januar babys 2009
25.06.2009 14:14
Zitat von Prilblume:
ja dann mal her mit der Antwort Flocke !!!![]()
Öhm war das mit der Matratze die Frage?
Also gut dann hier meine sicherlich sehr hilfreiche Antwort:
ich weiß es nicht
Da ich ja nicht weiß was für ein Reisebett du hast. Unseres ist noch von mir und hatte seinerseits eine Matratze drin. Sind zwei so Schaumstoffmatten.
Irgendwo habe ich daletzt aber eine sehr günstige Reisebettmatratze im Angebot gesehen.
Mal überlegen wo das war.
25.06.2009 14:17
nee ich hab noch keins, aber will evtl. eins kaufen. deswegen meine Frage, ob da schon eine mit dabei ist bzw. die dann reicht oder man dann noch zusätzl. eine kaufen muss
25.06.2009 14:34
Ach so.
Also meistens ist da eine dabei und die reicht dann auch.
Wie gesagt wir haben nur ein älteres und da ist nur so ne Schaumstoffmatte dabei. Wir legen dann immer noch nen Teppich drüber und nen Leintuch drauf.
Heutzutage sind die Matratzen da natürlich wesentlich besser.
Also meistens ist da eine dabei und die reicht dann auch.
Wie gesagt wir haben nur ein älteres und da ist nur so ne Schaumstoffmatte dabei. Wir legen dann immer noch nen Teppich drüber und nen Leintuch drauf.
Heutzutage sind die Matratzen da natürlich wesentlich besser.
25.06.2009 14:36
mädels sagt mol mein kleiner hat in der tragentasche vielleicht gerade noch 5 cm platz und jetzt wollt ich ihn so reinsetzen also so mittlere stufe und da versucht er auch schon alleine zusitzen doch auf dem kinderwagen steht nicht vor dem 6 monat...
was soll ich jetzt machen?ß
25.06.2009 14:38
Zitat von Babe89:
mädels sagt mol mein kleiner hat in der tragentasche vielleicht gerade noch 5 cm platz und jetzt wollt ich ihn so reinsetzen also so mittlere stufe und da versucht er auch schon alleine zusitzen doch auf dem kinderwagen steht nicht vor dem 6 monat...
Hast du einen Kinderwagen den man dann zum Buggy machen kann? Dann kannst du die Tasche rausnehmen aber das Liegeteil trotzdem auf unterster Stufe stehen lassen und ihn so reinlegen. Machen wir auch. Sie hat wieder mehr Platz, sieht mehr aber liegt trotzdem. Ab und an stellen wir das Teil auch eine Stufe höher wenn sie ein wenig meckert. Aber mehr sollte es wirklich erst sein wenn sie stabiler sind und das ist meistens nie vor dem 6ten Monat.
25.06.2009 14:44
Zitat von Schneeflocke:
Zitat von Babe89:
Hast du einen Kinderwagen den man dann zum Buggy machen kann? Dann kannst du die Tasche rausnehmen aber das Liegeteil trotzdem auf unterster Stufe stehen lassen und ihn so reinlegen. Machen wir auch. Sie hat wieder mehr Platz, sieht mehr aber liegt trotzdem. Ab und an stellen wir das Teil auch eine Stufe höher wenn sie ein wenig meckert. Aber mehr sollte es wirklich erst sein wenn sie stabiler sind und das ist meistens nie vor dem 6ten Monat.
ja genau den kann man zum buggy machen und langsam muss ich ihn auch mal anschnallen, weil er immer so zappelt.
Also lieber liegend lassen und nur ab und an mal eine stufe höher machen oder wie?? weil ich denk der motzt wenn er liege muss, weil das mag er garnicht mehr
25.06.2009 14:47
Zitat von Babe89:
Zitat von Schneeflocke:
Zitat von Babe89:
ja genau den kann man zum buggy machen und langsam muss ich ihn auch mal anschnallen, weil er immer so zappelt.
Also lieber liegend lassen und nur ab und an mal eine stufe höher machen oder wie?? weil ich denk der motzt wenn er liege muss, weil das mag er garnicht mehr
Ja auf jedenfall liegend stellen. Sitzend soll man ja eigentlich noch gar nicht in dem Alter. Aber ich stell manchmal die Rückenlehne eine Stufe höher. Das ist ja dann auch noch so halb liegend. So in der Art wie wenn du ihn auf den Schoss nimmst und er sich an dich anlehnt.
Probier mal das liegend aus. Celine mochte auch nicht mehr in der Tasche liegen aber komischerweise ist das liegen im Buggy nicht das Problem.
25.06.2009 15:23
reisebett
also da ist bei unserem ne matratze dabei gewesen,aber so toll sind die nicht.jessi hat trotzdem geschlafen wie ein engel in dem bettchen und am samstag wird sie wieder da drin schlafen und nächsten samstag auch,da hab ich ja dann klassentreffen
buggy
ich habe auch die reisetasche weg gemacht und leg sie einfach so hin ohne eine stufe höher zu machen,da sie meistens immer noch kurz schläft sobald sie im kinderwagen ist
also da ist bei unserem ne matratze dabei gewesen,aber so toll sind die nicht.jessi hat trotzdem geschlafen wie ein engel in dem bettchen und am samstag wird sie wieder da drin schlafen und nächsten samstag auch,da hab ich ja dann klassentreffen
buggy
ich habe auch die reisetasche weg gemacht und leg sie einfach so hin ohne eine stufe höher zu machen,da sie meistens immer noch kurz schläft sobald sie im kinderwagen ist
25.06.2009 15:23
@ Caro...hübsch sind die Haare geworden, so ne Art Bob, was? Gefällt mir gut und mutig das du sie von popolang auf kinnlang abgeschnippelt hast
@ Flocke...deswegen hab ich mir im Endeffekt keins gekauft, weil ich irgendwie dem Ding nicht so recht vertraue, weiß nicht?! Und ich mich natürlich kenne, das ich trotzdem gucken gehe, so wie du
@ Tiffy...is sicher mal wieder ne Phase von Paul, meinste nicht? Was war denn genau los?
@ Take...deinem Kleinen mal gute Besserung, son Mist
find jetzt aber nicht das 8100g moppelig sind
das haben wir in 2 Wochen sicher auch, wenn wir zur U5 gehen...
@ Flocke...deswegen hab ich mir im Endeffekt keins gekauft, weil ich irgendwie dem Ding nicht so recht vertraue, weiß nicht?! Und ich mich natürlich kenne, das ich trotzdem gucken gehe, so wie du
@ Tiffy...is sicher mal wieder ne Phase von Paul, meinste nicht? Was war denn genau los?
@ Take...deinem Kleinen mal gute Besserung, son Mist
find jetzt aber nicht das 8100g moppelig sind
das haben wir in 2 Wochen sicher auch, wenn wir zur U5 gehen...
25.06.2009 15:33
manti
dankeschön für die komplimente!Bei Bob muss ich immer an Bob der baumeister denken
"können wir das schaffen?""ja das schaffen wir" "bob der baumeister"
mission hollywood/till schweiger
sorry tillfans aber ich hau mich gerade kaput!da hat die show doch,ach wen wunderts,zu wenig zuschauerzahlen und muss ins nachmittagsprogramm wechseln.na hätten die mich doch vorher gefragt dann hätte ich denen sogar geraten das garnicht erst zu machen und keiner hätte sich blamiert
tiffy
hab dir in meinvz auf deine frage geantwortet
dankeschön für die komplimente!Bei Bob muss ich immer an Bob der baumeister denken
"können wir das schaffen?""ja das schaffen wir" "bob der baumeister"
mission hollywood/till schweiger
sorry tillfans aber ich hau mich gerade kaput!da hat die show doch,ach wen wunderts,zu wenig zuschauerzahlen und muss ins nachmittagsprogramm wechseln.na hätten die mich doch vorher gefragt dann hätte ich denen sogar geraten das garnicht erst zu machen und keiner hätte sich blamiert
tiffy
hab dir in meinvz auf deine frage geantwortet
25.06.2009 15:39
@ Caro...hab ich heute auch schon gelesen, isn DING was
selbst ich hab am Montag weggeschalten, ein Scheiss is das, aber den Til mag ich trotzdem
selbst ich hab am Montag weggeschalten, ein Scheiss is das, aber den Til mag ich trotzdem
25.06.2009 15:43
Caro..................die frisur ist schön steht dir ich bin auch schon wieder seit 3-4 wochen am überlegen sie kurz zu schneiden aber nochn ganzes stück kürzer als du..................aber kann mich noch nicht so richtig aufraffen.
Sportaufsatzt hab ich auch vor 2 tagen drauf gemacht und julien ist super zufrieden damit
Zähne..............ich glaube spätestens nächster woche ist der erste da,ach übrigens gibt es von Weleda Zähnungszäpfchen wems interessiert
Sportaufsatzt hab ich auch vor 2 tagen drauf gemacht und julien ist super zufrieden damit
Zähne..............ich glaube spätestens nächster woche ist der erste da,ach übrigens gibt es von Weleda Zähnungszäpfchen wems interessiert
25.06.2009 15:51
manti
ich hab gerade fast tränen gelacht vor schadenfreude
mag den nicht den ollen till,der ist so arogant und irgendwie kann der nicht schauspielern
jacky
danke!mein mann wollte ja das sie ganz kurz werden aber das mag ich persönlich nicht so,aber wer weiß vielleicht irgendwann mal
achja ich war seit 1,5jahren nicht mehr beim friseur
da hatte ich es mir doch mehr als verdient oder?
mag den nicht den ollen till,der ist so arogant und irgendwie kann der nicht schauspielern
jacky
danke!mein mann wollte ja das sie ganz kurz werden aber das mag ich persönlich nicht so,aber wer weiß vielleicht irgendwann mal
achja ich war seit 1,5jahren nicht mehr beim friseur
25.06.2009 15:58
Zitat von bauchgnom:
manti
![]()
mag den nicht den ollen till,der ist so arogant und irgendwie kann der nicht schauspielern![]()
jacky
danke!mein mann wollte ja das sie ganz kurz werden aber das mag ich persönlich nicht so,aber wer weiß vielleicht irgendwann mal![]()
achja ich war seit 1,5jahren nicht mehr beim friseur![]()
bei msn kannste frisuren austesten einfach ein bild rein und dann kannste dir verschiedenen frisuren drauf machen.kann ja mal schauen ob ich den link finde.hab mein mann damit auch schon verunstaltet
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt