Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
23.06.2009 21:08
natürlich nicht das du schwach wirst sondern dein brot mit pute
Lioba
4594 Beiträge
23.06.2009 21:08
ne mal im erst.. bleib start caro sonst ärgerst dich naher noch.. trink doch einfach was .. das lenkt ab.. und zur not ess nen apfel oder ne karotte hihi
bauchgnom
11688 Beiträge
23.06.2009 21:09

ach mädels ihr seit aber auch fies
morgen soll ich laut diät nur suppe und gemüse essen wie soll das denn gehen?
heute hab ich zum frühstück ein apfel gegessen das ging ja noch aber garnicht frisches?
puh schweeeeeeeeeer!
jacky76
4301 Beiträge
23.06.2009 21:10
oder nen bananenshake soll auch ok sein mit joghurt aber am besten schmeckts natürlich mit sahne
bauchgnom
11688 Beiträge
23.06.2009 21:11
Zitat von jacky76:

oder nen bananenshake soll auch ok sein mit joghurt aber am besten schmeckts natürlich mit sahne

ne darf ich erst in paar tagen milch.morgen abend darf ich ne kartoffel essen mit magarine
jacky76
4301 Beiträge
23.06.2009 21:12
Zitat von bauchgnom:

heute hab ich zum frühstück ein apfel gegessen das ging ja noch aber garnicht frisches?
puh schweeeeeeeeeer!

um abzunehmen soll man eigentlich anständig frühstücken denn alles was danach kommt soll sonst dick machen frag mich jetzt aber nicht wo ich das her habe
bauchgnom
11688 Beiträge
23.06.2009 21:13
Zitat von jacky76:

Zitat von bauchgnom:

puh schweeeeeeeeeer!

um abzunehmen soll man eigentlich anständig frühstücken denn alles was danach kommt soll sonst dick machen frag mich jetzt aber nicht wo ich das her habe

so kenne ich das auch nur bei der diät nicht glaube ich lasse es sein ,sobald ich nicht mehr kann und dann mach ich wieder ww
23.06.2009 21:15
so ich schau auch noch kurz vorbei ..
bin mit allem fertig nur mit bügeln nicht*fg* hatte da heut keine lust zu, und ausserdem war Liv auch etwas sehr maulig sch*** Zähne die sollen endlich raus kommen
naja nach ihrem abendbrot is sie dann ins bett gewandert(mit mamas hilfe) und ich habs mir aufm sofa gemüdlich gemacht und eben gabs dann noch schnell was zu futtern für mein männe und mich ...
einmal am tag muss man/ Frau ja auch ma was essen ...
bauchgnom
11688 Beiträge
23.06.2009 21:16
Zitat von Lioba:

ne mal im erst.. bleib start caro sonst ärgerst dich naher noch.. trink doch einfach was .. das lenkt ab.. und zur not ess nen apfel oder ne karotte hihi

ich habe schon unmengen an äpfeln heute gegessen und die hängen mir auch bald raus und trinken wird mir auch übel,da ich an die suppe denke
jacky76
4301 Beiträge
23.06.2009 21:17
würd auch ne andere machen eine wo du wenigstens einmal am tag was anständiges essen kannst .wie zb.das frühstück und dann halt nur die anderen mahlzeiten so ersätzen das wenig kalorien sind
Lioba
4594 Beiträge
23.06.2009 21:18
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bei uns isses soo kalt hab mir jetzt erst mal ne heisse schoki mit lecker milch gemacht und dazu gibt keeeckksseeee

thore schläft am ende hat er doch kapituliert.. was hällst von dem bauernhof caro
bauchgnom
11688 Beiträge
23.06.2009 21:18
die kohldiät hat mich ja gereizt weil man ja so viel aufs mal abnimmt und das will doch jeder oder bei 35kilo die runter müssen wären das so um die 5kilo gewesen wenn es klappt,aber ich glaub die diät ist echt nix für mich,dazu esse ich viel zu gerne
jacky76
4301 Beiträge
23.06.2009 21:19
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Lioba:

ich habe schon unmengen an äpfeln heute gegessen und die hängen mir auch bald raus und trinken wird mir auch übel,da ich an die suppe denke

ist vielleicht auch der sinn und zweck das de kotzen kannst mensch eine woche kohl das geht gar nicht ich esse echt gerne kohl aber eine woche wäre noch nicht mal für mich was
jacky76
4301 Beiträge
23.06.2009 21:21
huhu bianca ja die zähne da bin ich auch froh wenn das vorbei ist denn bei julien sind die blähungen dadurch auch wieder gekommen das hatte ich beim mittleren auch schon
bauchgnom
11688 Beiträge
23.06.2009 21:21
Zitat von Lioba:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bei uns isses soo kalt hab mir jetzt erst mal ne heisse schoki mit lecker milch gemacht und dazu gibt keeeckksseeee

thore schläft am ende hat er doch kapituliert.. was hällst von dem bauernhof caro

das wird nächste woche gleich gekauft da haben wir wieder frisches geld drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt