Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
KittyKat
5220 Beiträge
03.07.2009 09:11
@Kikunja, 6. Monat, ach so. ich hatte auch etwas mehr Oberweite während und kurz nach der SS. jetzt ist wieder alles klein. ich fands vorher schöner, aber mein Mann sagt, jetzt ist auch schön.

@Flocke, was sind denn Trash the dress Bilder?

@Caro und Lio, gute Besserung!
Tiffylein
13485 Beiträge
03.07.2009 09:15
huhu mädels
obwohl die nacht recht ruhig war, bin ich wie erschlagen....

ich muss gleich mit paul zum impfen ich krieg jetzt schon wieder horrorvisionen. oh man drückt mir die daumen, dass es nicht allzu schlimm wird.

@ gehfrei
also ich hab das so eingestellt, dass er mit den beinen nicht grade auf den boden kommt, sondern die angewinkelt sind.... das heißt er läuft quasi gar nich in dem ding, denn wenn er laufen will, muss er sich aufstellen und vom boden wegdrücken, und das kann er nur mit vollem fuß auf dem boden.
naja, mit sicherheit is das auch nich grade besonders gut - irgendwas gibts ja immer zu meckern an den dingern.
meine mama sagte wir hatten auch eins udn wir haben keinen schaden was naütlrich keine rechtfertigung ist oder heißen soll, dass paul dann auch keinen kriegt, aber millionen von kindern sind im gehfrei groß geworden.... ich finds toll, er offensichtlich auch, udn ich gönne ihm den spaß. wir reden ja nicht von mehreren stunden täglich.

ABER: ich finde, das muss jeder für sich entscheiden.

kikunja
1733 Beiträge
03.07.2009 09:19
Zitat von KittyKat:

@Kikunja, 6. Monat, ach so. ich hatte auch etwas mehr Oberweite während und kurz nach der SS. jetzt ist wieder alles klein. ich fands vorher schöner, aber mein Mann sagt, jetzt ist auch schön.

@Flocke, was sind denn Trash the dress Bilder?

@Caro und Lio, gute Besserung!

bei mir war das auch so, dass während der SS schönen GROSSEN Busen hatte *stolz* fand ich natürlich auch schöner und jetzt vooool mini , aber mein Mann sagt auch die sind immer noch schön und grooooss
Aber nach dem 3 Kind krieg ich ne Brustvergrößerung, hat er mir versprochen

@Flocke
für die Trash the dress Bilder ist mir mein Kleid trotzdem zu schade, da kann ichs nur noch weg schmeißen und so kann ichs immer wieder mal anschauen und vielleicht zieh ich das zur Silberhochzeit an, falls ich reinpass und wir immer noch zusammen sind
Lolana
4198 Beiträge
03.07.2009 09:21
Schon wieder zurück und hat gar nicht weh getan
Mir war gar keine Plombe rausgefallen - sondern ein Stückchen Zahn abgebrochen - der hat dann nur ein bissche geschleift und ne ganz kleine Füllung reingemacht.
Aber natürlich ist es so gekommen wie ich sagte - er hat geschimpft weil ich letztes jahr im Februar das letzte Mal dort war - hmmm aber danach war ich doch schwanger. Hab ihm das auch gesagt ..ok dafür hatte er Verständnis .
Jetzt hab ich nächste Woche einen Schönheits-Termin beim ZA - ich lass mir für 75 € die Zähne professionell reinigen und heller machen mit Ultraschall. Ich brauch das einfach !!

Negativ: Voriges Jahr im Februar wollte er mir so eine kleine Brücke einbauen. Da sagte er - ich verdiene so viel und die KK bezahlt dann nur einen Teil. Jetzt hat er gesagt, ich brauche nun wirklich endlich diese Brücke - dann hat er mir ausgerechnet : 530 € Eigenanteil !! (und das ist noch die billige Brücken-Variante)

Jetzt hab ich mir aber überlegt, ich verdiene momentan doch "nur" 67 % meines Einkommens - ob dann nicht die KK alles bezahlt ?
kikunja
1733 Beiträge
03.07.2009 09:27
@lolana
Zähne mit US heller machen?? geht das? und ist das so günstig?
als ich letztes Jahr vor der Hochzeit die Zähne bleichen wollte, hätte das bis zu 500€ gekostet
Lolana
4198 Beiträge
03.07.2009 09:28
Nö....kostet nur 75 € bei meinem ZA. Ich muss jetzt mal mit meiner KK reden wie das ist mit den Kosten ......
Schneeflocke
3996 Beiträge
03.07.2009 09:29
@ Lolana
Durch das das du nicht jedes Jahr beim Zahnarzt warst zahlt die KK dir glaube ich keinen Anteil.

@ Trash the Dress
Kitty hat glaub gefragt. Hm wie beschreibt man das am besten. Sind ein bisschen aussergewöhnliche Bilder im Brautkleid. Wie aussergewöhnlich kann aber jeder selber bestimmen. Die einen gehen damit ins Wasser (was ich auch machen will), die anderen gehen damit ins Stahlwerk, Werkstatt etc. und dann ist das Kleid wirklich kaputt, so wie Kikjuna sagte.
Wenn man damit aber "nur" ins Wasser geht, kann man es danach waschen und es ist wie vorher.
kikunja
1733 Beiträge
03.07.2009 09:30
das ist ja cool, frag ich mal bei meinem ZA auch nach vielleicht macht er das auch.
kikunja
1733 Beiträge
03.07.2009 09:33
@Flocke
die Bilder im Wasser sind voll schön. ich hab Bilder von nem Pärchen gesehen, die Bilder nach der Hochzeit gemacht hat an der Ostsee im Wasser. Sieht voll schön aus, romantisch. Hochzeitsbilder am Strand
sowas würde ich gerne machen, aber ich weiß nicht wann wegen Julian, mit ihm ist es schon bißle schwer
Schneeflocke
3996 Beiträge
03.07.2009 09:36
@Kijuna
Ja sowas find ich auch herrlich romantisch und deswegen will ich das unbedingt machen. Mein Mann will aber nicht. Naja dann mache ich halt nur Bilder von mir und er muss auf Celine aufpassen .

Hast du niemand in der Nähe der dir Julian abnehmen könnte, für die paar Stunden?
Wo wohnst du denn?
Lioba
4594 Beiträge
03.07.2009 09:36
@flocke
das is ja mal klasse hab mir grad mal ein paar bilder ergoogelt sieht super aus !!

@gehfrei
der kelch wird an uns vorbei gehen... ist mir zu heikel. Hab zwei schöne laufställe da kann er sich auch drin austoben.

@all
äääääääääää bin zickig und krank das is soo ätzend aber danke für die besserungswünsche
Schneeflocke
3996 Beiträge
03.07.2009 09:42
@ Laufdingsbums
Werd ich auch nicht kaufen. Das mir einfach zu gefährlich. Laufstall haben wir auch keinen, bis jetzt. Meine Mama meinte das wäre unnütz. Ich und meine Geschwister hätten da drin nur gebrüllt.
Tiffylein
13485 Beiträge
03.07.2009 09:49
also meinen laufstall wöllte ich nich mehr hergeben - da geb ich eher das gehfrei ab so ein laufstall ist nicht ersetzbar - meiner meinung nach. super erfindung

ich hab übrigens 3 stück *haha*

einen großen 6-eckigen, der is bei mir in gebrauchen, einen 4-eckigen etwas kleineren, aber der steht im keller, dafür hab ich keine verwendung, und einen 4-eckigen mit so nem netz, den man auch als reisebett brauchen könnte, der steht bei meiner mama.
Lioba
4594 Beiträge
03.07.2009 09:50
@flocke
der laufstall ist soo super... wo machst du celine hin wenn du mal was machen musst??
also thore liebt seinen laufstall der is ja auf halber höhe und da kann er super drin spielen und in der küche hab ich auch einne kleinen , nix besseres als das
KittyKat
5220 Beiträge
03.07.2009 09:52
@trash the dress - da wäre mir mein Kleid zu schade, glaub ich. ich wills ja nochmal zur kirchlichen Hochzeit in USA anziehen, sollte die denn jemals stattfinden.

@gehfrei - werde ich mir auch nicht zulegen, hab zu viel negatives davon gelesen. dann lieber so ein Teil, was sie vor sich herschieben kann, später. ich hab jetzt einen Laufstall, da geht sie auch ganz gern rein. auf ihre Spieldecke geht sie auch. alles natürlich immer nicht sooo lange, bis es langweilig wird halt.

@tiffy, drück dir die Daumen fürs Impfen. Emily hat die 3. Impfung übrigens besser weggesteckt als die 2. vielleicht ist das ja bei euch auch so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt