januar babys 2009
08.07.2009 10:24
@caro ich hab dich ah vermisselt wo warste den!!!!???? hehehe
08.07.2009 10:26
@lio, ich hab gefragt wegen der Feuchttücher und dem Test. wenn du mal bisschen Zeit hast, kannste ja vielleicht mal kurz schreiben, warum die Pampers im Vergleich zu dm schlechter sind. daaanke!!!
08.07.2009 10:27
@ Take...nee du, die sind bei der Kosmetik...2x 80 Stück kosten dort 2 Euro und paar Cent.
Die orangen Simply Dry von Pampers find ich total Sch****, da bekommt Marvin Pickel am Ar***
und die sind klein und dünn!
Marvin kommt an deine Füße
Die orangen Simply Dry von Pampers find ich total Sch****, da bekommt Marvin Pickel am Ar***
und die sind klein und dünn! Marvin kommt an deine Füße
08.07.2009 10:28
Zitat von Diamanti:
@ Take...nee du, die sind bei der Kosmetik...2x 80 Stück kosten dort 2 Euro und paar Cent.
Die organgen Simply Dry von Pampers find ich total Sch****, da bekommt Marvin Pickel am Ar***und die sind klein und dünn!
Marvin kommt an deine Füße![]()
ich nehm die pempis ausm aldi die snd supi klasse toll und melissa steckt sich ah immer ihre füsse in den mund sieht total geil aus hahahaha
08.07.2009 10:34
wie marvin kommt an MEINE füsse HIHIHI
@kitty
die haben net direkt schlecht abgeschnitten aber im vergleich dm Sehr gut und pampers sensitive nur gut.. alle billigmarken waren sehr gut sozusagen. Find die von Babylove super bin total zufrieden. Bin ehrlich gesagt froh wenn sie net soo nass sind find die dann immer so kalt am ärschle
@manti und caro
ohne euch is doof
dann mach mer das treffen erst im frühjahr
@steffi
bin jetzt quasi hallowach und werde mal ne kiste mit alten klamotten durchstöbern
@kitty
die haben net direkt schlecht abgeschnitten aber im vergleich dm Sehr gut und pampers sensitive nur gut.. alle billigmarken waren sehr gut sozusagen. Find die von Babylove super bin total zufrieden. Bin ehrlich gesagt froh wenn sie net soo nass sind find die dann immer so kalt am ärschle
@manti und caro
ohne euch is doof
dann mach mer das treffen erst im frühjahr @steffi
bin jetzt quasi hallowach und werde mal ne kiste mit alten klamotten durchstöbern
08.07.2009 10:44
Morgen
ich krieg nen
Föhn! Hab mich gestern nachdem mein Mann von der Arbeit da war, hingelegt. Jetzt hab ich nach dem schläfchen unterschwellige Kreislaufprobleme, als wenn der Kopf immer so hinterher schwebt...
Dann konnte ich abends nicht einschlafen und als ich dann endlich eingeschlafen bin, ist Vico aufgewacht und hatte Hunger.Hab mich aus dem Bett gequält, mein Mann kam dann vom Dienst wieder, ich noch am stillen. Fragt er mich: Haste den Schuppen zu gemacht? Ich: Ja. Er: Hast du den Schuppen zugemacht? Ich: Jaa. Er wieder: Hast du den Schuppen zugemacht? Ich: JAAAA verdammt!!
Manchmal denke ich ich sprech chinesisch
Und zu allem übel kommt er heute früh von der Arbeit und sagt er ist sooo krank...Kopfschmerzen und Schnupfen. Hat sich hingelegt und leidet.
Ich frag mich manchmal warum immer alles auf einmal kommt und womit ich das verdient hab? Wahrscheinlich weil ich z.ZT. zickig bin...
@caro
sumsibrumsi schön das du wieder da bist
@manti
ich muss ja leider zufüttern mit Flaschennahrung und bei uns war es auch nur 100-120ml, teilweise sogar noch weniger.
Aber jetzt seit dieser Woche wird es immer mehr, wir schaffen jetzt 150ml.
Also kann sich auch noch bei euch steigern
ich krieg nen
Föhn! Hab mich gestern nachdem mein Mann von der Arbeit da war, hingelegt. Jetzt hab ich nach dem schläfchen unterschwellige Kreislaufprobleme, als wenn der Kopf immer so hinterher schwebt... Dann konnte ich abends nicht einschlafen und als ich dann endlich eingeschlafen bin, ist Vico aufgewacht und hatte Hunger.Hab mich aus dem Bett gequält, mein Mann kam dann vom Dienst wieder, ich noch am stillen. Fragt er mich: Haste den Schuppen zu gemacht? Ich: Ja. Er: Hast du den Schuppen zugemacht? Ich: Jaa. Er wieder: Hast du den Schuppen zugemacht? Ich: JAAAA verdammt!!
Manchmal denke ich ich sprech chinesisch
Und zu allem übel kommt er heute früh von der Arbeit und sagt er ist sooo krank...Kopfschmerzen und Schnupfen. Hat sich hingelegt und leidet.
Ich frag mich manchmal warum immer alles auf einmal kommt und womit ich das verdient hab? Wahrscheinlich weil ich z.ZT. zickig bin...
@caro
sumsibrumsi schön das du wieder da bist
@manti
ich muss ja leider zufüttern mit Flaschennahrung und bei uns war es auch nur 100-120ml, teilweise sogar noch weniger.
Aber jetzt seit dieser Woche wird es immer mehr, wir schaffen jetzt 150ml.
Also kann sich auch noch bei euch steigern
08.07.2009 10:45
Ach vergessen....
Flocke dir einen schönen Kurzurlaub!!!!!!
Lass dich nicht ärgern und wenn dir Das Taufkleid nicht gefällt, ab in die Tonne damit
Flocke dir einen schönen Kurzurlaub!!!!!!
Lass dich nicht ärgern und wenn dir Das Taufkleid nicht gefällt, ab in die Tonne damit
08.07.2009 10:47
@Prili, du arme! es kommt wirklich immer alles auf einmal. ich denk bei meinem Mann auch manchmal ich sprech chinesich, dabei sprech ich schon englisch, sonst würde er noch weniger verstehen.
aber mal ehrlich, der soll sich heute allein auskurieren, musst dich schließlich um dich und das Baby kümmern! aber ich weiß auch, wie Männer leiden können...
@all, hab was in den Treffen-Thread geschrieben.
aber mal ehrlich, der soll sich heute allein auskurieren, musst dich schließlich um dich und das Baby kümmern! aber ich weiß auch, wie Männer leiden können...
@all, hab was in den Treffen-Thread geschrieben.
08.07.2009 10:52
@kitty
ja wir wieder, die Chinesinnen!!
Ich werd immer leicht aggressiv wenn mein Mann krank ist, den er spielt dann immer den "sterbenden Schwan". Wenn ich mal richtig krank bin sag ich kein Mux und mach meine alltgl. Arbeiten so gut es geht weiter. Wahrscheinlich deswegen bin ich dann kratzbürstig.....
ja wir wieder, die Chinesinnen!! Ich werd immer leicht aggressiv wenn mein Mann krank ist, den er spielt dann immer den "sterbenden Schwan". Wenn ich mal richtig krank bin sag ich kein Mux und mach meine alltgl. Arbeiten so gut es geht weiter. Wahrscheinlich deswegen bin ich dann kratzbürstig.....
08.07.2009 11:02
Zitat von Diamanti:
*hihi*er kommt an eurer aller Füße
![]()
was hattest du zum frühstück geb ah mol lol
08.07.2009 11:44
Hallo Mädels
Flocke
Ich wünsch dir nen schönen Kurzurlaub
Manti
Ich stelle gerade von 5 auf 4 Mahlzeiten um. Charly trinkt aktuell jetzt pro Flasche 200ml. aber wir haben damals mit der gleichen Menge angefangen wie du
Stillkinder trinken halt öfter und dafür kleinere Mahlzeiten. Das ist ganz normal
Das wird bei Marvin dann automatisch kommen
Noch eine Frage warum hast du mit der einser angefangen und nicht mit Pre???
Ginger
Schön das du endlich mal schlafen konntest
Kitty
Ich benutze die DM Feuchttücher und bin zufrieden damit. Hab aber auch noch nie groß andere gehabt. Allerdings hab ich mir jetzt ne Packung von Bübchen geholt die haben im Ökötest ein "sehr gut" bekommen ( DM hatte "nur" ein gut) Ich finde die Bübchen riechen auch noch ganz toll.
Flocke
Ich wünsch dir nen schönen Kurzurlaub
Manti
Ich stelle gerade von 5 auf 4 Mahlzeiten um. Charly trinkt aktuell jetzt pro Flasche 200ml. aber wir haben damals mit der gleichen Menge angefangen wie du
Stillkinder trinken halt öfter und dafür kleinere Mahlzeiten. Das ist ganz normal
Das wird bei Marvin dann automatisch kommen
Noch eine Frage warum hast du mit der einser angefangen und nicht mit Pre??? Ginger
Schön das du endlich mal schlafen konntest
Kitty
Ich benutze die DM Feuchttücher und bin zufrieden damit. Hab aber auch noch nie groß andere gehabt. Allerdings hab ich mir jetzt ne Packung von Bübchen geholt die haben im Ökötest ein "sehr gut" bekommen ( DM hatte "nur" ein gut) Ich finde die Bübchen riechen auch noch ganz toll.
08.07.2009 11:46
noch was vergessen Lio
Wo hast du das Ökotestjahrbuch her???? Ich hab die ganze Zeit schon in den Bücherläden danach geschaut und jeder sagt mir das sie es leider nicht haben
08.07.2009 11:46
ich dreh gleich duuuuuuuuuuuuuuuurch!!!!!
mein blutdruck ist auf über 200000000!die sind immernoch nicht fertig mit dem boden!die rammeln über mir rum wie die schweine!(vorsicht 2deutig)
mein blutdruck ist auf über 200000000!die sind immernoch nicht fertig mit dem boden!die rammeln über mir rum wie die schweine!(vorsicht 2deutig)
08.07.2009 11:48
@cindy, das Jahrbuch kannste direkt bei Ökotest im Internet bestellen (auch wenn ich nicht Lio bin)
@Caro, kannste denen nicht sagen, die sollen über Mittag aufhören, damit deine Maus schlafen kann?
@Caro, kannste denen nicht sagen, die sollen über Mittag aufhören, damit deine Maus schlafen kann?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt



