Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
08.07.2009 09:48
Oh oh Zombie Alarm Lio *mal knuddel*

Was genau meist du mit nesten?
takezora
3634 Beiträge
08.07.2009 09:51
Hmm, seid er Mittags Brei bekommt, ist sein Gedöhns eh voll komisch, ziemlich hart, obwohl ich in den Brei schon öl mit rein tue.
Diamanti
7750 Beiträge
08.07.2009 09:54
Zitat von takezora:

Hmm, seid er Mittags Brei bekommt, ist sein Gedöhns eh voll komisch, ziemlich hart, obwohl ich in den Brei schon öl mit rein tue.

Vielleicht sollte er wirklich etwas mehr trinken am Tag oder du fütterst mal paar Löffel Obst mit, dann flutscht es auch...wir machen ja in den Milchbrei am Abend paar Löffel Apfel oder Birne mit rein.
KittyKat
5220 Beiträge
08.07.2009 09:55
also Wasser oder Tee mag meine Maus nicht. geb ihr jetzt immer die kleine Flasche mit Wasser zum Selber halten und mit rumspielen, aber wirklich trinken tut sie es immer noch nicht.
Ka* macht sie oft nur jeden 2. Tag, aber war eigentlich schon immer so, denke das ist okay. nach Verstopfung siehts nicht aus, und Bauchweh hat sie auch nicht, also alles paletti.
apropos Ökotest, da war doch ein Test mit Feuchttüchern drin, oder? hat nicht wer gesagt, die von dm hätten so gut und die Pampers Sensitive so schlecht abgeschnitten? warum nochmal? ich bin jetzt von Pampers Sensitive auf dm umgestiegen, und ich find die dm so trocken. ist das normal?
takezora
3634 Beiträge
08.07.2009 09:58
Ja ich wollte mit dem Obst noch was warten bis er mittags ein ganzes Gläschen Brei ist und dann will ich Abends mit dem Brei starten.

Aber er hat vorher auch immer nur allee 2-3 Tage, nur das es jetzt eben fester ist.
Diamanti
7750 Beiträge
08.07.2009 10:01
@ Kitty...ich als DM Fan hab die Babylovetücher auch schon probiert und wie du, finde ich sie sehr trocken.
Momentan haben wir die HIPP aber die nehm ich wenn sie alle sind auch nimmer, die sind ebenfalls trocken, nur wenn die Packung fast alle ist, werden die feuchter, obwohl ich die immer gut verschließe.
Ich nehm dann wieder die vom Aldi, den Preis kann niemand toppen und ich find die Tücher klasse.
takezora
3634 Beiträge
08.07.2009 10:03
Aldi hat auch welche? Wußte ich garnicht, stehen die bei den Windeln?

Ich hab auch schon alle möglichen probiert, kann aber auch nicht wirklich nen Favolriten nennen.
KittyKat
5220 Beiträge
08.07.2009 10:06
also ich war mit den Pampers Sensitive eigentlich immer sehr zufrieden, und auch die von Hipp find ich nicht schlecht. aber irgendwer (ich glaub Lio) hat gesagt, die hätten in dem Ökotest nicht so gut abgeschnitten. ich weiß nur leider nicht warum...
bauchgnom
11688 Beiträge
08.07.2009 10:08
take stillst du?
ich habe ja vor der alete milch die nestle beba milch gegeben und da hatte sie auch nur alle 3-4tage stuhl und seit ich die alete 1 füttere flutscht es bis zu 3mal am tag in die windel
lio
na jetzt bin ich ja wieder da
zombiealarm kenne ich am abend!erst gestern hat sie das erste mal ohne geschrei geschlafen
was jessi nun kann
robben achja und noch mehr fachsen machen von wem sie das hat?
tee
ich biete ihr immer tee an!jetzt hat sie gerade in 1stunde mal wieder 125ml tee getrunken,dann gibt es gleich brei und dazu wieder tee und wenn sie ihren mittagschlaf gemacht hat verdrückt sie danach nochmal locker 150ml.
ich habe mal gelesen das 500ml am tag super ist und das die optinmale menge!dazu ist dann aber nicht die milch zu rechnen!
takezora
3634 Beiträge
08.07.2009 10:10
Von Hipp die riechen eigentlich ganz gut.

Ach ja und die Simply dry oder wie die heißen riech auch gut.

Marcs Onkel hat uns nen ganzen Karton Pampers Baby Fresh geschenkt, der arbeitet da und die find ich auch ganz ok.
Lioba
4594 Beiträge
08.07.2009 10:12
mit neste´n mein ich dass er sich dauernd dreht und nie gut liegt immer passt ihm was net ohhh mann

feuchttücher ja die dm haben sehr gut abgescHNitten wenn wer was wissen will hab das jahrbuchfür kleinkinder babys da einfch fragen
net wundern thore aufm schoss
der nörgelt nur udn ich steck ihn jeztt nochmal heia
bauchgnom
11688 Beiträge
08.07.2009 10:12
ich nehme die sensitiv von pampers,die stinken nicht und sind nicht zu nass bzw zu trocken alle anderen sind bei mir durchgefallen!
manti
schau mal in den göttininnenthread
takezora
3634 Beiträge
08.07.2009 10:14
Zitat von bauchgnom:

take stillst du?
ich habe ja vor der alete milch die nestle beba milch gegeben und da hatte sie auch nur alle 3-4tage stuhl und seit ich die alete 1 füttere flutscht es bis zu 3mal am tag in die windel

Ich fütter auch Beba 1, ist jetzt nur die Frage wenn sie nicht so oft machen, dann verwerten sie vielleicht mehr von der Milch und wenn sie öfter machen nimmt der Körper nicht soviel davon auf ?
Oder ist das jetzt falsch gedacht???

lio
na jetzt bin ich ja wieder da
zombiealarm kenne ich am abend!erst gestern hat sie das erste mal ohne geschrei geschlafen
was jessi nun kann
robben achja und noch mehr fachsen machen von wem sie das hat?
tee
ich biete ihr immer tee an!jetzt hat sie gerade in 1stunde mal wieder 125ml tee getrunken,dann gibt es gleich brei und dazu wieder tee und wenn sie ihren mittagschlaf gemacht hat verdrückt sie danach nochmal locker 150ml.
ich habe mal gelesen das 500ml am tag super ist und das die optinmale menge!dazu ist dann aber nicht die milch zu rechnen!
bauchgnom
11688 Beiträge
08.07.2009 10:18
take
ich fand die beba immer sehr bröselig und krümmeliger,die alete ist erstens günstiger und fast das gleiche und zweitens ist die flüssiger und klumpt meistens garnicht außer man kann nicht richtig rühren weil zu viel wasser in der flasche ist....
musst aber auch bedenken das jessi viel tee trinkt und obst bekommt bei jeder mahlzeit,dennoch bin ich mit der alete viel zufriedener und jessi muss weniger drücken.
steffy0211
5593 Beiträge
08.07.2009 10:23
mmoorrggäähhhnnnn

so melissa pennt nun gleich kommt einer wegen unserer couch weil die quittsccchhheeenn tut..hmmm melissa war von 2.30 bis 3.30 wach ahhhhhhh un ich total müde

@lio arme maus vlt. kannste später bissl schlafen?? *drückdichmal*

@elke en sehtest in der SS is ned schlimm passiert nix da wird ah nix gepsritzt oder son kram aber wärend der SS sind die augen eh bissl schlechter würde es nach der SS machen...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt