr die 3 lassen, wenn aber nicht dann muss ich irgendwie zu sehn das ich ne 4. hinbekomme, aber ich ihr die ja nicht rein würgen...
19.06.2009 23:16
Zitat von Tiffylein:
bianca, das kenn ich... paul hat manchmal tage da isst er sogar nur 2 mahlzeiten.... dafür hat er ab und an abre auch tage, da isst er 7 oder 8 mal... aber das ist 1 mal im monat... die restlcihen tage isst er wie ein spatz.
soooooo. jetzt hab ich mir mal was zu essen gemacht. also es steht noch auf dem herdes gibt maiskolben mit brot und gesalzener butter. und erdbeeren hab ich grad noch gepellt.... hab halbe halbe gemacht
ich will ads jetzt auch essen!!!!!Ich liebe das!!!!!!
19.06.2009 23:17
Zitat von steffy0211:
das hatt doch mit blöd nichts zu tun.bei mir kam das damals auch aus heiteren himmel.heute komm ich gut mit klar und es ist auch nur noch ganz ganz selten
@ bianca
seh ich genauso... aber paul nimmt gut zu, deswegen mach ich mir da einfach keine sorgen.... ich bin da eh nicht mehr so ganz genau, am anfang war das alles schlimmer find ich.
@ steffy
ohje du arme.... hoffe es bringt was!
ich hab deinen kuchen eben gebacken und er sieht sooooooooooooooooooooooooooo gut aus!!! DANKE DANKE DANKE
JAAAAAAAAAAAAAA ich hab gleich geburtstag
seh ich genauso... aber paul nimmt gut zu, deswegen mach ich mir da einfach keine sorgen.... ich bin da eh nicht mehr so ganz genau, am anfang war das alles schlimmer find ich.
@ steffy
ohje du arme.... hoffe es bringt was!
ich hab deinen kuchen eben gebacken und er sieht sooooooooooooooooooooooooooo gut aus!!! DANKE DANKE DANKE
JAAAAAAAAAAAAAA ich hab gleich geburtstag
Zitat von jacky76:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von jacky76:
Zitat von Cinderella84:
Jacky
Pinsel wie geil![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja ein bissel war das nicht das war eher ne menge aber das stimmt das machen fast alle sagte mir auch der frisör bei dem wir noch waren aber der konnte auch nichts mehr retten
Dann hat sie jetzt halt einen modischen Kurzhaarschnitt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt