januar babys 2009
30.06.2009 18:53
ach ich ärger mich.....
der erzeuger wollte heute kommen, auf paul aufpassen, damit ich in ruhe zur krankengymnastik kann.... er sagte "ich komm frühestens virtel nach 3".
ok. also war ich noch kurz bei dm ein paar teile besorgen, komm zurück, war ein anruf auf meinem handy... von 15:07.
hab ich zurück gerufen, ging keiner ran... geh ich zur haustür, hängt eine tüte an der tür mit nem t-shirt drin. das hatte er mir am telefon gestern schon gesagt dass er das gekauft hat im urlaub, deswegen wusste ich, dass es von ihm ist.
von ihm weit und breit keine spur....
ok, war ich natürlich pissig, wusste ja auch nich wohin mit paul jetzt, hatte ja extra keinen "babysitter" organisiert jetzt.
grade ruft er dann an, bißchen geschwätzt und da sagt er "ich hab mich extra beeilt. warum nimmst du denn für den notfall nicht dein handy mit?"
ich: "ich habs nich gehört. und als ichs gesehen hab, und zurück gerufen habe, bist du ja auch nich rangegangen."
er: "ja ich habs nich gehört."
ich: "siehste, so einfach kanns gehen"
da schnauzt der mich an, über so nen scheiß würd er jetzt nicht diskutieren, das wär ja wohl was vollkommen anderes. und sagt dann "is ja auch egal - schönen tag noch." total pissig...
derjenige, der das recht hat pissig zu sein, bin ja wohl eindeutig ich...... wenn er sagt "FRÜHESTENS virtel nach 3", dann kann ich ja wohl auch noch was kaufen fahren bis dahin. und man kann ja scheinbar auch nicht mal 2 minuten warten
so. das musste jetzt raus. und wenn er das jetzt liest , dann viel spaß! is mir auch egal jetzt....
der erzeuger wollte heute kommen, auf paul aufpassen, damit ich in ruhe zur krankengymnastik kann.... er sagte "ich komm frühestens virtel nach 3".
ok. also war ich noch kurz bei dm ein paar teile besorgen, komm zurück, war ein anruf auf meinem handy... von 15:07.
hab ich zurück gerufen, ging keiner ran... geh ich zur haustür, hängt eine tüte an der tür mit nem t-shirt drin. das hatte er mir am telefon gestern schon gesagt dass er das gekauft hat im urlaub, deswegen wusste ich, dass es von ihm ist.
von ihm weit und breit keine spur....
ok, war ich natürlich pissig, wusste ja auch nich wohin mit paul jetzt, hatte ja extra keinen "babysitter" organisiert jetzt.
grade ruft er dann an, bißchen geschwätzt und da sagt er "ich hab mich extra beeilt. warum nimmst du denn für den notfall nicht dein handy mit?"
ich: "ich habs nich gehört. und als ichs gesehen hab, und zurück gerufen habe, bist du ja auch nich rangegangen."
er: "ja ich habs nich gehört."
ich: "siehste, so einfach kanns gehen"
da schnauzt der mich an, über so nen scheiß würd er jetzt nicht diskutieren, das wär ja wohl was vollkommen anderes. und sagt dann "is ja auch egal - schönen tag noch." total pissig...
derjenige, der das recht hat pissig zu sein, bin ja wohl eindeutig ich...... wenn er sagt "FRÜHESTENS virtel nach 3", dann kann ich ja wohl auch noch was kaufen fahren bis dahin. und man kann ja scheinbar auch nicht mal 2 minuten warten
so. das musste jetzt raus. und wenn er das jetzt liest , dann viel spaß! is mir auch egal jetzt....
30.06.2009 18:56
Männer! reg dich nicht auf, lohnt sich nicht
aber ich kann dich verstehen, wäre auch sauer
aber ich kann dich verstehen, wäre auch sauer
30.06.2009 19:10
mädels ich bin soooooo stolz auf meinen kleinen Mann er drecht sich jetzt endlich PERFEKT von rücken auf bauch und auch wieder zurück als hätte er noch nie was anderes gemacht und das macht er jetzt die ganze zeit
naja und im liegen will er sich auch schon hochsetzen aber das klappt natürlich noch nicht
naja und im liegen will er sich auch schon hochsetzen aber das klappt natürlich noch nicht
30.06.2009 19:16
Zitat von -Joya-:
@ rauchen:
ich habe vorhin spontan beschlossen, ab sofort mit dem rauchen aufzuhörenjemand lust mitzumachen?
![]()
ähmmm nöööööööööööööööööö
30.06.2009 19:17
Hi Mädels
Sagt mal welche Sorte Milch nehmt ihr?
Ich denke jetzt schon seit ein paar Tagen darüber nach abzustillen, irgendwie schwirrt das die ganze Zeit in meinem Kopf rum und nun bin ich am überlegen, ich meine auch nicht mehr soviel Milch zu haben, is ja klar...ich leg ihn ja nimmer sooft an aber alles in allem bekommt er ca. 6-7 Mahlzeiten am Tag (stillen + Beikost), das erscheint mir irgendwie für seine fast 6 Monate zuviel, weiß auch nicht
Was meint ihr?
Ich denke mein Entschluss steht fest, mit nem lachenden und weinendem Auge
weiß nicht wie ichs sagen soll...
@ Caro...hipp hipp hurraaaaaaaaaa, du bist Tante
Marvin bekommt jetzt erstmal seinen Milchbrei
Sagt mal welche Sorte Milch nehmt ihr?
Ich denke jetzt schon seit ein paar Tagen darüber nach abzustillen, irgendwie schwirrt das die ganze Zeit in meinem Kopf rum und nun bin ich am überlegen, ich meine auch nicht mehr soviel Milch zu haben, is ja klar...ich leg ihn ja nimmer sooft an aber alles in allem bekommt er ca. 6-7 Mahlzeiten am Tag (stillen + Beikost), das erscheint mir irgendwie für seine fast 6 Monate zuviel, weiß auch nicht
Was meint ihr?
Ich denke mein Entschluss steht fest, mit nem lachenden und weinendem Auge
weiß nicht wie ichs sagen soll... @ Caro...hipp hipp hurraaaaaaaaaa, du bist Tante
Marvin bekommt jetzt erstmal seinen Milchbrei
30.06.2009 19:20
@ manti
ich nehm alete. muss aber sagen, dass ich mit der pre zufriedener war als mit der 1er - von der zubereitung her gesehen... die 1er klumpt irgendwie immer mal wieder.... aber von der sättigung her und so ist sie super - da kann ich mich nicht beklagen. denke, ich werde dabei bleiben. er verträgts auch super und ohne probleme
ich nehm alete. muss aber sagen, dass ich mit der pre zufriedener war als mit der 1er - von der zubereitung her gesehen... die 1er klumpt irgendwie immer mal wieder.... aber von der sättigung her und so ist sie super - da kann ich mich nicht beklagen. denke, ich werde dabei bleiben. er verträgts auch super und ohne probleme
30.06.2009 19:22
Zitat von steffy0211:
Zitat von -Joya-:
@ rauchen:
ich habe vorhin spontan beschlossen, ab sofort mit dem rauchen aufzuhörenjemand lust mitzumachen?
![]()
ähmmm nöööööööööööööööööö![]()
![]()
![]()
o.k. dann will ich aber zumindest ein bisschen motivation haben
30.06.2009 19:22
edit:
ich hab jetzt rausgefunden, wenn ich die flasche nur halb voll mache, dann pulver drauf, udn dann ordentlich schüttel, dann klumpts auch nich
ich hab jetzt rausgefunden, wenn ich die flasche nur halb voll mache, dann pulver drauf, udn dann ordentlich schüttel, dann klumpts auch nich
30.06.2009 19:24
Zitat von Diamanti:
Hi Mädels![]()
Sagt mal welche Sorte Milch nehmt ihr?
Ich denke jetzt schon seit ein paar Tagen darüber nach abzustillen, irgendwie schwirrt das die ganze Zeit in meinem Kopf rum und nun bin ich am überlegen, ich meine auch nicht mehr soviel Milch zu haben, is ja klar...ich leg ihn ja nimmer sooft an aber alles in allem bekommt er ca. 6-7 Mahlzeiten am Tag (stillen + Beikost), das erscheint mir irgendwie für seine fast 6 Monate zuviel, weiß auch nicht![]()
![]()
Was meint ihr?
Ich denke mein Entschluss steht fest, mit nem lachenden und weinendem Augeweiß nicht wie ichs sagen soll...
@ Caro...hipp hipp hurraaaaaaaaaa, du bist Tante![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Marvin bekommt jetzt erstmal seinen Milchbrei![]()
wir nehmen milumil HA1 und für morgens HA2.
ich finde deine 6 - 7 mahlzeiten am tag nicht zu viel - ich meine, er nimmt sich schon was er braucht und trinkt vielleicht einmal weniger, einmal mehr.
30.06.2009 19:38
@ milch also ich nehme milumil pre und bin super zufrieden damit und der kleine auch
30.06.2009 19:39
@manti - wir nehmen Nestle Beba Pre. reicht auch noch vollkommen aus.
@joya - ich rauch zwar nicht, motiviere dich aber! bin stolz, wenn du es schaffst und dasd du heute noch nicht geraucht hast.
@joya - ich rauch zwar nicht, motiviere dich aber! bin stolz, wenn du es schaffst und dasd du heute noch nicht geraucht hast.
30.06.2009 19:49
wetter
hier hatte es vor 30minuten gewittert wie als wenn die welt unter geht und vor 15minuten gingen alle sirenen
mein mann ist natürlich sofort los und ich hoffe das es nix schlimems ist,gerade auf dem dorf kennt doch jeder jeden....
tante
schreib ich gleich was zu wenn jessi schläft
hier hatte es vor 30minuten gewittert wie als wenn die welt unter geht und vor 15minuten gingen alle sirenen
mein mann ist natürlich sofort los und ich hoffe das es nix schlimems ist,gerade auf dem dorf kennt doch jeder jeden....
tante
schreib ich gleich was zu wenn jessi schläft
30.06.2009 19:59
Hatte drüber nachgedacht Milasan zu kaufen, weil auch recht günstig, füttert die jemand von euch?
Auf der anderen Seite denk ich mir, es gibt sicher Muttermilch ähnlichere Milch
Auf der anderen Seite denk ich mir, es gibt sicher Muttermilch ähnlichere Milch
30.06.2009 20:34
Hallooo mädels
so ich hab ALLE 265 beiträge nachgelesen!!
@manti
ich nehm die aptamil pre und bin super zufrieden.. hat sicher seinen preis aber ist hochadaptiert und hat diverse zusätzliche dinge wie prebiotics und so sachen
und Klumpen? kenn ich nicht .. allerdings machen wir die flaschen wie bei james bond.. gerührt und nicht geschüttelt dann gibts auch weniger schaum
@steffi
warum willst denn deine beiträge löschen lassen?
@caro
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUu herzlichen glückwunsch zur Tante
@flocke
mensch die becher haben nen karottenstich
sind also alle schön orange.. hab sie schon zum zweiten mal durch die spühlmaschine das zeug geht net ab
@geburt
mein erlebniss war beschissen wissen ja alle und das nächste adoptier ich
@thore
is krank nörgelig und er will immer auf dem bauch schlafen bin schon ganz verzweifelt und dreh ihn immer wieder aufn rücken
@MANGOLD
ist sehr gesund super lecker und so ne ART SPINAT ..also bitte kleinschneiden und nur gaaaanz kurz dünsten.. nicht verkochen. schmeckt auch lecker zu pasta , fisch und reis
hoffe ich hab nix vergessen na ja fällt mir bestimmt naher wieder ein
aaa jaa
@lolana
wie schauts mit der haarfarbe aus?? will bitte dann ein bild sehen
so ich hab ALLE 265 beiträge nachgelesen!!
@manti
ich nehm die aptamil pre und bin super zufrieden.. hat sicher seinen preis aber ist hochadaptiert und hat diverse zusätzliche dinge wie prebiotics und so sachen
und Klumpen? kenn ich nicht .. allerdings machen wir die flaschen wie bei james bond.. gerührt und nicht geschüttelt dann gibts auch weniger schaum
@steffi
warum willst denn deine beiträge löschen lassen?
@caro
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUu herzlichen glückwunsch zur Tante
@flocke
mensch die becher haben nen karottenstich
sind also alle schön orange.. hab sie schon zum zweiten mal durch die spühlmaschine das zeug geht net ab
@geburt
mein erlebniss war beschissen wissen ja alle und das nächste adoptier ich
@thore
is krank nörgelig und er will immer auf dem bauch schlafen bin schon ganz verzweifelt und dreh ihn immer wieder aufn rücken
@MANGOLD
ist sehr gesund super lecker und so ne ART SPINAT ..also bitte kleinschneiden und nur gaaaanz kurz dünsten.. nicht verkochen. schmeckt auch lecker zu pasta , fisch und reis
hoffe ich hab nix vergessen na ja fällt mir bestimmt naher wieder ein
aaa jaa
@lolana
wie schauts mit der haarfarbe aus?? will bitte dann ein bild sehen
30.06.2009 20:39
Zitat von bauchgnom:
wetter
hier hatte es vor 30minuten gewittert wie als wenn die welt unter geht und vor 15minuten gingen alle sirenen
![]()
mein mann ist natürlich sofort los und ich hoffe das es nix schlimems ist,gerade auf dem dorf kennt doch jeder jeden....
tante
schreib ich gleich was zu wenn jessi schläft
wie sierenen aus wellem grund?? wo wohnste nomol
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt




