januar babys 2009
25.06.2009 16:01
25.06.2009 17:04
huhu mädels
oh man heut is nich mein tag. und pauls übrigens auch nich. der mault den ganzen tag und "nervt" mich, ich hab nen a*** voll zu tun und komm zu gar nix udn wirklich lust hab ich auch nicht, aber ich MUSS...
ich muss jetzt mal ne karte für meine schwester basteln und ihr geschenk verpacken für morgen. und dnan muss ich meine und pauls sachen packen und spülen. und dann aufräumen udn anschließend zu meiner mama. die geht mit paul zu nachbarn udn ich muss meiner schwester nägel machen *keine lust hab*
wir schlafen heute auch bei denen, da meine schwester morgen abschlussfeier hat, und ich da ja mit hin muss, und wir dann um halb 6 aufstehne müssen *kotz*
oh man heut is nich mein tag. und pauls übrigens auch nich. der mault den ganzen tag und "nervt" mich, ich hab nen a*** voll zu tun und komm zu gar nix udn wirklich lust hab ich auch nicht, aber ich MUSS...
ich muss jetzt mal ne karte für meine schwester basteln und ihr geschenk verpacken für morgen. und dnan muss ich meine und pauls sachen packen und spülen. und dann aufräumen udn anschließend zu meiner mama. die geht mit paul zu nachbarn udn ich muss meiner schwester nägel machen *keine lust hab*
wir schlafen heute auch bei denen, da meine schwester morgen abschlussfeier hat, und ich da ja mit hin muss, und wir dann um halb 6 aufstehne müssen *kotz*
25.06.2009 17:14
Zitat von bauchgnom:
mag den nicht den ollen till,der ist so arogant und irgendwie kann der nicht schauspielern![]()
Caro wie kannst du ads nur sagen???
Wie er charakterlich kann ich jetzt nicht sagen aber als Schauspieler *superspitzenmegaobergeil*
25.06.2009 18:49
Charly hat gerade eben das erste mal richtig gelacht. Es war ein richtig süßes Babylachen
25.06.2009 19:44
drückt mir die daumen jessi liegt im bett!hoffentlich bleibt es ruhig
25.06.2009 19:53
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
meine sis ist wieder schwanger *freu* ich werde tante
meine sis ist wieder schwanger *freu* ich werde tante
25.06.2009 21:00
jacky
Mag mich da nicht anmelden
aber denke ich trau mich garnicht ganz kurz,obwohl mir ja so viele haare ausgefallen sind würde es passen
steffy
glückwunsch!wann ist es denn soweit?
nacht
sofort eingeschlafen
und sie schläft immernoch!hoffentlich bleibt es so und sie schreit nicht wieder nachts......
tv
mein mann schaut ja lasko,ist er ja ganz fasziniert
ich find das müll
deutsche filme sind immer so hmm unreal!böse kopie und geschichtenklauer von da vinci code sag ich dazu
Mag mich da nicht anmelden
aber denke ich trau mich garnicht ganz kurz,obwohl mir ja so viele haare ausgefallen sind würde es passen
steffy
glückwunsch!wann ist es denn soweit?
nacht
sofort eingeschlafen
und sie schläft immernoch!hoffentlich bleibt es so und sie schreit nicht wieder nachts...... tv
mein mann schaut ja lasko,ist er ja ganz fasziniert
ich find das müll
deutsche filme sind immer so hmm unreal!böse kopie und geschichtenklauer von da vinci code sag ich dazu
25.06.2009 21:19
schaut mal mädels hab ich gerade gefunden
-------------------------------------------------- ---------------------------------
Warum ist es fantastisch eine Frau zu sein???
Weil....
...wir während einer Massage keine sichtbare Errektion bekommen!
...wir mit 30 noch alle Haare auf dem Kopf haben!
...wir mehr als nur eine errogene Zone haben!
...wir immer können, wenn wir wollen!
...wir so oft können, wie wir wollen!
...wir bei Schiffsunglücken zuerst gerettet werden!
...wir schwach werden dürfen - damit er uns auf Händen oder einfach nur die Tasche trägt!
...Männer statistisch gesehen früher sterben und wir die Lebensversicherung kassieren!
...es mehr Klasse hat, einen Vibrator zu benutzen, als Sex mit einer Plastikpuppe zu haben !
...wir keine Witze über blonde Männer machen!
...wir immer wissen, ob das Kind von uns ist!
Sind wir nicht toll ???
-------------------------------------------------- ---------------------------------
Warum ist es fantastisch eine Frau zu sein???
Weil....
...wir während einer Massage keine sichtbare Errektion bekommen!
...wir mit 30 noch alle Haare auf dem Kopf haben!
...wir mehr als nur eine errogene Zone haben!
...wir immer können, wenn wir wollen!
...wir so oft können, wie wir wollen!
...wir bei Schiffsunglücken zuerst gerettet werden!
...wir schwach werden dürfen - damit er uns auf Händen oder einfach nur die Tasche trägt!
...Männer statistisch gesehen früher sterben und wir die Lebensversicherung kassieren!
...es mehr Klasse hat, einen Vibrator zu benutzen, als Sex mit einer Plastikpuppe zu haben !
...wir keine Witze über blonde Männer machen!
...wir immer wissen, ob das Kind von uns ist!
Sind wir nicht toll ???
25.06.2009 21:26
halloooooooooooooooooooooo noch jemand daaaaaaaaaaaaaaa??????????????????????????
25.06.2009 21:44
oh super jetzt muß ich aber erst mal schnell zum kleinen .....................oder auch nicht hmmm.
hattet ihr auch so herrlich sonnenschein.bei uns wars schön und ich hoffe es bleibt noch ein paar tage so.
ist das forum bei euch auch so langsam
hattet ihr auch so herrlich sonnenschein.bei uns wars schön und ich hoffe es bleibt noch ein paar tage so.
ist das forum bei euch auch so langsam
25.06.2009 21:45
man ist ja echt tote hose hier
bei uns regnet es schon seit tagen bzw seit wochen,das nennt man sommer
na dann geh ich gleich ins bettel mit schatzi ne runde schlafen.mal schauen ob jessi wieder die nacht anfängt zu weinen
nachti mädels
bei uns regnet es schon seit tagen bzw seit wochen,das nennt man sommer
na dann geh ich gleich ins bettel mit schatzi ne runde schlafen.mal schauen ob jessi wieder die nacht anfängt zu weinen
nachti mädels
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt