januar babys 2009
08.07.2009 13:42
@ caro
ich hab auch noch 800er für 5,99 gekriegt, also reduziert. und nu stehen im regal auch nur noch 600er für 6,75. gibts die 800er nich mehr?
nimmst du denn jetzt alete? bist du zufrieden?
also ich fand das pre pulver irgendwie besser als das 1er, aber sie schmeckt immernoch am besten von allen die ich bisher probiert habe, und paul trinkt sie halt - als einzige....
ich hab auch noch 800er für 5,99 gekriegt, also reduziert. und nu stehen im regal auch nur noch 600er für 6,75. gibts die 800er nich mehr?
nimmst du denn jetzt alete? bist du zufrieden?
also ich fand das pre pulver irgendwie besser als das 1er, aber sie schmeckt immernoch am besten von allen die ich bisher probiert habe, und paul trinkt sie halt - als einzige....
08.07.2009 13:50
bei uns gibt es nirgends mehr 800g zu kaufen nur noch die 600g ich glaube die haben das nun geändert.
bin super zufrieden mit der alete 1!jessi hat keinen unterschied zur beba pre und alete1 gemerkt,die will einfach nur ihre milch
ich habe aber gemerkt das sie bei der alete jetzt wieder ordentlich stuhlgang hat und nicht wie bei der beba pre alle 3-4tage
und dann drücken wie ein weltmeister und am besten noch mit thermometer helfen....
ich rühre die alete 1 dünner an und sie merkt keinen unterschied.
breifrage
wie viel brei gebt ihr denn abends?
ich geb immer halbes gläschen gutenachtbrei vanille alete und obst,danach mag sie aber noch knapp 100-150ml milch...kann ich ihr auch 1 ganzes gläschen geben?hab immer angst das sie dann noch mehr auf süßes steht
bin super zufrieden mit der alete 1!jessi hat keinen unterschied zur beba pre und alete1 gemerkt,die will einfach nur ihre milch
ich habe aber gemerkt das sie bei der alete jetzt wieder ordentlich stuhlgang hat und nicht wie bei der beba pre alle 3-4tage
und dann drücken wie ein weltmeister und am besten noch mit thermometer helfen.... ich rühre die alete 1 dünner an und sie merkt keinen unterschied.
breifrage
wie viel brei gebt ihr denn abends?
ich geb immer halbes gläschen gutenachtbrei vanille alete und obst,danach mag sie aber noch knapp 100-150ml milch...kann ich ihr auch 1 ganzes gläschen geben?hab immer angst das sie dann noch mehr auf süßes steht
08.07.2009 13:55
noch ne breifrage
es gibt ja diese joghurtgläschen von den ganzen tausend firmen!gibt die schon jemand?
es gibt ja diese joghurtgläschen von den ganzen tausend firmen!gibt die schon jemand?
08.07.2009 13:57
Zitat von bauchgnom:
noch ne breifrage
nö soll man ah ned machen.........erst ab dem 10ten monat
08.07.2009 14:04
die joghurtgläschen sind ab dem 7. monat.
ich geb die nicht, aber ich geb hin udn wieder nen fruchtzwerg oder rühr den noch irgendwo drunter...
brei rühr ich abends selbst an, mache 200ml wasser und dann rühr ich soviel brei rein, bis die konsistenz in ordnung ist.
so, ich fahr nu kaufen.
achso, seit paul alete trinkt hat sich sein stuhlgang auch total verbessert - er macht regelmäßig und muss sich nicht quälen. und macht ziemlich oft
das is scheinbar verdauungsfördernd - steht allerdings auch drauf
ich geb die nicht, aber ich geb hin udn wieder nen fruchtzwerg oder rühr den noch irgendwo drunter...
brei rühr ich abends selbst an, mache 200ml wasser und dann rühr ich soviel brei rein, bis die konsistenz in ordnung ist.
so, ich fahr nu kaufen.
achso, seit paul alete trinkt hat sich sein stuhlgang auch total verbessert - er macht regelmäßig und muss sich nicht quälen. und macht ziemlich oft
das is scheinbar verdauungsfördernd - steht allerdings auch drauf
08.07.2009 14:06
da steht aber nach dem 7monat drauf
jessi mag ihren nachmittagsbrei nicht mehr
dachte das ich den mal versuchen könnte
na da warte ich auf noch mehr antworten und entscheide dann
jessi mag ihren nachmittagsbrei nicht mehr
dachte das ich den mal versuchen könnte
na da warte ich auf noch mehr antworten und entscheide dann
08.07.2009 14:07
Huhu, da bin ich wieder ...
..so die Muttis und die Babys sind wieder alle weg, es war echt schön insgesamt lagen hier 7 Babys rum.
Sah voll süß aus, jeder klaut dem anderen den Schnulli oder das Spielzeug.
Und wie die dann immer schauen.
Hab jetzt eben das erste mal Kartoffel/Karotte/Rind gefüttert und da dachte ich, ich schau mal ob er ein ganzes ißt, und siehe da, bis auf den letzten Rest geleert. *stolzbin*
Ich finde so ein ganzes Gläschen echt viel, hätte nie gedacht das er das schafft.
Dafür sehen wir aber danach immer aus wie die Säue.
Lenny zappelt immer so, guckt nach rechts, nach links, nach oben, einmal aus der Wippe drücken und dann nochmal mit den Händen durchs Gesicht und ab auf den frisch gewaschenen Body.
Nun macht er erst mal Mittagsschlaf.
..so die Muttis und die Babys sind wieder alle weg, es war echt schön insgesamt lagen hier 7 Babys rum.
Sah voll süß aus, jeder klaut dem anderen den Schnulli oder das Spielzeug.
Und wie die dann immer schauen.
Hab jetzt eben das erste mal Kartoffel/Karotte/Rind gefüttert und da dachte ich, ich schau mal ob er ein ganzes ißt, und siehe da, bis auf den letzten Rest geleert. *stolzbin*
Ich finde so ein ganzes Gläschen echt viel, hätte nie gedacht das er das schafft.
Dafür sehen wir aber danach immer aus wie die Säue.
Lenny zappelt immer so, guckt nach rechts, nach links, nach oben, einmal aus der Wippe drücken und dann nochmal mit den Händen durchs Gesicht und ab auf den frisch gewaschenen Body.
Nun macht er erst mal Mittagsschlaf.
08.07.2009 14:09
Zitat von Tiffylein:
die joghurtgläschen sind ab dem 7. monat.
so, ich fahr nu kaufen.
achso, seit paul alete trinkt hat sich sein stuhlgang auch total verbessert - er macht regelmäßig und muss sich nicht quälen. und macht ziemlich oftdas is scheinbar verdauungsfördernd - steht allerdings auch drauf
![]()
*schnell zur verpackung renn*
?wo steht denn das?
08.07.2009 14:10
Also bei uns gibts bis auf die Mittagsmahlzeit noch nichts.
Der arme Kerl hat noch nie ein Plätzchen oder nen Fruchtzwerg bekommen.
Naja, was er nicht kennt kann er auch nicht vermissen.
Ich schau mal wegen Alete, hab jetzt noch Beba hier, das muß ich erst mal aufbrauchen.
Der arme Kerl hat noch nie ein Plätzchen oder nen Fruchtzwerg bekommen.
Naja, was er nicht kennt kann er auch nicht vermissen.
Ich schau mal wegen Alete, hab jetzt noch Beba hier, das muß ich erst mal aufbrauchen.
08.07.2009 14:14
bei uns gibts auch noch nichts außer das bisschen Mittagsbrei. ich warte damit noch. wie du schon sagst, Take, was sie nicht kennt, kann sie nicht vermissen. und ich möchte erstmal, dass sie ihr Mittagessen isst, bevor sie was Süßes wie Obst kriegt. aber eigentlich scheint ihr die Milch eh noch zu reichen.
08.07.2009 14:20
Nächste Woche wollte ich Abends mal anfangen Grießbrei zu geben, mal schauen.
Wie lange habt ihr abends gebraucht bis sie keine zusätzliche Flasche mehr gebraucht haben?
Wie lange habt ihr abends gebraucht bis sie keine zusätzliche Flasche mehr gebraucht haben?
08.07.2009 14:35
Zitat von takezora:
Nächste Woche wollte ich Abends mal anfangen Grießbrei zu geben, mal schauen.
bin immernoch dabei sie bekomt bissl grieß bis sie nimma mag un dann noch shopäää
08.07.2009 16:05
So ich war jetzt im Aldi und hab mir so nen Dampfgarer gekauft und da ich durch das Frühstück heute morgen schon alle meine Kreise (also Fette) verbraucht habe, mach ich mir heute Abend was Gemüse mit Kartoffel da drin.
Und die Feuchttücher hab ich auch gefunden und gekauft, mal sehen wie die sind.
Wo seid ihr denn alle bei dem schrecklichen Wetter?
Und die Feuchttücher hab ich auch gefunden und gekauft, mal sehen wie die sind.
Wo seid ihr denn alle bei dem schrecklichen Wetter?
08.07.2009 16:40
hallo mädels. Icj brauch mal eure hilfe. Mein Mann hat am 03.08. Geburtstag und ich such noch ein Geschenk. Es sollte etwas persönliches werden. Hab erst an eine Kette mit Anhänger mit Tobis Namen gedacht, aber er trägt schon seit Jahren keine Kette mehr. Jetzt hab ich überlegt, mit Tobi n Fotoschoot zu machen, aber das ist auch doof, weil er dann nicht mit auf den Fotos ist....
08.07.2009 16:51
so doof find ich das nicht, ist doch schön wenn er seine liebsten zusammen aufm Foto hat.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt