januar babys 2009
03.07.2009 16:42
Fernbedienung usw. geb ich natürlich auch nicht zum spielen aber wenn er das sieht dann lässt er alles liegen und robbt sich dahin, oder er springt mir was aus dem arm. das wird halt nie langweilig
03.07.2009 16:58
@ Tiffy und Ginger...tolle Maße von euren Würmchen
Ginger...happy 6 Monatiges für deinen Süßen
@ Laufstall...is bei uns nur ne Ablagefläche
NOCH!
Dort kommt abends immer sein Spielzeug/Spieldecke usw rein...ich hab ihm immer auf der Spieldecke.
@ Beschäftigung selber...macht er ganz gut, von der Zeit her is es unterschiedlich, wie er drauf ist...manchmal wenn ich gehe, brüllt er allerdings los.
@ unser Tag...waren wieder auf dem Balkon planschen, stell Bilder in den Thread...er hat jetzt erstmal knappe 2 Stunden geratzt, ich habs ausgenutzt und mit geschlafen.
Ginger...happy 6 Monatiges für deinen Süßen
@ Laufstall...is bei uns nur ne Ablagefläche
NOCH! Dort kommt abends immer sein Spielzeug/Spieldecke usw rein...ich hab ihm immer auf der Spieldecke.
@ Beschäftigung selber...macht er ganz gut, von der Zeit her is es unterschiedlich, wie er drauf ist...manchmal wenn ich gehe, brüllt er allerdings los.
@ unser Tag...waren wieder auf dem Balkon planschen, stell Bilder in den Thread...er hat jetzt erstmal knappe 2 Stunden geratzt, ich habs ausgenutzt und mit geschlafen.
03.07.2009 19:49
huhu!
hopps nur mal schnell rein. Alles gut bei uns, Wetter ist ein Traum,sind viel draussen im Garten auf der Decke unterm Sonnenschirm
*erblasstvorneid*
Habe heute beschlossen nicht zum KiA zu fahren und ihn wiegen zu lassen, das macht mich ganz kirre.... ausserdem geht´s ihm ja prima und er sieht nicht verhungert aus....so! KiA kann ja auch schön immer wiegen abrechnen...Halsabschneider!
@manti
auf immer und ewig verbunden......
so nun hoppel ich wieder raus..... bis nächste Woche und euch noch ein schönes WE!!!!
hopps nur mal schnell rein. Alles gut bei uns, Wetter ist ein Traum,sind viel draussen im Garten auf der Decke unterm Sonnenschirm
*erblasstvorneid*
Habe heute beschlossen nicht zum KiA zu fahren und ihn wiegen zu lassen, das macht mich ganz kirre.... ausserdem geht´s ihm ja prima und er sieht nicht verhungert aus....so! KiA kann ja auch schön immer wiegen abrechnen...Halsabschneider!
@manti
auf immer und ewig verbunden......
so nun hoppel ich wieder raus..... bis nächste Woche und euch noch ein schönes WE!!!!
03.07.2009 19:51
Zitat von Prilblume:
huhu!
hopps nur mal schnell rein. Alles gut bei uns, Wetter ist ein Traum,sind viel draussen im Garten auf der Decke unterm Sonnenschirm*erblasstvorneid*
![]()
@manti
auf immer und ewig verbunden......![]()
Hand in Hand with Prili
Dir auch ein tolles We, danke
03.07.2009 20:31
tote hose hier wa?
so dann zeig ich euch mal meine windeltorte
im ganzen
obere etage
mittlere etage
untere etage
so ich hoffe man erkennt alles
so dann zeig ich euch mal meine windeltorte
im ganzen
obere etage
mittlere etage
untere etage
so ich hoffe man erkennt alles
03.07.2009 20:35
Windeltorten sind toll und die is klasse
Hab damals auch eine bekommen, DAMALS
hört sich an als wärs Jahre her
Marvin will nicht schlafen
Hab damals auch eine bekommen, DAMALS
hört sich an als wärs Jahre her
Marvin will nicht schlafen
03.07.2009 20:42
ich hab damals
auch eine bekommen und es war das beste geschenk was ich bekommen habe
ich musste die windeltorte ja nochmal bauen,da ich alles 1er windeln hatte,aber dem kleinen brummer passen ja keine 1er
mavrin
husch husch ins bettchen jessi pennt auch schon und deine mama will feierabend machen
auch eine bekommen und es war das beste geschenk was ich bekommen habe
ich musste die windeltorte ja nochmal bauen,da ich alles 1er windeln hatte,aber dem kleinen brummer passen ja keine 1er
mavrin
husch husch ins bettchen jessi pennt auch schon und deine mama will feierabend machen
03.07.2009 20:52
Genau MAVRIN
(klingt lustig wenn mans ausspricht
), hör was Tante Caro gesagt hat....bitte befolgen, Mami will Feierabend
er müsste aber gleich schlafen...
(klingt lustig wenn mans ausspricht
), hör was Tante Caro gesagt hat....bitte befolgen, Mami will Feierabend
er müsste aber gleich schlafen...
03.07.2009 20:56
Zitat von bauchgnom:
du bist schuld manti ich hab ein ana waffel
Ohjeeeeeeee, ich hab doch nüscht gemacht
er zieht sich ständig den Nucki raus und kaut auf dem Rand rum und kriegt ihn nimmer ins Guscherl
03.07.2009 20:59
ha das kenne ich
zähnchen!gib ihn mal was hartes zum draufbeißen,bei jessi reicht manchmal mein finger,danach wird sie wieder ruhiger...
zähnchen!gib ihn mal was hartes zum draufbeißen,bei jessi reicht manchmal mein finger,danach wird sie wieder ruhiger...
03.07.2009 21:17
Er schläft *uff*
Denk auch mal das es die Zähne sind...wann kommen die denn endlich durch, dachte schon vor Wochen das es die Zähnchen sind
Denk auch mal das es die Zähne sind...wann kommen die denn endlich durch, dachte schon vor Wochen das es die Zähnchen sind
03.07.2009 21:22
die zähne brauchen ewig
ich hoffe auch bald das die da sind und dann am besten alle auf einmal von einer nacht auf die andere
ich hoffe auch bald das die da sind und dann am besten alle auf einmal von einer nacht auf die andere
03.07.2009 21:30
Oh der Zähnchencountdown läuft!!!!
Cengiz war der Erste , gell?
Heute beim Zahnarzt war so eine Zeichnung wann und wo die Zähne kommen.
Also da stand zwischen 6. und 8. Monat die ersten beiden unteren. Dann Eckzähne und die oberen. Maxime kaut auf allem wie verrückt und ist quengelig - er will nur noch gegen Abend herumgetragen werden - wir haben Osanit und Kühl-Beissringe - auch Fieberzäpfchen. Habt ihr noch was anderes ? Soll ja auch so ein kühlendes Gel geben....
Cengiz war der Erste , gell?
Heute beim Zahnarzt war so eine Zeichnung wann und wo die Zähne kommen.
Also da stand zwischen 6. und 8. Monat die ersten beiden unteren. Dann Eckzähne und die oberen. Maxime kaut auf allem wie verrückt und ist quengelig - er will nur noch gegen Abend herumgetragen werden - wir haben Osanit und Kühl-Beissringe - auch Fieberzäpfchen. Habt ihr noch was anderes ? Soll ja auch so ein kühlendes Gel geben....
03.07.2009 21:31
Zitat von bauchgnom:
die zähne brauchen ewigich hoffe auch bald das die da sind und dann am besten alle auf einmal von einer nacht auf die andere
![]()
Ja, das wäre was...7 Fliegen mit einer Klappe
der Spruch geht doch so oder? Wo sind denn heute alle? Bestimmt grillen, will auch ne Wurst
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

du bist schuld manti ich hab ein ana waffel