januar babys 2009
25.06.2009 21:48
Meine Puschels hol und vor Lio wie wild rumfuchtel
Hey Hey Hey Hey
Hey Hey Hey Hey
25.06.2009 21:48
ach wollte ja noch berichten habe das alete naturless oder wie das heißt gekauft
werde es übermorgen testen,morgen gibt es nochmal restliches gläschen hipp
werde es übermorgen testen,morgen gibt es nochmal restliches gläschen hipp
25.06.2009 21:51
JUHUUUU flocke hat mich animiert
ahh caro hab ich auch schon getestet. der nachteil es sind 2x 200g drinne das isst thore nnoch net... ABER von HIPP gibts diese praktischen dösschen nu auch JUHUU 2x 190g und ich finds suuupper
die dösschen wären super für dich zum einfrieren flocke
soll ich die für dich sammeln??
http://www.hipp.de/index.php?id=1319
ahh caro hab ich auch schon getestet. der nachteil es sind 2x 200g drinne das isst thore nnoch net... ABER von HIPP gibts diese praktischen dösschen nu auch JUHUU 2x 190g und ich finds suuupper
die dösschen wären super für dich zum einfrieren flocke
soll ich die für dich sammeln??
http://www.hipp.de/index.php?id=1319
25.06.2009 21:54
Ach die Dinger hab ich heut gesehen. Dachte das wäre Joghurt. Also manchmal bin ich echt planlos
Muss ich mal bei Gelegenheit mir mal anschauen. Ist ja eigentlich nichts anderes wie die Gläschen oder?
Das wäre echt lieb wenn du die sammeln würdest Lio. Hab mir heut schon Sachen zum kochen gekauft. Bin schon ganz heiß drauf:
Muss ich mal bei Gelegenheit mir mal anschauen. Ist ja eigentlich nichts anderes wie die Gläschen oder?
Das wäre echt lieb wenn du die sammeln würdest Lio. Hab mir heut schon Sachen zum kochen gekauft. Bin schon ganz heiß drauf:
25.06.2009 21:55
hihi musste auch daran denken für die die einfrieren sind die bestimmt super....
falls es jessi schmeckt werde ich die karotte auf alle fälle immer holen und dann kann ich ja auch sammeln
falls es jessi schmeckt werde ich die karotte auf alle fälle immer holen und dann kann ich ja auch sammeln
25.06.2009 22:01
juhuu cinderellaaalein
@flocke
klar mach ich gern.. ab morgen wird gesammelt.. hab schon vier mal menü in der kammer stehen.. geht halt noch ne woche oder so ?
@flocke
klar mach ich gern.. ab morgen wird gesammelt.. hab schon vier mal menü in der kammer stehen.. geht halt noch ne woche oder so ?
25.06.2009 22:02
Zitat von Lioba:
juhuu cinderellaaalein
@flocke
Das doch kein Problem. Aber dann will ich endlich wissen wie ich mich revanchieren kann!
Soll ich Thore seine Traumfrau vorbei bringen?
25.06.2009 22:07
Liiiiiiiioooooooooooooooo
Es klappt jetzt richtig gut mit dem Pastinaken essen
25.06.2009 22:08
Zitat von Schneeflocke:
Zitat von Lioba:
juhuu cinderellaaalein
@flocke
Das doch kein Problem. Aber dann will ich endlich wissen wie ich mich revanchieren kann!
Soll ich Thore seine Traumfrau vorbei bringen?
hiih hab meinem mann heute das süsse bild von celine gezeigt und hab ihm den post vorgelesen haha der hat sich gesträubt thore mit der flagge festzuhalten hihi
du was soll ich mit den bechern? bei mir fliegen die sonst in den gelben sack.. würde maximal 2 aufheben für schnickschnack.. udn wenn du die brauchen kannst ist doch super
wir trinken dann beim meeting mal ein schönes glässchen zusammen
25.06.2009 22:09
Zitat von Cinderella84:
Liiiiiiiioooooooooooooooo![]()
![]()
jaa suppppeerr ich habs ja immer gesagt.. kommt zeit kommt rat kommt pastinakeeeeeee
super
freu mich so für dich
25.06.2009 22:10
Hihi ich habs meinem Mann auch gleich erzählt. Er fand das mit der Flagge genial. Ich glaub so eine will er auch obwohl er ja gar nicht aus Baden ist.
Ich hoffe das mit dem Treffen klappt. Müssen den Thread wieder beleben
Ich hoffe das mit dem Treffen klappt. Müssen den Thread wieder beleben
25.06.2009 22:12
also wenn alle stricke reissen können wir ja auf jeden fall mal ein bawü treffen in der willhelma oder so machen.. das wär ja kein problem
mensch mädels wisst ihr was mir eingefallen ist...
wir könnten doch alle gleichzeitig eine mutter kind kur beantragen und dann treff mer uns dort
alles GRATIS
mensch mädels wisst ihr was mir eingefallen ist...
wir könnten doch alle gleichzeitig eine mutter kind kur beantragen und dann treff mer uns dort
alles GRATIS
25.06.2009 22:13
Zitat von Lioba:
Zitat von Cinderella84:
Liiiiiiiioooooooooooooooo![]()
![]()
jaa suppppeerr ich habs ja immer gesagt.. kommt zeit kommt rat kommt pastinakeeeeeee
super![]()
freu mich so für dich
Danke
ich freu mich auch total
Kaum zu glauben mit einem mal ging das einfach
und jetzt komm ich garnicht hinterher so schnell will er schon den nächsten Löffel haben
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt