Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
23.06.2009 13:48
also MC ist heute echt langsam.....liegt wohl daran, das viele on sind
Schneeflocke
3996 Beiträge
23.06.2009 13:48
@Prili

@ Lio
Naja schauen ist erlaubt.
Heute im Sport hatte die eine auch ihren kleinen Sohn dabei (hat genauso viele Haare wie Celine) aber die hat das gar nicht interessiert.
Die hält lieber Händchen mit Mädels.
Rella
7596 Beiträge
23.06.2009 13:49
Prili
Ich wär an ihrer Stelle auch im Erdboden versunken
bauchgnom
11688 Beiträge
23.06.2009 13:49
cinderella
da wird bald noch richtig die post abgehen im thread
prilli
ich muss morgen zum friseur was ist wenn ich da auf den stuhl?
23.06.2009 13:50
also hab auch ne Bewerbung in den Fred Foto´s der Januarbabys gemacht..... *lolananachmach*
Schneeflocke
3996 Beiträge
23.06.2009 13:50
Celine dreht sich dauernd auf den Bauch aber zurück hat sie keine Lust (obwohl sie es kann) da schreit sie dann lieber lauthals.
Und robben tut sie nur im Bett. Sobald sie auf der Krabbeldecke liegt ist sie wie ein Stein.
23.06.2009 13:51
Zitat von bauchgnom:

cinderella
prilli

oh man caroooo ich sag nur Korken, aber nix knallen lassen
bauchgnom
11688 Beiträge
23.06.2009 13:52
Zitat von Prilblume:

Zitat von bauchgnom:

cinderella
prilli

oh man caroooo ich sag nur Korken, aber nix knallen lassen

da ist dann ein loch im stuhl sag ich dir!mein mann sagte auch schon,das er meine bettdecke anbindet
Tiffylein
13485 Beiträge
23.06.2009 13:53
@ caro
dafür gibts auch griffe. hält sie die flasche selbst, also einfach so? oder mit griffen?

@ robben
paul robbt, und seit vorgestern stellt er sich auch richtig auf, also so zum krabbeln, kommt da aber noch nicht wirklich viel vorwärts bevor er wieder auf den bauch fällt wie ein frosch

@ wir
wir gehen jetzt ne runde ins bett, vielleicht shcläft paul nochmal, ich bin nämlich hunde müde.
Rella
7596 Beiträge
23.06.2009 13:54
Charly hat heute richtig super seine Pastinaken gegessen Oh ich freu mich so Er hatte ja noch ein halbes kleines Glässchen von gestern. Das hat aber nicht gereicht und so hab ich ihn noch ein paar Löffel Pastinaken mit Kartoffel gegeben. Jetzt meine Frage Er bekommt ja hinterher noch seine Milch. Wann muss ich anfangen die durch Tee zu ersetzten???Noch so zur Info. Ich hab ihn sonst noch nie Tee alleine gegeben weil er ja bis jetzt seine Milch hatte.
23.06.2009 13:54
schlaft schön ihr beide *sandmännchensand streu*
sonne
4438 Beiträge
23.06.2009 13:55
Sorry, Mädels, hab die Beiträge nur überflogen. fliegen heute ja in Urlaub und ich bin mit packen und Auto räumen, Haus putzen, etc. beschäftigt. Noch dazu ist meine Oma und mein Papa krank. Ausgerechnet jetzt, ist meine Tante auch in Urlaub, die normalerweise nach meiner Oma schaut und essen für die Beiden macht. Haben uns nicht abgestimmt und ausgerechnet liegt die 1 Woche fast parallel. Hoffentlich geht es den beiden die Tage besser, sonst kann ich gar nicht den Urlaub geniesen.

@alter, wer hat noch mal geschrieben, er ist mit 32 Jahren eine alte Schachtel? Was bin ich denn dann mit 35? Bereits eine verfallene Schachtel?
@kaj??? Sorry, weiß den User nicht mehr. Kann mir vorstellen, dass es anstregend ist, jede Nacht auch aufstehen zu müssen. Hoffentlich wird es bald besser. Kann da nicht so mitreden, da unsere Maus in der Beziehung echt pflegeleicht ist. Sie schläft schon seit sie so 11 Wochen ist, durch. Seit ein paar Tagen etwas Einschlafschwierigkeiten, aber das legt sich hoffentlich schnell wieder.
@rezept hört sich gut an.
@kohlsuppe, oh je, dann bindet mal die Bettdecke fest

So, euch allen eine schöne Woche.
Bis dann.
Liebe Grüße
Sonne
23.06.2009 14:00
wünsch dir nen schönen Urlaub Sonne, ich hofe du kannst es geniessen!
Schneeflocke
3996 Beiträge
23.06.2009 14:00
@ Sonne
Schönen Urlaub! Ich freu mich schon auf Bilder und Bericht

@Cinderella
Also Celine fängt nun langsam an min. ein dreiviertel Glas zu essen. Deswegen werde ich ab morgen die Milch halbieren (bei uns sind das dann noch ca. 80ml). Und dann je mehr sie ist immer weniger geben. Wasser biete ich ihr während des essens an. Also immer nach ein paar Löffel, den Becher hinhalten.
23.06.2009 14:02
öhm...soll man nach dem Brei, weiter Milch anbieten und je mehr Brei sie essen, desto weniger Milch wird danach noch getrunken. Wenn dann keine Milch mehr danach getrunken wird dann Wasser oder Tee anbieten? Also so hab ich´s irgendwo gelesen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt