Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
19.06.2009 22:50
ich lass mri imme sachen in der übernächsten größe schenken, die passen dann auf jeden fall (irgendwann)
wobei ich ja nich so auf klamotten stehe, ich hab ja massenweise zeug... aber "schwiegermutter" sieht das wohl einfach nicht ein...
Rella
7596 Beiträge
19.06.2009 22:54
Zitat von jacky76:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von jacky76:

ja ernsting hat echt tolle sachen aber einige fallen da auch sehr groß ausd zb. die schlafanzüge.

julien ist auch bei der 68 ....2,3 teile hat er auch in der 74 aber auch nur weil ich es noch von noel habe

Ich hab neulich dort auch nen 2 Teiler gekauft in 68 T-shirt und kurze Hose. In das T-shirt hab ich ihn beim ersten mal gerade so noch reinbekommen. Manchmal sind sie aber auch knapp Aber ich kauf dort trotzdem sooooooooooooo gern

ja das ist halt immer unterschiedlich deshalb lass ich mir auch niehmals sachen schenken da ich nie weiß welche größe ich brauch ich muß es sehen.ja ich geh da auich gern rein ich schau meistens ob die angebote haben und dann schlag ich zu auch wenn die sachen noch etwas zu groß sind die werden dann weggepackt

Lieber zu groß als zu klein Und was meinst du mit grün????
Rella
7596 Beiträge
19.06.2009 22:55
Zitat von jacky76:

Zitat von Bianca-Kathrin:

Ma zwei Bilder von Liv heut mittag entstanden *g*

ist ja auch ne süße

Oh ja und wir haben den gleichen Spielebogen
jacky76
4301 Beiträge
19.06.2009 22:56
Zitat von Cinderella84:

Zitat von jacky76:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von jacky76:

ja ernsting hat echt tolle sachen aber einige fallen da auch sehr groß ausd zb. die schlafanzüge.

julien ist auch bei der 68 ....2,3 teile hat er auch in der 74 aber auch nur weil ich es noch von noel habe

Ich hab neulich dort auch nen 2 Teiler gekauft in 68 T-shirt und kurze Hose. In das T-shirt hab ich ihn beim ersten mal gerade so noch reinbekommen. Manchmal sind sie aber auch knapp Aber ich kauf dort trotzdem sooooooooooooo gern

ja das ist halt immer unterschiedlich deshalb lass ich mir auch niehmals sachen schenken da ich nie weiß welche größe ich brauch ich muß es sehen.ja ich geh da auich gern rein ich schau meistens ob die angebote haben und dann schlag ich zu auch wenn die sachen noch etwas zu groß sind die werden dann weggepackt

na die antworten
Rella
7596 Beiträge
19.06.2009 22:56
Zitat von Tiffylein:

ich lass mri imme sachen in der übernächsten größe schenken, die passen dann auf jeden fall (irgendwann)
wobei ich ja nich so auf klamotten stehe, ich hab ja massenweise zeug... aber "schwiegermutter" sieht das wohl einfach nicht ein...

Naja sie meint es halt gut mit klein Paul
Rella
7596 Beiträge
19.06.2009 22:57
Zitat von Cinderella84:

Zitat von jacky76:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von jacky76:

achso
19.06.2009 22:57
Zitat von Cinderella84:

Zitat von jacky76:

ist ja auch ne süße

schön wir mussten unsern jetzt erst umtauschen weil das eine holzstück gebrochen war, haben die im babymarkt aber ohne probs gemacht
dasn ding liebt sie mom. abgöttisch die schiebt es mittlerweile durch halbe wohnzimmer
jacky76
4301 Beiträge
19.06.2009 22:58

Zitat von jacky76:

ist ja auch ne süße

ja leider fehlen ihr noch ein paar haare mehr aufm kopf man sieht noch n et das sie ein mädchen ist

das problem hatte ich auch und zwar sehr sehr lange alle mädchen haben zöpfe gehabt und bei meiner tochter konnte man noch nicht mal nen pinsel machen
Rella
7596 Beiträge
19.06.2009 22:58

Zitat von Cinderella84:

Zitat von jacky76:

ist ja auch ne süße

schön wir mussten unsern jetzt erst umtauschen weil das eine holzstück gebrochen war, haben die im babymarkt aber ohne probs gemacht
dasn ding liebt sie mom. abgöttisch die schiebt es mittlerweile durch halbe wohnzimmer

Das ist bei uns genauso
19.06.2009 22:59
Zitat von jacky76:

Zitat von jacky76:

ist ja auch ne süße

ja leider fehlen ihr noch ein paar haare mehr aufm kopf man sieht noch n et das sie ein mädchen ist

das problem hatte ich auch und zwar sehr sehr lange alle mädchen haben zöpfe gehabt und bei meiner tochter konnte man noch nicht mal nen pinsel machen

das geht bei ihr gerade so aber auch nur mit den haaren oben aufm kopf den rest sieht man nicht wei sie so sau blond ist
Danny
253 Beiträge
19.06.2009 22:59
Och ist das eine süße Maus
19.06.2009 23:00
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von jacky76:

ist ja auch ne süße

Das ist bei uns genauso

aha wo denn???
bei uns war es da wo die blaue kugel an der seite dran ist
Rella
7596 Beiträge
19.06.2009 23:02

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von jacky76:

ist ja auch ne süße

Das ist bei uns genauso

aha wo denn???

Ich meinte damit durch das halbe Wohnzimmer schieben. Kaputtgegangen ist zum Glück noch nix
Rella
7596 Beiträge
19.06.2009 23:03
Jacky
Pinsel wie geil
19.06.2009 23:04
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von jacky76:

ist ja auch ne süße

Das ist bei uns genauso

aha wo denn???

Ich meinte damit durch das halbe Wohnzimmer schieben. Kaputtgegangen ist zum Glück noch nix

achso
ja die im markt meinte das passiert ab und an mal...
ja Liv liegt den halben tag da drunter weil sie mom. ja nix mehr von schlafen hält tags über *grum* naja sie schläft dafür ja nachts gut 16 std
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt