januar babys 2009
19.06.2009 23:20
Zitat von Cinderella84:
Zitat von jacky76:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von jacky76:
Zitat von Cinderella84:
Jacky
Pinsel wie geil![]()
![]()
jaaaa ich hatte echt lange gebraucht die lang zu züchten und dann kam die tusse vor ca 2 oder letztes jahr war das glaube die treppe runter und verkündete mir ganz stolz das sie ihre haare geschnitten hatteboha die sah aus ich hab mich geschämt mit meinem kind irgendwo hin zu gehen heute kann ich drüber lachen
![]()
![]()
Ich glaub das machen sie alle mal
Von meiner Freundin die kleine hat sich neulich auch ein bißchen Haare gekürzt
![]()
naja ein bissel war das nicht das war eher ne menge aber das stimmt das machen fast alle sagte mir auch der frisör bei dem wir noch waren aber der konnte auch nichts mehr retten
Dann hat sie jetzt halt einen modischen Kurzhaarschnitt![]()
mitlerweile sind sie ja schon wieder gut gewachsen
19.06.2009 23:20
@ tiffy, jep unsere hebi kommt am Mittwoch und bringt die waage mit ma schaun was Liv dann wiegt..
aber zunehmen tut sie ja weil ich merks jedesmal wenn ich sie hochnemen tu
aber zunehmen tut sie ja weil ich merks jedesmal wenn ich sie hochnemen tu
19.06.2009 23:22
ja weis aber es höhrt sich immer so komishc an zum psychologen zu gehn und ich hasse die atacken komme ned mit klar steiger mich so rein das ich ne halbe diazepen nehmen muss ok nehm hab seid über glaube 12tage keine mehr gebraucht un nun heute *kotz*
@tiffy ja habs gesehn sieht so lecker aus hmm back morgen glaube auch einen oder heute noch *überleg*
@tiffy ja habs gesehn sieht so lecker aus hmm back morgen glaube auch einen oder heute noch *überleg*
19.06.2009 23:24
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Tiffylein:
bianca, das kenn ich... paul hat manchmal tage da isst er sogar nur 2 mahlzeiten.... dafür hat er ab und an abre auch tage, da isst er 7 oder 8 mal... aber das ist 1 mal im monat... die restlcihen tage isst er wie ein spatz.
soooooo. jetzt hab ich mir mal was zu essen gemacht. also es steht noch auf dem herdes gibt maiskolben mit brot und gesalzener butter. und erdbeeren hab ich grad noch gepellt.... hab halbe halbe gemacht
halb für paul, halb für mich. mit banane und sahne püriert und ab in den gefrierer.... jetzt warte ich aufs essen
ich will ads jetzt auch essen!!!!!Ich liebe das!!!!!!
Nein, wir dürfen nur dran riechen
19.06.2009 23:25
@ bianca
drück dir die daumen
stillst du?
@ steffy
naja aber wat sein muss muss sein... ich muss jetzt auch zur ambulanten reha, das klingt auch als sei ich schwerkrank
drück dir die daumen
stillst du?
@ steffy
naja aber wat sein muss muss sein... ich muss jetzt auch zur ambulanten reha, das klingt auch als sei ich schwerkrank
19.06.2009 23:26
@ tiffy nein tu ich nicht, sie bekommt flasche mit 2er und mittags ein ganzes 190g glas , also morgens flasche mittags glas und abends flasche
19.06.2009 23:26
Zitat von Ginger:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Tiffylein:
bianca, das kenn ich... paul hat manchmal tage da isst er sogar nur 2 mahlzeiten.... dafür hat er ab und an abre auch tage, da isst er 7 oder 8 mal... aber das ist 1 mal im monat... die restlcihen tage isst er wie ein spatz.
soooooo. jetzt hab ich mir mal was zu essen gemacht. also es steht noch auf dem herdes gibt maiskolben mit brot und gesalzener butter. und erdbeeren hab ich grad noch gepellt.... hab halbe halbe gemacht
halb für paul, halb für mich. mit banane und sahne püriert und ab in den gefrierer.... jetzt warte ich aufs essen
ich will ads jetzt auch essen!!!!!Ich liebe das!!!!!!
Nein, wir dürfen nur dran riechen![]()
![]()
![]()
19.06.2009 23:29
So Mädels ich verzieh mich jetzt muss von meinem Maiskolben träumen!!!
Tiffy feier schön rein und wir stoßen dann morgen an
Tiffy feier schön rein und wir stoßen dann morgen an
19.06.2009 23:30
schaut mal was haltet ihr von der frisur??
bin am überlege ob ich die wieder machen soll
19.06.2009 23:31
Zitat von Cinderella84:
So Mädels ich verzieh mich jetzt muss von meinem Maiskolben träumen!!!
Tiffy feier schön rein und wir stoßen dann morgen an![]()
nachti cindy
19.06.2009 23:36
Zitat von steffy0211:
schaut mal was haltet ihr von der frisur??
ich find die gut steht dir .........................bin ja auch so am überlegen meine wieder kurz zu machen
19.06.2009 23:36
nachti cindi!!
mein essen ist fertig, mein kind ist immernoch wach udn ich hab ne flasche sekt aufgemacht
hab ich mir heute verdient... den hab ich mir aufgehoben für einen besonderen tag, das is nämlich mein lieblingssekt. is ein roter sekt aus luxembourg
@ steffy
mir gefällt die frisur nich - sorry.
wegen meinem rücken... ich hatte schon 2 leichte bandscheibenvorfälle und von der geburt hat sich ejtzt wieder alles verschoben und nun fang ich an mit ner ambulanten reha, damit nich alles noch schlimmer wird
mein essen ist fertig, mein kind ist immernoch wach udn ich hab ne flasche sekt aufgemacht
hab ich mir heute verdient... den hab ich mir aufgehoben für einen besonderen tag, das is nämlich mein lieblingssekt. is ein roter sekt aus luxembourg @ steffy
mir gefällt die frisur nich - sorry.
wegen meinem rücken... ich hatte schon 2 leichte bandscheibenvorfälle und von der geburt hat sich ejtzt wieder alles verschoben und nun fang ich an mit ner ambulanten reha, damit nich alles noch schlimmer wird
19.06.2009 23:39
ja irgendwie is sie ah nimmer so meins aber ich hasse es nur eine haarfarbe zu haben hab immer sowas ausgefallenes des macht mich ja aus hehehe
ohhjjeee bandscheiben vorfall ojhe un das in deinem alter wie geht des den??
ach ja meine mam is 50jahre macht grad ihren führerschein un is nun zum 2ten mal durchgefallen ;( finde es so schade aber is halt auch schwer für *ältere* oder
ohhjjeee bandscheiben vorfall ojhe un das in deinem alter wie geht des den??
ach ja meine mam is 50jahre macht grad ihren führerschein un is nun zum 2ten mal durchgefallen ;( finde es so schade aber is halt auch schwer für *ältere* oder
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
boha die sah aus ich hab mich geschämt mit meinem kind irgendwo hin zu gehen heute kann ich drüber lachen