januar babys 2009
03.07.2009 14:35
Flocke natürlich zeig ich die Bilder falls es welche geben wird, mein Mann war nämlich nicht so begeistert von der Idee wie ich
, das ist ihm zu aufwändig. typisch mann
na ja ich werd jetzt trotzdem gucken was so ein shooting kostet und was ich mit meinem Kleid mach, damit es wieder passt, ist zu groß geworden
, das ist ihm zu aufwändig. typisch mann
na ja ich werd jetzt trotzdem gucken was so ein shooting kostet und was ich mit meinem Kleid mach, damit es wieder passt, ist zu groß geworden
03.07.2009 14:50
@kikjuna
Männer. Mein Mann meinte auch das wäre nicht nötig, denn wir machen ja an der Hochzeitbilder. Und dann nochmal so ein Tam Tam und nochmal Geld das bräuchte man nicht.
Deswegen hab ich gesagt er soll machen was er will, ich machs auf jeden
So Celine schläft wieder. Ahh war das ein Kampf. Heute gabs das erste mal Gemüseallerlei. Sie hat es runtergehauen wie ihre Milch. War ratz fatz weg das Glas. Es hat also gemundet. Mir wars ja zu Blumenkohlig
@ Baby von Ginger
Happy 6 monatiges
Männer. Mein Mann meinte auch das wäre nicht nötig, denn wir machen ja an der Hochzeitbilder. Und dann nochmal so ein Tam Tam und nochmal Geld das bräuchte man nicht.
Deswegen hab ich gesagt er soll machen was er will, ich machs auf jeden
So Celine schläft wieder. Ahh war das ein Kampf. Heute gabs das erste mal Gemüseallerlei. Sie hat es runtergehauen wie ihre Milch. War ratz fatz weg das Glas. Es hat also gemundet. Mir wars ja zu Blumenkohlig
@ Baby von Ginger
Happy 6 monatiges
03.07.2009 15:32
ja genau Flocke das hat mein Mann auch gesagt. Aber ich werd trotzdem schauen wie ich das mach, fänd das voll schön
nur halt alleine möchte ich nicht, weil romantische Fotos am See sehen alleine blöd aus
@ all noch mal die Frage mit dem AngelCare
rauscht es bei euch auch ab und zu. Bei mir rauscht das Babyphone als ob jemand den Empfänger ausschalten würde, voll nervig.
@ schlafen
ist bei uns auch immer Kampf
@all
sagt mal wie lange können sich eure Zwerge allein beschäftigen? Ich weiß nicht was ich noch machen kann. Er kann sich nur alleine beschäftigen, wenn er neues Spielzeug hat, dann kann ich schnell was machen aber auch mit Lichtgeschwind.tempo, es kann schnell uninteresant werden und dann schreit er
. Ich kann doch net ständig neues Spielzeug kaufen
@ essen
ist grad auch ein Problem, er isst kein Mittag. Gemüse und Fleisch verweigert er oder verzieht voll die Mine, Abendessen dagegen (gibts Milchbrei) putz er weg im nu... kann anscheinend doch nicht kochen oder mein Sohn weiß es nicht zu schätzen und will Junkfood
?
nur halt alleine möchte ich nicht, weil romantische Fotos am See sehen alleine blöd aus
rauscht es bei euch auch ab und zu. Bei mir rauscht das Babyphone als ob jemand den Empfänger ausschalten würde, voll nervig.
@ schlafen
ist bei uns auch immer Kampf
@all
sagt mal wie lange können sich eure Zwerge allein beschäftigen? Ich weiß nicht was ich noch machen kann. Er kann sich nur alleine beschäftigen, wenn er neues Spielzeug hat, dann kann ich schnell was machen aber auch mit Lichtgeschwind.tempo, es kann schnell uninteresant werden und dann schreit er
. Ich kann doch net ständig neues Spielzeug kaufen
@ essen
ist grad auch ein Problem, er isst kein Mittag. Gemüse und Fleisch verweigert er oder verzieht voll die Mine, Abendessen dagegen (gibts Milchbrei) putz er weg im nu... kann anscheinend doch nicht kochen oder mein Sohn weiß es nicht zu schätzen und will Junkfood
?
03.07.2009 15:44
@Fotos
Kannst ja auch sexy Fotos am See machen
@Angelcare
Hab keins. Aber unser Babyphon rauscht auch ab und an mal, wenn es irgendwas empfängt. Zb.lautes Auto von der Straße
@ öhm weiß nimmer was ich sonst noch sagen wollte
Kannst ja auch sexy Fotos am See machen
@Angelcare
Hab keins. Aber unser Babyphon rauscht auch ab und an mal, wenn es irgendwas empfängt. Zb.lautes Auto von der Straße
@ öhm weiß nimmer was ich sonst noch sagen wollte
03.07.2009 15:45
@ Beschäftigung
Also Celine schafft es sich bis zu ner halben Stunde alleine zu beschäftigen. Aber das kommt auf die Tageslaune an. Am Spielzeug liegt es glaube ich nicht.
Aber ich leg nich alles Spielzeug hin sondern immer nur so 4-5 Teile für eine bis zwei Wochen. Dann kommt das in die Kiste und das andere raus, was dann wieder interessant ist.
Also Celine schafft es sich bis zu ner halben Stunde alleine zu beschäftigen. Aber das kommt auf die Tageslaune an. Am Spielzeug liegt es glaube ich nicht.
Aber ich leg nich alles Spielzeug hin sondern immer nur so 4-5 Teile für eine bis zwei Wochen. Dann kommt das in die Kiste und das andere raus, was dann wieder interessant ist.
03.07.2009 15:46
Zitat von kikunja:
ja genau Flocke das hat mein Mann auch gesagt. Aber ich werd trotzdem schauen wie ich das mach, fänd das voll schön![]()
nur halt alleine möchte ich nicht, weil romantische Fotos am See sehen alleine blöd aus![]()
@ schlafen
ist bei uns auch immer Kampf![]()
@all
sagt mal wie lange können sich eure Zwerge allein beschäftigen? Ich weiß nicht was ich noch machen kann. Er kann sich nur alleine beschäftigen, wenn er neues Spielzeug hat, dann kann ich schnell was machen aber auch mit Lichtgeschwind.tempo, es kann schnell uninteresant werden und dann schreit er. Ich kann doch net ständig neues Spielzeug kaufen
![]()
@ essen
ist grad auch ein Problem, er isst kein Mittag. Gemüse und Fleisch verweigert er oder verzieht voll die Mine, Abendessen dagegen (gibts Milchbrei) putz er weg im nu... kann anscheinend doch nicht kochen oder mein Sohn weiß es nicht zu schätzen und will Junkfood?
Vielelicht isst er noch nicht soweit mit dem Löffel?
Oder er mag nur Süßes? Jedenfalls soll man es ja immer wieder versuchen - Maxime war am Anfang auch nicht begeistert. Hat schon ne Weile gedauert - muss aber sagen, ich hab ihm am Anfang Glässchen gegeben- erst später gabs selbstgekochtes Essen.
Maxime hat mich auch oft in Beschlag - alleine diesen Beitrag zu schreiben kostet ein bisschen weil er nach einer Weile anfängt zu weinen.
Außerdem ist er im Moment in der Zahnungsphase und in der Ich-will- und-kann-nicht-Phase - er dreht sich auf den Bauch und will krabbeln und versucht es wie verrückt und dann flippt er aus weil es nicht vorwärts geht. Der wird richtig wütend. Bin froh dass er immer noch ins Spielecenter geht - zwar nicht mehr so lange wie vorher - aber er benutzt es noch.
03.07.2009 15:46
kikunja
hab kein angelcare
essen
jessi ist ihren karottenbrei mittags nur wenn ich ihr birnenbrei mit rein mische
selbst beschäftigen
hm unterschiedlich
manchmal 1stunde,aber auch manchmal 2 stunden oder aber auch garnicht
aber meistens so ne stunde
da schafft man bissel was
.
.
jessi drückt gerade,ach das ist schön wenn sie jetzt wieder jeden tag kackert,da bin ich viel ruhiger und muss vorallem mir nicht merken wann sie das letzte mal gekackert hat*demenz*
.
.
Frage
ich wurde nun schon 2mal Ü******N
ich hab seit sonntag schmierblutungen und frag mich ob ich einfach mal die cerazette absetzten soll da es sich eher anfühlt als ob es meine tage sind nun halt ganz schwach
hatte das schon mal jemand so lange?
hab kein angelcare
essen
jessi ist ihren karottenbrei mittags nur wenn ich ihr birnenbrei mit rein mische
selbst beschäftigen
hm unterschiedlich
manchmal 1stunde,aber auch manchmal 2 stunden oder aber auch garnicht
.
.
jessi drückt gerade,ach das ist schön wenn sie jetzt wieder jeden tag kackert,da bin ich viel ruhiger und muss vorallem mir nicht merken wann sie das letzte mal gekackert hat*demenz*
.
.
Frage
ich wurde nun schon 2mal Ü******N
ich hab seit sonntag schmierblutungen und frag mich ob ich einfach mal die cerazette absetzten soll da es sich eher anfühlt als ob es meine tage sind nun halt ganz schwach
hatte das schon mal jemand so lange?
03.07.2009 15:47
Das babyfon rauscht nur wenn ein Geräusch ziemlich leise ist - ansonsten gar nicht.
Ich hatte mal ein rauschendes Babyfon - das hab ich umgetauscht - hat mich total genervt.
Ich hatte mal ein rauschendes Babyfon - das hab ich umgetauscht - hat mich total genervt.
03.07.2009 15:50
Zitat von bauchgnom:
kikunja
hab kein angelcare
essen
jessi ist ihren karottenbrei mittags nur wenn ich ihr birnenbrei mit rein mische![]()
selbst beschäftigen
hm unterschiedlichmanchmal 1stunde,aber auch manchmal 2 stunden oder aber auch garnicht
![]()
.
.
.
.
Frage
ich wurde nun schon 2mal Ü******N![]()
ich hab seit sonntag schmierblutungen und frag mich ob ich einfach mal die cerazette absetzten soll da es sich eher anfühlt als ob es meine tage sind nun halt ganz schwachhatte das schon mal jemand so lange?
NÄ NÄ NÄ ÜBERLESEN !!!!!!!!
Ich kenn mich da gar nicht aus - hatte die Spirale Bauchi !!
03.07.2009 15:58
@allein beschäftigen - kommt auf die Tagesform an. aber so 1/2 Stunde bestimmt. aber je weiter der Tag fort schreitet, desto weniger kann sie sich allein beschäftigen.
@Caro, ich hab auch immer noch die SB, nur ganz leicht, aber immerhin. überleg schon nächste Woche mal zum Doc zu gehen, will die Pille nicht einfach absetzen.
Mausi hat sich heute übrigens das erste Mal allein auf den Bauch gedreht.
@Caro, ich hab auch immer noch die SB, nur ganz leicht, aber immerhin. überleg schon nächste Woche mal zum Doc zu gehen, will die Pille nicht einfach absetzen.
Mausi hat sich heute übrigens das erste Mal allein auf den Bauch gedreht.
03.07.2009 16:04
eigentlich hat er kein Problem mit dem Löffel, hat ja von Geburt an Sabsimplex auf dem Löffel bekommen und Abendbrei isst er auch. Am Anfang hat er auch Karotte und Kartoffel gegessen und jetzt will er nicht mehr. Ich hab ihm auch nicht so viel süßes gegeben um das zu vermeiden, dass er nur süßes essen will, und jetzt will er doch nur süßen Brei
will kein süßigkeitabhängiges Kind erziehen
, was mach ich denn jetzt?
@ Beschäftigung
ich geb ihm auch nur 4-5 Spielzeuge am Anfang und wenn er mich dann doch net in Ruhe lässt, dann trag ich ihm in meiner Verzweiflung alle 5 min neues Spielzeug
womit er sich gerne beschäftig ist Handy, Fernbedienung, Camera oder was ganz toll ist, Laptop da will er rumhauen
will kein süßigkeitabhängiges Kind erziehen
, was mach ich denn jetzt? @ Beschäftigung
ich geb ihm auch nur 4-5 Spielzeuge am Anfang und wenn er mich dann doch net in Ruhe lässt, dann trag ich ihm in meiner Verzweiflung alle 5 min neues Spielzeug
womit er sich gerne beschäftig ist Handy, Fernbedienung, Camera oder was ganz toll ist, Laptop da will er rumhauen
03.07.2009 16:10
Zitat von bauchgnom:
kikunja
hab kein angelcare
essen
jessi ist ihren karottenbrei mittags nur wenn ich ihr birnenbrei mit rein mische![]()
selbst beschäftigen
hm unterschiedlichmanchmal 1stunde,aber auch manchmal 2 stunden oder aber auch garnicht
![]()
.
.
.
.
Frage
ich wurde nun schon 2mal Ü******N![]()
ich hab seit sonntag schmierblutungen und frag mich ob ich einfach mal die cerazette absetzten soll da es sich eher anfühlt als ob es meine tage sind nun halt ganz schwachhatte das schon mal jemand so lange?
muss jetzt langsam schreiben, weil Julian wieder auf dem Arm hüpfen will ...
also ich nehm auch noch Cerazette und hatte auch ca ne Woche lang Schmierblutungen, jetzt sind die weg. War schon nervig. Ich werd die jetzt zu ende nehmen und dann meine alte wieder nehmen
@Babyphone
es rauscht dann solange bis man es ausmacht, dann wieder anmachen und es geht wieder. kein kurzes Rauschen wie bei den Geräuschen das geht ja wieder weg, dieses Rauschen nicht von alleine.
03.07.2009 16:10
spielzeug
jessi hat nicht soooooo viel spielzeug und unsere sachen wie fernbedienung und oswas bekommt sie nicht zum spielen,das will ich nicht denn es ist ja kein spielzeug.mal anschauen und eine sabberspur drüber ziehen ok aber spielen nene
bei uns hilft dann auch nurnoch tragen wenn sie nicht mehr alleine spielen mag
es lebe das tragetuch
.
.
.
schlechte laune
toll nun hab ich schlechte laune!mein mann rief an und sagte die wollen heute schonmal versuchen zu dreschen auf dem feld
und dabei wollte ich das geschenkt weg bringen und vielleicht noch einkaufen da ich morgen überhaupt keine zeit habe
morgen hab ich noch nicht mal zeit fürs MC und das soll was heißen
jessi hat nicht soooooo viel spielzeug und unsere sachen wie fernbedienung und oswas bekommt sie nicht zum spielen,das will ich nicht denn es ist ja kein spielzeug.mal anschauen und eine sabberspur drüber ziehen ok aber spielen nene
bei uns hilft dann auch nurnoch tragen wenn sie nicht mehr alleine spielen mag
es lebe das tragetuch
.
.
.
schlechte laune
toll nun hab ich schlechte laune!mein mann rief an und sagte die wollen heute schonmal versuchen zu dreschen auf dem feld
und dabei wollte ich das geschenkt weg bringen und vielleicht noch einkaufen da ich morgen überhaupt keine zeit habe
morgen hab ich noch nicht mal zeit fürs MC und das soll was heißen
03.07.2009 16:24
huhu mädels
wieder da vom impfen....
ich hab rumgejammert dass die letzte impfung so schrecklich war udn die ärztin hatte voll mitleid, meinte aber sowas könne wirklich sein. vllt ein kleiner versteckter infekt in ihm geschlummert, und dann geimpft, das kann in wochenlangem terror enden meinte sie....
nun hat sie mir angeboten einzeln impfen zu lassen. hab ich dann auch gemacht. heute nur die 6-fach, udn in 2 wochen die pneumokokken. dann kann man auch sehen, auf welche von beiden er so extrem reagiert - fals er denn nochmal reagiert.
ansonsten alles bestens. er wäre sehr aktiv für sein alter, meinte sie
konnte ihn kaum abhören, weil er da rumgerobbt ist und nicht einfach flach da liegen wollte
ansonsten... 72cm und 7840g. und ich dachte, er hätte schon über 8 kg
naja... BMI is 15 kommairgendwas.... damit liegt er im normalbereich, aber im unteren drittel. wobei er mir ziemlich moppelig vorkommt
wieder da vom impfen....
ich hab rumgejammert dass die letzte impfung so schrecklich war udn die ärztin hatte voll mitleid, meinte aber sowas könne wirklich sein. vllt ein kleiner versteckter infekt in ihm geschlummert, und dann geimpft, das kann in wochenlangem terror enden meinte sie....
nun hat sie mir angeboten einzeln impfen zu lassen. hab ich dann auch gemacht. heute nur die 6-fach, udn in 2 wochen die pneumokokken. dann kann man auch sehen, auf welche von beiden er so extrem reagiert - fals er denn nochmal reagiert.
ansonsten alles bestens. er wäre sehr aktiv für sein alter, meinte sie
konnte ihn kaum abhören, weil er da rumgerobbt ist und nicht einfach flach da liegen wollte
ansonsten... 72cm und 7840g. und ich dachte, er hätte schon über 8 kg
naja... BMI is 15 kommairgendwas.... damit liegt er im normalbereich, aber im unteren drittel. wobei er mir ziemlich moppelig vorkommt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt